PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Demonstranten - Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt zu einer Demo


Stadionuhr
09.10.2012, 11:24
Wie der Titel schon sagt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt einer Demonstration am Stadion um die sofortige Demission Kraemer's zu erzwingen.

s-blocker
09.10.2012, 11:37
Ich finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt für nen Kaffee und ne Kippe ...
danach schön aufs Klo. Und sonst so bei Dir ?!

adler
09.10.2012, 11:39
Ich finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt für nen Kaffee und ne Kippe ...
danach schön aufs Klo. Und sonst so bei Dir ?!

Bei allen 3 Aktionen würd ich nicht Zeitung lesen, sonst fällt dir die Kippe in den Kaffee und der Kaffee samt der Kippe ins Klo.

Wolfbiker
09.10.2012, 12:17
Wie der Titel schon sagt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt einer Demonstration am Stadion um die sofortige Demission Kraemer's zu erzwingen.

Was willsten du da demonstrieren?
Das einzige, das haften bleibt ist, dass wir solche Deppen im Fankreis haben, die Minus*Minus=Krämer schreiben.
Alles andere verpufft.
Wenn sich genug Leute per PN melden, besorg ich im Netto für paar Euro Friedhofkerzen. Dann treffen wir uns alle um 18:30 und zünden diese vorm Tivoli an und halten eine Schweigeminute ab. :updown:

Demonstrieren... Ich bitte dich.


Wolfbiker

Wolfbiker
09.10.2012, 12:19
Bei allen 3 Aktionen würd ich nicht Zeitung lesen, sonst fällt dir die Kippe in den Kaffee und der Kaffee samt der Kippe ins Klo.

Und je nach dem was du gestern gegessen hast, könnte sich die Mischung schnell entzünden und dir die A*schhaare wegfeuern. ;)

Stadionuhr
09.10.2012, 12:51
Du hast den Thread nicht verstanden, dazu musst du erstmal den Hintergrund dazu lesen. Den darfst du dir aber selber suchen.

Wolfbiker
09.10.2012, 13:11
Ich denke, du meinst die damalige über Facebook veranstaltete Mini-Demo von ein paar Kiddies?!
Und deinen Thread habe ich als Sarkasmus verstanden und ihn mit Zynismus kommentiert. ;)
Falsch?! Dann sorry!

Grüße,
Wolfbiker

ATSV-Mow
09.10.2012, 13:12
Demonstrieren bringt aus meiner Sicht nichts und bringt nur unnötige Kosten.

Dann protestieren da 100 Fans, von mir aus auch 1.000. Irgendwer, wahrscheinlich Alemannia, muss für die Sicherheit/Polizei bezahlen.

Ein Paar Pfeifen herum, ein paar schlagen sich mit Bullen. Der Andere macht Pyro an, der eine wirft ein Stein gegen den Tivoli.

Am Ende singt man gemeinsam >Wir haben die Schnauze voll< Und anschließend geht man nach Hause und man sieht in der Lokal Sendung, das FK für ein Honorar ein Interview gibt und das er die Demonstration sehr ernst nimmt und in den kommenden Monaten handeln wird.


Bringt überhaupt nichts.
Können ja im nächsten Heimspiel bis zur 6:11 Minute protestieren.

Stadionuhr
09.10.2012, 13:18
Ich denke, du meinst die damalige über Facebook veranstaltete Mini-Demo von ein paar Kiddies?!
Und deinen Thread habe ich als Sarkasmus verstanden und ihn mit Zynismus kommentiert. ;)
Falsch?! Dann sorry!

Grüße,
Wolfbiker

Nee, Treffer. :klatschen:

a.tetzlaff
09.10.2012, 14:12
Nee, Treffer. :klatschen:

Wer Stadionuhrs Beiträge liest, wusste , dass es Zynismus war.
Ohne Zynismus ist es auch nicht mehr zu ertragen.

s-blocker
09.10.2012, 14:39
Wenn sich genug Leute per PN melden, besorg ich im Netto für paar Euro Friedhofkerzen.

Du hast es nicht verstanden. Wir müssen sparen!
Die Kerzen gibt es in Würselen beim Tedi billiger.
Nimm' gefälligst die preiswerten!

s-blocker
09.10.2012, 14:40
Du hast den Thread nicht verstanden, dazu musst du erstmal den Hintergrund dazu lesen. Den darfst du dir aber selber suchen.

Meinst Du mich?! Ich denke, ich habe das schon richtig verstanden.
Wenn Du Ironie findest, darfst Du sie behalten.
Das ist schon was Wert, in Zeiten, wo das Geld für alles immer knapper wird.

Stadionuhr
09.10.2012, 15:35
Meinst Du mich?! Ich denke, ich habe das schon richtig verstanden.
Wenn Du Ironie findest, darfst Du sie behalten.
Das ist schon was Wert, in Zeiten, wo das Geld für alles immer knapper wird.

Nee ich meinte den anderen Kollegen.

Manfred
09.10.2012, 21:00
Ich werde beim nächsten Heimspiel meinen Support bis zur 6:46 Minute einstellen.

