PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller Pokalfight ohne Happy-End: 27-32 (13-15) Niederlage bei TV Roetgen nach starke


echteralemanne
07.10.2012, 12:50
Stark ersatzgeschwächt und mit nur zehn Spielern angereist, hatte man zunächst nicht viel Hoffnung gegen die zwei Klassen höher spielenden Roetgener mithalten zu können. Doch von Anfang an zeigten unsere Men in Black, dass man durchaus auf Augenhöhe spielte, was der starken Deckungsarbeit und den hervorragenden Angriffsleistungen, insbesondere auch der Kreisanspiele zu verdanken war, so dass man zur Pause nur überraschend knapp mit 13-15 zurücklag. Wer dachte man würde in der 2.Hälfte dann doch untergehen, wurde eines besseren belehrt. Gegen die überraschten Gastgeber drehte man nach 16-18 Rückstand gar das Spiel und ging 20-18 in Führung gehen. Bis zum 23-23 hielt man die Party offen, ehe man in den letzten sieben Minuten dann doch dem kleinen Kader kräftemäßig Tribut zollen musste und unverdient hoch doch noch mit 27-32 unterlag. Ein, zwei Spieler mehr im Kader und die Sensation wäre wohl perfekt geworden, trotzdem ein tolles Spiel ALLER und dazu ein super Einstand des gut ein Jahr verletzten Jan Jäger, der sofort gut ins Spiel fand und vier Tore erzeilen konnte. Es spielten: Christof Theisen, Guido Hansen, Carlos Kleiner (8/1), Fabian Lenninghausen (7), Jan Jäger (4), Pascal Liermann (3), Florian Karges (2), Jihad Lyamani (2), Andreas Goertges, Stefan Küpper