PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tapatalk


webwolf
31.07.2012, 21:07
Ich habe ein Update für Tapatalk durchgeführt. Wenn es da Probleme gibt, bitte melden. Ich erkenne im Moment keine.

Dirk
31.07.2012, 21:34
Ich habe ein Update für Tapatalk durchgeführt. Wenn es da Probleme gibt, bitte melden. Ich erkenne im Moment keine.

Ich auch nicht.

twin-sven
31.07.2012, 22:19
Ich habe ein Update für Tapatalk durchgeführt. Wenn es da Probleme gibt, bitte melden. Ich erkenne im Moment keine.
Ich hatte den Eindruck, dass die aktuellsten Beiträge eines Threads immer auf Seite 1 angezeigt wurden (und natürlich auf der letzten). Irgendwie wirkte die Anwendung nicht ganz rund. Werde das morgen noch mal prüfen...

Dirk
01.08.2012, 07:54
Ich hatte den Eindruck, dass die aktuellsten Beiträge eines Threads immer auf Seite 1 angezeigt wurden (und natürlich auf der letzten). Irgendwie wirkte die Anwendung nicht ganz rund. Werde das morgen noch mal prüfen...

Stimmt. Ich gehe immer mit der Einstellung "Verhalten beim Anzeigen eines Threads: Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" in die Fäden. Bisher hat das wie gewollt funktioniert. Seit gestern betrete ich die einzelnen Fäden immer auf Seite 1 (den ältesten Beiträgen), muss also mühsam den letzten ungelesenen Beitrag suchen.

Stephanie
01.08.2012, 13:08
Stimmt. Ich gehe immer mit der Einstellung "Verhalten beim Anzeigen eines Threads: Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" in die Fäden. Bisher hat das wie gewollt funktioniert. Seit gestern betrete ich die einzelnen Fäden immer auf Seite 1 (den ältesten Beiträgen), muss also mühsam den letzten ungelesenen Beitrag suchen.

Bei mir funktioniert auch alles ziemlich chaotisch. Ich habe eben schon mal Wolfgang kontaktiert, weil er meinte, das läge an Tapatalk als solches, aber ich habe es gerade mit anderen Foren getestet und da tritt das Chaos nicht auf. Also muss es an uns hier liegen.

twin-sven
01.08.2012, 13:15
...aber ich habe es gerade mit anderen Foren getestet und da tritt das Chaos nicht auf. Also muss es an uns hier liegen.
Das passt ja dann auch prima zu unserem jeliebten Klömpchensklub:biggrins:.

Die Uhrzeit der Beitragserstellung weicht bei mir auch um 2Std von der WWW-Ansicht bzw. der MESZ ab. Damit kann ich aber leben...

I LOV IT
01.08.2012, 13:51
Kann die Eindrücke nur bestätigen. Im Grunde reibungslos, außer der Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag, der dann auf Seite 1 steht ?!

56er
01.08.2012, 14:25
Kann die Eindrücke nur bestätigen. Im Grunde reibungslos, außer der Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag, der dann auf Seite 1 steht ?!

Dito.

Sent via tapatalk

Stephanie
01.08.2012, 14:52
Es wird dran gearbeitet. :)

Black-Postit
01.08.2012, 15:37
Es wird dran gearbeitet. :)

Danke.
Kleiner Hinweis, man springt zwar zum richtigen Beitrag, aber die Seitenanzeige ist falsch. Drückt man dann Seite vor, landet man immer auf Seite 2.

Stephanie
01.08.2012, 15:43
Danke.
Kleiner Hinweis, man springt zwar zum richtigen Beitrag, aber die Seitenanzeige ist falsch. Drückt man dann Seite vor, landet man immer auf Seite 2.

Ja, ist bei mir alles auch so. Hab Wolfgang davon überzeugt, dass es an uns liegen muss. Bei anderen Foren läuft alles normal.

Black-Postit
01.08.2012, 15:47
Ja, ist bei mir alles auch so. Hab Wolfgang davon überzeugt, dass es an uns liegen muss. Bei anderen Foren läuft alles normal.

