PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke, danke für eine tolle Saison!


echteralemanne
03.07.2012, 06:14
Aufstieg der Herren, Etablierung von zwei Jugendmannschaften und behutsamer Aufbau der Damen

Ein alemannisches danke, danke an alle Trainer, Aktiven, Eltern, Spielerfrauen, Helfern,Sponsoren und sonstigen die hier nicht direkt ausdrücklich genannt sind.
Mit dem Aufstieg einer völlig neu formierten Herrenmannschaft gelang trotz harter Konkurrenz der sofortige Aufstieg in die nächsthöhere Klasse! Allen Beteiligten, insbesondere dem Trainer Andreas Mohren und auch denen, die nicht immer zu den ersten Sieben gehört haben, nochmals der herzliche Dank für Ihren Einsatz. In Erinnerung bleibt noch der Neustart mit nur ein oder zwei Leuten in der Halle des Alexianerkrankenhauses, die vielen schweren Verletzungen sowie der Einbau immer neuer Spieler.

Die Frauen um die Trainer Jörg Pestel und Jihad Lyamani sind noch im Aufbau, trainieren schon hart, haben Spass, vermehren sich stetig und hoffen auf weitere Zugänge, um dann nächstes Jahr auch in den Spielbetrieb einsteigen zu können!

Die C-Jugend war teilweise fast schon am Boden, wurde mit 11-50 und ähmlichen Ergbnissen deklassiert und hat sich soweit gesteigert, dass sie nunmehr mithalten und auch siegen kann. Hier gebührt der Danke den unermüdlichen Trainern Willi Jerusalem sowie Jihad Lyamani für Ihren tollen Einsatz!

Die damalige E-Jugend hatte nach einer tollen Saison 2011/12 mit einigen Erfolgen den Sprung in die D-Jugend zu verkraften und musste naturgemäß hohe Niederlagen gegen körperlich überlegene Gegner hinnehmen! Ein Dank hier Pascal Frein, der totz dieser Umstände stets engagiert und fleißig mit seinem Team gearbeitet hat und mit Mareike nunmehr eine Verstärkung erhalten hat. Als Ansporn soll die C-Jugend gelten, die sich auch im 2.Jahr deutlich gesteigert hat. Auch wenn´s manchmal schwerfällt, arbeitet fleißig weiter, der Erfolg wird kommen.

Die Minis um die jungen und enagierten Trainerinnen Sabrina Goldy und Simone Penkala haben ebenso toll gearbeitet wie die "Großen" und durften beim Handballtag erstmals vor begeisterten Zsuchauern ihr Können unter Beweis stellen.

oecher
03.07.2012, 08:40
[quote=echteralemanne;360049]Aufbau der Damen


Die Frauen haben Spass, vermehren sich stetig ???:lach:

Black-Postit
03.07.2012, 09:31
Herrenmannschaft gelang trotz harter Konkurrenz der sofortige Aufsteig

Aufbau der Damen


Die Frauen haben Spass, vermehren sich stetig ???

:lach:
Ist doch im ersten Teil schon erklärt. :clown:



Sorry Werner. :lach:

inderWinkel
03.07.2012, 10:05
Ist doch im ersten Teil schon erklärt. :clown:



Sorry Werner. :lach:


Und das mit Jihad und mir !!! ( natürlich nur Spaß haben ) :biggrins:

oecher
03.07.2012, 10:13
( natürlich nur Spaß haben )
:clown::party: was sonst :heilig: