PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia (nach dem Spiel)


webwolf
23.04.2008, 17:59
Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft zwei Tage. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel noch angepasst.

Subsanaty
25.04.2008, 19:49
Eine verdiente Niederlage!
Wobei das 2:1 für uns noch schmeichelhaft ist.Wenn Stuckmann nicht so glänzend gehalten hätte,dann hätten wir wahrscheinlich ne Klatsche bekommen.
Mit so einer Einstellung,hat die Mannschaft die letzten 2-3 Spiele,wo sie überzeugen konnte,wieder zunichte gemacht.Sie fallen wieder in alte Gewohnheiten zurück,und lassen den Gegner das Spiel machen.
Schmadtke und Seeberger haben noch viel vor sich,wenn sie die kommende Saison wieder oben Mitspielen möchten.
So einige Spieler haben Heute bewiesen,das sie das Trikot der Alemannia nicht wert sind!

ACUnited
25.04.2008, 19:56
das war ja ne super woche für lautern... 11 punkte innerhalb von 2 tagen gutgemacht. aber alemannia... kein kommentar! noch verdienter geht ja fast gar nicht! na ja, better luck next season.

Tanja
25.04.2008, 19:56
was eine grottenleistung von unserer mannschaft... milchraum ist 90minuten lang wie falschgeld rumgelaufen... lagerblom wahrscheinlich komplett woanders und der rest mit wenigen ausnahmen einfach nur *******e...

ohne stuckmann hätten wir viel höher verloren...

erschreckend das die alemannia gegen die kämpfenden lauterer nichts reissen konnte... ist ja nicht gerade überraschend, dass man in der lage von K'lautern alles gibt... (mit wunderbarer unterstützung der dfl natürlich... herzlichen glückwunsch übrigens zu dieser mutwilligen spielverzögerung! :mad:)

also das ist noch VIEL dran zu arbeiten... die guten ansätze aus den letzten wochen sind komplett verschwunden...


pecka in der 83. minute eingewechselt... eine nennenswerte szene: falscher einwurf in minute 90... besser als nichts... aber wie auch...

naja... bin maßlos enttäuscht und sauer... einfach nur unverständlich! :kopfschuettel::kopfschuettel:

BigBandi
25.04.2008, 19:56
Letztlich kann auch eine Serie von drei gewonnenen Spielen zuletzt nicht darüber hinwegtäuschen: Dieser Mannschaft in Schwarz-Gelb fehlt es an Charakter. Was ist denn noch nötig, wenn man so früh in Führung geht? Gegen einen unter Druck stehenden und angeschlagenen Gegner? Nein, stattdessen spielt man total pomadig und macht aufopferungsvoll kämpfende, aber eigentlich limitierte Pfälzer wieder stark.

Und wenn ich dann noch sehe, dass eine Minute vor Abpfiff ein Aachener Spieler noch nicht einmal einen Einwurf richtig machen kann, kann ich nur noch k*****. Und ich glaube, Stuckmann tut das auch, so einen Hals wie der hatte.

Koebes
25.04.2008, 19:59
Hochverdiente Niederlage. Kaiserslautern hat gewonnen weil deren Spieler gewinnen wollten. Man hat denen angesehen wie sei um jeden Ball gekämpft und engagiert nach vorne gespielt haben. Fast jeder Zweikampf wurde gewonnen und die meisten Pässe fanden ihr Ziel. Bei uns: Lustlosigkeit, Unvermögen, fehlender Biss, kein Aufbäumen, statt dessen nach der Führung wieder mal ein Rumgetrabe, als wäre das Spiel schon gewonnen und man könnte das nun locker runterspielen.

Einziger Lichtblick: Stuckmann hat uns vor einer Blamage bewahrt. Wenn der Bursche nicht mit mindestens 95% der Stimmen Spieler des Tages wird dann muss ich an der Urteilskraft mancher Forumsteilnehmer zweifeln. Ausser ihm hat sich heute keiner um eine Vertragsverlängerung bemüht.

Es ist mir absolut unverständlich, wieso diese Mannschaft es nicht schafft, mit Herz und Kampf in ein solches Spiel zurück zu kommen wenn man schon spielerisch nicht mithalten kann.

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 20:01
Ich hoffe nur das sich unsere charakterlose Mannschaft am letzten Spieltag an dieses Spiel erinnert. Scheng, Brinkmann, Ebbers und Nemeth haben wohl bewiesen wer ein schwarz gelbes Trikot zurecht trägt.

Stuckmann ist für mich Spieler des Tages.

DüsseldorfACer
25.04.2008, 20:02
...


pecka in der 83. minute eingewechselt... eine nennenswerte szene: falscher einwurf in minute 90... besser als nichts... aber wie auch...

naja... bin maßlos enttäuscht und sauer... einfach nur unverständlich! :kopfschuettel::kopfschuettel:


höre ich da Ironie heraus!?:shocked:

ein inglaublich schlechtes Spiel. Kein Kampf, kein Nachsetzen, kein gar nichts. Kompliment an Lautern, so wird gekämpft.
Stuck war sehr gut...der Rest....kK

DüsseldorfACer
25.04.2008, 20:03
P.S. ist Herzig nach diesem Spitzenpaß zum 2-1 eigentlich schon jetzt (gedanklich) in Bielefeld!?:kopfschuettel:

AndreAC
25.04.2008, 20:04
Das Spiel läßt sich ganz leicht zusammenfassen:

1. FC "Kämpfen, da geht noch was!" gegen TSV "Die Saison ist vorbei"

Wenigstens ein paar leichte Lichtblicke in Form von Einzelpersonen... den Spieler des Tages hat sich aber nur Stucki verdient.

Eilendorfer
25.04.2008, 20:05
P.S. ist Herzig nach diesem Spitzenpaß zum 2-1 eigentlich schon jetzt (gedanklich) in Bielefeld!?:kopfschuettel:

Und der soll Bundesligaformat haben! Tschö mit Ö Aue.
Alle bis auf Stucki sche.....e
Ende des Fazits!!
Freut mich für Lautern! Die sollen schauenn das sie drin bleiben!
Gruß Christoph

wampie
25.04.2008, 20:11
Beschämend! Einfach nur beschämend!

Total Arbeitsverweigerung gegen eine zwar kämpfende Lauterer Mannschaft , die jedoch trotz ihrer stark limitierten Spielkunst es schaffen uns zu schlagen.
Sorry und mein Urteil über Brinkmann bestätigt sich leider immer mehr! Mehr als Mitläufer der einen absolut unkonventionelen Bewegungsablauf hat zeigt auch er nicht! Sorry der großteil dieser Elf gehöhrt ausgemustert. Es ist ja schon bezeichnend bzw armseelig das ein Pecka noch eingewechselt werden muss! Wie schwach bzw lustlos sind dann die anderen die hinten anstehen`?
Ich bin echt froh wenn diese ******* Saison vorbei ist und ich viele von diesen Alibifussballern in Schwarz gelb nicht mehr sehe! Würden sie nur annährend so gut spielen wie sie ihr Monatliches Gehalt aushandeln bzw abholen!

Gruss Stefan
:mad:

Guevara1983
25.04.2008, 20:13
Selten habe ich ein so großes "Fehlpass-Spektakel" gesehen, wie dass heutige unserer Jungs! Der einzige Lichblick war unser Keeper, der uns im Spiel gehalten hat!

Milchraum und Brinkmann im Mittelfeld völlig abwesend, unsere IV guckte sich die Zweikämpfe lieber aus der Ferne an, unsere Stürmer wurden von den eigenen Leuten aus dem Spiel genommen und die Einwechslungen machten es nicht gerade besser!!! :crazy:
Ich glaube Seeberger sucht momentan nicht die Top-11, sondern guckt sich an, wär überhaupt noch in dieses Trikot tragen will!

Es wird Zeit für einen Umbruch!!! Ich würde nur einen auslaufenden Vertrag verlängern: den von Nemeth! Für mich der einzige Hoffnungsschimmer! :laut:

Heipo
25.04.2008, 20:17
Das war das xte Spiel, wo wir auswärts in Führung gegangen und dann kläglich "abgekackt" sind; was für eine Gurkentruppe!!!!

Lieber Herr "Schneeberger", schicken Sie neben Ihren nicht mehr akzeptierten Spielern (Reghekampf usw.) auch Ihre Favoriten; Milchraum, Lehmann und Consorten in die Wüste; es ist einfach zun Kotzen, wie hier die eingefleischten Fans der ALEMANNNIA von Ihnen und Ihren Mitwirkenden ver*****t werden; wie sagte schon Oliver Kahn: " Spieler ohne Eier in der Hose können kein Spiel gewinnen"! Es ist einfach erbärmlich!!!
PS: Für die nächste Saison habe ich zwei Tribünenkarten abzugeben; ich werde in der nächsten Spielzeit zum "Hallenjojo" wechseln!!! Ich habe von dem Fußball àlá ALEMANNIA einfach die "Schauze voll"!

Heipo!:kopfschuettel:

nilson
25.04.2008, 20:24
Komm grad nach Hause und seh das Ergebnis....

Ist Alemannia auch in die Koblenz-Kaiserslautern-Verschwörung verwickelt??? :spitz:
Wie konnte das denn nun wieder passieren....
naja, ich werd mich mal hier durch die Meinungen derer, die das Spiel gesehen haben, wühlen... :kopfschuettel:

PS: Für die nächste Saison habe ich zwei Tribünenkarten abzugeben; ich werde in der nächsten Spielzeit zum "Hallenjojo" wechseln!!! Ich habe von dem Fußball àlá ALEMANNIA einfach die "Schauze voll"!



Komm doch zum Volleyball... Da siehste nächste Saison 1. Liga....

"Nie mehr 2. Liga.... nieee mehr...." :biggrins:

BigBandi
25.04.2008, 20:28
Das Spiel läßt sich ganz leicht zusammenfassen:

1. FC "Kämpfen, da geht noch was!" gegen TSV "Die Saison ist vorbei"

Bedingt könnte man das ja verstehen. Aber was gibt es denn Geileres für einen Fußballer als vor 30 000 bei einem Spiel auf dem Rasen zu stehen, wo für die gegnerische Mannschaft einiges auf dem Spiel steht und man selbst zeigen kann, was man dagegen zu halten hat?! Wie viele würden da tauschen wollen?

Ehrlich, ich verstehe es einfach nicht, wie eine Aachener Mannschaft so wenig Herz haben kann. Und darüber bin ich in dieser Saison am meisten enttäuscht.

Simon
25.04.2008, 20:38
Selbst wo Aachen fast abgestiegen wäre, habe wir stellenweise mehr Herz gezeigt als jetzt. Wir haben das Können für die ersten fünf, aber können es nicht abrufen weil das Herz der letzten fünf haben. Die Spieler sollen sich SCHÄMEN!!!!

sivan
25.04.2008, 20:45
Bedingt könnte man das ja verstehen. Aber was gibt es denn Geileres für einen Fußballer als vor 30 000 bei einem Spiel auf dem Rasen zu stehen, wo für die gegnerische Mannschaft einiges auf dem Spiel steht und man selbst zeigen kann, was man dagegen zu halten hat?! Wie viele würden da tauschen wollen?

Ehrlich, ich verstehe es einfach nicht, wie eine Aachener Mannschaft so wenig Herz haben kann. Und darüber bin ich in dieser Saison am meisten enttäuscht.


+ natürlich, immer noch die chance gehabt zu haben um den aufsteig mit zu spielen.
nicht meine persönliche meinung.
sondern nur im sinne der spieler und oben zu ergänzend

Mia Schwarz Gelb
25.04.2008, 20:56
Dank Stuckmann keine Klatsche!!!:kopfschuettel: Warum laesst Seeberger Reghe nicht spielen,er haette es verdient sich nochmal zu zeigen! Brinkmann spielt hochnaesig,Herzig und Ola spielten auch schlecht.Bin enttaeuscht vom Team und auch Seeberger,kaum ein Pass kam an.Der Gipfel des Abends war der Premierereporter...PFUI.

Seeberger bitte 3 TAGE STRAFTRAINING verordnen:mad::mad::mad:

Aachener Alemanne
25.04.2008, 20:59
Seeberger bitte 3 TAGE STRAFTRAINING verordnen:mad::mad::mad:

Jau! Das findet dann zu Hause in den Ehebetten statt.:kater:

nilson
25.04.2008, 20:59
Der Gipfel des Abends war der Premierereporter...PFUI.


Hehe, was hat der denn heute verzapft???

adler
25.04.2008, 21:15
Zum Beispiel das Lagerblom ein Schwede ist

Alemannia HP Info
25.04.2008, 21:20
Im Fritz-Walter-Stadion musste sich die Alemannia dem leidenschaftlich kämpfenden*1. FC Kaiserslautern verdient mit 1:2 geschlagen geben. Dabei gingen die Aachener bereits nach drei Minuten durch einen*Treffer von Szilárd Nemeth in Führung. Die Pfälzer*erzielten vor der Pause*durch Axel Bellinghausen*den Ausgleich (42.). Marcel Ziemer legte in der 62. Minute nach.*Im Gegensatz zu den Gastgebern blieben die Schwarz-Gelben in punkto Aggressivität einiges schuldig.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12621.detail.htm)

Alemannia HP Info
25.04.2008, 21:20
Entschlossenheit und Zielstrebigkeit hatte Jürgen Seeberger am Freitagabend nur bei einem Team gesehen - dem Gegner. "Wir haben heute alles vermissen lassen und hatten nur eine gute Szene, die dann auch zum Tor geführt hat. Es ist uns nicht gelungen, Anspielstationen zu schaffen, wir haben die Zweikämpfe verloren.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12623.detail.htm)

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 21:22
Zum Beispiel das Lagerblom ein Schwede ist


So wie der gespielt hat, war der eher NO NAME and NO NATION.:klatschen:

Aachener Alemanne
25.04.2008, 21:22
Zum Beispiel das Lagerblom ein Schwede ist

Aaaalter Schwede!!!:biggrins::bang:

Blutsvente
25.04.2008, 21:29
Das Spiel läßt sich ganz leicht zusammenfassen:

1. FC "Kämpfen, da geht noch was!" gegen TSV "Die Saison ist vorbei"




nein, wenn wir gewonnen hätten, dann wär nach oben noch was möglich gewesen. es gibt noch so viele duelle unter den aufstiegskandidaten, so dass die sich gegenseitig die punkte wegnehmen (z.B köln gegen hoffenheim und mainz). das wäre unsere chance gewesen. und mainz können wir selber noch wegputzen. die saison war bis heute noch nicht vorbei, jetzt aber, *******e!

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 21:33
nein, wenn wir gewonnen hätten, dann wär nach oben noch was möglich gewesen. es gibt noch so viele duelle unter den aufstiegskandidaten, so dass die sich gegenseitig die punkte wegnehmen (z.B köln gegen hoffenheim und mainz). das wäre unsere chance gewesen. und mainz können wir selber noch wegputzen. die saison war bis heute noch nicht vorbei, jetzt aber, *******e!

Wenn diese Mannschaft noch ne Chance bekommen hätte, das wäre eine Schande im Profifussball gewesen.:kopfschuettel:

sivan
25.04.2008, 21:35
Dank Stuckmann keine Klatsche!!!:kopfschuettel: Warum laesst Seeberger Reghe nicht spielen,er haette es verdient sich nochmal zu zeigen! Brinkmann spielt hochnaesig,Herzig und Ola spielten auch schlecht.Bin enttaeuscht vom Team und auch Seeberger,kaum ein Pass kam an.Der Gipfel des Abends war der Premierereporter...PFUI.

Seeberger bitte 3 TAGE STRAFTRAINING verordnen:mad:


ja 3 tage gibt es frei, damit die in ruhe überlegen können, welchen scheiß die heute gespielt haben. :kopfschuettel:
außerdem müssen die sich jetzt erst erholen, fürs nächste schwere spiel :lach:

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 21:38
außerdem müssen die sich jetzt erst erholen, fürs nächste schwere spiel :lach:

Stimmt, aber wohl für das am letzten Spieltag gegen Koblenz.:lach:

oecherdrake
25.04.2008, 21:59
Stimmt, aber wohl für das am letzten Spieltag gegen Koblenz.:lach:

Wo man dann Teil 2 der Abmachung einhält und Koblenz mit 7:0 vom platz jagt:spitz:...

mistajericho
25.04.2008, 22:10
Servus Leute,

habe das Spiel im Stadion gesehen und bin mittlerweile zurück in Saarbrücken.- Tja, was soll ich sagen. Das war nicht gerade das gelbe vom Ei was die Alemannia da gespielt hat. Das 1:0 durch Nemeth haben wir leider verpasst, da wir noch Tickets kaufen mussten. Zu dem Spielzug kann ich also nicht sagen. Ab Spielminute 7 waren wir dann im Stadion und direkt hinter Stuckmanns Tor. Stimmung in der Aachen Ecke war ziemlich gut und die wenigen Angriffe die Lautern zu bieten hatte, wurden von der Abwehr eigentlich ganz gut abgefangen. Olajengbesi stand recht gut und konnt einige male recht überzeugend klären. Mit zunehmender Spieldauer liessen sich die Aachern dann immer mehr hinten reindrängen. Stuckmann hat sich da die Kehle aus dem Leib gebrüllt und früheres stören gefordert. Der Forderung wollte aber keiner so recht nachkommen. Folgerichtig rückte er immer mehr in den Mittelpunkt und hat einige male weltklasse gehalten. Sass da drei Meter dahinter und war beeindruckt über seine guten Reflexe auf der Linie. Zudem hat mir gefallen, dass er auch mal Laut wurde und versucht hat die Mannschaft wach zu rütteln. Leider kam dann vor der Pause was kommen musste. Aachen fängt sich so eine Murmel zum 1:1 ein. Zu diesem Zeitpunkt aber auch schon verdient, weil wir einfach zu wenig für das Spiel getan haben. Lautern war in den ersten 25 Minuten nun wirklich nicht zwingend, aber nach vorne ging bei uns gar nichts.

Nach der Pause wurde es dann in meinen Augen ganz übel. Olajengbesi stand nicht mehr so sicher. Auch der Rest der mannschaft wirkte indisponiert. Mir ist aufgefallen, dass sich die Spieler doch recht oft angeschrieen haben und unzufrieden waren. Das wirkte nicht gerade wie eine geschlossene Mannschaftsleistung. Vieles blibe leider nur Stückwerk. Besonders schlecht ist mir heute leider Plasshenrich aufgefallen. Er wirkte in der Ballbeherschung durchweg schwach und hat ganz schlecht Pässe gespielt. Nachdem ich hier im Forum regelmässig positive Meinungen über ihn lese war ich darüber etwas überrascht. Das war wirklich eine ganz schwache Leistung. Wer mir auch als erschreckend schwach aufgefallen ist war Milchraum. Der Mann hatt wirklich null Bindung zum Spiel. Hat sich für meine Begriffe ohne Ball ungenügend bewegt und wenn er mal über aussen hätte gehen können, dann hat er den Ball mit schwacher Technik ins Aus manövriert. Der kam wirklich einem Totalausfall gleich. Aber auch der Rest der Mannschaft wirkte doch recht lustlos. Erst ab der 75 Minute kam Aachen nochmal ein bischen auf. Ebbers hat vorne ein bischen gerackert. Aber er ist auch nicht gerade der Techniker vor dem Herren und hat doch Defizite in der Ballmitnahme. Von Nemeth habe ich leider nicht viel gesehen. Das Tor hat er gemacht, aber danach bin ich mir gar nicht sicher, ob er nochmal aufs Tor geschossen hat.

Insgesamt war es als Alemmania Fan schon sehr enttäuschend was da geboten wurde. Da ich in Saarbrücken studiere kann ich Aachen selten live sehen. Ich fieber aber immer vor dem Ticker mit und hoffe auf 3 Punkte. Heute musste ich leider erkenne. Eine MAnnschaft die so auftritt, darf nicht noch einmal in den Aufstiegskampf eingreifen. Das wäre wirklich etwas zu viel des guten. Meiner Meinung nach stimmt es in der Mannschaft nicht. Nach Zusammenhalt sah das nicht gerade aus. Da wurde ständig gemotzt und lamentiert. Ich sehe da dringend Handlunsbedarf auf dem Transfermarkt, sonst weiss ich nicht warum wir nächste Saison oben mitspielen sollten. Leider...

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 22:13
Noch ein Tor heute wäre ein Witz gewesen.

Aber nicht in der 1. Halbzeit, als Konter in Überzahl abgebrochen wurden und Nemeth die Welt nicht mehr verstanden hat.

Tivoli-Paule
25.04.2008, 22:13
Meine Hochachtung und Mitleid für die treuen Fans, die sich auf den Weg gemacht haben, ihr muesstet aus der Mannschaftskasse das Geld zurückbekommen. :daumen_oben:

Unsere Truppe spielte ja wie bestochen, nach 10 Minuten die Arbeit einzustellen, ist ja wohl ein Witz.
Für mich völlig unverständlich, warum null Reaktion von der Bank kam :confused:
Schlimmste Buchwaldtaktik: ein Tor machen und dann nix mehr.

Werde die letzten Spiele nicht mehr hingehen, bei dieser Einstellung kann man da Ergebnis ja direkt auslosen.

Ausser Stuckmann und Nemeth (dank seinem Tor) alle mehr als grottig, es gehören noch mehr Leute gnadenlos aussortiert.
Wenn es schon an Können mangelt, erwarte ich zumindest Einsatz

Mann, habe ich einen Hals ... :mad:

Paul

ledo
25.04.2008, 22:15
[LAUTERN HAT HEUTE GEZEIGT,DASS MIT BEGRENZTEN MITTELN UND HERZ EIN SIEG RAUSGEHOLT WERDEN KANN

DANKE AN STUCKI, OHNE DICH HÄTTE ES NOCH SCHLIMMER AUSGESEHEN

DANKE AN PECKA, FALSCHER EINWURF ALS PROFI SOLLTE EIGENTLICH HÖCHSTSTRAFE GEBEN; SOFORTIGE AUSWECHLUNG UND LOHN FÜR EINEN MONAT AN DIE F-JUGEND

Plashenrich, Junge was ist los, heute 3/4 des Spiels irgendwie planlos umhergelaufen. Milchraum naja, Brinkmann war auch schon einige male besser, lagerblom ist zwar kein Schwede abder dennoch kann er es besser. HERZIG, Junge welche Ansprüche hast du 1. LIGA, also heute war es Kreisklasse, obwohl klasse Pass zum 2-1

alles in Allem: Scheiß Spiel von uns, für die Fans von Lautern hat es mich gefreut

Mia Schwarz Gelb
25.04.2008, 22:20
Servus Leute,

habe das Spiel im Stadion gesehen und bin mittlerweile zurück in Saarbrücken.- Tja, was soll ich sagen. Das war nicht gerade das gelbe vom Ei was die Alemannia da gespielt hat. Das 1:0 durch Nemeth haben wir leider verpasst, da wir noch Tickets kaufen mussten. Zu dem Spielzug kann ich also nicht sagen. Ab Spielminute 7 waren wir dann im Stadion und direkt hinter Stuckmanns Tor. Stimmung in der Aachen Ecke war ziemlich gut und die wenigen Angriffe die Lautern zu bieten hatte, wurden von der Abwehr eigentlich ganz gut abgefangen. Olajengbesi stand recht gut und konnt einige male recht überzeugend klären. Mit zunehmender Spieldauer liessen sich die Aachern dann immer mehr hinten reindrängen. Stuckmann hat sich da die Kehle aus dem Leib gebrüllt und früheres stören gefordert. Der Forderung wollte aber keiner so recht nachkommen. Folgerichtig rückte er immer mehr in den Mittelpunkt und hat einige male weltklasse gehalten. Sass da drei Meter dahinter und war beeindruckt über seine guten Reflexe auf der Linie. Zudem hat mir gefallen, dass er auch mal Laut wurde und versucht hat die Mannschaft wach zu rütteln. Leider kam dann vor der Pause was kommen musste. Aachen fängt sich so eine Murmel zum 1:1 ein. Zu diesem Zeitpunkt aber auch schon verdient, weil wir einfach zu wenig für das Spiel getan haben. Lautern war in den ersten 25 Minuten nun wirklich nicht zwingend, aber nach vorne ging bei uns gar nichts.

Nach der Pause wurde es dann in meinen Augen ganz übel. Olajengbesi stand nicht mehr so sicher. Auch der Rest der mannschaft wirkte indisponiert. Mir ist aufgefallen, dass sich die Spieler doch recht oft angeschrieen haben und unzufrieden waren. Das wirkte nicht gerade wie eine geschlossene Mannschaftsleistung. Vieles blibe leider nur Stückwerk. Besonders schlecht ist mir heute leider Plasshenrich aufgefallen. Er wirkte in der Ballbeherschung durchweg schwach und hat ganz schlecht Pässe gespielt. Nachdem ich hier im Forum regelmässig positive Meinungen über ihn lese war ich darüber etwas überrascht. Das war wirklich eine ganz schwache Leistung. Wer mir auch als erschreckend schwach aufgefallen ist war Milchraum. Der Mann hatt wirklich null Bindung zum Spiel. Hat sich für meine Begriffe ohne Ball ungenügend bewegt und wenn er mal über aussen hätte gehen können, dann hat er den Ball mit schwacher Technik ins Aus manövriert. Der kam wirklich einem Totalausfall gleich. Aber auch der Rest der Mannschaft wirkte doch recht lustlos. Erst ab der 75 Minute kam Aachen nochmal ein bischen auf. Ebbers hat vorne ein bischen gerackert. Aber er ist auch nicht gerade der Techniker vor dem Herren und hat doch Defizite in der Ballmitnahme. Von Nemeth habe ich leider nicht viel gesehen. Das Tor hat er gemacht, aber danach bin ich mir gar nicht sicher, ob er nochmal aufs Tor geschossen hat.

Insgesamt war es als Alemmania Fan schon sehr enttäuschend was da geboten wurde. Da ich in Saarbrücken studiere kann ich Aachen selten live sehen. Ich fieber aber immer vor dem Ticker mit und hoffe auf 3 Punkte. Heute musste ich leider erkenne. Eine MAnnschaft die so auftritt, darf nicht noch einmal in den Aufstiegskampf eingreifen. Das wäre wirklich etwas zu viel des guten. Meiner Meinung nach stimmt es in der Mannschaft nicht. Nach Zusammenhalt sah das nicht gerade aus. Da wurde ständig gemotzt und lamentiert. Ich sehe da dringend Handlunsbedarf auf dem Transfermarkt, sonst weiss ich nicht warum wir nächste Saison oben mitspielen sollten. Leider...
Du hast leider recht

Anton
25.04.2008, 22:29
Nach dem Auespiel nun der zweite Grottenkick in Folge......
Hoffentlich geht das nicht so weiter...Wir bräuchten dringenst einen Spieler,der im Mittelfeld konsequent und kontinuierlich die Verantwortung übernimmt so, dass unsere Stürmer(so denn vorhanden) vorm gegnerischen Tor nicht verhungern müssen..! Zudem sollte er auch noch extrem motivierend auf seine Mitspieler einwirken können.....Zugegeben, mir schwebt da so ein Eric Meijer-Typ vor....(seufz)Nunja.., vor geraumer Zeit schwebte mir als mögliches "Dreamteam"Reghe(als Flankengeber) und Szilard(als Verwerter)vor.., ich dachte durch emsiges Training müsste dies durchaus machbar sein....,aber, da lag ich ('mal wieder) so etwas von daneben, wie man nur daneben liegen kann.. Warum so etwas nicht möglich ist, werde ich nie begreifen

Mia Schwarz Gelb
25.04.2008, 22:35
Wer hat Herzig den Punkt gegeben ?:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:

Monti
25.04.2008, 22:38
Wir bräuchten dringenst einen Spieler,der im Mittelfeld konsequent und kontinuierlich die Verantwortung übernimmt so, dass unsere Stürmer(so denn vorhanden) vorm gegnerischen Tor nicht verhungern müssen..! Zudem sollte er auch noch extrem motivierend auf seine Mitspieler einwirken können.....Zugegeben, mir schwebt da so ein Eric Meijer-Typ vor....(seufz)Nunja.., vor geraumer Zeit schwebte mir als mögliches "Dreamteam"Reghe(als Flankengeber) und Szilard(als Verwerter)vor.., ich dachte durch emsiges Training müsste dies durchaus machbar sein....,aber, da lag ich ('mal wieder) so etwas von daneben, wie man nur daneben liegen kann.. Warum so etwas nicht möglich ist, werde ich nie begreifen

Quasi ein Spieler der EIER hat!

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 22:43
Wer hat Herzig den Punkt gegeben ?:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:


Das war Herr M. F. aus Bielefeld:klatschen:

d'r wahnsinnije
25.04.2008, 23:03
komme gerade aus lautern zurück und was war das denn bitte schön für eine *******???? haben wir gekämpft, war das eine mannschaft, die sich aufgerissen hat??? wir haben die möglichkeit gehabt, wenigstens einmal auf dem betzenberg zu gewinnen und dann das..weia..*wir haben spieler..aber keine mannschaft..sorry!!!

Blackthorne
25.04.2008, 23:06
Nach diesen vielen ausschließlich negativen Kommentaren will ich doch mal was positives schreiben:

Wir hatten heute eine 100%ige Chancenverwertung, und Nemeth hat ein schönes Tor gemacht.

Leider kamen dann noch weitere 87 Minuten.

Ich denke mit sorge an die nächste Saison. Bis heute sind nur Spieler in die Wüste geschickt worden bzw. wollen oder sollen gehen, und mit Ausnahme von Daun haben wir noch nichts Neues bekommen. Mit denen, die heute auf dem Platz standen, werden wir maximal eine solche Saison bekommen, wie wir sie jetzt auch schon haben.

:crazy:

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 23:20
Ich denke mit sorge an die nächste Saison. Bis heute sind nur Spieler in die Wüste geschickt worden bzw. wollen oder sollen gehen, und mit Ausnahme von Daun haben wir noch nichts Neues bekommen. Mit denen, die heute auf dem Platz standen, werden wir maximal eine solche Saison bekommen, wie wir sie jetzt auch schon haben.

:crazy:

Aber dann sollte Schmadtke sich auch schon mal nach einem neuen Trainer umsehen, weil der diese Dinge nicht mitmacht.

Simon
25.04.2008, 23:20
Einfach trautrig wenn man im Fernsehen sieht wie diese *****löscher von Lautern sich jetzt freuen können. Aber wer zuletzt lacht. Ich wünsche Lautern mehr denn je den Untergang. Ich hasse Vereine wie Dortmund und Lautern die immer vom DFB DFL unterstützt werden. Obwohl sie in den letzten Jahren Geld verschwendet haben, kriminell wirtschaften und ******* hoch zehn spielen. Außer heute. Aber kein Wunder wenn wir zwei blöde Tore kriegen und so einen Dreck noch dazu spielen. So Herzig vielen Dank für deinen tollen Pass:lach: Aber nächste Jahr spielst du mit Bielefeld um den Klassenerhalt in Liga 2:biggrins:

oecherdrake
25.04.2008, 23:24
Hoffe, dass es Koblenz noch schafft:kopfschuettel:...
Ist auch das einzige, worauf wir diese Saison noch hoffen dürfen, ich erwarte aus den nächsten vier Spielen nichts mehr von den Jungs...

nilson
25.04.2008, 23:27
Aber nicht in der 1. Halbzeit, als Konter in Überzahl abgebrochen wurden und Nemeth die Welt nicht mehr verstanden hat.

Wer hat den Konter denn abgbrochen, ich versteh hier nix?? der Schiri oder etwa einer unserer Spieler?

DerLängsteFan
25.04.2008, 23:28
Aber dann sollte Schmadtke sich auch schon mal nach einem neuen Trainer umsehen, weil der diese Dinge nicht mitmacht.
Welche Dinge meinst du hier ?:nixweiss:

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 23:31
ich erwarte aus den nächsten vier Spielen nichts mehr von den Jungs...

Ich denke mal nach dem heutigen Spiel wird weiter ausortiert und einige werden auch nicht mehr auflaufen. Und wenn nicht jetzt unserem Nachwuchs eine Chance geben wann dann.

Black-Postit
25.04.2008, 23:33
Zurück aus Lautern. Nettes Stadion. :kater:

Anton
25.04.2008, 23:35
Zum Beispiel das Lagerblom ein Schwede ist


:biggrins:Dabei ist er lediglich der Schwager von Sarah Connor.., aber ich denke, sie singt besser als Pekka heut' gespielt hat..!:biggrins:

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 23:35
Wer hat den Konter denn abgbrochen, ich versteh hier nix?? der Schiri oder etwa einer unserer Spieler?

Bei vier gegen zwei wurde der Ball am Lauterer Strafraum in Richtung Mittellinie gespielt statt querr zu Nemeth im Strafraum.

Anton
25.04.2008, 23:38
Zurück aus Lautern. Nettes Stadion. :kater:

och Härm !!!!!!!!
Und das Alles am ersten wirklichen Frühlingswochenwnde.. Überall lädierte Oecher:kater:

12. Mann schwarz gelb
25.04.2008, 23:42
Welche Dinge meinst du hier ?:nixweiss:


Wie man wohl bemerkt hat, sortiert Seeberger gnadenlos aus und möchte hier sein System spielen lassen mit dem er Erfolg hatte. Schmadtke wird ihm wohl die Spieler dafür besorgen müssen und wenn nicht wird Seeberger keine Probleme damit haben wieder zu gehen.

Blackthorne
25.04.2008, 23:46
aber ich denke, sie singt besser als Pekka heut' gespielt hat

Das mag sein, aber heute gab es erheblich schlimmere als Pekka.

:)

Larrymannia
25.04.2008, 23:47
Das Spiel hat es mal wieder wunderbar geziegt.

Bis auf Stucki und Nemeth kannst du ALLE austauschen in unserer Mannschaft.

(Ola jetzt mal ausgenommen wegen quasi Neuverpflichtung für die neue Sasison)

Fällt es irgendwie entscheidend auf ob Lehmann, Milchraum, Brinkmann, Stehle, heute sogar Plaßhenrich, Lagerblom, Brinkmann oder Ebbers spielen oder nicht?

Sieht man doch meistens an der Wahl zum Spieler des Tages.

Nach fast JEDEM Spiel fällt es einem schwer zu sagen, wer denn da aus der Mannschaft positiv herraussticht.

Es gibt doch so gut wie KEINEN, bei dem man sagen würde, dass es ein Verlust wäre, wenn der nicht spielen könnte.

Die kannst du alle austauschen bzw. ersetzen.


Das heutige Spiel hat auch wieder gezeigt, dass wir UNBEDINGT einen spielerisch und technisch starken Spielmacher/"10" brauchen, der diese klaffende Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm schließt.

Außerdem brauchen wir einen Leitwolf, der auf dem Platz mal klar macht was Sache ist, so wie es heute ja Stucki mitunter machen musste, obwohl sich das eher nur auf seine Forderleute in der Abwehr bezog.

Von mir aus kann die Position Spielmacher und Leitwolf natürlich auch gerne von einer Person verkörpert werden.


Schmadtke und Seeberger haben wirklich noch einiges zu tun für die neue Saison.

Au Hur
25.04.2008, 23:52
Zurück aus Lautern. Nettes Stadion. :kater:

Und das ganze gibt es für gerade mal 1,8 Mio. € pro Saison. Den Rest bezahlt der Steuerzahler :crazy:



Der 1. FC Kaiserslautern muss künftig für die Miete des einst vereinseigenen Fritz-Walter-Stadions nur noch 1,8 Millionen Euro an die stadteigene Betreibergesellschaft überweisen. Das hat der Stadtrat von Kaiserslautern bei nur vier Enthaltungen beschlossen. Der abstiegsgefährdete Zweitligist, der bisher 3,2 Millionen Euro pro Saison als Stadionmiete und weitere rund 1,8 Millionen für den Unterhalt und Betrieb der WM-Arena von 2006 pro Saison aufbringen mussten, spart dadurch 1,4 Millionen Euro. Diese Summe kann für den 1. FC Kaiserslautern bei der Lizenzierung durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) bedeutsam werden.


Aber Hauptsache wir dürfen zukünftig 4-6 Millionen pro Jahr für unser kleines Schmuckkästchen abdrücken. Soviel zum Thema Chancengleichheit im Profifußball:daumen_oben:

DerLängsteFan
25.04.2008, 23:56
Wie man wohl bemerkt hat, sortiert Seeberger gnadenlos aus und möchte hier sein System spielen lassen mit dem er Erfolg hatte. Schmadtke wird ihm wohl die Spieler dafür besorgen müssen und wenn nicht wird Seeberger keine Probleme damit haben wieder zu gehen.
Gnadenlos aussortieren ist einen der leichtesten Übungen, wenn man die (disziplinarische) Kompetenz dazu hat. Eine Mannschaft zu formen und mein System auf sie zu übertragen, dazu gehört eine (fachliche) Kompetenz. Die muß er erst beweisen, denn ein System kann man bisher nicht so wirklich erkennen. Wenn er zur neuen Saison seine neuen Spieler bekommt, und trotzdem sein "Erfolgssystem" nicht durchsetzen kann, hab ich auch kein Problem damit, wenn er wieder geht.

Tanja
25.04.2008, 23:57
So Herzig vielen Dank für deinen tollen Pass:lach: Aber nächste Jahr spielst du mit Bielefeld um den Klassenerhalt in Liga 2:biggrins:

das war eine schwere entscheidung von nico herzig!
anspruch: ich will erste liga spielen

er musste immerhin angebote von manu, barca, real etc. ablehnen um nach bielefeld zu gehen...

ich freu mich nächstes jahr auf die begegnung aachen: bielefel :spitz:

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 00:05
Gnadenlos aussortieren ist einen der leichtesten Übungen, wenn man die (disziplinarische) Kompetenz dazu hat. Eine Mannschaft zu formen und mein System auf sie zu übertragen, dazu gehört eine (fachliche) Kompetenz. Die muß er erst beweisen, denn ein System kann man bisher nicht so wirklich erkennen. Wenn er zur neuen Saison seine neuen Spieler bekommt, und trotzdem sein "Erfolgssystem" nicht durchsetzen kann, hab ich auch kein Problem damit, wenn er wieder geht.

Deswegen sortiert er ja aus, es wird wohl noch so einige treffen bis Saisonende und es würde mich nicht wundern wenn sich bald der eine oder andere Amateur zeigen darf.

Und ich habe auch keine Probleme wenn er dann wieder geht, weil Schmadtke dann hoffentlich mitgeht.

BigBandi
26.04.2008, 00:10
Deswegen sortiert er ja aus, es wird wohl noch so einige treffen bis Saisonende und es würde mich nicht wundern wenn sich bald der eine oder andere Amateur zeigen darf.

Und ich habe auch keine Probleme wenn er dann wieder geht, weil Schmadtke dann hoffentlich mitgeht.

Bei manchen Beiträgen hier lässt mich mein Verstand zweifeln, ob jeder wirklich das Wohl des Vereins als Prinzip achtet.

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 00:19
Bei manchen Beiträgen hier lässt mich mein Verstand zweifeln, ob jeder wirklich das Wohl des Vereins als Prinzip achtet.

Diese Frage solltest du besser an einige Spieler richten oder an den Sportdirektor der in Selbstverantwortung auf der Bank auch nicht in der Lage war etwas zum Wohle des Vereins zu ändern.

Mia Schwarz Gelb
26.04.2008, 00:26
Gnadenlos aussortieren ist einen der leichtesten Übungen, wenn man die (disziplinarische) Kompetenz dazu hat. Eine Mannschaft zu formen und mein System auf sie zu übertragen, dazu gehört eine (fachliche) Kompetenz. Die muß er erst beweisen, denn ein System kann man bisher nicht so wirklich erkennen. Wenn er zur neuen Saison seine neuen Spieler bekommt, und trotzdem sein "Erfolgssystem" nicht durchsetzen kann, hab ich auch kein Problem damit, wenn er wieder geht.
Habe noch kein System erkannt,bin noch nicht begeistert von Seeberger!

