PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norikazu Murakami


Manfred
26.09.2012, 12:48
Willkommen in Aachen. Reiß uns aus der Scheice! (http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2763639/Alemannia-Norikazu-Murakami-unterschreibt-Vertrag-bis-Saisonende)

Stadionuhr
26.09.2012, 12:52
Tut mir leid aber für mich sind alle 30+ Verpflichtungen, Panikverpflichtungen. Auf hohem Niveau spielen in dem Alter doch eigentlich nur Ausnahmespieler.

DerLängsteFan
26.09.2012, 12:54
Willkommen in Aachen. Reiß uns aus der Scheice! (http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2763639/Alemannia-Norikazu-Murakami-unterschreibt-Vertrag-bis-Saisonende)
Problem erkannt..Problem (hoffentlich) gebannt.

Herzlich willkommen.
Es scheint, du weisst wo das Tor steht.
Fang am besten direkt damit an.

derBodo
26.09.2012, 12:58
Tut mir leid aber für mich sind alle 30+ Verpflichtungen, Panikverpflichtungen. Auf hohem Niveau spielen in dem Alter doch eigentlich nur Ausnahmespieler.

Dann ist der bei uns doch genau richtig.

Testspieler seit September - da sollte man doch erkannt haben ob er was bringt oder nicht.

Aix-la-Chapelle
26.09.2012, 13:01
Tut mir leid aber für mich sind alle 30+ Verpflichtungen, Panikverpflichtungen. Auf hohem Niveau spielen in dem Alter doch eigentlich nur Ausnahmespieler.

Also das mit der Panik ist aber leider nur zu gut nachvollziehbar.

Crakok
26.09.2012, 13:10
Und die anderen...

Henrich Bencik, (knapp 32 Jahre alt/vorher in Ahlen, Saarbrücken, Freiburg, beim FSV Frankfurt und zuletzt beim VfL Osnabrück) und Cecilio Lopes (34)

Liebe Zeitung, der Bencik wird in Kürze 34 und der Lopes ist noch lange 33...:crazy:

DerPaul
26.09.2012, 13:22
Bencik hatte mal einen guten Namen (ich meine in seiner Zeit in Saarbrücken). in Freiburg konnte er sich dann nicht mehr durchsetzen.

Aber prinzipiell weiss er, wo das Tor steht.

Mittelstürmer
26.09.2012, 13:28
Bencik hatte mal einen guten Namen (ich meine in seiner Zeit in Saarbrücken). in Freiburg konnte er sich dann nicht mehr durchsetzen.

Aber prinzipiell weiss er, wo das Tor steht.

Gute Namen aus der Vergangenheit bringen doch nichts. Auer und Radu haben auch so einen Namen. Und jetzt? Rentner mit Anfang 30.

Itchymann
26.09.2012, 13:32
Gute Namen aus der Vergangenheit bringen doch nichts. Auer und Radu haben auch so einen Namen. Und jetzt? Rentner mit Anfang 30.

Zumal besonders Auer uns ja auch nichts als Schande gebracht hat und kaum Tore geschossen hat!

Stadionuhr
26.09.2012, 13:39
Da war Auer aber noch in den 20ern.

DerPaul
26.09.2012, 13:51
Gute Namen aus der Vergangenheit bringen doch nichts. Auer und Radu haben auch so einen Namen. Und jetzt? Rentner mit Anfang 30.

Das stimmt. Es gibt aber auch Beispiele für einen zweiten (oder dritten) Frühling. Salou ist da vielleicht kein gutes Beispiel, aber vielleicht ein Meijer.

RexRegius
26.09.2012, 14:02
Hm, wohl so ne Verpflichtung, zu der man sehr wenig sagen kann. Keine Ahnung, was er in 2012 noch so auf den Platz bringen kann. Hier sieht es jedenfalls verflucht schnell und technisch gut aus. Vor allem das 0:2 macht er sehr überzeugend.

Match-Highlights ab 6:10 min.

http://www.youtube.com/watch?v=7jrWVrDl8LE

Mittelstürmer
26.09.2012, 14:11
Zumal besonders Auer uns ja auch nichts als Schande gebracht hat und kaum Tore geschossen hat!

Da war Auer aber noch in den 20ern.

Da war wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meine Auer jetzt, nachdem er sich in den letzten Jahren bei uns durchaus noch einen guten Namen gemacht hat


Das stimmt. Es gibt aber auch Beispiele für einen zweiten (oder dritten) Frühling. Salou ist da vielleicht kein gutes Beispiel, aber vielleicht ein Meijer.

Nun, Meijer kam von einem Erstligisten, war in Liverpool, Leverkusen und Uerdingen. Auch kein so richtig hoffnungsloser Fall.

Asamoah war letztes Jahr ein gutes Beispiel für den zweiten Frühling. Leider nicht bei uns.

AAC-Freak
26.09.2012, 14:22
hmmm ... mal anders gefragt ...

welche hoffnung bleibt uns denn noch???? doch wohl nur noch die, daß diese jungs uns aus der schei**e holen können ...

mit der jetzigen mannschaft, wirds verdammt schwer ... und ohne moos bekommen wir keine namhaften spieler, die uns weiter helfen könnten ...

wobei das immer so ne sache ist, mit den namen ... ich dachte auch, dass uns ein funkel retten kann ... den namen hatte er ja ...

also ... nehmen was wir bekommen können, sonntag inne kirche und ne kerze aufstellen und beten ...

ansonsten nächstes jahr ab zu fortuna nach köln, zu rot weiß nach essen etc.

Aix-la-Chapelle
26.09.2012, 14:24
Gute Namen aus der Vergangenheit bringen doch nichts. Auer und Radu haben auch so einen Namen. Und jetzt? Rentner mit Anfang 30.

Nun ja, die Leistungsdaten von Lopes aus der vergangenen Saison sind ja nicht so schlecht. Stammspieler, 32 Ligaspiele, dabei 16 Tore erzielt.

http://www.transfermarkt.de/de/cecilio-lopes/leistungsdaten/spieler_21507_2011.html

Didi 24.01.1970
26.09.2012, 14:27
Im Moment ist mir wirklich jeder recht,der weiss wo das Tor steht.

Hatte gestern den Eindruck das Pozder total in der Luft hängt und

keiner so richtig nachrückte.Deshalb her mit dem Stürmer.

Gruß Didi

Aix Trawurst
26.09.2012, 15:02
Herzlich willkommen.

Hoffen wir, dass er einschlägt. Da muss man so oder so einfach erstmal Scherr vertrauen. Prinzipiell ist die Verpflichtung schonmal zu 100% die genau richtige Maßnahme.
Im Sturm ist schließlich eindeutig unsere größte Baustelle.
Hoffen wir, dass Norikazu möglichst schnell und effektiv dazu beitragen kann, unseren bislang "zahnlosen" Sturm gefährlicher zu machen.

Skorpion65
26.09.2012, 15:22
die Verzweiflung muss groß sein , ach nein die Verzweiflung ist groß
Herzlich willkommen Norikazu , hoffe mal du schlägst ein und
machst die nötigen Buden . Erfahrung wo das Tor steht dürftest du ja genug haben .

wampie
26.09.2012, 15:47
Hier noch ein paar Szenen seines Könnens > http://www.youtube.com/watch?v=x4gNja-IWAs

Gute Pässe, aggressiv in Zweikämpen ...und vorallem Zug zum Tor....mal schauen wie er sich hier präsentiert.

Itchymann
26.09.2012, 15:48
Im Moment ist mir wirklich jeder recht,der weiss wo das Tor steht.

Hatte gestern den Eindruck das Pozder total in der Luft hängt und

keiner so richtig nachrückte.Deshalb her mit dem Stürmer.

Gruß Didi

Wobei das ja auch phänomenal war, wie Pozder jeden hohen Ball behaupten konnte. Wenn da jetzt noch ein Streit nachrückt, könnte das was werden.

Mia Schwarz Gelb
26.09.2012, 15:57
Herzlich Willkommen in Aachen Norikazu Murakami, hoffe Du kannst uns helfen.
Viel Glück. :)

69er Alemanne
26.09.2012, 16:11
lt. AZ-online hat Alemannia einen neuen Stürmer bis Saisonende verpflichtet und zwei weitere Stürmer im Probetraining.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2763639?_link=topnews&skip=&_g=Alemannia-Norikazu-Murakami-unterschreibt-Vertrag-bis-Saisonende.html

Aix Trawurst
26.09.2012, 16:14
lt. AZ-online hat Alemannia einen neuen Stürmer bis Saisonende verpflichtet und zwei weitere Stürmer im Probetraining.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2763639?_link=topnews&skip=&_g=Alemannia-Norikazu-Murakami-unterschreibt-Vertrag-bis-Saisonende.html
Guten Morgen: :clown:
http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=21529
http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=380044&postcount=372

Der_Seher
26.09.2012, 16:15
Laut Zeitung hat Er einen namen und laut Alemannia Brett einen eigenen thread

Crakok
26.09.2012, 16:38
Wahnsinn der Kerl...also der Threaderöffner :lach:

kucki
26.09.2012, 16:39
のりかず むらかみさんは アーヘンでようこそ

sascha-s
26.09.2012, 17:16
Herzlich willkommen.

Hoffen wir, dass er einschlägt. Da muss man so oder so einfach erstmal Scherr vertrauen. Prinzipiell ist die Verpflichtung schonmal zu 100% die genau richtige Maßnahme.
Im Sturm ist schließlich eindeutig unsere größte Baustelle.
Hoffen wir, dass Norikazu möglichst schnell und effektiv dazu beitragen kann, unseren bislang "zahnlosen" Sturm gefährlicher zu machen.

Er wurde doch schon länger getestet.
Demnach muß er doch auch für gut genug befunden werden.
Dürfte eigentlich keine Wundertüte sein.
Bin mal gespannt.
Habe ihn bisher noch nicht live gesehen.

Eikinho
26.09.2012, 17:54
Ich hatte mir vor einer Woche schon die Youtube-Videos von ihm reingezogen. Er scheint definitiv kein schlechter zu sein, allerdings lässt sich das anhand von Spielzusammenfassungen nicht wirklich beurteilen. Außerdem sind Home United und die Golden Arrows vielleicht als Regionalligisten hier in
Deutschland anzusehen. Beim Spiel der Dürener Kreisauswahl war ich auch vor Ort und da war er mir jetzt auch nicht sonderlich positiv aufgefallen, was aber auch nicht viel zu sagen hat in einem solchen Testspiel. Er als Offensivspieler hatte ohnehin kaum am Spiel teilnehmen können.

Dennoch freue ich mich über ihn, wenn er die Buden machen sollte. :klatschen:

Letzter Mann
26.09.2012, 17:58
Wobei das ja auch phänomenal war, wie Pozder jeden hohen Ball behaupten konnte. Wenn da jetzt noch ein Streit nachrückt, könnte das was werden.

Jetzt fang nicht auch noch an, hier Hoffnung zu verbreiten und den Glauben wieder zu entfachen, dass alles bald besser wird...

Ich bin für sowas nämlich sehr empfänglich :daumen_oben: :lechz:
.

