PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. FC Köln] Abstiegstagebuch 2.0


Bingo Boy
10.08.2012, 21:51
Auch in Liga zwei sollte es dem IffZeh gelingen, abzusteigen.

In diesem Sinne Jeff Jass FC!

gegen Braunschweig auswärts verloren und den großen Sandhausenern ein lupenreines Unentschieden zuhause abgetrotzt. Da dürfte am Ende des aktuellen Spieltages ein Abstiegsplatz drinn sein.

Itchymann
27.08.2012, 21:36
Liebes Abstiegstagebuch!

Hier bin isch wieder-der Lukas.
Äh ich muss grad nicht Training machen undso, deshalb isch guck DSF und so.
Da seh isch grad wie die von den altes Team von Mir, ne, verlieren gegen irgendso einen Club aus den Bergen oder so. Äh das is escht peinlich was die machen, ne.

Dein Poldi

Ruhrpott Alemanne
27.08.2012, 21:44
Liebes Abstiegstagebuch:
Das ist heute der absolute Tiefpunkt,wir bekommen Haue von Aue und sind 2.letzter der 2.Liga und das wirklich allerletzte ist das diese Alt Trinker aus Dusseldoof 2. der Bundesliga sind.....:traurig::traurig:

Aachener Alemanne
27.08.2012, 21:54
Liebes Abstiegstagebuch!

Hier bin isch wieder-der Lukas.
Äh ich muss grad nicht Training machen undso, deshalb isch guck DSF und so.
Da seh isch grad wie die von den altes Team von Mir, ne, verlieren gegen irgendso einen Club aus den Bergen oder so. Äh das is escht peinlich was die machen, ne.

Dein Poldi

Änd ei häf e littel Bit lucky, sät eim not eni mohr in sis Clap. Hier bei Arsenal kann ich matsch mohr Monni verdienen! Is Truh, Alda!!!:biggrins:

littlefatman
27.08.2012, 22:27
Der Stanislawski stahlt grade im Interview den nötigen Optimismus aus.

Guter Mann !

Aachener Alemanne
27.08.2012, 22:32
Der Stanislawski stahlt grade im Interview den nötigen Optimismus aus.

Guter Mann !

Der Hornochse passt zu Cölln wie Altbier zu einem Köbes! Ist so, bleibt so, fertig aus!!! Aber viel Spass noch mit der Witzfigur!!!

Ruhrpott Alemanne
27.08.2012, 22:37
Der Hornochse passt zu Cölln wie Altbier zu einem Köbes! Ist so, bleibt so, fertig aus!!! Aber viel Spass noch mit der Witzfigur!!!
Ach komm Du ärgerst doch nur weil Stani so erfolgreich arbeitet das man Ihn gar nicht mehr durch Frontzeck ersetzen muss:spitz:

a.tetzlaff
27.08.2012, 22:38
Der Hornochse passt zu Cölln wie Altbier zu einem Köbes! Ist so, bleibt so, fertig aus!!! Aber viel Spass noch mit der Witzfigur!!!

Die haben sowieso ein tolles Gespann:

Dr. Jacobs, Tünn, den Festkommitepräsi als Vize + Stanislavski und mittendrin den EXPRESS !
Das kann nichts werden.

Dirk
27.08.2012, 22:47
Die haben sowieso ein tolles Gespann:

Dr. Jacobs, Tünn, den Festkommitepräsi als Vize + Stanislavski und mittendrin den EXPRESS !
Das kann nichts werden.

Falsch. Das kann was werden. Durchmarsch in Liga 3 :biggrins:.

printenduevel
27.08.2012, 23:06
Das Tabellenende der 2. Liga gefällt mir, hoffen wir mal, das dies am Ende der Saison dann auch noch so ist.

littlefatman
27.08.2012, 23:38
Ach komm Du ärgerst doch nur weil Stani so erfolgreich arbeitet das man Ihn gar nicht mehr durch Frontzeck ersetzen muss:spitz:

Aber irgendeine Alternative wird man sich im Laufe der Saison
für die Coloner noch einfallen lassen müssen.

Hat Hennes Weisweiler keine Nachkommen ?

