PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickets für Irland - Deutschland


IG
25.07.2012, 17:18
Der DFB hat uns heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Kartenvorverkauf für das WM-Qualifikationsspiel (12. Oktober, 20:45 Uhr MEZ, Dublin) der Deutschen Nationalmannschaft in Irland in Kürze beginnt.

Der Kartenpreis beträgt inkl. Gebühren ca. 60,00 €.

Bestellen könnt ihr die Tickets per Email unter robert.jacobs@alemannia-aachen.de . Bitte gebt bei der Bestellung folgende Daten an: Name, Anschrift, Geburtsdatum und Personalausweisnummer.

Berücksichtig wird die Kartenbestellung nur dann, wenn der Kartenpreis bis zum 31.07.2012 bei uns eingegangen ist.
Bezahlen könnt ihr entweder in Bar beim kommenden Heimspiel am Fantreff oder per Überweisung auf unser Konto 5341508 bei der Sparkasse Aachen (BLZ: 39050000, Betreff: „Name“ Dublin)

IG
04.08.2012, 14:25
Die Karten für das Länderspiel wurden allesamt wie gewünscht bestellt.

Zwei Personen haben die Karten bis heute jedoch noch nicht bezahlt und auch nicht auf diesbezügliche Anfragen unsererseits reagiert.

Sollte bis Morgendabend weiterhin keine Reaktion erfolgen werden wir am Montagmorgen die beiden Kartenbestellungen canceln.

IG
23.08.2012, 22:44
Info: Der DFB hat heute unsere Ticketbestellung für das Länderspiel in Irland bestätigt.

Die Eintrittskarten / Voucher erhalten wir 8-10 Tage vor dem Spiel.

Sobald diese vorliegen werden wir euch informieren.

IG
02.10.2012, 17:01
Die Eintrittskarten für das Länderspiel in Dublin sind eingetroffen und können beim kommenden Heimspiel gegen Darmstadt ab 12:00 Uhr am Fantreff bei der Fan-IG abgeholt werden.

Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Eintrittskarten personalisiert sind und nicht weiterverkauft werden dürfen.