Didi 24.01.1970
26.09.2012, 21:34
のりかず むらかみさんは アーヘンでようこそ

Genauso sehe ich das auch.
Gruß Didi

Klenkes
26.09.2012, 21:45
Willkommen und werde unser Superstar :-)

petrocelli
26.09.2012, 21:51
Ich hatte mir vor einer Woche schon die Youtube-Videos von ihm reingezogen. Er scheint definitiv kein schlechter zu sein, allerdings lässt sich das anhand von Spielzusammenfassungen nicht wirklich beurteilen. Außerdem sind Home United und die Golden Arrows vielleicht als Regionalligisten hier in
Deutschland anzusehen. Beim Spiel der Dürener Kreisauswahl war ich auch vor Ort und da war er mir jetzt auch nicht sonderlich positiv aufgefallen, was aber auch nicht viel zu sagen hat in einem solchen Testspiel. Er als Offensivspieler hatte ohnehin kaum am Spiel teilnehmen können.

Dennoch freue ich mich über ihn, wenn er die Buden machen sollte. :klatschen:

Also im Training hat er mir sehr gut gefallen. Schnell, quirrlig, technisch versiert, Durchsetzungsvermögen und stark im Abschluss.

Aachener Alemanne
26.09.2012, 21:55
Also im Training hat er mir sehr gut gefallen. Schnell, quirrlig, technisch versiert, Durchsetzungsvermögen und stark im Abschluss.

Alles gut und schön. Kann hier mal jemand ein "i" kaufen um den Thread-Titel anzupassen? ;)

AIXtremist
26.09.2012, 21:55
Also im Training hat er mir sehr gut gefallen. Schnell, quirrlig, technisch versiert, Durchsetzungsvermögen und stark im Abschluss.

Klingt nach dem Gegenstück zu Borg...

petrocelli
26.09.2012, 21:57
Klingt nach dem Gegenstück zu Borg...

Leider (oder zum Glück ?) ja...

DerAachener
26.09.2012, 22:05
Herzlich Willkommen

printenduevel
26.09.2012, 22:05
Yoku irasshaimashita, Murakami san!

Dibe
26.09.2012, 22:08
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

AIXtremist
26.09.2012, 22:14
Yoku irasshaimashita, Murakami san!

Gesundheit.

alemanniaole
26.09.2012, 22:19
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

Von meiner Seite auch VIEL ERFOLG....ich hoffe, dass du uns weiterhilfst!

aber irgendwie erinnert mich das immer noch an die letzte saison. Zur Info, falls du unser Brett liest, im letzten jahr sah es nämlich fast genauso aus, wie in diesem jahr:

- beschissene alemannia-ultra-gruppen schlagen und hassen sich
- trainer werden unmotiviert entlassen
- geschäftführung eiert rum
- neue spieler werden verpflichtet....ohne das vorhandene potential zu aktivieren
- die finanznot wird immer schlimmer
- die argumente und hilferufe der IG und der alt-aac-fans werden nicht gehört

bleibt nur zu hoffen, dass in dieser saison nicht auch der abstieg ansteht!

Ich hoffe, bete und schrei mir im Stadion die kehle aus dem Leib.....also gib du bitte auch alles!!!!

Dirk
26.09.2012, 22:57
Gesundheit.

Japaner sind in der Bundesliga gerade schwer angesagt. Vielleicht ist der Norikazu ein verkappter Kakawa?

Herzlich Willkommen Norikazu Murakami!

AIXtremist
26.09.2012, 23:04
Japaner sind in der Bundesliga gerade schwer angesagt. Vielleicht ist der Norikazu ein verkappter Kakawa?

Herzlich Willkommen Norikazu Murakami!

Ka G awa bitte ;)

Ich würde es mir wünschen - und ihm auch! :daumen_oben:

Aachener Alemanne
26.09.2012, 23:20
Von meiner Seite auch VIEL ERFOLG....ich hoffe, dass du uns weiterhilfst!

aber irgendwie erinnert mich das immer noch an die letzte saison. Zur Info, falls du unser Brett liest, im letzten jahr sah es nämlich fast genauso aus, wie in diesem jahr:

- beschissene alemannia-ultra-gruppen schlagen und hassen sich
- trainer werden unmotiviert entlassen
- geschäftführung eiert rum
- neue spieler werden verpflichtet....ohne das vorhandene potential zu aktivieren
- die finanznot wird immer schlimmer
- die argumente und hilferufe der IG und der alt-aac-fans werden nicht gehört

bleibt nur zu hoffen, dass in dieser saison nicht auch der abstieg ansteht!

Ich hoffe, bete und schrei mir im Stadion die kehle aus dem Leib.....also gib du bitte auch alles!!!!

Danke, ein Grund mehr nach Chemnitz zu fahren!!!:daumen_oben:

JETZT oder nie!!

Anton
27.09.2012, 13:23
:klatschen:Herzlich willkommen in Aachen.., ich hoffe du hast gute Nerven und Torinstinkt im Gepäck..!
Wir können es gebrauchen;-)nur der tsv
Im übrigen kann ich hier keinen Panikkauf erkennen.., er wurde doch schon länger getestet.., folglich keine ad-hoc -Verpflichtung..! Wenn man panik nur auf's Alter bezieht.., ich gebe zu bedenken.., wir sind 3. Liga und ziemlich klamm... Messi können wir nicht holen..:biggrins: Größenwahn bringt uns nicht weiter..! Wir müssen kleine Brötchen backen und endlich stabil werden

big.sharky
27.09.2012, 18:47
Herzlich willkommen in der Kaiserstadt!

Viel Erfolg und auf (hoffentlich) viele Tore!:klatschen:

Sascha
27.09.2012, 18:53
Und so will ich ihn möglichst oft sehen:

Poinky
27.09.2012, 19:03
Und so will ich ihn möglichst oft sehen:

Als Schwarzweiße Comicfigur? ;):biggrins:

Traumtor
27.09.2012, 19:10
Als Schwarzweiße Comicfigur? ;):biggrins:


Lass Tsubasa Ozora in Ruhe! :biggrins:

Reini_ace
27.09.2012, 19:47
Wenn dann ab jetzt immer das Japanische Medien da sind und das spiel übertragen , haben wir wenigstens nen Live stream !:klatschen:

Herzlich Willkommen in Oche

Zubasa Ozora (super Spitzname) mit seinem Spezialschuss der immer rein geht auch wenn das Tor noch nicht in Sicht ist:cool:

Aachener Alemanne
27.09.2012, 20:07
Zubasa Ozora (super Spitzname) mit seinem Spezialschuss der immer rein geht auch wenn das Tor noch nicht in Sicht ist:cool:

Jo, und der Ball war nach dem Schuss immer 15 Minuten unterwegs. In der Zeit können wir zumindest kein Gegentor kassieren. :biggrins:

Der Dude
27.09.2012, 21:31
Lieber eine Panikreaktion als gar keine. Und gute Spieler werden wir hier sowieso nie wieder sehen. Die spielen woanders und kriegen dort mehr Geld.
Also willkommen, Takahara, Toranaga, oder wie der Nippon-Bomber heißt.
Und viel Glück!

sivan
27.09.2012, 21:59
Ka G awa bitte ;)

Ich würde es mir wünschen - und ihm auch! :daumen_oben:


Und UNS!!!

vollepulle
28.09.2012, 14:50
Willkommen in Aachen. Reiß uns aus der Scheice! (http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2763639/Alemannia-Norikazu-Murakami-unterschreibt-Vertrag-bis-Saisonende)

Herzlich Willkommen und hau rein:daumen_oben:

Jonas
28.09.2012, 15:01
Jo, und der Ball war nach dem Schuss immer 15 Minuten unterwegs. In der Zeit können wir zumindest kein Gegentor kassieren. :biggrins:


In den 15 Minuten kamen auch immer gefühlt 2 Werbeblöcke...

Malibonus
28.09.2012, 20:34
...Und gute Spieler werden wir hier sowieso nie wieder sehen.

Du bist aber echt mal ein hoffnungsloser Optimist...:biggrins:

Bitburger
16.10.2012, 07:19
Weiss einer ob unser Japaner nun Spielberechtigt ist ? Wuerde ihn gerne mal spielen sehen.....

clutesimon
16.10.2012, 19:02
die Freigabe aus Indien wird wohl nicht so einfach......

petrocelli
16.10.2012, 22:07
Wann die Freigabe kommt, ist ungewiss. Fakt ist aber, dass er heute 31 Jahre jung wird. Von daher: Herzlichen Glückwunsch!

Wayne Thomas Revival
16.10.2012, 22:44
Wann die Freigabe kommt, ist ungewiss. Fakt ist aber, dass er heute 31 Jahre jung wird. Von daher: Herzlichen Glückwunsch!
...viele Leute haben heute Geburtstag, mein Freund...

Schwarz-Gelbsucht
16.10.2012, 23:03
die Freigabe aus Indien wird wohl nicht so einfach......


Dann ist wohl damit zu rechnen, dass er nach der Winterpause sein erstes Spiel macht.....

ZappelPhilipp
17.10.2012, 08:00
Warum schicken wir unseren GF Kraemer nicht mal dort hin, um die Freistellung zu holen.
Zeit sollte dieser doch genug haben. Das wäre dann quasi eine seiner besten Taten.

carlos98
17.10.2012, 08:49
Warum schicken wir unseren GF Kraemer nicht mal dort hin, um die Freistellung zu holen.
Zeit sollte dieser doch genug haben. Das wäre dann quasi eine seiner besten Taten.

Das wird der erste Spieler in der "Bundesliga" sein, der verpflichtet wurde und nie ein Spiel für den Verein gemacht hat, weil vorher der Insolvenzfall eingetreten ist..!

rocker
17.10.2012, 09:04
Das wird der erste Spieler in der "Bundesliga" sein, der verpflichtet wurde und nie ein Spiel für den Verein gemacht hat, weil vorher der Insolvenzfall eingetreten ist..!
Kommt Alemannia dann ins Guiness Buch der Rekorde?
Galgenhumor, anders kann man die Entwicklung in der Soers nicht mehr ertragen!

Mittelstürmer
17.10.2012, 11:37
Warum schicken wir unseren GF Kraemer nicht mal dort hin, um die Freistellung zu holen.
Zeit sollte dieser doch genug haben. Das wäre dann quasi eine seiner besten Taten.

Wenn wir das Geld doch eh nicht haben, können wir doch einfach abwarten und hoffen, dass der Transfer nicht klappt. Hoffentlich war man dann schlau genug, den Vertrag an die Spielberechtigung zu knüpfen.

Wolfbiker
17.10.2012, 15:01
Wenn ich Murakami wäre, würd ich es mir ein paar Mal überlegen, vielleicht nicht doch in Indien anzuheuern.
Indische 1. Liga ist momentan bestimmt allemal besser, als das, was Alemannia momentan zu bieten hat. Evtl. wird es ja gewünscht, dass aus Indien keine Freigabe kommt?! :verwirrt:

Sorry, bin heute auf dem Verschwörungstheorie-Trip.

Ruhrpott Alemanne
17.10.2012, 18:45
Warum schicken wir unseren GF Kraemer nicht mal dort hin, um die Freistellung zu holen.
Zeit sollte dieser doch genug haben. Das wäre dann quasi eine seiner besten Taten.
Besteht denn die Hoffnung das Kraemer nicht mehr zurück kommt?:spitz:

trash
17.10.2012, 22:19
Fussball läuft in Indien ohnehin nur im Rahmenprogramm eines Kricketspiels. Andererseits, Kricket is so langweilig, dass man bequem während des Kricketspiels spielen kann (auf dem selben Feld), ohne die zu stören :)

Grenzwolf
18.10.2012, 09:33
Wenn wir das Geld doch eh nicht haben, können wir doch einfach abwarten und hoffen, dass der Transfer nicht klappt. Hoffentlich war man dann schlau genug, den Vertrag an die Spielberechtigung zu knüpfen.