Oder kommt doch wieder der Messias :biggrins: zurück ?


Stani kann sich ja ein Ziegenbärtchen wachsen und
hinterücks seinen Vorgänger ermorden lassen.

Dann kann er da noch was länger bleiben.

a.tetzlaff
28.08.2012, 00:18
aber irgendeine alternative wird man sich im laufe der saison
für die coloner noch einfallen lassen müssen.

Hat hennes weisweiler keine nachkommen ?

Oder kommt doch wieder der messias :biggrins: Zurück ?


Stani kann sich ja ein ziegenbärtchen wachsen und
hinterücks seinen vorgänger ermorden lassen.

Dann kann er da noch was länger bleiben.

daum ist arbeitslos!

littlefatman
28.08.2012, 00:22
daum ist arbeitslos!

Nix wie ran. Geld genug ist doch da.

AC-Ultrakutte
28.08.2012, 14:25
Hat Hennes Weisweiler keine Nachkommen ?

Oder kommt doch wieder der Messias :biggrins: zurück ?



Du meinst bestimmt LOTHAR MATTHÄUS?

;-) ;-)




Sent from my iPhone using Tapatalk

Flutlicht
28.08.2012, 14:51
Das Tabellenende der 2. Liga gefällt mir, hoffen wir mal, das dies am Ende der Saison dann auch noch so ist.Hätte was.
Andererseits hätte ich aber auch nichts dagegen, nächste Saison nochmal gegen Köln oder Duisburg zu spielen.;)

Dirk
28.08.2012, 16:55
Hätte was.
Andererseits hätte ich aber auch nichts dagegen, nächste Saison nochmal gegen Köln oder Duisburg zu spielen.;)

Dann müssten wir allerdings in der verdammten dritten Liga bleiben...
Bitte nicht!

Mittelstürmer
28.08.2012, 16:59
Das Tabellenende der 2. Liga gefällt mir, hoffen wir mal, das dies am Ende der Saison dann auch noch so ist.

Die Tabelle hat zwar was. Auf der anderen Seite gönne ich Traditionsvereinen wie dem MSV und selbst Köln den Klassenerhalt eher als diesen ganzen Sandhaufen-Clubs, die sich da gerade in der 2. Liga Aalen.

printenduevel
28.08.2012, 20:55
Die Tabelle hat zwar was. Auf der anderen Seite gönne ich Traditionsvereinen wie dem MSV und selbst Köln den Klassenerhalt eher als diesen ganzen Sandhaufen-Clubs, die sich da gerade in der 2. Liga Aalen.

Prinzipiell gebe ich dir ja recht, aber ich gönne es denen trotzdem. Die dürfen dann sogar wieder direkt aufsteigen.

Stadionuhr
29.08.2012, 11:56
Wir sollten lieber zusehen dass wir unsere Hausaufgaben machen und wieder aufsteigen. Davon sind wir im Moment fast genauso weit weg wie die Ziegen.

Manfred
31.08.2012, 20:53
Wir sollten lieber zusehen dass wir unsere Hausaufgaben machen und wieder aufsteigen. Davon sind wir im Moment fast genauso weit weg wie die Ziegen.

Trotzdem können einem die Kölner den Start ins WE erheblich versüßen...:)

Bingo Boy
31.08.2012, 21:50
Die Tabelle hat zwar was. Auf der anderen Seite gönne ich Traditionsvereinen wie dem MSV und selbst Köln den Klassenerhalt eher als diesen ganzen Sandhaufen-Clubs, die sich da gerade in der 2. Liga Aalen.


ganz klar nein. ausserdem ist cöl** kein traditionsverein.

Bingo Boy
31.08.2012, 21:54
liebes tagebuch. ausnahmsweise haben wir heute gegen cottus mal unverdient verloren, sagen die leute. macht aber nix - gibt auch keine punkte.

aber halt: rettung naht! heute haben wir diesen spieler von unterhaching (name leider entfallen) verpflichtet. guter mann :biggrins:.

Dirk
01.09.2012, 07:04
Trotzdem können einem die Kölner den Start ins WE erheblich versüßen...:)

Das WE fängt ziemlich süß an :D.

