PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballprofi wegen "Killerfoul" im Knast


eiven
25.04.2008, 12:52
Folgendes habe ich gerade im Internet gelesen: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&articleid=1208170943979&urubrikid=999

Ehrlich gesagt war ich "etwas" geschockt als ich dieses Foul gesehen habe, die Entscheidung mag sich zwar "hart" anhören....aber wenn man mal überlegt dass sich dieser Spieler 4 Jahre erfolgreich gewehrt hat und erst vor ein paar Monaten das Schmerzensgeld zahlte ist das wohl absolut in Ordnung. Was geht in solchen Menschen eigentlich vor?:kopfschuettel:

PS: Bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread gelandet bin....aber da es sich um etwas aus dem Internationalen Fußball handelt hab ich es mal hier reingesetzt.

Death Dealer
25.04.2008, 13:45
Bin schon lange dafür das solch brutale Fouls auch von Gerichten bestraft werden. Es ist für mich Körperverletzung.

Aufsteiger
25.04.2008, 22:42
das war ja ein sehr schlimmes brutales Foul.
Dieses Foul sollte sehr hart bestraft werden.

EinEchterBreiniger
03.05.2008, 18:57
Hab noch nie gesehen das ein verletzter Spieler mit einem Golf Caddy abtransportiert wird...

Ich finde es nicht in Ordnung wegen eines Fouls eine Haftstrafe zu verhängen, wo kämen wir da hin wenn öfter so entschieden würde...:kopfschuettel:

Bojan Krkic
15.05.2008, 21:45
auf der einen Seite ist das Faul viel zu hart.
Auf der anderen ist die Strafe meiner Meinung nach auch zu hart.
Berufsrisiko wird ich das nicht mehr nennen, aber wenn man alle Fouls dieser Härte so bestrafen würde, wo kämen wir dann hin?

susu besar
15.05.2008, 23:38
Mann müsste das Foul mehrfach sehen um die Härte der Strafe beurteilen zu können ,aber mir ist nach einem mal schon Kotzübel. Haftstrafe geht mir da aber glaub ich zu weit.