BigBandi
26.04.2008, 00:28
Diese Frage solltest du besser an einige Spieler richten oder an den Sportdirektor der in Selbstverantwortung auf der Bank auch nicht in der Lage war etwas zum Wohle des Vereins zu ändern.

Die Spieler nehme ich sehr wohl in die Kritik - da musst du nur einmal gucken, was ich heute auch hier zum Spiel geschrieben habe.

Und um eins gleich zu sagen: Ich sehe auch Schmadtke alles andere als nur positiv. Aber: Warum sollte ich mir jetzt wünschen, dass Seeberger Misserfolg hat, damit dann Schmadtke weg ist? Wie krude muss man denn da denken? Drückst du bald unseren Gegnern die Daumen, damit sich das noch schneller deinen Wünschen gemäß vollzieht?

Nein, ich möchte, dass Seeberger Erfolgt hat. Sollte er der falsche Mann sein, will ich natürlich auch nicht, dass er zu lange rumwerkelt. Aber ich denke, dass wir das jetzt noch gar nicht beurteilen können, weil die Bedingungen für sein bisheriges Arbeiten sicherlich nicht optimal waren.

Viele Grüße
BigBandi

mistajericho
26.04.2008, 00:32
Wie kommt denn der Reiner hier an seine zwei Stimmen:confused: Der war heute leider einer der Schlechtesten auf dem Platz. Dem ist doch wirklich gar nichts gelungen.

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 00:38
Die Spieler nehme ich sehr wohl in die Kritik - da musst du nur einmal gucken, was ich heute auch hier zum Spiel geschrieben habe.

Und um eins gleich zu sagen: Ich sehe auch Schmadtke alles andere als nur positiv. Aber: Warum sollte ich mir jetzt wünschen, dass Seeberger Misserfolg hat, damit dann Schmadtke weg ist? Wie krude muss man denn da denken? Drückst du bald unseren Gegnern die Daumen, damit sich das noch schneller deinen Wünschen gemäß vollzieht?

Nein, ich möchte, dass Seeberger Erfolgt hat. Sollte er der falsche Mann sein, will ich natürlich auch nicht, dass er zu lange rumwerkelt. Aber ich denke, dass wir das jetzt noch gar nicht beurteilen können, weil die Bedingungen für sein bisheriges Arbeiten sicherlich nicht optimal waren.

Viele Grüße
BigBandi

Wie kommst du darauf das ich Seeberger einen Misserfolg gönne, ich finde seine Vorgehensweise sogar gut. Und es ging sich darum das er hier sein System haben möchte, du solltest schon alle Beiträge lesen.

Mia Schwarz Gelb
26.04.2008, 00:40
Wie kommt denn der Reiner hier an seine zwei Stimmen:confused: Der war heute leider einer der Schlechtesten auf dem Platz. Dem ist doch wirklich gar nichts gelungen.
Die hatten bestimmt Fingerkraempfe vor Wut.

nilson
26.04.2008, 00:40
Bei vier gegen zwei wurde der Ball am Lauterer Strafraum in Richtung Mittellinie gespielt statt querr zu Nemeth im Strafraum.

:kopfschuettel: oh man...

BigBandi
26.04.2008, 00:45
Wie kommst du darauf das ich Seeberger einen Misserfolg gönne, ich finde seine Vorgehensweise sogar gut. Und es ging sich darum das er hier sein System haben möchte, du solltest schon alle Beiträge lesen.

Du solltest noch einmal gucken, was du geschrieben hattest (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=44087#post44087): Auf den Beitrag genau hatte ich klar Bezug genommen. Da steht eindeutig, dass du keine Probleme hättest damit, dass in letzter Konsequenz Seeberger und damit auch Schmadtke gehen müssen. Das solltest du jetzt nicht abstreiten.

Oder solltest du jetzt so unlogisch sein, dass du einerseits sein Vorgehen gut findest, aber sein System ablehnst? Oder wie oder was?

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 00:52
Du solltest noch einmal gucken, was du geschrieben hattest (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=44087#post44087): Auf den Beitrag genau hatte ich klar Bezug genommen. Da steht eindeutig, dass du keine Probleme hättest damit, dass in letzter Konsequenz Seeberger und damit auch Schmadtke gehen müssen. Das solltest du jetzt nicht abstreiten.

Oder solltest du jetzt so unlogisch sein, dass du einerseits sein Vorgehen gut findest, aber sein System ablehnst? Oder wie oder was?


Sehe dir bitte Beitrag 56 von "der längste Fan" mit meinem Zitat an, darauf bezog sich mein Beitrag den du ansprichst.

Jannes
26.04.2008, 01:03
Ich hoffe nur das sich unsere charakterlose Mannschaft am letzten Spieltag an dieses Spiel erinnert. Scheng, Brinkmann, Ebbers und Nemeth haben wohl bewiesen wer ein schwarz gelbes Trikot zurecht trägt.

Stuckmann ist für mich Spieler des Tages.

War da... Brinkmann war zum k....
Für mich die einzigen Lichtblicke Stuckmann und der Scheng (Ola), mit Abstrichen noch Nemeth, Ebbers und Fiel. Der Rest war einfach nur schwach.

BigBandi
26.04.2008, 01:05
Sehe dir bitte Beitrag 56 von "der längste Fan" mit meinem Zitat an, darauf bezog sich mein Beitrag den du ansprichst.


Ich hatte wirklich alles gelesen, aber erst jetzt dein "dann" im besagten Beitrag verstanden. Sorry. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :aetsch:

BTW: Es heißt "sieh". :-)

Luke,Rantanplan
26.04.2008, 01:06
Ihr Herren vom Profikader habt wohl einen Knall? Oder wie soll ich diesen Mist den ihr euch da heute Abend zusammen gegurkt habt verstehen?

Profis? Johr, Profi Gurken vielleicht, mehr aber auch nicht.

Spielt ihr eigentlich Auswärts nur Fußball wenn der ,,erste Bürger unserer Stadt" seinen Hintern neben den Hintern vom Hipp ,,Hopp" Hurra parkt?

Super ihr Pflaumen!!!

Klenkes
26.04.2008, 01:07
Ich hoffe das nach dem heutigen Spiel einige einsehen das noch mehr Köpfe rollen müssen. Seeberger hat noch viel Arbeit vor sich um wieder eine hungrige Mannschaft für die nächste Saison vorzubereiten. Vor allem eine die noch Ansprüche an sich selbst hat. Das was heute wieder abgeliefert wurde war einfach jämmerlich und beschämend. Da täuschen auch die drei Siege nicht drüber hinweg. Gegen so einen wankenden Abstiegskandidaten muss man anders auftreten. Und nicht nach dem "leck mich am ***** prinzip". :mad:

Vieleicht sollte die Mannschaft sich auch mal vor dem S-Block geschlossen zehn Minuten lang auspfeiffen lassen. In Lautern hat es ja anscheinend was bewirkt. Die holten noch 7 Punkte nach drei Spielen (plus 8 von der DFL). Die Pfalz hat ihr Sommermärchen im Frühling, und wir haben auch noch herzlich gratuliert!

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 01:13
War da... Brinkmann war zum k....
Für mich die einzigen Lichtblicke Stuckmann und der Scheng (Ola), mit Abstrichen noch Nemeth, Ebbers und Fiel. Der Rest war einfach nur schwach.

Du kannst mit vier Spielern den Rest nicht mitziehen, und nach dem 0:1 sah es fast so aus als wären da Spieler gewesen, die nicht die Hand abhacken wollten welche sie nächste Saison füttern könnte. Die Uneinigkeit auf dem Platz war zu sehen.

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 01:15
Ich hatte wirklich alles gelesen, aber erst jetzt dein "dann" im besagten Beitrag verstanden. Sorry. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :aetsch:

BTW: Es heißt "sieh". :-)

OK und danke für die Belehrung Herr Pauker:bussi:

BigBandi
26.04.2008, 01:19
OK und danke für die Belehrung Herr Pauker:bussi:


:bussi::klatschen::lach:

Luke,Rantanplan
26.04.2008, 01:24
ihr tickt wohl nicht sauber, ihr Lutscher!!

Sorry, so ist der O. Ton nun mal!

Und anscheinend können die Herren Profi Gurken ihren ***** nur bewegen wenn der ,,erste Bürger unserer Stadt" seinen Hintern neben den Hintern vom Hipp ,,Hopp" Hurra parkt?

Der beste Spieler auf dem Platz war Weigelt beim warm laufen! Das sah zumindest gut aus!

PS: ... ein Schuß, ein Tor , Alemannia ...

Ihr Luschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

svenc
26.04.2008, 01:25
P.S. ist Herzig nach diesem Spitzenpaß zum 2-1 eigentlich schon jetzt (gedanklich) in Bielefeld!?:kopfschuettel:

Herzig war heute eindeutig eine Schwachstelle. Dauernd hat er versucht, kreativer Mittelfeldspieler zu sein. Jedesmal endete das in einem Konter für Kaiserslautern.

Auch Plasse und Lehmann waren überhaupt nicht auf dem Platz. vor dem eigenen Strafraum (Hoheitsgebiet der beiden 6er) hatte Kaiserslautern oft sehr viel Platz und konnte locker Fernschüsse aus 20m abgeben, ungestört. Wenn ich Seeberger wäre, hätte ich Stuckmann die Erlaubnis erteilt, seine Mitspieler zu verprügeln. Heute wären da nur wenige Leute ungeschoren vom Platz gekommen...

Gruss

svenc

svenc
26.04.2008, 01:27
Zum Beispiel das Lagerblom ein Schwede ist

und dass unser Stürmer "Nemez" heisst... das erzählt der in jedem Spiel...

Gruss

svenc

Aix Trawurst
26.04.2008, 01:28
Naja, wenigstens die Chancenauswertung war heute besser als in jedem anderen Spiel.

BigBandi
26.04.2008, 01:29
Naja, wenigstens die Chancenauswertung war heute besser als in jedem anderen Spiel.

Hehe, fast 100%. :kater:

Kleeblatt4TSV
26.04.2008, 01:36
..............

Vieleicht sollte die Mannschaft sich auch mal vor dem S-Block geschlossen zehn Minuten lang auspfeiffen lassen. In Lautern hat es ja anscheinend was bewirkt. Die holten noch 7 Punkte nach drei Spielen (plus 8 von der DFL). Die Pfalz hat ihr Sommermärchen im Frühling, und wir haben auch noch herzlich gratuliert!

Das bedarf dann aber auch ner Zwangsanweisung vom Trainer. Denn heute haben es ja auch nur ein paar Spieler geschafft in die Kurve zu kommen. Der einzige, der sich wirklich den Fans gestellt hat, war Plaßhenrich.

Es gibt noch viel zu tun für Seeberger. Positiv konnte heute wirklich nur Stuckmann und das schöne Wetter glänzen.

Luke,Rantanplan
26.04.2008, 01:37
Ach so, ich vergaß!

Ihr spielt so Fußball wie unsere GmbH Monopoly spielt!

Waaahhhnnsinnnn!

svenc
26.04.2008, 01:40
:biggrins:Dabei ist er lediglich der Schwager von Sarah Connor.., aber ich denke, sie singt besser als Pekka heut' gespielt hat..!:biggrins:

sagen wir mal so. Er ist definitiv kein Außenverteidiger. Er selber sieht sich eher im Mittelfeld, vorwiegend eingesetzt wird er im defensiven Mittelfeld.

Dass seine Aufstellung auf der Position nur eine Notlösung ist, war ja klar.
In den letzten beiden Spielen hat er die Position ja auch zufriedenstellend gespielt. Heute hatte er mit Lexa einfach einen Gegenspieler, dem er als Verteidiger nicht gewachsen ist...
Hat Leiwa nicht auf der Bank gesessen? Auch wenn seine Leistungen nicht top waren, defensiv war er zumindest halbwegs stabil...

Schade für Lagerblom, weil er jetzt wieder verrissen wird, weil ihn Seeberger auf einer für ihn ungewohnten Position einsetzt.

Wenn Nemeth als IV eingesetzt würde, sähe er auch schlecht aus.

Ich denke mal, aufgrund des heutigen Spiels der 2. Mannschaft und dass es da auch noch nicht wirklich um etwas geht, hat Seeberger keine Spieler aus der 2. Mannschaft eingesetzt. Ich hätte ja Popova mal eine Chance gegeben..
Milchraum war heute sehr schwach...

Gruss

svenc

Gruss

svenc

svenc
26.04.2008, 01:43
War da... Brinkmann war zum k....
Für mich die einzigen Lichtblicke Stuckmann und der Scheng (Ola), mit Abstrichen noch Nemeth, Ebbers und Fiel. Der Rest war einfach nur schwach.

Fiel?

Ach stimmt, der ist ja eingewechselt worden... ich hätte es fast vergessen, er ist mir nicht aufgefallen...

Gruss

svenc

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 01:49
Es gibt noch viel zu tun für Seeberger. Positiv konnte heute wirklich nur Stuckmann und das schöne Wetter glänzen.

Seeberger wird heilfroh sein, wenn die Saison mit diesem Haufen zu Ende ist.