Wie ich unsere "Experten" einschätze, steht der hier schon längst auf der Gehaltsliste, ohne auch nur einmal gegen den Ball getreten zu haben.

Alemanne09
18.10.2012, 14:58
Gerade auf der HP entdeckt http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Murakami-erst-im-Dezember-spielberichtigt-21746F/

Roda-Alemanne
18.10.2012, 15:02
Gerade auf der HP entdeckt http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Murakami-erst-im-Dezember-spielberichtigt-21746F/



Die Stümperei geht gnadenlos auf allen Ebenen weiter! Leck mich am Sommerhut... ich hab echt kein Bock mehr!

V.

circo
18.10.2012, 15:05
Die Stümperei geht gnadenlos auf allen Ebenen weiter! Leck mich am Sommerhut... ich hab echt kein Bock mehr!

V.

Scherr raus?

Positiv sehen. Geld gespart bis Dezember, dadurch Loch nicht vergrössert...

Wolfbiker
18.10.2012, 15:09
Scherr raus?

Positiv sehen. Geld gespart bis Dezember, dadurch Loch nicht vergrössert...

Dann kann man ja nur hoffen, dass der Streit ein halbes Jahr pausiert (Gehalt fällt weg) und dass der VIP-Bereich leer bleibt, damit wir noch mehr Hostessen einsparen. Yeah! Weiter so!

circo
18.10.2012, 15:13
Dann kann man ja nur hoffen, dass der Streit ein halbes Jahr pausiert (Gehalt fällt weg) und dass der VIP-Bereich leer bleibt, damit wir noch mehr Hostessen einsparen. Yeah! Weiter so!

Richtig. Es gibt keine Denkverbote mehr...

Erwin
18.10.2012, 15:16
Die Stümperei geht gnadenlos auf allen Ebenen weiter! Leck mich am Sommerhut... ich hab echt kein Bock mehr!

V.



Absolut! Ich lade alle Interessenten morgen Abend herzlich zu einer Demo auf dem Marktplatz gegen den Vereinspräsidenten des FC Pune ein! Was der Depp sich alles geleistet hat, das ist ja echt eine Unverschämtheit! Und die Alemannia macht auch noch Geschäfte mit so einem weltbekannten Gauner! Und wer ist dafür verantwortlich? Der Freddy Kraemer natürlich, der Vollpfosten!

Sascha
18.10.2012, 15:21
Die Geschichte ist überaus ärgerlich, aber nicht in hohem Maße vereinsschädlich.

Der_Seher
18.10.2012, 15:22
Wie ich unsere "Experten" einschätze, steht der hier schon längst auf der Gehaltsliste, ohne auch nur einmal gegen den Ball getreten zu haben.

Zitat Alemannia HP

"Die Alemannia und Murakami haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, dass eine Gehaltszahlung erst dann erfolgt, sobald die offizielle Spielgenehmigung vorliegt."

Erwin
18.10.2012, 15:25
Zitat Alemannia HP

"Die Alemannia und Murakami haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, dass eine Gehaltszahlung erst dann erfolgt, sobald die offizielle Spielgenehmigung vorliegt."


Vermiese doch nicht immer alles. Wir bestimmen wer Schuld ist und was in geheimen Verträgen steht, niemand sonst! :cool:

Mittelstürmer
18.10.2012, 15:37
Zitat Alemannia HP

"Die Alemannia und Murakami haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, dass eine Gehaltszahlung erst dann erfolgt, sobald die offizielle Spielgenehmigung vorliegt."

Klingt "einvernehmlich geeinigt" so, als würde das schon seit Wochen im Vertrag gestanden haben?

So weit sind wir gesunken, dass die Alemannia solche Mini-Details offenlegen muss.

Eikinho
18.10.2012, 17:38
Erstaunlich, wie amateurhaft die Alemannia da mal wieder vorgegangen ist. Jeder sportliche Leiter eines Kreisliga C-Vereins weiß, dass ein Amateurspieler, der er ja zweifelsohne war, nach Vertragsauflösung ein halbes Jahr nicht für einen anderen Verein aufgelaufen sein darf. Sowas muss man doch vorher prüfen... :kopfschuettel:

FeiK
18.10.2012, 18:41
Herzlichen Glückwunsch,

Wieder voll in die ******* gegriffen !!!

Normal ist das alles nicht mehr...

Erwin
18.10.2012, 18:45
Erstaunlich, wie amateurhaft die Alemannia da mal wieder vorgegangen ist. Jeder sportliche Leiter eines Kreisliga C-Vereins weiß, dass ein Amateurspieler, der er ja zweifelsohne war, nach Vertragsauflösung ein halbes Jahr nicht für einen anderen Verein aufgelaufen sein darf. Sowas muss man doch vorher prüfen... :kopfschuettel:


Genau, jeder Depp wusste das. Deswegen haben ja auch alle hier im Forum aufgeschrien bei seiner Verpflichtung....

Also wer das nicht weiß, der hat ja von Fußball keine Ahnung!

clutesimon
18.10.2012, 19:54
die Freigabe aus Indien wird wohl nicht so einfach......
laut Kicker erst ab 11.Dezember spielberechtigt.....
Klömpchensklub bleibt eben Klömpchensklub.....traurig aber war.....

Skorpion65
18.10.2012, 20:00
Sprachlos ..................................

Das ist ja schon mal Amateurhaft , eben Klömpchensklub

Wir machen uns nicht nur mit dem Finanzchaos lächerlich , sondern auch bei Spielerverpflichtungen :kopfschuettel:

Ich mag nicht mehr , jeden Tag die Zeitung aufschlagen und solche Meldungen lesen

clutesimon
18.10.2012, 20:01
laut Kicker erst ab 11.Dezember spielberechtigt.....
Klömpchensklub bleibt eben Klömpchensklub.....traurig aber war.....

jetzt steht es auch auf unserer Homepage.....

Aachener Alemanne
18.10.2012, 20:52
Erstaunlich, wie amateurhaft die Alemannia da mal wieder vorgegangen ist. Jeder sportliche Leiter eines Kreisliga C-Vereins weiß, dass ein Amateurspieler, der er ja zweifelsohne war, nach Vertragsauflösung ein halbes Jahr nicht für einen anderen Verein aufgelaufen sein darf. Sowas muss man doch vorher prüfen... :kopfschuettel:

Aber doch nicht wenn ein Amatuerspieler einen Profivertrag unterzeichnet. Es geht doch um den 3-Tages Vertrag den er bei dem indischen Verein unterschrieben hat. Der Spieler hat den Verein offenbar nicht von diesem Vertrag in Erkenntnis gesetzt. Jetzt wartet man auf die Dokumente (Auflösungsvertrag).

Jetzt wartet man halt bis Mitte Dezember bis der Muli aus Indien in Aachen angekommen ist. *Scherz*
Laut Center.TV und unserem Pressefutzi ist man sehr enttäuscht und auch wütend über die mangelnde Kooperationsbereitschaft der Inder.

Ruhrpott Alemanne
18.10.2012, 21:02
laut Kicker erst ab 11.Dezember spielberechtigt.....
Klömpchensklub bleibt eben Klömpchensklub.....traurig aber war.....
Dann hat er eben eine längere Trainings Vorbereitung.Kann wenigstens keiner um die Ecke kommen der ist nicht Fit oder es reicht nicht für 90min....

Aix-la-Chapelle
18.10.2012, 23:49
laut Kicker erst ab 11.Dezember spielberechtigt.....
Klömpchensklub bleibt eben Klömpchensklub.....traurig aber war.....

Da weiß ich schon, wen wir als Winterpausenzugang verkauft bekommen :clown:.

Irgendwie läuft alles schief bei der Alemannia, was nur irgendwie schief gehen kann, alles geht in die Hose, was nur in selbige gehen kann.

Einfach nur noch unglaublich, was für eine Aneinanderkettung von Pleiten, Pech und Pannen, von Unfähigkeit, Dilettantismus und nicht vorhandener Professionalität man bei diesem Verein ertragen muß.

Es ist einfach an der Zeit, bei der Alemannia aufzuräumen und mit eisernem Besen zu kehren, vor allem in den Gremien, die ihren Kontroll- und Aufsichtspflichten nicht nachkommen, wie bei den Verantwortlichen in der GmbH!!!!!

Es wird langsam Zeit, zu reagieren und bei den nächsten Spielen gewissen Herren lautstark den Marsch zu blasen!!!!

Wayne Thomas Revival
19.10.2012, 00:41
Da weiß ich schon, wen wir als Winterpausenzugang verkauft bekommen :clown:.

Irgendwie läuft alles schief bei der Alemannia, was nur irgendwie schief gehen kann, alles geht in die Hose, was nur in selbige gehen kann.

Einfach nur noch unglaublich, was für eine Aneinanderkettung von Pleiten, Pech und Pannen, von Unfähigkeit, Dilettantismus und nicht vorhandener Professionalität man bei diesem Verein ertragen muß.

Es ist einfach an der Zeit, bei der Alemannia aufzuräumen und mit eisernem Besen zu kehren, vor allem in den Gremien, die ihren Kontroll- und Aufsichtspflichten nicht nachkommen, wie bei den Verantwortlichen in der GmbH!!!!!

Es wird langsam Zeit, zu reagieren und bei den nächsten Spielen gewissen Herren lautstark den Marsch zu blasen!!!!
:laut:...mir wäre der 11.11. liebr gewesen:bang::tanz:

Der_Seher
19.10.2012, 08:27
Aber doch nicht wenn ein Amatuerspieler einen Profivertrag unterzeichnet. Es geht doch um den 3-Tages Vertrag den er bei dem indischen Verein unterschrieben hat. Der Spieler hat den Verein offenbar nicht von diesem Vertrag in Erkenntnis gesetzt. Jetzt wartet man auf die Dokumente (Auflösungsvertrag).

Jetzt wartet man halt bis Mitte Dezember bis der Muli aus Indien in Aachen angekommen ist. *Scherz*
Laut Center.TV und unserem Pressefutzi ist man sehr enttäuscht und auch wütend über die mangelnde Kooperationsbereitschaft der Inder.

Ich glaube da liegst du falsch.
Gerade wenn er nur Amateurspieler war , hätte er innerhalb des Transfer- Fensters wechseln müssen um sofort spielberechtigt zu sein. Deshalb die Sperre. Lediglich der Vertrag aus Indien und dessen Auflösung, wenn man es vorlegen könnte, hätten ihn zum vertragslosen gemacht der sofort hätte spielen dürfen.

Aachener Alemanne
19.10.2012, 14:20
Ich glaube da liegst du falsch.
Gerade wenn er nur Amateurspieler war , hätte er innerhalb des Transfer- Fensters wechseln müssen um sofort spielberechtigt zu sein. Deshalb die Sperre. Lediglich der Vertrag aus Indien und dessen Auflösung, wenn man es vorlegen könnte, hätten ihn zum vertragslosen gemacht der sofort hätte spielen dürfen.

Ich lag nicht nur falsch, sondern komplett daneben. Sorry für meinen verfassten Bullshit. :)

Anton
28.10.2012, 22:55
Trainiert er denn wenigstens schon mit..? Damit er sich möglichst schnell in die Mannschaft einfinden kann.., sollte er denn jemals spielen dürfen..!

sivan
29.10.2012, 06:33
Trainiert er denn wenigstens schon mit..? Damit er sich möglichst schnell in die Mannschaft einfinden kann.., sollte er denn jemals spielen dürfen..!

Ja das würde mich auch interessieren.....
Oder kommt der gar nicht mehr, weil der Vertrag nicht für die Kreisliga gilt....
oh man, wenn es nicht so traurig wäre.......

Stephanie
29.10.2012, 08:11
Ja das würde mich auch interessieren.....
Oder kommt der gar nicht mehr, weil der Vertrag nicht für die Kreisliga gilt....
oh man, wenn es nicht so traurig wäre.......

Ernsthafte Frage: Wie sollen wir den denn noch bezahlen? Wir können ja bei unseren Finanzen drei Kreuze machen, wenn er nicht kommt.

Mittelstürmer
29.10.2012, 09:37
Ernsthafte Frage: Wie sollen wir den denn noch bezahlen? Wir können ja bei unseren Finanzen drei Kreuze machen, wenn er nicht kommt.

Nun, Stehle ist länger verletzt. Ich glaube eher, dass unsere Finanzexperten auf die Idee kommen, von Stehles gespartem Gehalt in ein paar Wochen noch eine Nachverpflichtung zu finanzieren. Der erste Japaner bei Aachen ist doch schon längst in der Planung drin.

Der_Seher
29.10.2012, 09:44
Nun, Stehle ist länger verletzt. Ich glaube eher, dass unsere Finanzexperten auf die Idee kommen, von Stehles gespartem Gehalt in ein paar Wochen noch eine Nachverpflichtung zu finanzieren. Der erste Japaner bei Aachen ist doch schon längst in der Planung drin.

Aber du weist du wie Kramer plant. Er plant das Geld was er nicht hat für den Spieler ein und bucht das dann als Einnahme wenn er es nicht ausgeben muss.

Octavio87
23.11.2012, 17:06
Was geschieht jetzt eigentlich mit ihm ? Den werden wir wohl nicht spielen sehen,oder ?

Aix Trawurst
23.11.2012, 17:11
Was geschieht jetzt eigentlich mit ihm ? Den werden wir wohl nicht spielen sehen,oder ?
Der ist doch Jurist. - Ob er nun spielt oder nicht, der wird hier bestimmt irgendetwas zu tun finden.

Niemand
27.11.2012, 17:51
Ab wann genau wird er eigentlich spielberechtigt sein?

acbull
27.11.2012, 18:03
Ab wann genau wird er eigentlich spielberechtigt sein?

http://www.alemannia-aachen.de/archiv/nachrichten/details-profis/Murakami-erst-im-Dezember-spielberichtigt-21746F/

Ab 11. Dezember.

ACUnited
27.11.2012, 18:07
http://www.alemannia-aachen.de/archiv/nachrichten/details-profis/Murakami-erst-im-Dezember-spielberichtigt-21746F/

Ab 11. Dezember.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur ein Spiel für uns machen wird...

Wir versuchen verzweifelt, Gehälter einzusparen und verpflichten dann noch nen Neuen??? :crazy:

Aber als Jurist hat er ja schonmal ein gutes 2.Standbein - da kann er auch Amateurliga spielen... ;)

Wayne Thomas Revival
27.11.2012, 18:15
Was geschieht jetzt eigentlich mit ihm ? Den werden wir wohl nicht spielen sehen,oder ?
...du fährst doch 3 Std. ... du also eh nicht, du Troll

Niemand
27.11.2012, 18:34
Wir versuchen verzweifelt, Gehälter einzusparen und verpflichten dann noch nen Neuen??? :crazy:

Wir brauchen aber schon noch einen Kader, um die Rueckrunde spielen zu koennen. Murakami hatte vorher in Dueren mitgekickt... daher wuerde ich mal vermuten, dass er gehaltsmaessig nicht unbedingt am oberen Ende der Nahrungskette angesiedelt ist. Vom Feeling her sagt mir mein Gefuehl, dass man bei Spielern wie Borg, Melka, Heller, Weber wesentlich mehr einsparen kann.

Klenkes
27.11.2012, 21:55
Wir brauchen aber schon noch einen Kader, um die Rueckrunde spielen zu koennen. Murakami hatte vorher in Dueren mitgekickt... daher wuerde ich mal vermuten, dass er gehaltsmaessig nicht unbedingt am oberen Ende der Nahrungskette angesiedelt ist. Vom Feeling her sagt mir mein Gefuehl, dass man bei Spielern wie Borg, Melka, Heller, Weber wesentlich mehr einsparen kann.

Er hat aber einen 3Liga Vertrag unterzeichnet. Glaube kaum das er den abändert und auf 90% verzichten würde. Auch er findet einen neuen Klub in der 3 Liga oder bei Viktoria Köln. Die wollen ja aufrüsten im Winter.

DerLängsteFan
27.11.2012, 22:01
Er hat aber einen 3Liga Vertrag unterzeichnet. Glaube kaum das er den abändert und auf 90% verzichten würde. Auch er findet einen neuen Klub in der 3 Liga oder bei Viktoria Köln. Die wollen ja aufrüsten im Winter.
Ich glaube der unterschreibt alles, ob Düren, Indien oder Alemannia in der RL.:cool:

svenc
28.11.2012, 03:02
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur ein Spiel für uns machen wird...

Wir versuchen verzweifelt, Gehälter einzusparen und verpflichten dann noch nen Neuen??? :crazy:

Aber als Jurist hat er ja schonmal ein gutes 2.Standbein - da kann er auch Amateurliga spielen... ;)

ich könnte mir aber vorstellen, dass man ihn behält. Er wird nicht so teuer sein und könnte somit schon perspektivisch für die Regionalliga eingeplant sein..

Gruß

svenc

svenc
28.11.2012, 03:05
Er hat aber einen 3Liga Vertrag unterzeichnet. Glaube kaum das er den abändert und auf 90% verzichten würde. Auch er findet einen neuen Klub in der 3 Liga oder bei Viktoria Köln. Die wollen ja aufrüsten im Winter.

wer sagt Dir, dass er auf 90% verzichten muss? Kennst Du seinen Vertrag?
Was wird so ein Spieler bekommen? Ich denke mal, ein recht niedriges Grundgehalt, welches er durch Prämien aufstocken kann.

Als er verpflichtet wurde, hat man ihn als Verstärkung für die 3. Liga gesehen, da er (wie oben schon gesagt) aber aus der Landesliga kommt, dürften seine Forderungen auch recht überschaubar gewesen sein.
Schließlich wurde er auch verpflichtet, nachdem gesagt wurde, dass für Neuverpflichtungen kein Geld mehr da wäre (oder habe ich das falsch im Kopf?).

Gruß

svenc

Manfred
28.11.2012, 06:42
Wenn der ähnlich einschlägt, wie der Rest der Truppe, kann er meinetwegen in Timbuktu unterschreiben.

Klenkes
28.11.2012, 22:43
wer sagt Dir, dass er auf 90% verzichten muss? Kennst Du seinen Vertrag?
Was wird so ein Spieler bekommen? Ich denke mal, ein recht niedriges Grundgehalt, welches er durch Prämien aufstocken kann.

Als er verpflichtet wurde, hat man ihn als Verstärkung für die 3. Liga gesehen, da er (wie oben schon gesagt) aber aus der Landesliga kommt, dürften seine Forderungen auch recht überschaubar gewesen sein.
Schließlich wurde er auch verpflichtet, nachdem gesagt wurde, dass für Neuverpflichtungen kein Geld mehr da wäre (oder habe ich das falsch im Kopf?).

Gruß

svenc

Siehst du? Kennst du sein Vertrag? Das er für 2,50€ hier spielt glaubst du sicher selbst nicht. Und das er mehr verdient als ein RL Spieler glaube ich. Aber wir werden ja sehen ob er im Januar in der U23 spielt.

printe1
28.11.2012, 22:46
Siehst du? Kennst du sein Vertrag? Das er für 2,50€ hier spielt glaubst du sicher selbst nicht. Und das er mehr verdient als ein RL Spieler glaube ich. Aber wir werden ja sehen ob er im Januar in der U23 spielt.

wer weiss vielleicht hat der Friedhof auch eine Prämie für sich ausgehandelt

Klenkes
28.11.2012, 22:47
wer weiss vielleicht hat der Friedhof auch eine Prämie für sich ausgehandelt

Da Uwe Scherr schon da war hoffe ich das er das unterbunden hat.

printe1
28.11.2012, 22:48
Wir brauchen aber schon noch einen Kader, um die Rueckrunde spielen zu koennen. Murakami hatte vorher in Dueren mitgekickt... daher wuerde ich mal vermuten, dass er gehaltsmaessig nicht unbedingt am oberen Ende der Nahrungskette angesiedelt ist. Vom Feeling her sagt mir mein Gefuehl, dass man bei Spielern wie Borg, Melka, Heller, Weber wesentlich mehr einsparen kann.

wir haben doch eine gute U19, die können auch die Rückrunde zu ende spielen, schlechter als die jetzige Mannschaft spielt die sicherlich auch nicht, die sind auch preiswerter, und werden sich sicherlich deutlich mehr anstrengen wie unsere "Profis"

Die Aufsteiger
29.11.2012, 08:37
wir haben doch eine gute U19, die können auch die Rückrunde zu ende spielen, schlechter als die jetzige Mannschaft spielt die sicherlich auch nicht, die sind auch preiswerter, und werden sich sicherlich deutlich mehr anstrengen wie unsere "Profis"

Also strengenommen,strengen sich unsere Profis an!

Das ist der einzige Vorwurf den man nicht machen kann.

ATSV-Mow
29.11.2012, 08:53
wir haben doch eine gute U19, die können auch die Rückrunde zu ende spielen, schlechter als die jetzige Mannschaft spielt die sicherlich auch nicht, die sind auch preiswerter, und werden sich sicherlich deutlich mehr anstrengen wie unsere "Profis"

Ganz Ehrlich, ich würde gerne unsere U19 sehen als unsere derzeitige Mannschaft.
Aber zweistellige Niederlagen möchte ich nicht wirklich erleben...

KriZz
29.11.2012, 09:03
Und das er mehr verdient als ein RL Spieler glaube ich. Aber wir werden ja sehen ob er im Januar in der U23 spielt.

Mit Sicherheit nicht.

Wie Sven schon schrieb wurde er verpflichtet als es hieß es sei kein Geld mehr da.

Im Fussball bestimmt der letzte Vertrag Dein neues Gehalt. Der Vertrag in Indien wird mit Sicherheit, gemessen am indischen Einkommen, nicht gerade ein vergleichbares Profigehalt geboten haben.

Du darfst nicht vergessen das Murakami im Profibereich ein völlig unbeschriebenes Blatt ist und sein für Fussballer bereits fortgeschrittenes Alter in Verbindung mit seiner Vita nicht gerade eine optimale Verhandlungsbasis ist.

Tue mir bitte den Gefallen und tu nicht so als sei Uwe Scherr bescheuert.

Erwin
02.02.2013, 19:24
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber der Transfer von Murakami ist doch vom DFB genehmigt worden, bzw. der DFB hat ihm die Spielerlaubnis erteilt, oder?

Christoph.Ac
02.02.2013, 19:30
Der war vor der Insolvenz Antrag Stellung. Er wurde nur jetzt erst spielberechtigt wegen dem alten Vertrag.

RexRegius
23.01.2015, 14:28
Nori kickt jetzt bei Mario Basler für Lok.

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Hiromu+Watahiki+und+Norikazu+Murakami+verpflichte t,54448,,,,,northeast