PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia (vor dem Spiel)


webwolf
15.04.2008, 22:13
Freitag, 25.4.2008 - 18 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Heidelberger
16.04.2008, 16:35
Yeah und ich bin auch dabei :klatschen::daumen_oben:

freu mich voll drauf ...denkt ihr ich bekomm am Stadion ncoh ne Stehplatzkarte? wenn nciht müsste ich aufen Sitzplatz gehen :kopfschuettel:

Wer mich sieht.
13 Jahre alt.Bin mit 2 Freunden da.
Gelbes Trikot 20 Lehmann und nen schwarzen Schal mit gelben Streifen.

Grüße Heidelberger bis denne man sieht sich:daumen_oben:

Max
16.04.2008, 16:37
Ich bin fest davon überzeugt, dass es am Stadion selbst noch Stehplatzkarten gibt. Immerhin steht uns insgesamt fast 5.000 Karten zur Verfügung.

Heidelberger
16.04.2008, 16:41
Ich bin fest davon überzeugt, dass es am Stadion selbst noch Stehplatzkarten gibt. Immerhin steht uns insgesamt fast 5.000 Karten zur Verfügung.
Gut ...aber so weit ich weis (bin mir aber nicht sicher) gibt es nur etwas um die 1000 Stehplatzkarten.

Max
16.04.2008, 16:52
Ich denke nicht, dass die alle weggehen. Ansonsten lass Dir doh von einem Bekannten in Aachen welche besorgen.

Stolzer Alemanne
19.04.2008, 23:56
Ich denke mal du bist nich der einzige mit einem Trikot mit Lehmann und nem Schwarz-Gelb gestreiften Schal bist ;-) ....... aber naja auf 3 Punkte!!!!

ACsimon
20.04.2008, 00:54
als ich donnerstag die karten geholt hab, waren noch stehtplatzkarten satt da. also würde das kein problem darstellen denk ich.

Jannes
21.04.2008, 11:38
Am Mittwoch waren schon vor dem Aue Spiel alle ermäßigten Sitze weg. Wären (für den Heidelberger) dann noch Vollzahler Karten da. Ich tippe, trotz der bescheidenen Anstoßzeit (dank DFL) auf rund 1500 Öcher.
Mal sehen.

Das Spiel wird sehr, sehr schwer. Die Lauterer werden sich voll reinhängen. Unsere Jungs müssen zu 100% konzentriert und Einsatz dagegen halten.
Ein frühes Tor würde uns Sicherheit geben und die Lauterer weiter verunsichern.
Auch wenn ich Lautern lieber in der Liga haben würde, als diverse andere Vereine, an diesem Freitag müssen die Punkte nach Aachen!

Fan us Rütsche
21.04.2008, 11:49
Am Mittwoch waren schon vor dem Aue Spiel alle ermäßigten Sitze weg. Wären (für den Heidelberger) dann noch Vollzahler Karten da. Ich tippe, trotz der bescheidenen Anstoßzeit (dank DFL) auf rund 1500 Öcher.
Mal sehen.


Er möchte aber 'ne Stehplatzkarte ;) Im übrigen: Isser mit 13 nich sogar noch Jugendlicher? Davon abgesehen bekommt er vor Ort zu 1000% noch Karten jeglicher Kategorie - behaupte ich jetzt einfach mal.

Jannes
21.04.2008, 11:59
Ups, sorry.
Meinte auch die ermäßigten Stehplätze.
Um alle Klarheiten zu beseitigen:
Es gibt keine ermäßigten Stehplatzkarten mehr für das Auswärtsspiel in Lautern.

Fan us Rütsche
21.04.2008, 12:12
Es gibt keine ermäßigten Stehplatzkarten mehr für das Auswärtsspiel in Lautern.


In dem Zusammnhang: Kann ein Verein das eigtl so handhaben, dass er nur ein begrenztes Kontingent der verschiedenen Preiskategorien hat!? Bzw viel mehr: darf er das? Hab ich, wenn ich ermäßigt bin, nicht auch anrecht auf eine ermäßigte Karte!? Müsste also ein Verein im Extremfall nicht auch ALLE Karten zum ermäßigten Preis abgeben, sofern die Leute eben alle einen Ermäßigungsgrund hätten!?