Bär
26.04.2008, 07:36
Spieler die bei anderen Vereinen unterschrieben haben, gehören nicht mehr in den Kader. Für diesen Grottenkick müßten die Spieler den mitgereisten Fans mindestens die Eintrittskarten ersetzen.
So werden wir in der kommenden Saison nur Mittelmaß bleiben.
Der 1. FC Kaiserslautern hat gezeigt wie man mit Leidenschaft spielt und kämpft.

Aachener Alemanne
26.04.2008, 07:41
Ach so, ich vergaß!

Ihr spielt so Fußball wie unsere GmbH Monopoly spielt!

Waaahhhnnsinnnn!

Schnauze!! Wuppertal comes to Town!!:klatschen:

Niemand vorbereitet?:nixweiss: Besser waer das!!!:kater:

tjangoxxl
26.04.2008, 08:00
Spieler die bei anderen Vereinen unterschrieben haben, gehören nicht mehr in den Kader. Für diesen Grottenkick müßten die Spieler den mitgereisten Fans mindestens die Eintrittskarten ersetzen.
So werden wir in der kommenden Saison nur Mittelmaß bleiben.
Der 1. FC Kaiserslautern hat gezeigt wie man mit Leidenschaft spielt und kämpft.

Grundsätzlich denke ich auch, dass man keine Spieler mehr einsetzen sollte, die sowieso gehen. Es geht um nix mehr, da könnte man auch mal den ein oder anderen jungen Spieler bringen.

Dann mal zum Spiel gestern. Lautern hat verdient gewonnen, weil sie über 90 Minuten viel mehr gemacht haben, als wir. Positiv sind mir bei Aachen nur Stucki, Nemeth und Olajengbesi aufgefallen, da kam zumindest was vernünftiges raus. Ansonsten mal ganz schnell vergessen.
Es ist mir absolut schleierhaft, wie man so ein Spiel verschenken kann. Da gibt man den Lauterern eigentlich schon in der 2. Minute den KO-Stoss und baut die dann wieder auf - unfassbar. Die Lauterer waren einige Minuten nach dem 0:1 vollkommen neben der Spur, aber leider nur so lange, bis sie gemerkt haben, dass bei uns eigentlich nix vorhanden war.

Aber man muss auch dem Gegner mal Respekt zollen. Für die Lage, in der die Pfälzer stecken, haben sie ein echt gutes Spiel gemacht und ich hoffe, dass der Verein in Liga 2 bleibt. Cooles Stadion, ziemlich geile Stimmung.
Wäre schade, wenn die absteigen würden

DüsseldorfACer
26.04.2008, 08:28
ihr tickt wohl nicht sauber, ihr Lutscher!!

Sorry, so ist der O. Ton nun mal!

!


:lach::biggrins:

ZappelPhilipp
26.04.2008, 08:37
Zurück aus Lautern. Nettes Stadion. :kater:

Das Stadion ist ja mal echt sehr schön - aber so einen großen Mantel, den ich über den Rest des Spiels ...
Einfach nur traurig. Und unverständlich.

:kopfschuettel:

DüsseldorfACer
26.04.2008, 08:50
Das Stadion ist ja mal echt sehr schön - aber so einen großen Mantel, den ich über den Rest des Spiels ...
Einfach nur traurig. Und unverständlich.

:kopfschuettel:


bis zum 1-1 auch sehr gute Stimmung....:biggrins::kater:

Blockbuster
26.04.2008, 09:11
Stimme Dir voll zu!!
Bereits vor einigen Wochen habe ich eine Liste geschrieben.
Wenn wir von denen mehr als 2-3 behalten, spielen wir die nächsten Jahre 2. BL, weil andere dann an uns vorbeiziehen werden.
WEG MIT DENEN. Die spielen nur Alibifussball. Ob 6./7.8. Platz ist doch jetzt *******gal. Aufsteigen ist nicht, Absteigen auch nicht. Jetzt den Rest der Saison noch rumgurken und das Publikum wieder animieren, zum nächsten Spiel zu gehen.
Ich sage nur: ******* TYPEN, die derzeitige Mannschaft.
Ich gehe zu denen nicht mehr!

Kopfball
26.04.2008, 09:25
Das war Arbeitsverweigerung und das bei den Gehältern , die haben sicher heute einen freien Tag oder werden gepflegt , echt lächerlich.
Da schwebt ein blonder Engel auf der rechten Seite und ein Fußballspieler sitzt auf der Bank, finde ich eine Frechheit. Wenn Herr Seeberger etwas gegen Rege hat soll er Ihn nicht mit nehmen aber so gehts in meinen Augen auch nicht.
Mein Kompliment an Stucki super Leistung hät ich nicht gedacht.
Aber der Rest, es reicht halt nicht nur zu traben.

ne 0echer
26.04.2008, 09:31
bis zum 1-1 auch sehr gute Stimmung....:biggrins::kater:

Auch nach dem Spiel es haben sich immer noch welche gefunden die geklatscht haben und stolz waren :kopfschuettel:
Ich gehe seit etlichen Jahren zum Tivoli und in fast jeden Jahr hat es in der Mannschaft Spieler gegeben die ich gerne weiter auf dem Tivoli sehen wollte,aber von dieser Elf würde ich nicht einen vermissen...
Dieses Jahr könnten alle gehen ohne eine richtige Lücke zu hinterlassen.
Diese Einstellung " Och das wird schon irgendwie was werden" ist meiner Meinung nach seit dem Aufstieg in die erste Liga so im Kopf...Meister werden war nicht nötig,Abstieg"habe wir nichts mit zu tun das wird schon" und diese Saison schon wieder diese Einstellung der Spieler...
Ein Problem ist für mich auch...wann wird die Mannschaft kritisiert???So gut wie nie,sie wird beklatscht eagl was wie und wo...
also warum sollten sie was ändern...es gibt doch genug die sind mit dem gezeigten zufrieden...es hat nichts mit bedingunglosem Support zu tun wenn die Elf nach nem Spiel wie gestern noch von vielen beklatscht werden..sie sollte auch mal sehen das es so nicht geht!!!

Noch ne kleine Anmerkung zu Stucki...er hat ne höher Niederlage vehindert aber hätte auch das eine Tor vehindern können wenn er den Ball nicht ums sondern übers Tor lenkt.Na ja und einige Faustabwehren waren auch nicht gerade ein Zeichen von Sicherheit.Aber untem Strich war er der, der einer nomalen leistung am nähchsten gekommen ist.

Subsanaty
26.04.2008, 09:40
Ich kann es immer noch nicht fassen,wie unsere Jungs Gestern gespielt haben.
Die Wiedergutmachung für diese beschissene Saison,wo sie die letzten zwei,drei Spiele gezeigt haben das sie es können,haben sie uns Fans jetzt endgültig versaut.Was muß in deren Köpfen vorgehen,wenn man solch ein Verhalten an den Tag legt,was man locker als Arbeitsverweigerung hinstellen kann...?!?
Das mindeste wäre jetzt mal ein "offener Brief" an die Fans,wodrin sie sich entschuldigen bei uns,das sie solch eine desolate Leistung die ganze Saision über (mit wenigen Ausnahmen) gezeigt haben.Das wäre das mindeste um uns Fans zu zeigen,das es ihnen leid tut,uns so was anzutun!
Aber da die meisten Spieler keinen Charakter haben,werden sie das nicht tun.
Erbärmlich... :kopfschuettel: :daumen_unten: :kater:

Das einzig Positive ist,das wir nicht mehr absteigen können.Aber das war´s dann auch schon.

Larrymannia
26.04.2008, 10:06
Ein Problem ist für mich auch...wann wird die Mannschaft kritisiert???So gut wie nie,sie wird beklatscht eagl was wie und wo...
also warum sollten sie was ändern...es gibt doch genug die sind mit dem gezeigten zufrieden...es hat nichts mit bedingunglosem Support zu tun wenn die Elf nach nem Spiel wie gestern noch von vielen beklatscht werden..sie sollte auch mal sehen das es so nicht geht!!!

:daumen_oben:
Da hast du absolut Recht. Ich finds mitunter wirklich ein bisschen lächerlich, dass egal wie beschissen das Spiel auch war, die Mannschaft nach dem Spiel noch beklatscht wird.

Wie viele Grottenkicks und Demontagen mussten wir in dieser Saison im eigenen Stadion erleben aber so Gesänge wie "Wir wolln euch kämpfen sehn!" gab es glaub ich nur zwei mal.

Diese Leistung gestern war doch keine Überraschung.

In Hoffenheim haben wir mal wieder gegen einen von Oben gut ausgesehen.

Zuvor gegen Freiburg haben wir kampflos 1:0 verloren, dass Spiel gegen Osnabrück war auch absoluter Mist. Das Glück da war, dass es die Osnabrücker geschafft haben NOCH schlechter als wir zu spielen und hinten plötzlich einzubrechen.

Aue war auch absoluter Mist den wir da gespielt haben. Am Ende haben wir dann doch durch eine Einzelaktion von Heini noch gewonnen.

Bei diesen Spielen war das Problem, dass der Scheiß den wir da gespielt haben am Ende noch irgendwie belohnt wurde.

Klar das die Mannschaft sich dann nicht großartig ändert, wenn die sehen dass das bisschen larifari am Ende noch irgendwie glücklich belohnt wird.
Am Ende noch so schlechter Spiele werden sie dann auch noch schön beklatscht.

Wenn das nächste Heimspiel gegen Augsbrug auch wieder so ein Grottenkick wird, dann sollten die Fans der Mannschaft langsam mal mitteilen was sie davon halten.

Manfred
26.04.2008, 10:15
:daumen_oben:
Da hast du absolut Recht. Ich finds mitunter wirklich ein bisschen lächerlich, dass egal wie beschissen das Spiel auch war, die Mannschaft nach dem Spiel noch beklatscht wird.

Aber aber. Wahre Fans pfeifen doch nie, und gehen auch nie früher nach Hause. :kopfschuettel:

Der Wahre Fan lässt sich schön verdeppen und stärk seinen Helden in jeglicher Situation den Rücken.
Selbst nach so einem riesig großen A.rschtritt wie gestern.

a.tetzlaff
26.04.2008, 10:48
Ich kann es immer noch nicht fassen,wie unsere Jungs Gestern gespielt haben.
Die Wiedergutmachung für diese beschissene Saison,wo sie die letzten zwei,drei Spiele gezeigt haben das sie es können,haben sie uns Fans jetzt endgültig versaut.Was muß in deren Köpfen vorgehen,wenn man solch ein Verhalten an den Tag legt,was man locker als Arbeitsverweigerung hinstellen kann...?!?
Das mindeste wäre jetzt mal ein "offener Brief" an die Fans,wodrin sie sich entschuldigen bei uns,das sie solch eine desolate Leistung die ganze Saision über (mit wenigen Ausnahmen) gezeigt haben.Das wäre das mindeste um uns Fans zu zeigen,das es ihnen leid tut,uns so was anzutun!
Aber da die meisten Spieler keinen Charakter haben,werden sie das nicht tun.
Erbärmlich... :kopfschuettel: :daumen_unten: :kater:

Das einzig Positive ist,das wir nicht mehr absteigen können.Aber das war´s dann auch schon.

Ich wäre eher für einen offenen Brief der Fans an die Mannschaft, um den Spielern klar zu machen, dass man sich die Spielerei nicht gefallen lässt.
Oder aber beim nächsten Heimspiel verlassen alle beim Schlusspfiff mal schnell das Stadion.
Wenn nach diesen Leistungen immer noch nach dem Spiel applaudiert wird, verlieren die Spieler doch die Relationen.

Aber dieses Mal entspricht wenigstens der Bericht auf der HP der Realität.

Printen Didi AC
26.04.2008, 10:51
Zurück aus Kaiserslautern:

Was für eine erneute spielerische Armut unserer Truppe mit desolater
Einstellung.
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=302

sivan
26.04.2008, 11:05
Ich kann es immer noch nicht fassen,wie unsere Jungs Gestern gespielt haben.
Die Wiedergutmachung für diese beschissene Saison,wo sie die letzten zwei,drei Spiele gezeigt haben das sie es können,haben sie uns Fans jetzt endgültig versaut.Was muß in deren Köpfen vorgehen,wenn man solch ein Verhalten an den Tag legt,was man locker als Arbeitsverweigerung hinstellen kann...?!?
Das mindeste wäre jetzt mal ein "offener Brief" an die Fans,wodrin sie sich entschuldigen bei uns,das sie solch eine desolate Leistung die ganze Saision über (mit wenigen Ausnahmen) gezeigt haben.Das wäre das mindeste um uns Fans zu zeigen,das es ihnen leid tut,uns so was anzutun!
Aber da die meisten Spieler keinen Charakter haben,werden sie das nicht tun.
Erbärmlich... :kopfschuettel: :daumen_unten: :kater:

Das einzig Positive ist,das wir nicht mehr absteigen können.Aber das war´s dann auch schon.


also gespielt haben die gestern nur wieder mit unseren nerven.
auch das letzte spiel zu hause war sehr schwach. nur der sieg täuschte über vieles hinweg.
fakt ist: in dieser truppe stimmt die einstellung nicht. und seeberger bekommt das nicht hin! ( hallo bitte keine trainer diskusion )
er ist dafür und für das system, was ich übrigens nicht erkennen kann, verantwortlich.
hoffen wir, das er seine spieler bekommt, die er für sein system, benötigt.
damit wir nächste saison wieder eine truppe auf dem platz haben, die kämpft und einen siegeswillen an den tag legt.

ne 0echer
26.04.2008, 11:22
Ich wäre eher für einen offenen Brief der Fans an die Mannschaft, um den Spielern klar zu machen, dass man sich die Spielerei nicht gefallen lässt.
Oder aber beim nächsten Heimspiel verlassen alle beim Schlusspfiff mal schnell das Stadion.
Wenn nach diesen Leistungen immer noch nach dem Spiel applaudiert wird, verlieren die Spieler doch die Relationen.

