PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linden ab 2009 nicht mehr OB


Michi Müller
25.04.2008, 22:32
Ära Linden 2009 zu Ende... er wird nicht mehr zur Verfügung stehen!

eure meinung...

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 22:38
Ära Linden 2009 zu Ende... er wird nicht mehr zur Verfügung stehen!

eure meinung...

Besser wäre er würde der Alemannia nicht mehr zur Verfüngung stehen und das nicht erst ab 2009.

Max
26.04.2008, 05:11
Besser wäre er würde der Alemannia nicht mehr zur Verfüngung stehen und das nicht erst ab 2009.

Das finde ich sehr eindimensional. JL hat - vielleicht aus Eitelkeit, das ist mir egal - auch viel für diesen Verein getan.

petrocelli
26.04.2008, 10:08
Man kann über JL denken, wie man will. Aber er hat für diese Stadt immer das Beste gewollt. Linden war nach Malangré eine Wohltat für Aachen.
Genauso ist er immer für Alemannia da gewesen. Ohne ihn wäre der Verein wahrscheinlich heute nicht mehr existent. Vielleicht hätte er manches besser machen können, aber er hat zumindest immer nur das Beste für Stadt und Verein gewollt, da bin ich mir sicher.

Klenkes
26.04.2008, 11:05
Wollen das nicht alle Politiker ? Das Beste ? :spitz:

Vielleicht hätte er manches besser machen können, aber er hat zumindest immer nur das Beste für Stadt und Verein gewollt, da bin ich mir sicher.

sivan
26.04.2008, 11:08
Wollen das nicht alle Politiker ? Das Beste ? :spitz:


genau. und das ist unsere bargeld :biggrins:

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 11:13
genau. und das ist unsere bargeld :biggrins:

Hurra, ein Bürger der noch Bargeld hat. Herr Linden wo bleibt die Auszeichnung für Sivan.:biggrins:

Michi Müller
26.04.2008, 11:35
also ich weiss noch das wir in alten zeiten am tivoli des öfteren mal "jürgen linden muss verschwinden" gerufen haben, da die alemannia der stadt damals am a... vorbei ging! in letzter zeit kann ich aber nicht wirklich was schlechtes sagen...

Klenkes
26.04.2008, 11:44
Das stimmt. Ich hatte in der Vergangenheit auch nur Linden in Erinnerung wenn es gerade politisch aktuell war sich mit einem Alemannia Schal fotografieren zu lassen.

Aber da er ja nun unser Aufsichtsratvorsitzender ist finde ich die Entscheidung gut. Entweder das eine oder das andere. Ausserdem, wird Zeit das mal ein neuer OB drankommt. Sonst ist er ja noch länger dran als Kohl und Johannes Paul II :biggrins:

also ich weiss noch das wir in alten zeiten am tivoli des öfteren mal "jürgen linden muss verschwinden" gerufen haben, da die alemannia der stadt damals am a... vorbei ging! in letzter zeit kann ich aber nicht wirklich was schlechtes sagen...

Melvin Udall
02.05.2008, 21:01
Ausserdem, wird Zeit das mal ein neuer OB drankommt. Sonst ist er ja noch länger dran als Kohl und Johannes Paul II :biggrins:

In dieser Beziehung ist Aachen übrigens eine (fast, Hannover ebenso) EINMALIGE Stadt! In den letzten 62 Jahren (Seit 1946) wurde Aachen nur von 4 (!!!) Oberbürgermeistern regiert!

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass der nächste OB uns wohl einige Jährchen begleiten wird... :)

Übrigens ist JL bereits länger OB (jetzt schon 19 J.) als der Dicke Kanzler war ("nur" 16 Jahre). Papst J. Paul II wird er aber nicht mehr einholen. Dafür würde auch eine kommende Amtszeit nicht reichen.

Klenkes
02.05.2008, 21:25
In dieser Beziehung ist Aachen übrigens eine EINMALIGE Stadt! In den letzten 62 Jahren (Seit 1946) wurde Aachen nur von 4 (!!!) Oberbürgermeistern regiert!

Wir sind halt auch einmalig in Aachen...in jeder Beziehung :)


Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass der nächste OB uns wohl einige Jährchen begleiten wird... :)


Naja ich weiss nicht ob das immer so gut ist. Vor allem wenn ich mir die auserkorenen angucke. Aber wer weiss...


Übrigens ist JL bereits länger OB (jetzt schon 19 J.) als der Dicke Kanzler war ("nur" 16 Jahre). Papst J. Paul II wird er aber nicht mehr einholen. Dafür würde auch eine kommende Amtszeit nicht reichen.
[/quote]

Der wird wohl auch der ewige Rekordhalter bleiben :spitz: