PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frithjof Kraemer zu Gast bei der IG


IG
02.08.2012, 21:07
Liebe Freunde der Alemannia,
liebe IG-Mitglieder,
liebe Fans,

wir möchten euch für Donnerstag, 09.08.2012, zur turnusmäßigen Sitzung ins Werner-Fuchs-Haus einladen.

Neben einer Diskussionsrunde mit dem Geschäftsführer der Alemannia Aachen GmbH bleibt genügend Zeit, sich über die aktuelle sportliche Situation auszutauschen.

Beginn: 19:00 Uhr - Getränke wie üblich 1 €

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.


Schwarz gelbe Grüße
Eure Fan-IG

Aachener Alemanne
02.08.2012, 21:16
Oha! 3 Wochen später... :biggrins:

Die Serie darf nicht reissen! :spitz:

Stadionuhr
03.08.2012, 10:27
Oha! 3 Wochen später... :biggrins:

Die Serie darf nicht reissen! :spitz:

Die gilt anscheinend nur für Trainer....leider.

Der_Seher
03.08.2012, 10:49
Da wollen wir mal hoffen das der Gegenwind sachlich gespendet wird
und nicht nachher die Proletenhaften Fans als Buhmänner mit denen man nicht reden kann , dastehen.

Mittelstürmer
18.10.2012, 17:57
Oha! 3 Wochen später... :biggrins:

Die Serie darf nicht reissen! :spitz:

Hat nicht geklappt. Vielleicht sollte man es noch einmal versuchen. Gesprächsbedarf gäbe es ja ausreichend.

svenc
18.10.2012, 19:03
ich würde den Eurogress dafür anmieten. Die Besucheranzahl dürfte etwas höher werden.
Außerdem müssen ja auch die Guillotine, das Teerfass und die Betoneimer usw.. irgendwo aufgestellt werden.

Gruß

svenc

alemanniaole
18.10.2012, 19:43
ich würde den Eurogress dafür anmieten. Die Besucheranzahl dürfte etwas höher werden.
Außerdem müssen ja auch die Guillotine, das Teerfass und die Betoneimer usw.. irgendwo aufgestellt werden.

Gruß

svenc

Dass du, als jemand, den ich in der Regel als sachlich analytisch im Forum wahrnehme, zu solch einer Wortwahl greifst, das zeigt wohl, wie unfähig der Typ ist und wie sehr er durch seine Unfähigkeit dem Verein geschadet hat.

Kann man den nicht verklagen?...denn guillotinieren oder teern und federn passt nicht in mein humanistisches Weltbild.

balu
18.10.2012, 20:20
...denn guillotinieren oder teern und federn passt nicht in mein humanistisches Weltbild.

Ooch, wenn ich es mir grad mal so bedenke:

Schwarzer Teer und gelbe Federn - dann gäb der doch vielleicht ein brauchbares Maskottchen ab :biggrins:

Manfred
18.10.2012, 20:23
Ooch, wenn ich es mir grad mal so bedenke:

Schwarzer Teer und gelbe Federn - dann gäb der doch vielleicht ein brauchbares Maskottchen ab :biggrins:

Lass den mal im Stadion rumlaufen.......

Aachener Alemanne
18.10.2012, 20:40
Lass den mal im Stadion rumlaufen.......

Das sollte er wirklich nur noch verkleidet tun.

Ich glaube die Hostessen wurden gestrichen um sie 1:1 von der Firma Geller durch Bodyguards zu ersetzen. :spitz:

IG
18.10.2012, 22:09
Liebe Freunde,

wir hatten Herrn Kraemer wegen des Sicherheitspapiers der DFL bereits letzte Woche erneut eingeladen. Bei dieser Einladung haben wir angesichts der finanziellen Lage gestern noch einmal nachgehakt, bisher aber keine Antwort erhalten. Sobald dies eingetreten ist, geben wir Bescheid!

SGG
Eure Fan-IG

Aachener Alemanne
18.10.2012, 22:27
Liebe Freunde,

wir hatten Herrn Kraemer wegen des Sicherheitspapiers der DFL bereits letzte Woche erneut eingeladen. Diese Einladung haben wir angesichts der finanziellen Lage gestern noch einmal nachgehakt, bisher aber keine Antwort erhalten. Sobald dies eingetreten ist, geben wir Bescheid!

SGG
Eure Fan-IG

War mir klar, dass der Feigling nicht die Traute hat sich dem "gemeinem Volk" zu stellen. Hauptsache wir bezahlen immer brav dafür, was er nicht verwalten kann. Ich habe lange gewartet, aber jetzt breche auch ich ins Essen!!! Unfassbar!!!

Aachener Alemanne
18.10.2012, 22:35
War mir klar, dass der Feigling nicht die Traute hat sich dem "gemeinem Volk" zu stellen. Hauptsache wir bezahlen immer brav dafür, was er nicht verwalten kann. Ich habe lange gewartet, aber jetzt breche auch ich ins Essen!!! Unfassbar!!!

Zusatz: Schluss mit der Verarscherei durch diesen Herrn Kraemer!!! Der Kerl gehört abgeschossen wie kein anderer! Alternativen habe ich noch nicht aber Hauptsache ist, dass dieser Pleitegeier so schnell wie möglich verschwindet!

Geh weg! Du störst und nervst!! Und ausserdem bist Du ein riesengrosses Schloch!!!! Hau ab!!!

a.tetzlaff
18.10.2012, 22:39
Liebe Freunde,

wir hatten Herrn Kraemer wegen des Sicherheitspapiers der DFL bereits letzte Woche erneut eingeladen. Diese Einladung haben wir angesichts der finanziellen Lage gestern noch einmal nachgehakt, bisher aber keine Antwort erhalten. Sobald dies eingetreten ist, geben wir Bescheid!

SGG
Eure Fan-IG

Der kneift doch.
Wer sich jahrelang so durchlaviert, hat jetzt auch nicht die E..r, sich zu stellen.

Aachener Alemanne
18.10.2012, 22:46
Der kneift doch.
Wer sich jahrelang so durchlaviert, hat jetzt auch nicht die E..r, sich zu stellen.

Du bist ein *********! Aber ein nettes *********...

Ich mag Dich weil Du so *******e bist!!! ;-)

littlefatman
18.10.2012, 22:51
Du bist ein *********! Aber ein nettes *********...

Ich mag Dich weil Du so *******e bist!!! ;-)

Seit wann interessierst Du dich für so alte Schließmuskel ?

AIXtremist
18.10.2012, 23:50
Liebe Freunde,

wir hatten Herrn Kraemer wegen des Sicherheitspapiers der DFL bereits letzte Woche erneut eingeladen. Diese Einladung haben wir angesichts der finanziellen Lage gestern noch einmal nachgehakt, bisher aber keine Antwort erhalten. Sobald dies eingetreten ist, geben wir Bescheid!

SGG
Eure Fan-IG

?! So einer gehört weltweit... Entschuldigung: sonnensystemweit (!) überall ausgeladen und als "unerwünscht". Der hat weder von Finanzen noch von dem neuen Thema eine Ahnung, was also erhofft man sich noch von der Flöte?

Aix-la-Chapelle
19.10.2012, 00:19
Liebe Freunde,

wir hatten Herrn Kraemer wegen des Sicherheitspapiers der DFL bereits letzte Woche erneut eingeladen. Diese Einladung haben wir angesichts der finanziellen Lage gestern noch einmal nachgehakt, bisher aber keine Antwort erhalten. Sobald dies eingetreten ist, geben wir Bescheid!

SGG
Eure Fan-IG

Sicherheitspapier der DFL?

Ganz schön mutig oder Nomen est Omen. Zur Gewährleistung der Sicherheit der Veranstaltung kann man ja dann direkt am besten mal die Sicherheitsmaßnahmen der DFL exemplarisch auf ihre Tauglichkeit hin bei der Veranstaltung durchspielen, um die Sicherheit des Hauptakteurs zu gewährleisten.

Pratsch-Gelb
19.10.2012, 00:34
?! So einer gehört weltweit... Entschuldigung: sonnensystemweit (!) überall ausgeladen und als "unerwünscht". Der hat weder von Finanzen noch von dem neuen Thema eine Ahnung, was also erhofft man sich noch von der Flöte?

Der ist so "sonnensystemweit" entfernt, daß er noch nicht mal merkt akut auf Personenschutz angewiesen zu sein. Das Forum kocht, ach was, ...ist im Dauerexplosionsmodus und der Schlafwandler will in TNT baden. :kopfschuettel:

Wen glaubt er mit dieser Einladung gerecht zu werden? Das Beste wäre gar nicht hinzugehen. Glaubt irgendeiner dort was konstruktives zu erfahren? Das Lügenopfer würde ich dort nicht abgeben wollen. Wenn der P.mmelprinz kommt, sollte er zuhören lernen und... packen!

Ich glaube die Hauswidmung würde sich sogar selbständig von der Wand lösen um den größten Anti-Alemannen der Vereinsgeschichte den Zugang zu verwehren!

Wie absurd! Da wird den Eilendorfern aus Sicherheitsgründen das Spiel "genommen" aber andererseits findet DAS aktuelle, viel prickelndere "Reiz-Event" im Haus des verehrtesten Alemannen der jüngeren Vereinsgeschichte statt und wird für den Besuch seines größten Antipoden "entehrt"... Was ist hier nur los?

