PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polin mit internationaler Erfahrung


webwolf
02.08.2012, 20:37
Paulina Gajewska heißt Neuzugang Nummer Vier bei den Bundesligavolleyballerinnen von Alemannia Aachen. Die 25-jährige wechselt vom polnischen Spitzenklub Muszynianka Muszyna (Platz 2 in der abgelaufenen Saison) ins Dreiländereck. Davor spielte die Libera in Aserbaidschan unter anderem beim VK Baku. „Mit Paulina Gajewska haben wir auf dieser Position eine Qualität, die wir hier vorher noch nie hatten", ist Chef-Trainer Stefan Falter von der 1,69 Meter großen Spielerin absolut überzeugt und geht ins Detail: „Paulina ist sehr reaktionsschnell und kann ein Spiel lesen. Das wird unsere Qualität in der Annahme deutlich steigern." Von diesen Qualitäten überzeugen können sich die Fans dann spätestens am 20. Oktober, wenn es für die „Ladies in Black" zum ersten Mal in dieser Saison um Meisterschaftspunkte geht.