F*ck dich Friedhof

Danach geh ich mir ne Wurst holen.

svenc
10.10.2012, 03:21
Bei allen 3 Aktionen würd ich nicht Zeitung lesen, sonst fällt dir die Kippe in den Kaffee und der Kaffee samt der Kippe ins Klo.

schlimmer noch:
Die Kippe fällt auf die Zeitung, diese fängt an zu brennen, er löscht die mit dem Kaffee, dabei fällt aber das Handy ins Klo... ;)

Gruß

svenc

Stephanie
10.10.2012, 08:50
Ich werde beim nächsten Heimspiel meinen Support bis zur 6:46 Minute einstellen.

F*ck dich Friedhof

Danach geh ich mir ne Wurst holen.

Eine? Es wurde mit mehr kalkuliert. Vier ist das Minimum, dazu genau 17 Bier und ab Winter 21 Glühwein. Wenn Du das alles intus hast, kommt eine Hostess und bringt Dich zur Belohnung heim - mehr ist dann ja auch nimmer drin. :D

Klenkes
10.10.2012, 09:24
Du kommst doch eh immer erst 10min später :party:

Ich werde beim nächsten Heimspiel meinen Support bis zur 6:46 Minute einstellen.

F*ck dich Friedhof

Danach geh ich mir ne Wurst holen.

Dirk
10.10.2012, 10:32
Ich werde beim nächsten Heimspiel meinen Support bis zur 6:46 Minute einstellen.

F*ck dich Friedhof

Danach geh ich mir ne Wurst holen.

FdF und dann 'ne Wurst. Das ist ein guter Plan.

Blockstuermer
10.10.2012, 11:10
Also ich demonstriere für eine Welt ohne Krieg und Terror, für soziale Gerechtigkeit, gegen Abrodung der Regenwälder aber nicht für meine Freizeitbeschäftigung, in denen Fußballmillionäre schneller unseren Verein verlassen, als dass man neue Trikots beflocken lassen kann. nur der tsv

Ich glaub, ich geh demnächst zum Chio und reg mich über Schickimickis auf. Da sollte man mal den Tierschutz in den Vordergrund rücken :biggrins:

Manfred
10.10.2012, 14:52
Eine? Es wurde mit mehr kalkuliert. Vier ist das Minimum, dazu genau 17 Bier und ab Winter 21 Glühwein. Wenn Du das alles intus hast, kommt eine Hostess und bringt Dich zur Belohnung heim - mehr ist dann ja auch nimmer drin. :D

Mehr ist auch nicht drin?
Hmm, bin mir gar nicht so sicher, ob ich mehr will...... :lechz:
Macht die Hostess auch Home Service?

Black-Postit
10.10.2012, 16:07
Mehr ist auch nicht drin?
Hmm, bin mir gar nicht so sicher, ob ich mehr will...... :lechz:
Macht die Hostess auch Home Service?

Ja, aber sie wischt nur trocken nach. :eek:

Alemannia-Mann
10.10.2012, 20:43
what is laus an de Tivoli ???

Festbeleuchtung und Menschenmassen ?ß Han we hü wat verpennt ?

Webcam enschalte

ZappelPhilipp
10.10.2012, 20:50
Länderspiel?

Du aue Alleswisser!

:aetsch:

Flush
10.10.2012, 20:50
Ist da nicht heute irgendein U-Länderspiel?

Aachener Alemanne
10.10.2012, 21:01
Ist da nicht heute irgendein U-Länderspiel?

Jepp! Die U 20 gewinnt mit 4:1 gegen Italien.

ZappelPhilipp
10.10.2012, 21:02
Jepp! Die U 20 gewinnt mit 4:1 gegen Italien.

Mit oder ohne Balotelli Junior?

svenc
10.10.2012, 23:56
Jepp! Die U 20 gewinnt mit 4:1 gegen Italien.

tja, und wenn man erst zum Ende der 1. Halbzeit zum Stadion gekommen ist, durfte man nicht mehr rein, weil die Ticketverkäufer schon Feierabend gemacht haben. Aber der DFB hat ja genug Geld... :kopfschuettel:

Gruß

svenc

Meachem
11.10.2012, 09:42
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/394285_10151114758869528_2015177902_n.jpg

Printen Didi AC
23.10.2012, 11:24
Dann hoffe ich mal , dass dem AR am Samstag gegen Wehen Wiesbaden im Stadion eine grosse Fan Demo vor Augen geführt wird , mit 5000 Plakaten !....

bzw 5000 Rote Karten für den Aufsichtsrat
-------------------------------------------------------------------------
Wir werden in 06 auch mindestens 1 Plakat pinseln !
und unsere Alemannia erstmal 2 Std vor Spielbeginn wie immer schön saufen, bei der super Heimbilanz ( einziger Sieg am 28.7. tzzzz)
Zu empfehlen zuerst preiswerte Tanke Aral oder Shell /dann Kneipe Soers/ dann Tivolitheke bei ca. 1,8 Promille in O6 auf die Plätze fallen lassen, weil das alles ja nüchtern nicht mehr zuertragen ist .

TSVJOE
23.10.2012, 11:51
2001 gab´s DER DRECK SCHWEIGT ("seid still wenn Ihr Aachener seid").

Heute kann´s ein DIE KUNDEN REBELLIEREN geben! Plakate, Zaunfahnen falsch rum aufhängen, Sprechchöre ("Ihr macht den Verein Kaputt"),...