Jannes
21.04.2008, 12:31
Anscheinend gibt es das nicht, oder es wird gnädig ignoriert. Habe am Mittwoch auch bzgl. der Pauli Karten nachgefragt, und da kam die Auskunft, dass wir 400 Vollzahler-Stehplätze und 200 ermäßigte bekommen haben. Dies nur als Beispiel.
Ich erinner mich an ein Spiel in Köln, wo wir Karten für den Obberrang Ost geholt haben. Auf die Frage nach ermäßigten Tickets kam nur die Auskunft, dass für diesen Block keine ermäßgten Karten angeboten würden.

Max
21.04.2008, 12:45
Es gibt im deutschen Zivilrecht immer noch so etwas wie die Vertragsfreiheit. Das ist jetzt etwas trocken - und ich bin nicht einmal Jurist ;) - aber ich versuchs mal:

Die Preisangabe und die Einteilung in Kategorien sind eine Aufforderung an den Käufer, ein Preisangebot zu machen. Normalerweise ist dieses Angebot der geschriebene Preis, und dann nimmt der Verkäufer es an. Allerdings ist der Verkäufer (also der Verein oder die GmbH) nicht vepflichtet, ein solches Angebot anzunehmen, weil es ihm freigestellt ist, mit wem er zivilrechtliche Verträge eingeht und mit wem nicht. Wenn er sich also zu einem Zeitpunkt Z (beispielsweise dann, wenn keine Zettelchen mit dem Aufdruck "ermäßigt" mehr vorhanden sind) entscheidet, nur noch zum Vollzahlerpreis zu verkaufen, kann er das tun. Es besteht auch bei Erfüllen der Ermäßigungsberechtigung keinerlei Anspruch auf eben diese Ermäßigung.

mistajericho
21.04.2008, 14:25
Servus Leute,

ich studiere mit meinem Bruder in Saarbrücken. Komme ursprünglich aus Aachen und als großer Fan planen wir natürlich einen Abstecher auf den Betzenberg. Wie sieht das denn jetzt aus mit Karten? Kann ich davon ausgehen, dass ich da am Stadion auf jeden Fall noch zwei Tickets für den Alemanniablock bekomme? Ob jetzt ermässigt oder nicht, ist uns wurscht. Wir wollen nur rein und das Spiel sehen. :klatschen:

greetz
Jan

neutraler Beobachter
21.04.2008, 15:32
Wenn nicht in den nächsten Tagen noch ein Boom ausbricht, dann bekommste noch deine Karten.

Greetz *****

mistajericho
21.04.2008, 15:34
alles klar, danke für die Auskunft. Dann werden wir einfach mal hinfahren und auf 3 Punkte hoffen...

ACsimon
21.04.2008, 21:10
weiß jemand von euch wie lange es mit dem zug dauern würde? wäre nett wenn auch preise dazu genannt werden könnten.
mfg

Heidelberger
21.04.2008, 21:12
Ich denke mal du bist nich der einzige mit einem Trikot mit Lehmann und nem Schwarz-Gelb gestreiften Schal bist ;-) ....... aber naja auf 3 Punkte!!!!
bin aber nicht alzu oft zu sehen hab 2 Freunde dabei und bin 13 Jahre alt:daumen_oben:;)

bekommen ich am Freitag noch 2/3 Stehplatzkarten vor dem Stadion oder nicht?was meint ihr?

Jannes
21.04.2008, 23:18
@ Heidelberger:
1. Wenn du dir diesen Faden genauer durchliest, solltest du zu dem Schluss kommen, dass du sehr wahrscheinlich noch Stehplatz Karten bekommen wirst, leider keine Ermäßigten mehr, die sind ausverkauft.
2. Bei uns im Block sind wir meistens so viele, dass nicht jeder jeden kennt. :biggrins: Also wird es auch schwer dich zu identifizieren. Wie bereits gesagt: Ich tippe auf 1000-1500 Öcher.

d'r wahnsinnije
22.04.2008, 00:44
hi simon*die fahrzeit beträgt mit dem zug mind. vier stunden und kostet (ohne ermäßigung) ca 7o€* gucke aber mal unter www.bahn.de (http://www.bahn.de) nach..*viel spaß jung,wa!!!

