PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB bleibt hart: Der Wildpark soll leer bleiben


Nachrichtenmelder
09.07.2012, 22:00
Der Karlsruher SC muss vor allem wegen der Vorkommnisse rund um das zweite Relegationsspiel gegen Jahn Regensburg zum Ende der vergangenen Spielzeit ein Match vor leeren Rängen austragen. Das Sportgericht des DFB folgte einem Antrag des Kontrollausschussen des Verbandes, der für die Zuschauerausschreitungen nach dem Spiel eine harte Strafe gefordert hatte. Signalwirkung geht von diesem Urteil unter Umständen auch für die ausstehenden Verhandlungen mit anderen Vereinen aus.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/571613/artikel_dfb-bleibt-hart_der-wildpark-soll-leer-bleiben.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de