PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VFL Bochum Bus in Aachen


Der_Seher
05.07.2012, 08:22
HAt wer ne Idee was der VFL Bus gestern Nachmittag auf dem Bendplatz zu suchen hatte. Wenn die nach ihrer Pleite gegen den VFB Hüls zur ARGE müssen können die das doch auch in Bochum.

Stephanie
05.07.2012, 09:11
Vielleicht gehört der Bus einem Reiseunternehmen, das ihn gerade für irgendwelche Touristenreisen einsetzt. Ist ja keine Seltenheit und unser Bus war so auch schon unterwegs.

ZappelPhilipp
05.07.2012, 09:13
Vielleicht gehört der Bus einem Reiseunternehmen, das ihn gerade für irgendwelche Touristenreisen einsetzt. Ist ja keine Seltenheit und unser Bus war so auch schon unterwegs.

Genau. Die waren beim Werksverkauf von Lindt, Bahlsen, Katjes und Lambertz.

:lach:

printenduevel
05.07.2012, 11:50
Genau. Die waren beim Werksverkauf von Lindt, Bahlsen, Katjes und Lambertz.

:lach:

Ausgewogene Ernährung für Sportler halt. Dazu dann ein leckeres Degraa.

I LOV IT
05.07.2012, 16:09
Gechartert wegen CHIO?!