Heidelberger
22.04.2008, 14:00
@ Heidelberger:
1. Wenn du dir diesen Faden genauer durchliest, solltest du zu dem Schluss kommen, dass du sehr wahrscheinlich noch Stehplatz Karten bekommen wirst, leider keine Ermäßigten mehr, sind ausverkauft.
2. Bei uns im Block sind wir meistens so viele, dass nicht jeder jeden kennt. :biggrins: Also wird es auch schwer dich zu identifizieren. Wie bereits gesagt: Ich tippe auf 1000-1500 Öcher.
was heist hier keine Ermäsigten es muss ein Kontingent geben (z.B es gibt bla karten und von denen werden bla verkauft ...egal ob ermäsigt oder normal!)
ich denke mal es gibt in Aachen keine ermäsigten mehr aber soweit ich weis werden die Karten in Kaiserslautern an den Kassen nachn dem man sie holt erst gedruckt.das heist es muss ncoh welche geben.

naja gruss Heidelberger

Aix Trawurst
22.04.2008, 15:05
was heist hier keine Ermäsigten es muss ein Kontingent geben (z.B es gibt bla karten und von denen werden bla verkauft ...egal ob ermäsigt oder normal!)...
Naja, das ist so nicht ganz richtig.
Es kann von dem einen Kontingent eben auch nur ein begrenztes Kontingen an ermässigten Karten geben. Und wenn die dann weg sind, sind sie weg. Das ist dann so wie mit den Bahnspecials oder den 30€ Ryanairtickets...
Es mag ja durchaus sein, dass du vor Ort auch noch ermässigte Tickets bekommst, aber es "muss" eben auch nicht so sein.;)

Heidelberger
22.04.2008, 15:11
Naja, das ist so nicht ganz richtig.
Es kann von dem einen Kontingent eben auch nur ein begrenztes Kontingen an ermässigten Karten geben. Und wenn die dann weg sind, sind sie weg. Das ist dann so wie mit den Bahnspecials oder den 30€ Ryanairtickets...
Es mag ja durchaus sein, dass du vor Ort auch noch ermässigte Tickets bekommst, aber es "muss" eben auch nicht so sein.;)Ja das ist mir schon klar...wenn nicht zahl ich halt 9 Euro für nen Erwachsenen,immer noch bessre als 14,50 für nen Sitzplatz!!!:daumen_oben::klatschen:

ZappelPhilipp
22.04.2008, 15:44
Ich war heute früh ca. 11:30 Uhr im Fanshop und habe die letzten Stehplatz Tickets ergattert.
Aus die Maus. Mehr waren nicht da.
Die restlichen Sitzplätze (und das waren einige) sind eben auf Reise nach Kaiserlustig gegangen.

have a nice day

Heidelberger
22.04.2008, 17:00
Ich war heute früh ca. 11:30 Uhr im Fanshop und habe die letzten Stehplatz Tickets ergattert.
Aus die Maus. Mehr waren nicht da.
Die restlichen Sitzplätze (und das waren einige) sind eben auf Reise nach Kaiserlustig gegangen.

have a nice dayMist!! Man ich hab keine Lust 14,50 Euro zu zahlen.Des regt mich jetzt auf.

Naja ich schua trozdem mal vielleicht gibt es ja doch noch.Des war bei Hoffenheim in Lautern auch so...es hies es sei ausverkauft gab aber noch ca.100-200 Karten für die Stehplätze.

sivan
22.04.2008, 17:28
Mist!! Man ich hab keine Lust 14,50 Euro zu zahlen.Des regt mich jetzt auf.

Naja ich schua trozdem mal vielleicht gibt es ja doch noch.Des war bei Hoffenheim in Lautern auch so...es hies es sei ausverkauft gab aber noch ca.100-200 Karten für die Stehplätze.


was heißt hier, ich habe keine lust.......!
du siehst dafür unsere alemannia. das muß doch antrieb genug sein für lust zu bekommen. :biggrins:

Heidelberger
22.04.2008, 17:35
was heißt hier, ich habe keine lust.......!
du siehst dafür unsere alemannia. das muß doch antrieb genug sein für lust zu bekommen. :biggrins:
Ich wollte damit nciht sagen dass ich nciht komm!Es war alles schon abgeklärt...wenn es keine Stehplätze gibt dann halt Sitzplatz.Aber wir wären halt schon gerne auf den Stehplatz gegangen.

Aber so könnt ihr mich ja vielleicht leichter erkennen wenn einer mit nem Lehmann Trikot(gelb) und einem Schwarzen Schal mit gelben Streifen,13 Jahre alt auf dem Sitzplatz hockt:daumen_oben::klatschen::nixweiss:

Wolfbiker
22.04.2008, 18:09
Jetzt bitte nicht übel nehmen, aber wieso zur Hölle bist du so scharf darauf un-be-dingt erkannt zu werden?

Warste Karneval in Köln? Ich war der Clown, haste erkannt, ja?

...

Heidelberger
22.04.2008, 18:13
Jetzt bitte nicht übel nehmen, aber wieso zur Hölle bist du so scharf darauf un-be-dingt erkannt zu werden?

Warste Karneval in Köln? Ich war der Clown, haste erkannt, ja?

...Ich bin nciht scharf drauf unbedingt erkannt zu werden!!:kopfschuettel::p

Wolfbiker
22.04.2008, 18:18
Ich bin nciht scharf drauf unbedingt erkannt zu werden!!



"Wer mich sieht.
13 Jahre alt.Bin mit 2 Freunden da.
Gelbes Trikot 20 Lehmann und nen schwarzen Schal mit gelben Streifen."


"bin aber nicht alzu oft zu sehen hab 2 Freunde dabei und bin 13 Jahre alt;)"


"Aber so könnt ihr mich ja vielleicht leichter erkennen wenn einer mit nem Lehmann Trikot(gelb) und einem Schwarzen Schal mit gelben Streifen,13 Jahre alt auf dem Sitzplatz hockt:daumen_oben::klatschen::nixweiss:"




...dann hab ich das wohl falsch verstanden...
Wie gesagt, nicht übel nehmen.

Die Aufsteiger
22.04.2008, 19:43
Mal so eine Frage nebenbei. Wer steht eigentlich am Freitag im Kader???
Wie sind die Trainingseindrücke(Wort des Jahres?) von Herrn Seeberger?
Interessiert mich eigentlich mehr.
Gruss
Die Aufsteiger

Blackthorne
22.04.2008, 20:09
Wer steht eigentlich am Freitag im Kader???

Gute Frage - interessiert mich eigentlich auch deutlich mehr.

:)

Daniela und Thomas
22.04.2008, 20:36
Tja,das werden die sein,die sich im training wieder angeboten haben :p
Wenn es sein muß,wieder eine neue startelf :biggrins:

aber scherz bei seite,das weiß der trainer bestimmt erst am donnerstag,nehm ich mal an
also müßen wir uns gedulden....leider

mistajericho
22.04.2008, 22:58
Ich war heute früh ca. 11:30 Uhr im Fanshop und habe die letzten Stehplatz Tickets ergattert.
Aus die Maus. Mehr waren nicht da.
Die restlichen Sitzplätze (und das waren einige) sind eben auf Reise nach Kaiserlustig gegangen.

have a nice day

Ok, dass heisst Stehplätze für Alemannia Fans gibt es dann auch in Kaiserslautern nicht mehr gelle? Sitzplatz geht zur Not auch, aber wo sitzt man denn da? Gibt es auch einen eigenen Sitzplatzbereich für Gästefans oder hocke ich da mit meinem Alemannia Trikot in einem Wust aus LauternFans? Und wo sind überhaupt die Alemannia Fans untergebracht. Auf der Lautern Homepage konnte ich nicht rauskriegen welches der Gästeblock ist.


Danke für Infos
Jan

ZappelPhilipp
22.04.2008, 23:11
Der Stehplatzblock ist hinter dem Tor an der rechten Eckfahne.
Bezeichnung ist Osttribüne Block 17.1
Die Sitzplätze sind dann vermutlich an der angrenzenden Gerade an der Eckfahne.
Es wird wohl ein oder mehrere reine Aachener Blöcke geben.
Denke ich mir jetzt mal.

mistajericho
22.04.2008, 23:18
Ok danke, wenn die Sitzplätze in einem eigenen Aachener Block sind, dann ist das auch ok. Ich hab halt nur keinen Bock irgendwo unter den heimischen Fans zu sitzen, wo man beim 4:1 der Alemannia nicht regelmässig aufspringen und jubeln kann:lach:

Bill Collins
23.04.2008, 02:29
-----------

svenc
23.04.2008, 04:35
Ok danke, wenn die Sitzplätze in einem eigenen Aachener Block sind, dann ist das auch ok. Ich hab halt nur keinen Bock irgendwo unter den heimischen Fans zu sitzen, wo man beim 4:1 der Alemannia nicht regelmässig aufspringen und jubeln kann:lach:

warum nicht?

Wir haben damals in Mainz beim 1:3 für die Alemannia auch mitten unter dem Mainzern gesessen und schön den Schal geschwenkt. Plötzlich zogen dann noch ein paar Leute in unserem Block den Alemannia-Schal raus (war also eine Art "feindliche Übernahme des Blocks" ;) )

Gruss

svenc

sivan
23.04.2008, 06:11
Tja,das werden die sein,die sich im training wieder angeboten haben :p
Wenn es sein muß,wieder eine neue startelf :biggrins:

aber scherz bei seite,das weiß der trainer bestimmt erst am donnerstag,nehm ich mal an
also müßen wir uns gedulden....leider

also wenn sich keiner verletzen sollte, kann ich schon mal 2 nennen.
1) struckmann
2) straub ( hohs )
und dann wären noch: ebbers nemeth,.... habe fertig :biggrins:

DüsseldorfACer
23.04.2008, 08:00
Gute Frage - interessiert mich eigentlich auch deutlich mehr.

:)


Wie gut, dass Du Dich, genauso wie ich, für die wesentlichen Dinge interssierst....mich erkennst Du im übrigen an einem Alemannia Cappi..und einem JUpp MArtinelli Trikot.....:biggrins:

Blackthorne
23.04.2008, 09:56
mich erkennst Du im übrigen an einem Alemannia Cappi..und einem JUpp MArtinelli Trikot

Wo stehst oder sitzt du denn? Ich sitze (schrecklich, nicht?) übrigens ganz in der Nähe von Jupp Martinelli.

:)

Alemannia HP Info
23.04.2008, 16:40
Drei Spiele, drei Siege – der April bescherte der Alemannia bisher die volle Punktausbeute und Platz 2 in der aktuellen Rückrundentabelle. Deshalb hofft Jürgen Seeberger, dass der Monat auch mit einem Erfolgserlebnis endet. „Wir wollen die positive Spirale der letzten Wochen weiterführen, indem wir das gewonnene Selbstvertrauen und die Sicherheit einbringen“, kündigt der Coach vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern an.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12593.detail.htm)

Alemannia HP Info
23.04.2008, 16:40
Zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern weist die Alemannia darauf hin, dass im Fritz-Walter-Stadion Doppelhalter und Schwenkfahnen bis einer Stocklänge von 1,60 Metern erlaubt sind.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12594.detail.htm)

cortez
23.04.2008, 17:05
Na dann mal schön alle Fahnen und Dopelhalter mitbringen :biggrins:
man sind die tolerant :daumen_oben:

adler
23.04.2008, 17:37
Wird es für Spontanreisende noch genug Stehplatzkarten geben?

ACsimon
23.04.2008, 17:57
Wird es für Spontanreisende noch genug Stehplatzkarten geben?
nochmal ein "nein"
alle stehtplatzkarten sind weg.
gibt aber noch sitzplatz satt

Au Hur
23.04.2008, 18:39
nationale Spiele:
32.137 Sitzplätze
16.363 Stehplätze

Da den Gästefans jeweils mindestens 10% aus jeder Kartenkategorie zustehen macht das bei uns:

3.214 Sitzplatzkarten
1.637 Stehplatzkarten

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass (laut Geschäftsstelle) keine Stehplatzkarten mehr für den Gästebereich erhältlich sind. Das widerspricht allerdings einer weiteren Aussage der Geschäftsstelle, wonach insgesamt 800 Karten verkauft wurden. Also entweder versucht man uns zu ver*****en oder es gibt noch massig Karten an der Tageskasse in Lautern :nixweiss:

mistajericho
23.04.2008, 19:55
Wird es für Spontanreisende noch genug Stehplatzkarten geben?

hmmm das ist so ne Sache. Ich habe heute mal in Lautern angerufen bei der Tickethotline und dann in Aachen. Ich selber reise aus Saarbrücken an. Also die Dame in Lautern war sehr freundlich. Als ich dann sagte ich will mal wissen obs noch Karten für den Gästeblock gibt meinte sie nur: Ach so. Und dann meinte sie die kann man dann nur an den Tageskassen kaufen, falls es noch welche gibt.

