PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf zu den Amateuren - letztes Spiel in der Münzenberg-Kampfbahn


balu
25.04.2008, 00:15
OkOk, ich weiss, das gehört eigentlich ins "Nachwuchs"-Forum und sicherlich werden sich hier gleich einige einfinden, die sagen "Dann schreib es doch auch dahin!".
Aber ich denke, dass hier erheblich mehr mitlesen und das Spiel in verschiedener Hinsicht breitere Aufmerksamkeit finden sollte:

Am Samstag spielen unsere Amateure um 15.30Uhr in der Münzenberg-Kampfbahn (der Kunstrasen-Platz rechts hinter dem Tivoli) gegen die direkten Konkurrenten aus Wuppertal (WSV II).

Nicht nur, dass dieses Spiel das erste von 3 entscheidenden Spielen um die Quali für die NRW-Liga ist. Nein, es ist auch das letzte Spiel auf diesem Platz, bevor dieser und die umliegenden Gebäude eingeebnet werden. Ein erstes Stück von unserem alten Tivoli, das für den Neubau weichen muss!

Also denn:
Alle auf zum Tivoli, zuerst die Amateuere zum Sieg brüllen und dann so nebenbei unsere Jugend mit dem Verzehr des einen oder anderen Bierchens im und am Jugendheim (direkt am Platz) unterstützen.

PS: Wer dabei war, wird mich bestätigen können: die letzten Spiele der Amas waren nicht nur schön anzusehen, sondern auch spannend bis zur letzten Sekunde, also immer einen Besuch wert!

In diesem Sinne: auf 6 Punkte am Wochenende, Gruss Jürgen

littlefatman
25.04.2008, 01:17
Gibste einen aus ?

:biggrins:

Lucia
25.04.2008, 01:46
...und sicherlich werden sich hier gleich einige einfinden, die sagen "..."

Keine Sorge, Jürgen - sooo "gleich" wird sich hier kaum einer einfinden. Außer uns paar Verdrehten sind wohl die meisten jetzt noch für ein paar Stunden im Bett...... ;)

*gähn" und Gute Nacht! Bis Samstag evtl.
Gruß Maren

littlefatman
25.04.2008, 01:51
Außer uns paar Verdrehten sind wohl die meisten jetzt noch für ein paar Stunden im Bett...... ;)


Und warum schreibt das Mäuschen davon nix im Beachcoffeeshop ? Könnte doch sein, daß antoinette noch rübergeflogen kommt.


Was soll`s. Solange da niemand aus Düsseldorf,Köln oder Neuss :biggrins: auftaucht wird das bestimmt ein netter und friedlicher Nachmittag.

Aachener Alemanne
25.04.2008, 04:19
Und warum schreibt das Mäuschen davon nix im Beachcoffeeshop ? Könnte doch sein, daß antoinette noch rübergeflogen kommt.


In erster Linie um Dir feste in den Allerwertesten zu treten!:mad:

On-Topic: Wann spielt WSV I ? Werden mehrere Wuppis erwartet? Ist es gar ein "Risikospiel"?

littlefatman
25.04.2008, 04:51
In erster Linie um Dir feste in den Allerwertesten zu treten!:mad:


Schade, daß das die Reise nicht wert ist. Aber schön fände ich es schon.

:biggrins:

wimkifft
25.04.2008, 08:18
Wuppertal I hat spielfrei.
Am Mittwoch stand übrigens in der Zeitung, dass Erwin van der Luer als neuer Amateur-Trainer im Gespräch ist, aber dass die endgültige Entscheidung vertagt ist. Ich denke man wird die nächsten Spiele und die Quali zur NRW Liga abwarten.

nilson
25.04.2008, 09:41
OkOk, ich weiss, das gehört eigentlich ins "Nachwuchs"-Forum und sicherlich werden sich hier gleich einige einfinden, die sagen "Dann schreib es doch auch dahin!".


Dann schreib es doch auch dahin! :biggrins:

Achim
26.04.2008, 17:24
1:0 gewonnen, das waren ganz wichtige drei Punkte.

wimkifft
26.04.2008, 20:26
Sauber, Spielbericht von der WSV Seite:
http://www.wuppertalersv.com/index.php?name=News&file=article&sid=4537

Mia Schwarz Gelb
26.04.2008, 21:02
War heute auch da, die Jungs haben gekaempft,vor allem die zweite Halbzeit.Seeberger war auch da,waehrend das ganze Spiel mit dem Handy am Ohr,vielleicht wegen Neuverpflichtungen?David Hohs einen Elfer gehalten und kurz danach ein wunderschoenes Tor durch Miljkovic.Danach haben die Alte Herren gespielt,Montanes,Delzepich und ich glaube auch Martinelli.Zur Pause stand es schon 5-0,da koennten unseren Profis noch was von lernen.
AMAS DREI WICHTIGE PUNKTE! :klatschen::klatschen::klatschen:

Lutz O*H
27.04.2008, 02:04
Bericht / Fotos:

http://www.ochehoppaz.de/index5.html