PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFC-Neuzugang Fetsch will jetzt mehr


Nachrichtenmelder
25.06.2012, 09:30
Nach 22 Trainingseinheiten in knapp zwei Wochen hat Offenbach das erste Testspiel beim A-Ligisten Froschhausen mit 11:1 gewonnen. Ihre ersten Treffer für den OFC erzielten die Neuzugänge Marcel Avdic und Mathias Fetsch. "Es war natürlich schön, dass ich gleich getroffen habe. Nach zwei guten Trainingswochen war das fürs erste Spiel auf jeden Fall in Ordnung", erklärte Fetsch. Der 23-Jährige ist mit seinem Wechsel nach Offenbach einen Schritt zurückgegangen, um nach vorne zu kommen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/570989/artikel_ofc-neuzugang-fetsch-will-jetzt-mehr.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de