Die Dame in Aachen sagte mir am Telefon, dass die Stehplatzkarten ausverkauft sind, aber dann mit der Einschränkung ermässigte Stehplatzkarten. Sie meinte es könnte sein, dass auch noch einige Vollpreisstehplatztickets (was für ein Wort:kater:) zurückgegangen sein könnten. Da muss man dann einfach mal fragen in Lautern. Sitzplätze seien aber noch genügend vorhanden und man sollte da wohl noch Tickets bekommen können. Zumal ja nicht soooo viele Leute an der Tageskasse dann Tickets für den Gästeblock kaufen werden.

So siehts also aus Leute:

- Mit viel Glück noch wenige Stehplatztickets zum vollen Preis in Lautern
an der Tageskasse.

- reichlich Sitzplatztickets

Jannes
23.04.2008, 21:56
Hier mal der Gästeblock in Lautern. Hab das Bild von deren Tiketshop. Dem Bild zu folge würde ich darauf tippen, dass nicht viel mehr als die 800 in den Block gehen. Vielleicht noch 1000. Das kann aufgrund des Stadions aber schwer täuschen.

Dort ist allerdings, anhand des Shops nur relativ schwer einzuschätzen, wieviele Leute tatsächlich insgesamt kommen. Bei den letzten Spielen waren immer 20000-22000. Der FCK hofft wohl, aufgrund der Brisanz durch das zuletzt gewonnene Spiel gegen Augsburg auf bis zu 30000. Aber in dem knapp 50000 Zuschauer fassenden Stadion wird das immer noch relativ leer wirken. Allerdings können die 15000 hinter dem Tor schon ordentlich Lärm amchen. Es ist an unserem Team, die Verunsicherung der Lauterer zu nutzen und den gastgebern möglichst den Dampf, zumindest von außen, zu nehmen.
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/images%5CHEIM1%5C9.4.jpg

AC-support-CH
24.04.2008, 16:26
Soeben hat die DFL den Punktabzug gegen die TUS Koblenz bestätigt. Acht Punkte werden abgezogen. Damit liegt Lautern nur noch 3 Punkte hinter denen, die werden sich also noch mehr reinhängen.

Kann man sich vorstellen wie beim Windhundrennen, wenn den Hunden die Beute noch näher vor die Nase gesetzt wird!

Auf einen heissen Tanz morgen!

burjan
24.04.2008, 16:38
Tja, die DFL fühlt sich natürlich einem Verein verpflichtet, der Tradition mitbringt, mehrfach Deutscher Meister und nicht zuletzt teilidentisch mit denen war, die anno 1954 das Wunder von Bern vollbracht haben. So könnte es mit dem Verbleib der Lauterer in Liga 2 vielleicht doch noch klappen.
:mad:

Preisfrage: was hätte man den Koblenzern denn abgezogen, wenn nicht die prominenten Roten Teufel, sondern etwa ein Mauerblümchenverein wie Paderborn davon profitieren würde? Ich tippe auf maximal 4 Punkte ....

:shocked: :kopfschuettel: :daumen_unten:

Es ist schon zum K.....

Aix Trawurst
24.04.2008, 16:48
Diese 8 Punkte Abzug jetzt mit dem FCK in Zusammenhang zu bringen finde Ich nicht in Ordnung. Der arme FCK kann doch nun wirklich nix dafür, was die TUS so macht!
Und die sind auch wahrlich nicht die einzigen die davon eventuell noch profitieren könnten. Ich denke nicht das Koblenz noch absteigen wird und ich glaube auch nicht das Kaiserslautern am Ende irgendetwas davon haben wird ausser vielleicht ein paar Zuschauern mehr in den letzten Spielen, die dadurch noch etwas interressanter werden.

So und jetzt hab ich beinahe noch vergessen zu erwähnen wo ich sitze und wie man mich erkennt. Ich sitze in irgendeiner Öcher Kneipe und man erkennt mich an dem gelb schwarzen Alemanniatrikot welches ich trage und daran, dass ich bei jedem Treffer unserer Jungs wie bekloppt jubel.

