PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köpf schiebt bei den Kickers Extraschichten


Nachrichtenmelder
28.06.2012, 12:10
Auf dem Weg zurück: Simon Köpf, im vergangenen Jahr eigentlich Kapitän der Stuttgarter Kickers, ist nach seiner schweren Knieverletzung wieder im Mannschaftstraining. Vor knapp einem Jahr hatte der 25-Jährige sich einen Knorpelschaden inklusive Kreuzbandriss zugezogen. Natürlich habe er noch einen Rückstand auf die Mitspieler aufzuholen. Noch immer schiebt er deshalb neben den zwei Trainingseinheiten pro Tag Extraschichten im Kraftraum. Es gibt allerdings eine gute Nachricht.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/571153/artikel_koepf-schiebt-bei-den-kickers-extraschichten.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de