Aber dieses Mal entspricht wenigstens der Bericht auf der HP der Realität.

Ja einen offenen Brief , damit die Jungs dann anschließend rum jammern können...die bösen Fans...
die Spieler verlieren die Relation nicht mehr,sie ist schon abhanden gekommen!!!
anstatt sich zu entschuldigen für die Leistung auf dem Platz lassen sie sich feiern..na ja solange es Leute gibt die sie feiern...warum nicht..
mir fehlen die klaren Wort von den Verantwortlichen,wo bleibt die klare Aussage von denen?
Warum sagt niemand mal " Wir lassen und das nicht mehr bieten was ihr auf dem Platz abliefert"
Jeder Chef würde sich seine Mitarbeiter nach diesen Leistungen zur Brust nehmen..
wie schlecht müssen die Spieler unsere Alemannia noch repräsentieren?
ich wünsche mir mal ne Brandrede aller...Hoeneß,Beckenbauer und nicht dauerd diese bla bla bla Aussagen..
Wer sich öffentlich so zeigt muß auch mit öffentlicher Kritik leben!!!!
man bin ich sauer...:mad::mad::mad:

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 11:22
Ich wäre eher für einen offenen Brief der Fans an die Mannschaft, um den Spielern klar zu machen, dass man sich die Spielerei nicht gefallen lässt.
Oder aber beim nächsten Heimspiel verlassen alle beim Schlusspfiff mal schnell das Stadion.
Wenn nach diesen Leistungen immer noch nach dem Spiel applaudiert wird, verlieren die Spieler doch die Relationen.

Aber dieses Mal entspricht wenigstens der Bericht auf der HP der Realität.


Welche Spieler glaubst du damit noch zu erreichen, die die freiwillig gehen oder eher die die eh gehen müssen???? Es gibt nur noch eine Maßnahme, ihnen ans Geld zu gehen alles andere ist von vielen Seiten kläglich gescheitert.

Heipo
26.04.2008, 11:24
Komm grad nach Hause und seh das Ergebnis....

Ist Alemannia auch in die Koblenz-Kaiserslautern-Verschwörung verwickelt??? :spitz:
Wie konnte das denn nun wieder passieren....
naja, ich werd mich mal hier durch die Meinungen derer, die das Spiel gesehen haben, wühlen... :kopfschuettel:



Komm doch zum Volleyball... Da siehste nächste Saison 1. Liga....

"Nie mehr 2. Liga.... nieee mehr...." :biggrins:

Lieber Nilson!

Wir gehen seit 5 Jahren zu jedem Heim- und schon mal zu einem Auswärtsspiel unserer Mädels! Da ich auch schon unseren Herrn Schneeberger in der Halle gesehen habe, dachte ich, er würde einmal mit seinen "Stolperfußballern" vorbeischauen zwecks Anschauungsunterricht in Sachen "Kampf, Willensstärke und Arbeitsmoral"! War aber nur Wunschdenken von mir!

Dann "sehen" wir uns heute abend zur Relegation der Zweiten gegen Telstar Bochum!

Viele Grüße,

PS: Wir sitzen immer rechts von Wolfgang Wynands auf der "S-Tribüne"!

Heipo!:klatschen:

ne 0echer
26.04.2008, 11:28
Welche Spieler glaubst du damit noch zu erreichen, die die freiwillig gehen oder eher die die eh gehen müssen???? Es gibt nur noch eine Maßnahme, ihnen ans Geld zu gehen alles andere ist von vielen Seiten kläglich gescheitert.

:daumen_oben: was deine Aussage zum Thema Geld betrifft..

leider sehe ich es auch so.die spieler sind nicht mehr zu erreichen...weder mit Supprot noch mit Ignorieren...Traurig!!!

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 11:37
:daumen_oben: was deine Aussage zum Thema Geld betrifft..

leider sehe ich es auch so.die spieler sind nicht mehr zu erreichen...weder mit Supprot noch mit Ignorieren...Traurig!!!

Noch viel trauriger finde ich, dass sowohl Trainer als auch Sportdirektoren am Charakter solcher Spieler scheitern müssen. Statt Trainingsfrei hätte ich mir lieber mal empfindliche Geldstrafen gewünscht.

Flamebird
26.04.2008, 11:42
Das Ganze ist mir hier wieder zu schwarz-weiß.
Ja, es war ein Grottenkick unserer Jungs. Die Ausgangsposition war aber auch keine günstige, dass muss man auch mal akzeptieren.
Unabhängig davon fällt das 1:! zum dümmsten Zeitpunkt und es war PEch dabei, oder?
Das Herzig hier angegriffen wird, war mir klar, ist aber unfair. Klar spielt der nen dummen Fehlpass. Aber wo? Am Mittelpunkt! Da muss nicht zwangsläufig ein Gegentor draus fallen, da können die Leute dahinter auch noch was tun. DEr Spielzug war gut vorgetragen, Fehler von Herzig, Ola und Lagerblom (?) gehen nicht drauf, Stucki kriegt das Ding durch die Beine, so fallen Gegentore.

Übrigens: Von Heini sehe ich (anscheinend exklusiv) in JEDEM Spiel mindestens 3 Fehlpässe von diesem Kaliber. Auch schon vor seiner Verletzung. Warum wird der nicht so angegangen?

Abgesehen davon: Scheiß Spiel, von fast allen. PAsst aber zur Saison. Wir sind im Mittelfeld der zweiten Liga.

svenc
26.04.2008, 11:56
...
Noch ne kleine Anmerkung zu Stucki...er hat ne höher Niederlage vehindert aber hätte auch das eine Tor vehindern können wenn er den Ball nicht ums sondern übers Tor lenkt.Na ja und einige Faustabwehren waren auch nicht gerade ein Zeichen von Sicherheit.Aber untem Strich war er der, der einer nomalen leistung am nähchsten gekommen ist.

sorry, aber Du hast wohl noch nie im Tor gestanden....

Er muss im Rückwärtslaufen einen Ball erreichen, den 95% der Torhüter der 1. und 2. Liga gar nicht bekommen können, weil sie zu klein sind.
Der Ball geht an die Latte und seine Hand. Er hatte nie die Möglichkeit den Ball zu kontrollieren. Er hat ihn auch gar nicht abgelenkt, der Ball wäre auch so auf die Latte gesprungen.
Ich fand selbst diese Szene stark, da er ja auch fast noch den Ball von Bellinghausen abgewehrt hat. Der Ball ist ja von seiner Brust noch leicht abgefälscht worden.

Stuckmann kann man keinerlei Vorwürfte machen. Auch seine Faustabwehren waren sehr gut, die Bälle flogen aus dem Strafraum und auch nicht nach vorne.

Seine Leistung war eine klare 1, denn er hat heute auch mal die ominösen unhaltbaren Bälle pariert. Der Reflex in der 27. Minute war Weltklasse, seine Klärung am Ende in der 1:1-Situation war auch spitze!

Hacke bitte auf den Leuten rum, die heute wirklich schlecht waren. Das waren Herzig, leider auch Plasse (nur ein Schatten), Milchraum, Brinkmann, Fiel, Pecka (ich will den nicht mehr sehen), Lehmann, eigentlich alle auf dem Platz. Lagerblom habe ich ja schon etwas in Schutz genommen, auf der Position als LV kann man von ihm keine Wundertaten erwarten.
Ebbers und Nemeth kann man ja keinen Vorwurf machen, die haben ja gerade mal 2 Bälle bekommen und das Zusammenspiel beim 0:1 war ja auch sehr gut. Dass wir nur eine Ecke bekommen haben, sagt ja wohl alles...

Gruss

svenc

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 12:02
Das Ganze ist mir hier wieder zu schwarz-weiß.
Ja, es war ein Grottenkick unserer Jungs. Die Ausgangsposition war aber auch keine günstige, dass muss man auch mal akzeptieren.




Welche Ausgangsposition:nixweiss: also ich habe nach unserem Tor eine sehr verunsicherte Lauterer Mannschaft gesehen und die Chance dieses Spiel in der 1. Halbzeit zu entscheiden. Aber man kann sich alles positiv reden.

Frei nach Karl Valentin: Gut das ich meine Geldbörse verloren habe, denn man hätte sie mir auch stehlen können.:biggrins:

svenc
26.04.2008, 12:03
Das Ganze ist mir hier wieder zu schwarz-weiß.
Ja, es war ein Grottenkick unserer Jungs. Die Ausgangsposition war aber auch keine günstige, dass muss man auch mal akzeptieren.
Unabhängig davon fällt das 1:! zum dümmsten Zeitpunkt und es war PEch dabei, oder?
Das Herzig hier angegriffen wird, war mir klar, ist aber unfair. Klar spielt der nen dummen Fehlpass. Aber wo? Am Mittelpunkt! Da muss nicht zwangsläufig ein Gegentor draus fallen, da können die Leute dahinter auch noch was tun. DEr Spielzug war gut vorgetragen, Fehler von Herzig, Ola und Lagerblom (?) gehen nicht drauf, Stucki kriegt das Ding durch die Beine, so fallen Gegentore.

Übrigens: Von Heini sehe ich (anscheinend exklusiv) in JEDEM Spiel mindestens 3 Fehlpässe von diesem Kaliber. Auch schon vor seiner Verletzung. Warum wird der nicht so angegangen?

Abgesehen davon: Scheiß Spiel, von fast allen. PAsst aber zur Saison. Wir sind im Mittelfeld der zweiten Liga.

Herzig ist IV. Der hat in der 4er-Kette zu bleiben und soll nicht versuchen, einen Spielmacher zu geben. Er hat durch seine Aktion eine Unterzahl in der Defensive geschaffen und dann den Ball verloren. Wenn Heini nen Fehlpass spielt, steht da noch die 4er-Kette dahinter, was das nicht entschuldigen soll, aber relativiert.

Herzig ist nicht Lucio oder glaubt er, er wäre jetzt "Lucio" Herzig, nachdem er in Blödefeld unterschrieben hat?

Gruss

svenc

Flamebird
26.04.2008, 12:14
Welche Ausgangsposition:nixweiss: also ich habe nach unserem Tor eine sehr verunsicherte Lauterer Mannschaft gesehen und die Chance dieses Spiel in der 1. Halbzeit zu entscheiden. Aber man kann sich alles positiv reden.

Frei nach Karl Valentin: Gut das ich meine Geldbörse verloren habe, denn man hätte sie mir auch stehlen können.:biggrins:

Die Ausgangsposition, dass der Gegner innerhalb eines Tages 8 Punkte gutgemacht hat, ohne den Ar.sch zu bewegen. Die meine ich.

Und ich sehe nicht, wo ich etwas schöngeredet habe. Mich nervt einfach nur, dass ständig alles ganz großartig und dann wieder abstiegsreif ist.
Und mich nervt, dass Spieler konsequent fertiggemacht werden, sobald sie uns verlassen möchten.
Bei Schlaudraff hießt es, er würde besser nicht zu Bayern gehen, die sind zu gut, bei Herzig ist Bielefeld zu schlecht und hat weniger Perspektive als wir.
Macht er dann noch einen Fehler, ist er halt noch in Gedanken bei seinem neuen Gehalt.
Nochmal: Er verliert den Ball im Mittelfeld. Da gehört er erst mal nicht hin. Richtig! Aber: Ein Spieler darf seine Position auch schon einmal verlassen, wenn sich eine gewisse Spielsituation auftut. In die entstandene Lücke zu stoßen ist dann Aufgabe der Mitspieler (Spielintelligenz?), in dem Fall, der 6er.
Aber nein, wir wollen ja lieber den Herzig verteufeln.

Aix Trawurst
26.04.2008, 12:28
...Und mich nervt, dass Spieler konsequent fertiggemacht werden, sobald sie uns verlassen möchten.
Bei Schlaudraff hießt es, er würde besser nicht zu Bayern gehen, die sind zu gut...Naja, nur gerade das ist ein besonders unglückliches Beispiel. Denn er wäre ja auch besser nicht zu Bayern gegangen, die sind nämlich zu gut. Und deswegen geht er jetzt ja auch nach Hannover.
Bei Herzig bin ich mir momentan auch nicht ganz sicher, ob Bielefeld nicht doch zu schecht ist und weniger Perspektive hat als wir... zumal dann, wenn Bielefeld absteigen sollte Frontzeck ja wohl höchstwahrscheinlich auch wieder weg sein wird. Und dann spielt er vielleicht mit einer umgekrempelten Mannschaft unter irgendeinem neuen Trainer in Liga 2. Und wer weiß schon ob das dann im Bielefeld wirklich für ihn alles besser ist als bei uns....

12. Mann schwarz gelb
26.04.2008, 12:34
Die Ausgangsposition, dass der Gegner innerhalb eines Tages 8 Punkte gutgemacht hat, ohne den Ar.sch zu bewegen. Die meine ich.



