PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüttich nach 25 Jahren wieder belgischer Meister!!!


Michi Müller
20.04.2008, 22:23
da standard am heutigen abend im direkten vergleich gegen den tabellen-zweiten anderlecht gewonnen und der fc brügge heute nachmittag nur unentschieden gespielt hat, haben sie 3 spieltage vor schluss 10 punkte vorsprung :klatschen:

vor allem aber sei zu erwähnen das lüttich in den bisherigen 31 ligaspielen nicht ein einziges mal verloren hat - das ist (soweit ich es nachvollziehen kann) diese saison einmalig in europa :daumen_oben:

herzlichen glückwunsch... !!!

Die Aufsteiger
20.04.2008, 22:33
die Saison in Belgien verfolge ich die ganze Zeit. Die leisten wirklich Wahnsinniges. Glückwunsch!!!!

DesertFox
08.05.2008, 13:14
Dem Glückwunsch schließe ich mich gerne an!

Hoffen wir mal auf ein schönes Testspiel mit der Meister-Truppe ...

DerPaul
01.08.2008, 12:21
Standard spielt in der ChampionsLeague-Qualifikation gegen den FC Liverpool.....

Fussballjunkie
01.08.2008, 12:24
immerhin dürfen sie dann als verlierer in den uefa-cup

Nesro
14.08.2008, 08:41
na gestern erst mal 0:0 gespielt. wenn man jetzt in liverpool ein bisschen glück hat und ein tor schießt, könnte es ein lustiges spiel werden.
und was die favoriten diese saison in der quali so machen, haben nicht nur die rangers und anderlecht gezeigt.

DerPaul
28.08.2008, 09:58
Schade, ausgeschieden. Aber erst nach 117 Minuten das 0-1 kassiert...

DerPaul
02.10.2008, 21:19
Standard führt im Rückspiel gegen Everton derzeit 2-1 (Hinspiel in england 2-2). Noch 10 Minuten, das muss doch reichen für die Gruppenphase.
Die hatten bisher echt attraktive Gegner (Liverpool, Everton)

Shamrock
03.10.2008, 21:35
Standard führt im Rückspiel gegen Everton derzeit 2-1 (Hinspiel in england 2-2). Noch 10 Minuten, das muss doch reichen für die Gruppenphase.
Die hatten bisher echt attraktive Gegner (Liverpool, Everton)

haben 2:1 gewonnen

Ich gönn es ihnen wenn sie mir auch meinen oddset-tipp zerstört haben.

Michi Müller
04.10.2008, 06:46
haben 2:1 gewonnen

Ich gönn es ihnen wenn sie mir auch meinen oddset-tipp zerstört haben.

jetzt noch in eine gruppe mit schalke... :biggrins: