PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nsereko wäre eine Hilfe


Nachrichtenmelder
16.07.2012, 15:40
Unterhachings Präsident Manfred Schwabl ist bester Laune. Kein Wunder, die SpVgg zeigte beim 0:1 gegen die Bayern-Profis eine respektable Leistung, und der Eintritt von 7500 Fans füllte die Kasse. Der Bundesligist leistet aktive Nachbarschaftshilfe und verzichtete auf eine Gage. Spontan gab Schwabl die Anweisung, dass die Eintrittspreise für die neue Saison drastisch gesenkt werden. Auch personell könnte sich Unterhaching noch einmal verstärken. Der Gast-Spieler Savio Nsereko steht vor einem Engagement bei der SpVgg.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/571876/artikel_nsereko-waere-eine-hilfe.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de