Jenne
01.09.2012, 12:39
Ohne Worte:
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/25985434/11.html;jsessionid=B8A852741A6A49B33C6C28E116DE05C 4

Gruß jenne

Ruhrpott Alemanne
01.09.2012, 13:19
Ohne Worte:
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/25985434/11.html;jsessionid=B8A852741A6A49B33C6C28E116DE05C 4

Gruß jenne
Hoffentlich wird sowas nie bei uns passieren.Man können "Fans" widerlich sein...........Das ein Verein dagegen nicht unternimmt.Es wäre ein Zeichen gewesen man stellt sich hinter Pezzoni von Vereinsseite,so hat man das Falsche Signal nach aussen gesetzt..........

svenc
03.09.2012, 03:21
Hoffentlich wird sowas nie bei uns passieren.Man können "Fans" widerlich sein...........Das ein Verein dagegen nicht unternimmt.Es wäre ein Zeichen gewesen man stellt sich hinter Pezzoni von Vereinsseite,so hat man das Falsche Signal nach aussen gesetzt..........

Auch wenn es einen der von mir unbeliebtesten Vereine betrifft, hört hier die Rivalität auf und es muss Solidarität gezeigt werden.

Ich habe mich auch gefragt, ob diese Vertragsauflösung wirklich der richtige Schritt war.
Auf den ersten Blick das falsche Zeichen, denn damit gibt man "dem Druck der Straße" nach.

Allerdings muss man sich auch aus einmal ausmalen, was das für die Familie des Spielers bedeutet.
Würde man sagen: "jetzt erst recht" würde das einige Konsequenzen nach sich ziehen:
Man müsste dem Spieler und seiner Familie Bodyguards zur Seite stellen, ich möchte nicht wissen, was die Kinder sich dann in der Schule anhören müssen, usw..
Der Spieler ist doch gehemmt und fällt für Profi-Fußball (zumindest bei diesem Club) doch aus.

Juristisch kann man auch nicht wirklich viel machen. Solange niemand die Drohungen in die Tat umsetzt, ist es maximal Beleidigung, Nötigung.
Da müssten die betreffenden Asozialen schon einiges an Historie haben, dass sie dafür einfahren müssten.
Da kann man Stadionverbot erteilen (vom Verein), ein Näherungsverbot vom Gericht einfordern. Zivilrechtlich kann man noch versuchen, einen Schadenersatz zu fordern, aber versuche mal den Beweis zu erbringen, dass schwache Leistungen eines Profis durch solche Bedrohungen verursacht worden sind, usw..
(die Anwälte hier mögen mich korrigieren)

Die Mannschaft müsste ein Zeichen setzen. Aber wie? Und soll die Mannschaft damit zehntausende friedliche Fans bestrafen, weil eine Handvoll Asis aus dem Ruder gelaufen ist?


Als Verein würde ich zuerst einmal ein Stadionverbot für alle Leute festlegen, die sich in dieser Facebook-Gruppe angemeldet haben und dort auch irgendwelchen Unrat verzapft haben.

Der Verein sollte eine hohe Belohnung für Hinweise auf die Personen aussetzten, die an den Vorkommnissen beteiligt waren, usw..

Gruß

svenc

Kalex
07.09.2012, 13:51
Klick: http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/09/07/1live-domian-fc-koeln-pezzoni-anruf.xml

Erwin
07.09.2012, 17:19
Klick: http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/09/07/1live-domian-fc-koeln-pezzoni-anruf.xml


Ich habs gestern zufällig gehört. Für mich ist der Kerl der Inbegriff des Proleten-Fußballtyps! Eine Schande für jeden aufrechten Fußballfan!

Jenne
08.09.2012, 01:37
Der Vollständigkeit halber noch der YouTube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Luw4iKEx5ts&feature=youtube_gdata_player

Fussballjunkie
08.09.2012, 18:40
Die Vertragsauflösung war übrigens nicht die Idee von Pezzoni sondern vom Verein. Kommt mir so vor, als hätten die das Drumherum genutzt, um ihn los zu werden.

