PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschender Pokalsieg gegen höherklassigen Gegner


echteralemanne
03.09.2012, 06:18
26-21 (13-11) gegen Eschweiler SG II

Nach einer tollen Mannschaftsleistung erreichte das Team um Trainer Andreas Mohren mit einem selten gefährdeten Sieg das Achtelfinale im B-Kreispokal. Das übliche Verschlafen der Anfangsphase hielt sich diesmal in Grenzen, so dass man nach fünf Minuten nur mit 1-3 hinten lag, ehe man durch vier Tore in Folge das Spiel frühzeitig drehen konnte. Angeführt von einem überragenden Torhüter Guido Hansen, der zahlreiche Siebenmeter vereitelte, kam man immer besser ins Spiel und konnte die GFührung jederzeit halten, wobei die ESG bis zur Pause mit 13-11 noch im Spiel blieb. Nach der Halbzeit spielten sich unsere Jungs fast in einen Rausch und konnten mit schnellen Gegenstößen auf 20-12 davonziehen. Auch wenn der Gegner noch mal auf 4-5 Tore herankam, war der Sieg zu keiner Zeit mehr gefährdet! Neben den nachgenannten Torschützen überzeugten auch die übrigen Spieler (Daniel Liermann und Stefan Küpper) mit gutem Abwehrverhalten und schönen Zuspielen.
Tore: Fabian Weber (8), Tobias Wendel (4/2), Florian Karges (4), Pascal Liermann (4), Fabian Lenninghausen (3), Carlos Kleiner (1), Jihad Lyamani(1), Tom Rasche (1)
Nächstes Spiel:So. 09.09.12 bei Westwacht Weiden III (Halle Parkstr. Weiden)

Auch die C-Jugend startete mit einem Sieg in die neue Saison und gewann mit 18-10 gegen VFL Übach-Palenberg!