PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Van der Luer neuer Trainer der U23


wimkifft
27.04.2008, 21:45
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/503832?_wo=Sport:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Eric-van-der-Luer-zurueck-am-Tivoli

Herzlich willkommen zurück!

Blackthorne
27.04.2008, 22:11
Super, endlich haben wir wieder eine echte 'Type' hier.

:)

sivan
28.04.2008, 06:03
ist doch mal ne gute entscheidung. solche leute brauchen wir in aachen.

Guevara1983
28.04.2008, 09:20
Das wäre echt klasse! Erik ist ein Hammer-Typ!
Willkommen zurück!

Mia Schwarz Gelb
28.04.2008, 11:33
Herzlich willkommen Eric,das ist mal eine erfreuliche Nachricht.:klatschen::klatschen::klatschen:

franz-jupp
28.04.2008, 11:49
Über diese Meldung bin ich sehr erfreut. Seit Jahren hält sich der kleine Verein Roda direkt vor der Alemannia-Haustür mit bescheidenen Mitteln in der holländischen Ehrendivision. Es ist sicher nicht von Übel, uns ein wenig von dessen Nachwuchs- und Scoutingarbeit abzuschauen. Dafür steht meiner Ansicht nach diese Verpflichtung.

DüsseldorfACer
28.04.2008, 12:45
Das ist doch was..herzlich WIllkommen. AUf dass Du gute Arbeit machst....
Endlich mal jemand mit Charisma u. Charakter...

Alemannia HP Info
28.04.2008, 16:30
Ab der kommenden Saison wird Alemannia Aachen II von Eric van der Luer trainiert. Der Niederländer, der von 2002 bis 2004 als Spieler am Tivoli aktiv war, unterschrieb am Montag einen Zweijahresvertrag und tritt am 1. Juli 2008die Nachfolge von Thomas Hengen an.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12651.detail.htm)

Wayne Thomas Revival
28.04.2008, 16:48
Endlich! Und mit Tahamata gleich noch einen vom gleichen Kaliber! Endlich scheinen wir mal Richtung BENELUX zu schauen....bleibt mir bloß mit den Ossis vom Hals, die helfen vielleicht Cottbus! Eric...welkom!

Bingo Boy
28.04.2008, 16:54
Ab der kommenden Saison wird Alemannia Aachen II von Eric van der Luer trainiert. Der Niederländer, der von 2002 bis 2004 als Spieler am Tivoli aktiv war, unterschrieb am Montag einen Zweijahresvertrag und tritt am 1. Juli 2008die Nachfolge von Thomas Hengen an.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12651.detail.htm)


was ist mit hengen? hat der sich beim trainieren verletzt?

Black-Postit
28.04.2008, 16:57
was ist mit hengen? hat der sich beim trainieren verletzt?

Da gab es, laut Zeitung vor ungefähr einem Monat, differierende Vorstellungen wie Nachwuchsarbeit auszusehen hat.
Kann man so oder so sehen, da die Meinungen nicht dargestellt wurden. :nixweiss:

Black-Postit
28.04.2008, 16:58
Endlich! Und mit Tahamata gleich noch einen vom gleichen Kaliber! Endlich scheinen wir mal Richtung BENELUX zu schauen....bleibt mir bloß mit den Ossis vom Hals, die helfen vielleicht Cottbus! Eric...welkom!

Tahamata war aber doch nur ein unbestätigtes Gerücht, oder?

Ansonsten: fein das Du zurück bist Eric.

Mia Schwarz Gelb
28.04.2008, 17:12
Endlich! Und mit Tahamata gleich noch einen vom gleichen Kaliber! Endlich scheinen wir mal Richtung BENELUX zu schauen....bleibt mir bloß mit den Ossis vom Hals, die helfen vielleicht Cottbus! Eric...welkom!
Das stand in eine Belgische Zeitung,leider stimmte es nicht.Er hat bei Ajax fuer 4 Jahre verlaengert,aber super das Eric zurueck ist!

sivan
28.04.2008, 17:14
Tahamata war aber doch nur ein unbestätigtes Gerücht, oder?

Ansonsten: fein das Du zurück bist Eric.

ist auf jedenfall unbestätigt. glaube auch nicht das der noch kommt. hat doch so glaube ich verlängert.

Wayne Thomas Revival
28.04.2008, 21:04
Das stand in eine Belgische Zeitung,leider stimmte es nicht.Er hat bei Ajax fuer 4 Jahre verlaengert,aber super das Eric zurueck ist!
Ach schade! Hab ich wohl verpasst...vielleicht holen wir dann den Erwin oder den Henri...

Mia Schwarz Gelb
28.04.2008, 22:25
Ach schade! Hab ich wohl verpasst...vielleicht holen wir dann den Erwin oder den Henri...
Haette auch gern Erik mit K zurueck in Aachen!

Klitze
29.04.2008, 12:39
der soll sich den vanderbroeck als co engagieren, dann kommen talente hoch mit nem feinen fuesschen

wimkifft
29.04.2008, 13:25
Erwin ist aber schon lange aus dem Profi- oder Semi-Profi Bereich ausgestiegen und verkauft inzwischen Anzeigen für eine Maatsrichter Zeitung. Kommt also für ein Co-Traineramt wohl nicht in Frage.

oecherdrake
29.04.2008, 22:57
was ist mit hengen? hat der sich beim trainieren verletzt?


Der hört doch von sich aus auf.

Klaus
14.05.2008, 11:44
Der hört doch von sich aus auf.
Ein wenig zeitversetzt aber korrigierend möchte ich meinen Informationsstand kundtun: Thomas Hengen wurde schlicht in Kenntnis gesetzt, dass man seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle. Die Entscheidung bekam er einen Tag bevor es auf der Homepage erschien von den Entscheidungsträgern mitgeteilt.

Mir tut sein Weggang leid, da er neben dem sportlichen Erfolg auch eine menschliche Kompetenz mitgebracht hat; ein Fußballlehrer der ganzheitlich gedacht und gewirkt hat.

Der Klaus

Klenkes
14.05.2008, 16:11
Wir werden sehen was van der Luer macht. Von der menschlichen Seite her ist er ganz bestimmt genauso kompetent. Und Ahnung wird er auch mitbringen von Roda.

Lassen wir uns überraschen.

Ein wenig zeitversetzt aber korrigierend möchte ich meinen Informationsstand kundtun: Thomas Hengen wurde schlicht in Kenntnis gesetzt, dass man seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle. Die Entscheidung bekam er einen Tag bevor es auf der Homepage erschien von den Entscheidungsträgern mitgeteilt.

Mir tut sein Weggang leid, da er neben dem sportlichen Erfolg auch eine menschliche Kompetenz mitgebracht hat; ein Fußballlehrer der ganzheitlich gedacht und gewirkt hat.

Der Klaus