Ab und zu drängt der ehemalige Software-Tester in mir nach vorne und posaunt irgendwas raus, was andere schon gesehen haben. :eek:

:bussi:

Stephanie
01.08.2012, 16:48
Ab und zu drängt der ehemalige Software-Tester in mir nach vorne und posaunt irgendwas raus, was andere schon gesehen haben. :eek:

:bussi:

Kein Problem.

Ist ja eh der Wolfgang Schuld, der hat da mal wieder rumgefummelt und DAS kommt dann dabei raus. ;)

webwolf
01.08.2012, 20:36
So, ich habe jetzt das Update rückgängig gemacht und die letzte stabile Version wieder installiert.

Und schwups, in dem Moment als ich fertig bin, kommt ein Update des Updates von gestern rein. Das lasse ich jetzt aber mal.

twin-sven
01.08.2012, 22:34
So, ich habe jetzt das Update rückgängig gemacht und die letzte stabile Version wieder installiert.

Und schwups, in dem Moment als ich fertig bin, kommt ein Update des Updates von gestern rein. Das lasse ich jetzt aber mal.

Den Mutigen gehört die Welt - mach et Wolle :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

cui.bono
25.05.2015, 23:19
Ich habe ein Update für Tapatalk durchgeführt. Wenn es da Probleme gibt, bitte melden. Ich erkenne im Moment keine.

Ich bin relativ frischer Nutzer dieses Boards, habe dieses aber bei Tapatalk bisher nicht finden können. Gibt es einen konkreten Suchbegriff, mit dem ich mich verbinden kann? "Alemannia Fan Forum" wird zwar als Suchbegriff unterstützt, führt aber als solcher nicht zu diesem Forum.

Danke für hilfreiche Antworten.

Kosh
26.05.2015, 00:17
Ich bin relativ frischer Nutzer dieses Boards, habe dieses aber bei Tapatalk bisher nicht finden können. Gibt es einen konkreten Suchbegriff, mit dem ich mich verbinden kann? "Alemannia Fan Forum" wird zwar als Suchbegriff unterstützt, führt aber als solcher nicht zu diesem Forum.

Danke für hilfreiche Antworten.
Seltsam!

Habe mir auch gerade den Wolf gesucht, nix zu machen 😕

Da sollte Wolfgang mal recherchieren bzw. bei den Entwicklern nachfragen warum das Forum nicht zu finden ist.

Du könntest mal folgendes probieren vorausgesetzt du hast ein Smartphone!

Öffne die Website www.alemannia-brett.de dann solltest du ne Meldung bekommen mit der du das Forum in Tapatalk aufrufen kannst vorausgesetzt Tapatalk ist installiert!

Gruß,
Guido

Black-Postit
26.05.2015, 00:19
Ich bin relativ frischer Nutzer dieses Boards, habe dieses aber bei Tapatalk bisher nicht finden können. Gibt es einen konkreten Suchbegriff, mit dem ich mich verbinden kann? "Alemannia Fan Forum" wird zwar als Suchbegriff unterstützt, führt aber als solcher nicht zu diesem Forum.

Danke für hilfreiche Antworten.

Such mal nach Alemannia-brett.de. Der erste Treffer bei mir (WP 8.1).

Kosh
26.05.2015, 00:27
Such mal nach Alemannia-brett.de. Der erste Treffer bei mir (WP 8.1).
Jepp! Damit finde ich es auch (4. Treffer)

Android 4.4.3

djzackzack
28.09.2016, 08:51
Kann es sein, dass es Probleme beim Anzeigern der Threads über Tapatalk gibt?
In der Übersicht sehe ich die aktuellen Beiträge, gehe ich dann in den Thread wird mir nicht alles angezeigt. Habe schon den Cache gelöscht.
In anderen Foren habe ich über Tapatalk keine Probleme.

Wollte nur mal nachfragen, bevor ich weiter nach dem Fehler suche.

Edit: hat sich erledigt. Mit der neuesten Version von tapatalk läuft es.