Simon
24.04.2008, 17:16
Natürlich wird Lautern wie verrückt rennen. Na und das selbe erwarte ich von unseren Jungs auch. In Lautern müssen 3 Punkte her. Denn Träumen soll erlaubt bleiben. Außer wird auch Aue wieder beißen sogar doppelt wegen dem neuen Trainer. Vielleicht sind nach dem Spiel nur noch 5 Punkte auf ******* hoch Cologne

Andrè62
24.04.2008, 17:33
Natürlich wird Lautern wie verrückt rennen. Na und das selbe erwarte ich von unseren Jungs auch. In Lautern müssen 3 Punkte her. Denn Träumen soll erlaubt bleiben. Außer wird auch Aue wieder beißen sogar doppelt wegen dem neuen Trainer. Vielleicht sind nach dem Spiel nur noch 4 Punkte auf Mainz!


Mein Wunsch: FCK könnte ja mal AA 5:0 schlagen, damit alles seine Orednung hat...!!?? :klatschen:

Andere Vereine müssen auch ihre DFL Auflagen erfüllen.

Tschüß TuS, eine graue Maus weniger, :daumen_unten:
G Andre

petrocelli
24.04.2008, 18:02
Mein Wunsch: FCK könnte ja mal AA 5:0 schlagen, damit alles seine Orednung hat...!!?? :klatschen:

Andere Vereine müssen auch ihre DFL Auflagen erfüllen.

Tschüß TuS, eine graue Maus weniger, :daumen_unten:
G Andre


Haben denn Vereine wie Schalke, Dortmund oder auch Kaiserslautern ihre Auflagen immer reibungslos und ohne "Hilfe" Dritter (z. B. der Steuerzahler) erfüllt? Meines Wissens nach hat Lautern selber für ein ähnliches Vergehen vor nicht allzu langer Zeit nur einen 3-Punkte Abzug bekommen. Komisch, oder?
Koblenz hat halt nicht die Lobby, die andere Vereine bei DFB und DFL haben. Daher auch dieses lächerliche Urteil vom viel zu hohen Punkteabzug!

heidelbeer
24.04.2008, 19:10
Wir sollten zusehen, dass die Liga-Hilfe ins Leere geht. Ich mag es überhaupt nicht, wenn am grünen Tisch prominente Vereine gerettet werden sollen.

Sollen die Teufel in die Hölle gehen,
3. Liga ist doch auch schön für einen Altehrwürdigen Klub.

Also Lautern: Nie mehr 2. Liga!!!!

Öcher Tivoli
24.04.2008, 19:23
Aber ein gutes hat die Sache, am 34 Spieltag wird es w*****einlich ein extrem wichtiges Spiel für Koblenz werden,Da brennt nochmal richtig der Tivoli.

Odin
24.04.2008, 19:51
Diese 8 Punkte Abzug jetzt mit dem FCK in Zusammenhang zu bringen finde Ich nicht in Ordnung. Der arme FCK kann doch nun wirklich nix dafür, was die TUS so macht!


Quelle: sport1.de

24.04.2008 Verschwörung gegen Koblenz?

Angeblich soll Koblenz für Schwarzgeld-Zahlungen in der Vergangenheit an Milan Sasic und Stefan Kuntz bestraft werden.
Pikant: Sasic ist mittlerweile Trainer und Kuntz Klubchef des Abstiegskandidaten 1. FC Kaiserslautern, für den ein Nichtabstiegsplatz bei einem Punktabzug für die TuS nur noch zwei Punkte entfernt wäre.
Sasic und der Ex-Koblenz-Manager Kuntz sollen in der Ära des ehemaligen TuS-Vorsitzenden Walter Rudolf Degen unversteuerte Gelder erhalten haben.
"Wenn das stimmt, ist es wohl gewollt, dass wir absteigen", vermutet TuS-Trainer Uwe Rapolder eine Verschwörung.
Kuntz weist die Vorwürfe zurück.

Öcher Tivoli
24.04.2008, 20:23
Es sind drei Punkte bis zum rettenden Ufer, und nicht zwei.

Sascha
24.04.2008, 20:41
Die ganze Punkteabzugsnummer sieht wirklich sehr unschön aus. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich Koblenz gerne absteigen sehen würde - der Stadionbesuch bei denen war so was von zum Abgewöhnen. Koblenz rangiert in einer (Kreis-)Klasse mit Paderborn oder Trier. Ein echtes Drecksloch!

