PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia-Bor.Brand nach Krimi 22-24 (8-11)


echteralemanne
01.10.2012, 06:14
In einem packenden Spiel mit drei roten Karten vor erneut gut einhundert (!) Zuschauern siegten die Brander Gäste diesmal nur knapp und etwas glücklich. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem unsere Jungs zunächst immer wieder knapp in Führung lagen bzw. die Brander ausgleichen konnten. Durch sehr gute Deckungsarbeit lag man so sieben Minuten vor der Pause mit 8-6 vorne ehe die Gäste den Torwart wechselten und bis zur Pause das Spiel auf 8-11 drehen konnten. Nach dem Wechsel konnte man zwar noch mal zum 12-12 ausgleichen bevor die Borussen über 14-18 auf 16-22 davonzogen. Mit einer tollen Schlussoffensive kamen unsere Men in Black kurz vor Schluss noch bis auf ein Tor heran ehe die Brander mit dem 22-24 den etwas glücklichen Endstand sicherstellten. Insgesamt eine tolle Leistung unserer Schwarz-Gelben, die dem Gegner das Leben mehr als schwer machten und ganz nahe an der Sensation schnupperten. Am nächsten Samstag tritt man um 18.00 Uhr im Pokal beim Kreisligisten TV Roetgen I an.
Der Kader:
TW: Guido Hansen, Christoph Theisen
Feld:´Fabian Weber (9), Tobias Wendel (5/2), Carlos Kleiner (2/1), Daniel Liermann (2), Florian Karges (2), Fabian Lenninghausen (1), Tom Rasche (1), Pascal Liermann, Jihad Lyamani, Christoph Seifert, Andreas Mohren, Stefan Kuepper

oecher
01.10.2012, 07:44
In einem packenden Spiel mit drei roten Karten
für nicht Handballer
http://de.wikipedia.org/wiki/Handballregeln