Und diese Ausgangsposition gibt den Spielern das Recht, sich so desolat und charakterlos zu präsentieren.???? Gegen Aue wird alles gegeben und in Lautern wird nach 4 Minuten bei 0:1 das Spiel eingestellt. Na kein Wunder das uns einige Vereine die Pest wünschen, und der Verein hat aus der Aufstiegssaison zur 1. Liga nichts gelernt,als der Aufstieg feststand.

nilson
26.04.2008, 12:42
Da ich auch schon unseren Herrn Schneeberger in der Halle gesehen habe, dachte ich, er würde einmal mit seinen "Stolperfußballern" vorbeischauen zwecks Anschauungsunterricht in Sachen "Kampf, Willensstärke und Arbeitsmoral"! War aber nur Wunschdenken von mir!

Vereinzelt waren sie ja mal da in den letzten Jahren, aber so ein Kollektiv-Anschauungs-Unterricht würde ihnen echt nicht schaden ;)

Rhein Sieg Alemanne
26.04.2008, 12:53
Naja, nur gerade das ist ein besonders unglückliches Beispiel. Denn er wäre ja auch besser nicht zu Bayern gegangen, die sind nämlich zu gut. Und deswegen geht er jetzt ja auch nach Hannover.
Bei Herzig bin ich mir momentan auch nicht ganz sicher, ob Bielefeld nicht doch zu schecht ist und weniger Perspektive hat als wir... zumal dann, wenn Bielefeld absteigen sollte Frontzeck ja wohl höchstwahrscheinlich auch wieder weg sein wird. Und dann spielt er vielleicht mit einer umgekrempelten Mannschaft unter irgendeinem neuen Trainer in Liga 2. Und wer weiß schon ob das dann im Bielefeld wirklich für ihn alles besser ist als bei uns....

Ich denke, dass Spiel gestern sollte allen gezeigt haben, wo die besseren sportlichen Perspektiven für Herzig zu finden sind. Den Bock muss er zwar ganz klar auf seine Kappe nehmen, allerdings war er in den Vorwochen/Monaten der mit Abstand konstanteste Spieler bei uns. Da haben andere Spieler wesentlich mehr Böcke geschossen als er. Die Niederlage jetzt an Ihm festzumachen ist schön sehr lächerlich. Verloren hat gestern die "Mannschaft" (die das Wort eigentlich gar nicht verdient)
Ausser Stuckmann war das gestern ein mannschaftlicher Totalausfall. Und genau da liegt auch das Problem der gesamten Saison. Es gibt von Anfang an null mannschaftliche Geschlossenheit. Hoffentlich werden die Unruhestifter bzw. die Eigenbrödler weiterhin kosequent aussortiert für die kommende Saison.

Schönes Rest WE

smallville
26.04.2008, 13:08
Mehr als Platz 7 wäre tatsächlich nicht verdient mit dieser Mannschaft. Die Hälfte des Kaders gehört ausgetauscht.

Flamebird
26.04.2008, 13:34
Ich denke, dass Spiel gestern sollte allen gezeigt haben, wo die besseren sportlichen Perspektiven für Herzig zu finden sind. Den Bock muss er zwar ganz klar auf seine Kappe nehmen, allerdings war er in den Vorwochen/Monaten der mit Abstand konstanteste Spieler bei uns. Da haben andere Spieler wesentlich mehr Böcke geschossen als er. Die Niederlage jetzt an Ihm festzumachen ist schön sehr lächerlich. Verloren hat gestern die "Mannschaft" (die das Wort eigentlich gar nicht verdient)
Ausser Stuckmann war das gestern ein mannschaftlicher Totalausfall. Und genau da liegt auch das Problem der gesamten Saison. Es gibt von Anfang an null mannschaftliche Geschlossenheit. Hoffentlich werden die Unruhestifter bzw. die Eigenbrödler weiterhin kosequent aussortiert für die kommende Saison.

Schönes Rest WE

Danke! So sehe ich das auch!
@ 12. Mann...: Nein, das gibt uns nicht das Recht. Aber es ist nunmal oft so, dass es nicht mehr läuft, wenn die Luft raus ist (Komme mir keiner mit der Aufstiegschance!) und die paar % fehlen dann, vor allem, wenn der Gegner so unter Dampf steht.
Gegen Aue habe ich übrigens auch nicht gesehen, dass wir uns den A.rsch bis zum dritten Halswirbel aufgerissen haben.
Ich bin mal auf die Spiele der Bayern in 2 Wochen gespannt...

BigBandi
26.04.2008, 13:46
Danke! So sehe ich das auch!
@ 12. Mann...: Nein, das gibt uns nicht das Recht. Aber es ist nunmal oft so, dass es nicht mehr läuft, wenn die Luft raus ist (Komme mir keiner mit der Aufstiegschance!) und die paar % fehlen dann, vor allem, wenn der Gegner so unter Dampf steht.
Gegen Aue habe ich übrigens auch nicht gesehen, dass wir uns den A.rsch bis zum dritten Halswirbel aufgerissen haben.
Ich bin mal auf die Spiele der Bayern in 2 Wochen gespannt...

Unsere Mannschaft ist einfach eine charakterlose Lutschertruppe, die das Ansehen des ganzen Vereins in den Dreck zieht. Was haben wir uns schon oft über Spiele geärgert, die andere Vereine weggeschenkt und uns damit noch in Abstiegsgefahr gebracht haben.

Gerade mit der Vorgeschichte, dass bereits zur Hinrunde die viertteuerste Mannschaft derart unter den Erwartungen geblieben ist, darf man doch wenigstens erwarten, dass Spieler dem Ball nachgehen und insgesamt den angerichteten Schaden etwas beheben wollen etc. Und ich frage mich auch, was sind das für Spieler, die vor 30 000 nicht das abrufen wollen, was sie können?

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir die Heimspiele noch antun soll. Den Klassenhalt haben wir geschafft und ich kann nicht garantieren, dass ich bei weiteren Vorführungen dieser Art nicht kotzen muss.

Mabuse
26.04.2008, 14:03
Einfach eine Frechheit den Fans gegenüber , die nach K´lautern gereist sind. Vielleicht sollten Trainer und Manager auch den noch nicht auf der Abschussliste stehenden Spielern sagen, dass auch sie keinen Rentenvertrag haben ( z.B. Brinkmann) . In dieser Saison gibt es absolut keine Lorbeeren, auf denen man sich ausruhen könnte!

Mia Schwarz Gelb
26.04.2008, 14:20
Eine Mannschaft ist das nicht,das sind nur Einzelspieler.Brinkmann spielt auf einmal ueberheblich,war gestern grottenschlecht.Nur Stuckmann,Nemeth und Ebbers haben sich bemueht und der Rest sollte das Monatsgehalt spenden fuer einen guten Zweck.Bin wuetend und enttaeuscht von dieser Truppe und beim naechsten Heimspiel applaudiere ich nicht!Die sollen sich OEFFENTLICH entschuldigen.:mad::mad::mad:

Anton
26.04.2008, 14:27
Ja einen offenen Brief , damit die Jungs dann anschließend rum jammern können...die bösen Fans...
die Spieler verlieren die Relation nicht mehr,sie ist schon abhanden gekommen!!!
anstatt sich zu entschuldigen für die Leistung auf dem Platz lassen sie sich feiern..na ja solange es Leute gibt die sie feiern...warum nicht..
mir fehlen die klaren Wort von den Verantwortlichen,wo bleibt die klare Aussage von denen?
Warum sagt niemand mal " Wir lassen und das nicht mehr bieten was ihr auf dem Platz abliefert"
Jeder Chef würde sich seine Mitarbeiter nach diesen Leistungen zur Brust nehmen..
wie schlecht müssen die Spieler unsere Alemannia noch repräsentieren?
ich wünsche mir mal ne Brandrede aller...Hoeneß,Beckenbauer und nicht dauerd diese bla bla bla Aussagen..
Wer sich öffentlich so zeigt muß auch mit öffentlicher Kritik leben!!!!
man bin ich sauer...:mad::mad::mad:

ich finde auch..,so eine "Sasic-Strafe" wäre mindestens angebracht gewesen:lechz:Die Jungs müssen den Fans auch oder gerade nach einer miserablen Leistung ins Gesicht gucken .. Aber,wie hier schon mehrmals festgestellt wurde..,braucht's dafür Charakter..,jedoch nicht nur von der Mannschaft, sondern auch von denen,die für die Mannschaft verantwortlich zeichnen

Trotzdem.. schönes,sonniges Wochenende
mfg.A.

Anton
26.04.2008, 14:36
:lach:Ach so, ich vergaß!

Ihr spielt so Fußball wie unsere GmbH Monopoly spielt!

Waaahhhnnsinnnn!

Jetzt muss ich doch noch herzlich lachen., danke.. der war saugut:lach::lach:
mfg.A.

NovemberRain
26.04.2008, 14:55
Liest sich diesmal sehr zügig... :spitz: Viel Spaß!

Gruß,

Christian

www.ochewa.de

ne 0echer
26.04.2008, 16:32
[Hacke bitte auf den Leuten rum, die heute wirklich schlecht waren.]


Wenn ich auf jemaden rumhacken würde dann würde das anders ausehen...:klatschen:

Melvin Udall
26.04.2008, 19:34
Schade, dass Stuckmann NUR bei rund 92% der Stimmen liegt. Außer ihm dürfte sonst kein einziger der gestrigen Mannschaft eine Stimme bekommen. :laut:

Was für ein Sauhaufen gestern...
Das kann gegen Ausgburg nur besser werden.

Kleeblatt4TSV
26.04.2008, 19:50
´................
Das kann gegen Ausgburg nur besser werden.

Oder auch nicht !! :traurig:

sivan
26.04.2008, 19:57
Oder auch nicht !! :traurig:

na dann hoffen wir mal, dass es nicht noch schlimmer wird.
schlimmer geht immer :traurig::biggrins:

Kleeblatt4TSV
26.04.2008, 20:03
na dann hoffen wir mal, dass es nicht noch schlimmer wird.
schlimmer geht immer :traurig::biggrins:

Eben, denn auf das "schlimmer geht nimmer" würd ich bei unseren schwarz-gelben Gehaltsempfängern im Augenblick nicht wetten :traurig: !! Schließlich könnte ja auch noch der gute Stuckmann sich der Leistung der Restmannschaft anpassen ................

sivan
26.04.2008, 21:38
Eben, denn auf das "schlimmer geht nimmer" würd ich bei unseren schwarz-gelben Gehaltsempfängern im Augenblick nicht wetten :traurig: !! Schließlich könnte ja auch noch der gute Stuckmann sich der Leistung der Restmannschaft anpassen ................


das wollen wir doch mal nicht hoffen. sonst wird es ganz dunkel.:kopfschuettel:

Öcher Tivoli
26.04.2008, 22:03
Gegen Augsburg bringen wir eine gute Leistung, macht euch da doch nicht so verrückt.Außerdem ist es besser einige zeigen schlechte Leistungen jetzt als nächste Saison,da können wir sie nicht mehr abgeben jetzt wird aussortiert.

sivan
26.04.2008, 22:10
Gegen Augsburg bringen wir eine gute Leistung, macht euch da doch nicht so verrückt.Außerdem ist es besser einige zeigen schlechte Leistungen jetzt als nächste Saison,da können wir sie nicht mehr abgeben jetzt wird aussortiert.

keine panik. ich mache mich da nicht verrückt. ich hoffe sogar auf der einen seite, dass weiter schlecht gespielt wird. dann können wir vielleicht noch rausfinden, auf wen wir uns zusätzlich nicht verlassen können. wenn schon einen schnitt, dann besser so wie es sein muß. nicht jetzt 5 leute, im winter 5 leute und nächste saison noch mal 5. alles aussortieren was muß. wenn 3 dann 3 wenn 10 dann 10

Printen Didi AC
26.04.2008, 22:21
Soo hier einige Fotos vom Betzenberg! hier unten in der Galerie:crazy:
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/show_galleries.php

Tante Käthe
26.04.2008, 22:25
Aaaalter Schwede!!!:biggrins::bang:



Gibt´s was zu trinken ...?? :lechz:

Tante Käthe
26.04.2008, 22:30
Zurück aus Lautern. Nettes Stadion. :kater:



Für was anderes warst Du ja nicht da ... !! :rolleyes:

Tante Käthe
26.04.2008, 22:35
Ich wäre eher für einen offenen Brief der Fans an die Mannschaft, um den Spielern klar zu machen, dass man sich die Spielerei nicht gefallen lässt.
Oder aber beim nächsten Heimspiel verlassen alle beim Schlusspfiff mal schnell das Stadion.
Wenn nach diesen Leistungen immer noch nach dem Spiel applaudiert wird, verlieren die Spieler doch die Relationen.

Aber dieses Mal entspricht wenigstens der Bericht auf der HP der Realität.


Absolut richtig !! Eine Reaktion der Fans wäre mal langsam überfällig !! :spitz:

DerLängsteFan
27.04.2008, 00:33
Oder aber beim nächsten Heimspiel verlassen alle beim Schlusspfiff mal schnell das Stadion.

Besser bleiben ......und schweigen.

Black-Postit
27.04.2008, 00:39
Für was anderes warst Du ja nicht da ... !! :rolleyes:

Stimmt, ich war nochmal hoppen, um die Konkurenz-Stadien für den neuen Tivoli zu begutachten.
Mal im Ernst, die Bude von denen ist schon was besonderes. Sehr steil, nicht ganz so eng wie der Tivoli, aber am Ende für die paar Männeken* sehr, sehr laut.** In Rückstand liegend hatte es aber mehr was von Kapelle, andächtiges Schweigen.

*Etwas untertrieben, aber die Bude sah halt halb leer aus. Vermutlich die Gefahr eines 50000er Stadions in Liga 2.