12. Mann schwarz gelb
24.04.2008, 20:47
Die ganze Punkteabzugsnummer sieht wirklich sehr unschön aus. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich Koblenz gerne absteigen sehen würde - der Stadionbesuch bei denen war so was von zum Abgewöhnen. Koblenz rangiert in einer (Kreis-)Klasse mit Paderborn oder Trier. Ein echtes Drecksloch!

Was kann der arme TUS Koblenz dafür, dass du durch den Tivoli mit seinen zum Teil aufgestellten Dixi Klos so verwöhnt bist.:kopfschuettel:

Manfred
24.04.2008, 21:17
Kaiserslautern - Alemannia Aachen 0:6 Fertig!

Sascha
24.04.2008, 21:26
Was kann der arme TUS Koblenz dafür, dass du durch den Tivoli mit seinen zum Teil aufgestellten Dixi Klos so verwöhnt bist.:kopfschuettel:

Mein Lieber, da geht es kaum um Klokomfort (auch wenn da tatsächlich der Klowagen überlief und unbenutzbar war), sondern um Zirkusstahlrohrtribünen, lieblos um einen Amateurplatz herumgebastelt, ohne Atmosphäre. Dazu das ganze Setting mit nicht-funktionierendem Bustransfer und desolater Ordner- und Einlassorganisation. Koblenz ist grauenhaft!

Simon
24.04.2008, 22:53
Aber Kaiserslautern auch. Für mich gehört Koblenz in die dritte Liga und Lautern auch. Wie könne dazu was beitragen nämlich beide Spiele gewinnen. Am ende sind bei in der dritten Liga und wir ... auf jeden Fall vielleicht vor ******* hoch Cologne die größen arroganten Sch.. die ich kenne. Am Freitag Abend können es nur noch 5 Punkte sein. Lasst uns anpacken und versuchen!!

Mia Schwarz Gelb
24.04.2008, 23:21
Vor einige Wochen war im Koblenzer Forum zu lesen ,das die Steuergeruechte
aus Kaiserslautern kamen.Den Punktabzug ist viel zu hoch und ungerecht.:mad:
Hoffentlich koennen wir da morgen gewinnen.:) Gut fuer AA und Koblenz.:klatschen:

Sascha
25.04.2008, 08:00
Vor einige Wochen war im Koblenzer Forum zu lesen ,das die Steuergeruechte
aus Kaiserslautern kamen..

Na, dann wirds ja stimmen. :kopfschuettel:
Und was ist so schwer daran: Das Leerzeichen kommt vor (!) das Komma.

Dirk
25.04.2008, 11:37
Das Leerzeichen kommt vor (!) das Komma.

Diese Aussage würde ich doch mal glatt bezweifeln Herr Lehrer ;-) !

nilson
25.04.2008, 12:19
Diese Aussage würde ich doch mal glatt bezweifeln Herr Lehrer ;-) !

Ich auch... :lach:

Sascha
25.04.2008, 15:21
Diese Aussage würde ich doch mal glatt bezweifeln Herr Lehrer ;-) !

Wenn ich es richtigrum beschreibe, hört ja niemand drauf.
:spitz:

Aachener Alemanne
25.04.2008, 17:31
Wenn ich es richtigrum beschreibe, hört ja niemand drauf.
:spitz:

:lach::lach::lach:

Was machst du denn noch hier? Nutzt Du die Beamfunktion um nach K'lautern zu kommen?

Steven
25.04.2008, 17:44
Vor einige Wochen war im Koblenzer Forum zu lesen ,das die Steuergeruechte
aus Kaiserslautern kamen.Den Punktabzug ist viel zu hoch und ungerecht.:mad:
Hoffentlich koennen wir da morgen gewinnen.:) Gut fuer AA und Koblenz.:klatschen:

Sicher ist der Punktabzug für Koblenz völlig überzogen. Wer weiß, wer dahinter steckt. Hoffentlich setzt die Alemannia in Kaiserslautern heute ein Zeichen. Wenn die so gerettet werden :mad:...

Leider habe ich heute kein gutes Gefühl, die Mannschaft hat das Rückrundenziel von Seeberger erreicht. Zusätzlich kommt durch die Abwanderungsgedanken und -taten Unruhe in die Mannschaft. Ich hoffe, dass sie die Saison ehrbar beenden, ohne Wettbewerbsverzerrung durch geschenkte Spiele.