PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnier in Istanbul


Aix&Hopp
30.09.2012, 10:02
Das heutige Finale der Ladies in Black gegen den Gastgeber Sariyer wird in der Türkei live im Fernsehen übertragen. Parallel gibt es auch einen Stream.
Bei Interesse einfach mal googeln.

Gruß
Aix&Hopp

Wolfgang
30.09.2012, 19:06
Nicht gesehen, aber recherchiert:
Leider im Tie-Break des fünften Satzes 10:15 verloren. Im 4. Satz waren wir schon 18:11 vorne und verlieren noch 23:25. Am meisten haben wohl die meist fehlerlosen Sprungangaben von Karine Muijlwijk imponiert.
Ergebnis also Sariyer gegen Aachen 3:2 (25:22 - 18:25 - 19:25 - 25:23 - 15:10)

Aix&Hopp
30.09.2012, 19:24
Stimmt.

Beste Angreiferin des Turniers: Karine
Beste Libera: Paulina
Beste Blockerin: Anke
Beste Spielerin: Karine

Ich glaube, wir werden nächste Saison viel Spass haben.

Gruß vom Bosporus
Aix&Hopp

Goschka14
01.10.2012, 14:52
Stimmt.

Beste Angreiferin des Turniers: Karine
Beste Libera: Paulina
Beste Blockerin: Anke
Beste Spielerin: Karine

Ich glaube, wir werden nächste Saison viel Spass haben.

Gruß vom Bosporus
Aix&Hopp
Ja,ich glaube auch,das wir viel Spass haben werden.
Gerade die beiden genannten Neuzugänge,Karine und Paulina haben mich in den Testspielen und beim Turnier in Meijel sehr überzeugt!!
Das werden Publikumslieblinge werden.Karine schlägt die Bälle nicht,sie schiesst sie ins Feld!!
Apropos Spassfaktor....mit Kimi(Perspektiv und Ergänzungsspielerin) haben wir jemand an der Seitenlinie,die wie wie Faust aufs Auge zum Neuköllner Publikum passt....du weisst was ich meine.

Viel Spass noch am Bosporus

Rumburak
01.10.2012, 16:51
Olli ,
wie ist eigentlich das Testspiel gegen Weert ausgegangen ?!
Ich hab´s leider nicht geschafft und noch nichts davon gehört/gelesen.

webwolf
01.10.2012, 18:01
Olli ,
wie ist eigentlich das Testspiel gegen Weert ausgegangen ?!
Ich hab´s leider nicht geschafft und noch nichts davon gehört/gelesen.
Ausgefallen wegen Verletzung beider Zuspielerinnen des Gegners

Goschka14
02.10.2012, 14:19
Olli ,
wie ist eigentlich das Testspiel gegen Weert ausgegangen ?!
Ich hab´s leider nicht geschafft und noch nichts davon gehört/gelesen.
Hi Markus,
Der Webwolf hat schon alles gesagt.
Möchte noch hinzufügen,das es als Ersatz ein Trainingsspiel gab:
(vor 250!!!!!!!!!!!!!!! Zuschauern)

LiB gegen LiB 1:2...das Team mit Paulina und Karine hat gewonnen.
Kimi konnte wegen Magen/Darm nicht mitspielen.Die fehlenden zwei Spieler wurden aufgestockt durch unsere kanadische Gastspielerin Britney (mir ist der Nachname entfallen) und unserem neuen Co Trainer.

Noch 18 Tage!!!!

Ick freu mir.......

Rumburak
02.10.2012, 16:08
jo ....ick mir oooch :biggrins:

thx für die Info

Wolfgang
02.10.2012, 18:33
....

Die fehlenden zwei Spieler wurden aufgestockt durch unsere kanadische Gastspielerin Britney (mir ist der Nachname entfallen) .......

Spears oder so ähnlich

Ref
02.10.2012, 18:42
Page ...