**Allerdings ist die Farbgebung dem Vereinsnamen FCK entsprechend äußerst übel.

ne 0echer
27.04.2008, 13:22
*Etwas untertrieben, aber die Bude sah halt halb leer aus. Vermutlich die Gefahr eines 50000er Stadions in Liga 2.

Ob ein 35000 Leute Stadion mit 4000 Fans und 11000 Besuchern besser aussieht?

Und dann mal Sinngemäß Udo Lattek eben auf DSF....
Profis spielen nicht für die Fans,den Verein.Die spielen einzig und alleine für sich,um neue Verträge beim alten Verein oder Veträge bei einem neuen Verein...
selbst das scheinen unsere Jungs nicht zu tun....
die spielen noch nicht mal fürs sich selber!!!

Blackthorne
27.04.2008, 13:32
Profis spielen nicht für die Fans,den Verein.Die spielen einzig und alleine für sich,um neue Verträge beim alten Verein oder Veträge bei einem neuen Verein...

Das ist nun mal so, da können wir Fans einen auf Romantik machen oder auch nicht.

P.S.: Ich hatte übrigens mal die Möglichkeit, den CF Barcelona im Camp Nou sehen zu können. Obwohl laut Stadionsprecher 88.000 Menschen das Spiel gegen Athletico Madrid gesehen haben, hatte ich den Eindruck, dass es nicht besonders voll war.

Bär
27.04.2008, 20:10
Wochenplan

Samstag 26.04.2008 Regeneration
Sonntag 27.04 2008 Frei
Montag 28.08.2008 Crosslauf PTSV - Gelände

jupp28
27.04.2008, 20:14
Spieler die bei anderen Vereinen unterschrieben haben, gehören nicht mehr in den Kader. Für diesen Grottenkick müßten die Spieler den mitgereisten Fans mindestens die Eintrittskarten ersetzen.
So werden wir in der kommenden Saison nur Mittelmaß bleiben.
Der 1. FC Kaiserslautern hat gezeigt wie man mit Leidenschaft spielt und kämpft.

hi, glaube nicht, daß wir mit dieser leistung im nächsten jahr mittelmaß sind, sonder eher das heutige paderborn.
wir brauchen dringend einen vernünftigen neuanfang und dabei sollte dieses jahr mal der eine oder andere euro in die hand genommen werden. wir brauchen typen und keine mitläufer.
gruß

ofc1901
27.04.2008, 21:25
Kinder, ihr habt Probleme...
Lasst die Saison doch einfach gemütlich ausklingen, ihr steht gesichert in der Tabelle und nach oben zu holen gibt's auch nichts mehr.
Trotzdem hätten mir ein wenig mehr Engagement und Schützenhilfe aus AC gegen die Bauern ganz gut gefallen.

Langsam, aber sicher schwinden meine Hoffnungen, nächste Saison nochmal ein geiles Fußball-Wochenende in Bad Aachen zu verbringen...Deswegen, gegen Augsburg bitte gewinnen!


Rot-Weiße Grüße in die Kaiserstadt!

Blackthorne
27.04.2008, 22:15
.Deswegen, gegen Augsburg bitte gewinnen!

An Augsburg kommt ihr ohnehin nicht mehr ran, die haben mit dem Abstieg auch nichts mehr zu tun, egal, wie wir gegen sie spielen.

:)

ofc1901
27.04.2008, 22:53
An Augsburg kommt ihr ohnehin nicht mehr ran


Aber sicher, Sportsfreund!

Nächsten Sonntag werden wir punktgleich sein, weil wir Klappdach überraschend 2:1 besiegen und ihr den Augsburgern die Euphorie aus den Köpfen ballert!! Deswegen, nicht ZU entspannt auftreten :biggrins:

Aix Trawurst
27.04.2008, 22:55
Aber sicher, Sportsfreund!

Nächsten Sonntag werden wir punktgleich sein, weil wir Klappdach überraschend 2:1 besiegen und ihr den Augsburgern die Euphorie aus den Köpfen ballert!! Deswegen, nicht ZU entspannt auftreten :biggrins: Recht hat der Mann!
Dem gibt's wirklich nix hinzuzufügen.

Blackthorne
27.04.2008, 23:39
weil wir Klappdach überraschend 2:1 besiegen

Wenn ihr gegen Gladbach gewinnen solltet, seid ihr auch durch. Arg wahrscheinlich ist das allerdings nicht.

Meiner Meinung nach werdet ihr, Lautern, Koblenz und Osnabrück den 4. Absteiger unter euch ausmachen. Ihr solltet auf die achten, Augsburg ist kein Thema mehr.

:)

littlefatman
28.04.2008, 01:15
Aber sicher, Sportsfreund!

Nächsten Sonntag werden wir punktgleich sein, weil wir Klappdach überraschend 2:1 besiegen und ihr den Augsburgern die Euphorie aus den Köpfen ballert!! Deswegen, nicht ZU entspannt auftreten :biggrins:

Haupsache, wir verlieren gegen Koblenz. :spitz:

Münzenbergs Rache
28.04.2008, 09:02
ihr tickt wohl nicht sauber, ihr Lutscher!!

Sorry, so ist der O. Ton nun mal!

Und anscheinend können die Herren Profi Gurken ihren ***** nur bewegen wenn der ,,erste Bürger unserer Stadt" seinen Hintern neben den Hintern vom Hipp ,,Hopp" Hurra parkt?

Der beste Spieler auf dem Platz war Weigelt beim warm laufen! Das sah zumindest gut aus!

PS: ... ein Schuß, ein Tor , Alemannia ...

Ihr Luschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen_oben:

Für mich schon lange klar:

Das ist keine Mannschaft!!!

Und wir haben auch kein Trainerproblem oder ein Problem mit den fachlichen Fähigkeiten unserer Spieler sondern die Jungens können nicht miteinander!

Ich fühle mich so dermaßen ver*****t!!! :mad:

tjangoxxl
28.04.2008, 09:18
:daumen_oben:

Für mich schon lange klar:

Das ist keine Mannschaft!!!

Und wir haben auch kein Trainerproblem oder ein Problem mit den fachlichen Fähigkeiten unserer Spieler sondern die Jungens können nicht miteinander!

Ich fühle mich so dermaßen ver*****t!!! :mad:

...einfach die Saison ausklingen lassen. Ich selber war so bescheuert, nach Lautern zu fahren. Es lohnt sich dieses Jahr definitiv nicht mehr, sich aufzuregen.
Hoffen wir einfach mal, dass der Schnitt so deutlich gemacht wird, dass ein Großteil der " Spieler " bald weg sind.
Machen wir drei Kreuze, dass wir trotz dieser Truppe nächstes Jahr Profifussball sehen dürfen.
Ich sehe im übrigen auch kein Trainerproblem. Der arme Seeberger bekommt eine Gurkentruppe vorgesetzt und hat das Maximum erreicht - den vorzeitigen Klassenerhalt.
Für mich gibt es nur noch 7-8 Spieler, die ich gerne behalten würde:
Stuckmann, Polenz, Casper, Vukovic, Plaßhenrich, Ebbers, Nemth und Straub.
Der Rest kann von mir aus gehen. Die lassen sich alle den Namen bezahlen und sind nicht bereit, konstant das maximale abzurufen.

In der Hoffnung, dass die nächsten drei Wochen sehr schnell rumgehen und Lautern dann noch in der 2. Liga ist

Münzenbergs Rache
28.04.2008, 09:40
...einfach die Saison ausklingen lassen. Ich selber war so bescheuert, nach Lautern zu fahren. Es lohnt sich dieses Jahr definitiv nicht mehr, sich aufzuregen.

und ich plane auch noch nach Pauli zu fahren und wieder mal vor der Haifischbar zu übernachten im Vollenskopp...

aber soll ich mir das antun und für mindestens 200 Euros mir so eine S*****e anzutun? Meinen Support hat eine Mannschaft verdient, die eine Einstellung zum Fußball und zu den Fans hat jedoch nicht die Einstellung sich das Geld einzustecken und Gut ist!!! Unsere Gurken haben noch nicht mal die Eier in der Hose mal zum Zaun zu kommen!

- Ich habe nicht die Erwartung das wir aufsteigen
- Ich habe nicht die Erwartung das wir immer schönen Fußball spielen
- Ich habe nicht die Erwartung das wir immer gewinnen müssen
ich erwarte von den von mir mitfinanzierten Wiesenschleichern, das sie gewillt ist zu kämpfen und sich dementsprechend präsentieren.
Es ist noch keine Mannschaft von uns ausgepfiffen worden die gekämpft und verloren hat. Im Gegenteil. Wir Öcher haben sicherlich unseren eigenen Charme jedoch haben ein Großteil von uns eins: Herz!
Und genau das fehlt mir bei einem Großteil unserer Mannschaft!
Nee Nee Jungens so kommen wir nicht überein!

Das einzige was mich an der Paulitour reizt ist die Sause mit anderen Öcher Fans und den sympathischen Paulanern!

Ich bin immer noch sauer...

ne 0echer
28.04.2008, 11:10
...einfach die Saison ausklingen lassen. Ich selber war so bescheuert, nach Lautern zu fahren. Es lohnt sich dieses Jahr definitiv nicht mehr, sich aufzuregen.
...und Lautern dann noch in der 2. Liga ist

Dieses Jahr?Vorletzte Saison habe wir mit dieser Einstellung Platz 1 in Liga 2 verschenkt und damit einiges an Geld.
Letzte Saison sind wir mit so ner Einstellung abgestiegen da habe wir die Saison auch ausklingen lassen:mad: (und das war nicht nötig!!!)

Diese Saison werden es wieder einge € sein die verschenkt werden.Mit jedem Platz höher bekommen wir nächste Saison mehr TV Gelder.Steigen die Richtigen auf (Karnevalsverein und Bauern) sind es bis zu eingen Hunderttausend.Es geht sich also ,neben dem Anstand ,auch noch um viel Geld für den Verein...
So dicke haben wir es doch nun wirklich nicht.Wir können noch kein Parkhaus bauen aber auf so viel Kohle verzichten.Das kann es doch nicht sein.

Und zu Lautern,für die Fans tut es mir leid,aber noch mehr leid bin ich die ewigen Rettungsaktionen seitens DFB/DFL für einge "große" Vereine...also weg mit Lautern!!!:klatschen:

Alemannia HP Info
28.04.2008, 15:20
Im Fritz-Walter-Stadion musste sich die Alemannia dem leidenschaftlich kämpfenden 1. FC Kaiserslautern verdient mit 1:2 geschlagen geben. Dabei gingen die Aachener bereits nach drei Minuten durch einen Treffer von Szilárd Nemeth in Führung. Die Pfälzer erzielten vor der Pause durch Axel Bellinghausen den Ausgleich (42.). Marcel Ziemer legte in der 62. Minute nach. Im Gegensatz zu den Gastgebern blieben die Schwarz-Gelben in punkto Aggressivität einiges schuldig.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12621.detail.htm)

Heidelberger
28.04.2008, 15:41
Volle Zustimmung!

sivan
28.04.2008, 16:26
Volle Zustimmung!


naja wenigstens kein schön reden

balu
28.04.2008, 23:05
und ich plane auch noch nach Pauli zu fahren und wieder mal vor der Haifischbar zu übernachten im Vollenskopp...

aber soll ich mir das antun und für mindestens 200 Euros mir so eine S*****e anzutun? Meinen Support hat eine Mannschaft verdient, die eine Einstellung zum Fußball und zu den Fans hat jedoch nicht die Einstellung sich das Geld einzustecken und Gut ist!!!

Und genau aus dem Grund habe ich mich entschlossen endgültig nicht nach Pauli zu fahren, sondern unsere Amas hier bei ihrem letzten Heimspiel am Samstag, 10.05. gegen Homberg zu unterstützen!!!

Gruss Jürgen (der hofft, dass es nächste Saison wirklich nur noch besser werden kann)

Mia Schwarz Gelb
29.04.2008, 00:12
Kinder, ihr habt Probleme...
Lasst die Saison doch einfach gemütlich ausklingen, ihr steht gesichert in der Tabelle und nach oben zu holen gibt's auch nichts mehr.
Trotzdem hätten mir ein wenig mehr Engagement und Schützenhilfe aus AC gegen die Bauern ganz gut gefallen.

Langsam, aber sicher schwinden meine Hoffnungen, nächste Saison nochmal ein geiles Fußball-Wochenende in Bad Aachen zu verbringen...Deswegen, gegen Augsburg bitte gewinnen!


Rot-Weiße Grüße in die Kaiserstadt!
Alemannia hat was gut zu machen gegen Augsburg.
Gruesse nach Offenbach.

ofc1901
29.04.2008, 21:22
Wenn ihr gegen Gladbach gewinnen solltet, seid ihr auch durch. Arg wahrscheinlich ist das allerdings nicht.

Meiner Meinung nach werdet ihr, Lautern, Koblenz und Osnabrück den 4. Absteiger unter euch ausmachen. Ihr solltet auf die achten, Augsburg ist kein Thema mehr.

:)


Ich will nur nicht, dass Augsburg uns weg läuft, wenn wir am Sonntag unsere Last-Minute-Siegesserie starten :klatschen:

DüsseldorfACer
30.04.2008, 20:10
Trotzdem hätten mir ein wenig mehr Engagement und Schützenhilfe aus AC gegen die Bauern ganz gut gefallen.

!


Meinen wir die gleichen Bauern...:biggrins:!? Ich kenne nur ein Team....