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article109100035/Pezzoni-erhebt-schwere-Vorwuerfe-gegen-1-FC-Koeln.html

Aachener Alemanne
12.09.2012, 21:40
Ich weiss, sorry ich konnte nicht anders und habe mal wieder gespickt und den Brüller schlechthin erwischt:

"Was meint ihr, gibt es auch hier schwule User oder gar Lesben ?"


:lach:

littlefatman
17.09.2012, 21:01
Gleich geht es bestimmt lustig weiter.

Aber wenn einem die Schadenfreude schon kaum noch
Spass macht, liegt wirklich was im argen.

Ich glaube, ich mach mich mal etwas locker ... :biggrins:

Aachener Alemanne
17.09.2012, 21:49
Gleich geht es bestimmt lustig weiter.

Aber wenn einem die Schadenfreude schon kaum noch
Spass macht, liegt wirklich was im argen.

Ich glaube, ich mach mich mal etwas locker ... :biggrins:

Stimmt! Schadenfreude ist unangebracht. Aber was Sülz und Pauli da abziehen, schaffen auch wir in der dritten Liga! Gekloppe und Gebolze auf niedrigstem Niveau. Fehlpässe en Masse und bei JEDEM Zweikampf liegt einer am Boden.

littlefatman
17.09.2012, 21:56
Stimmt! Schadenfreude ist unangebracht. Aber was Sülz und Pauli da abziehen, schaffen auch wir in der dritten Liga! Gekloppe und Gebolze auf niedrigstem Niveau. Fehlpässe en Masse und bei JEDEM Zweikampf liegt einer am Boden.

Schadenfreude ist hier IMMER angebracht.

Die verschwindet ja auch nicht, weil sie weniger Spass macht.

Ich spüre sie auch schon kommen .....

:biggrins:;)

Aachener Alemanne
17.09.2012, 22:02
Pitter gibt bei DSF schonmal eine Bewerbung ab:" Ich habe 560 Spiele als Trainer geleitet und über 2000 Spiele gesehen. So eine tolle Atmosphäre wie hier in Cölln habe ich noch nie erlebt!" :biggrins:

Dirk
17.09.2012, 23:20
Pitter gibt bei DSF schonmal eine Bewerbung ab:" Ich habe 560 Spiele als Trainer geleitet und über 2000 Spiele gesehen. So eine tolle Atmosphäre wie hier in Cölln habe ich noch nie erlebt!" :biggrins:

Jede Wette, dass sein Herz schon immer für diesen komischen Cöllner Club geschlagen hat...

Aachener Alemanne
17.09.2012, 23:44
Jede Wette, dass sein Herz schon immer für diesen komischen Cöllner Club geschlagen hat...

Was ist denn Dein Einsatz??? Pass op! Morgen war der schon immer Fan vom MSV!!! :biggrins:

littlefatman
18.09.2012, 00:00
Was ist denn Dein Einsatz??? Pass op! Morgen war der schon immer Fan vom MSV!!! :biggrins:

Jedenfalls steht Stanislawski für dem sein Job schon beim DSF auf der Matte...

Bingo Boy
21.09.2012, 19:23
oha. 64 min gespielt und es steht 2:1 für balin. k** wird doch nicht etwa die ersten 3 punkte ausgerechnet auswärts holen? :biggrins:

ZappelPhilipp
21.09.2012, 19:43
Wie steht et in Böhrlin ?


:bang:

ACUnited
21.09.2012, 19:55
Sauber, FC, wieder verloren! :daumen_oben:

Manfred
21.09.2012, 20:02
Die dritte Liga wird immer Interessanter. :biggrins:

littlefatman
21.09.2012, 21:12
Schadenfreude ist hier IMMER angebracht.

Die verschwindet ja auch nicht, weil sie weniger Spass macht.

Ich spüre sie auch schon kommen .....

:biggrins:;)

Da ist sie ja schon wieder ein wenig. :biggrins:

Ich brauche aber noch ein Sahnehäubchen drauf,
damit sie schön warm bleibt.

Dirk
21.09.2012, 22:35
Das Fußballwochenende fängt schon mal sehr gut an :biggrins:.