Ich weiss nicht, ob das alles nur ein Scherz ist. Wer übernimmt die Gewähr für die Sicherheit? Die Nerven liegen doch überall blank...

Wayne Thomas Revival
19.10.2012, 00:39
Der ist so "sonnensystemweit" entfernt, daß er noch nicht mal merkt akut auf Personenschutz angewiesen zu sein. Das Forum kocht, ach was, ...ist im Dauerexplosionsmodus und der Schlafwandler will in TNT baden. :kopfschuettel:

Wen glaubt er mit dieser Einladung gerecht zu werden? Das Beste wäre gar nicht hinzugehen. Glaubt irgendeiner dort was konstruktives zu erfahren? Das Lügenopfer würde ich dort nicht abgeben wollen. Wenn der P.mmelprinz kommt, sollte er zuhören lernen und... packen!

Ich glaube die Hauswidmung würde sich sogar selbständig von der Wand lösen um den größten Anti-Alemannen der Vereinsgeschichte den Zugang zu verwehren!

Wie absurd! Da wird den Eilendorfern aus Sicherheitsgründen das Spiel "genommen" aber andererseits findet DAS aktuelle, viel prickelndere "Reiz-Event" im Haus des verehrtesten Alemannen der jüngeren Vereinsgeschichte statt und wird für den Besuch seines größten Antipoden "entehrt"... Was ist hier nur los?

Ich weiss nicht, ob das alles nur ein Scherz ist. Wer übernimmt die Gewähr für die Sicherheit? Die Nerven liegen doch überall blank...
....für die Sicherheit gibts doch die Gellers:lach::lach:die gucken unter jede Mütze

BigBandi
19.10.2012, 00:43
Jede Wette, dass er aus Sicherheitsgründen absagt. Das wäre wohl auch wirklich das Beste.

svenc
19.10.2012, 02:16
Ooch, wenn ich es mir grad mal so bedenke:

Schwarzer Teer und gelbe Federn - dann gäb der doch vielleicht ein brauchbares Maskottchen ab :biggrins:

Wie soll es denn dann heissen?
Den Al-Aix will ja eh keiner mehr sehen.

Wie nenne wir es denn dann?
Pleitinho?
Geldverpassix?
oder einfach nur
Kraemer

;)

Gruß

svenc

Wolfbiker
19.10.2012, 07:31
?! So einer gehört weltweit... Entschuldigung: sonnensystemweit (!) überall ausgeladen und als "unerwünscht". Der hat weder von Finanzen noch von dem neuen Thema eine Ahnung, was also erhofft man sich noch von der Flöte?

So ist es.
Liebe IG, setzt mal ein zeichen, ein Machtwort:
Eine öffentliche Ausladung von FK.
Grund: Untragbarkeit und die Tatsache, dass die IG bevorzugt nur Alemannen einlädt.

Yogibär
19.10.2012, 14:47
Der FK kommt mir so vor wie der Pyradonis aus Asterix und Cleopatra.

Der baute auch immer grosse Häuser, da letzendlich aber immer in sich

zusammenbrachen.

Mittelstürmer
19.10.2012, 15:30
So ist es.
Liebe IG, setzt mal ein zeichen, ein Machtwort:
Eine öffentliche Ausladung von FK.
Grund: Untragbarkeit und die Tatsache, dass die IG bevorzugt nur Alemannen einlädt.

Und die Tatsache, dass er sich nicht daran hält, drei Wochen nach seinem Besuch zurückzutreten.

I LOV IT
19.10.2012, 15:57
So ist es.
Liebe IG, setzt mal ein zeichen, ein Machtwort:
Eine öffentliche Ausladung von FK.
Grund: Untragbarkeit und die Tatsache, dass die IG bevorzugt nur Alemannen einlädt.

Der Termin ist doch eh verstrichen ;)

Wolfbiker
19.10.2012, 16:54
Der Termin ist doch eh verstrichen ;)

Der Termin ist in einer Woche.
Oder meinst du, dass FK ihn aus finanziellen Gründen streichen lässt, weil er sich die Spesen nicht bezahlen kann, die er aufschreiben müsste? :clown:

I LOV IT
19.10.2012, 18:26
Der Termin ist in einer Woche.
Oder meinst du, dass FK ihn aus finanziellen Gründen streichen lässt, weil er sich die Spesen nicht bezahlen kann, die er aufschreiben müsste? :clown:

Ausgangspunkt der Debatte ist der Termin des Threads und der war im August. Ob Kraemer zum Diskussionsabend kommen wird weiß ich nicht.

Stadionuhr
24.10.2012, 17:59
Der kann nur noch in Begleitung vieler Mitarbeiter unseres Hauptsponsors kommen dafür dürfte das Werner Fuchs Haus aber dann zu klein sein.