PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sascha Herröder


sascha-s
22.06.2012, 19:25
Herzlich Willkommen

Oecher33
22.06.2012, 19:48
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt;)

Dibe
22.06.2012, 21:43
Herzlich Willkommen und viel Erfolg :klatschen:

DerAachener
23.06.2012, 01:16
Herzlich Willkommen!:klatschen:

big.sharky
23.06.2012, 18:25
Herzlich Willkommen!

Didi 24.01.1970
23.06.2012, 19:48
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

56er
23.06.2012, 19:54
....und viel Erfolg.:)

Wayne Thomas Revival
23.06.2012, 23:30
...wir haben nen guten Tausch gemacht. Prima Jung....

Black-Postit
24.06.2012, 12:40
Willkommen in Aachen. Verhindere möglichst viele Tore. :cool:

ju
24.06.2012, 15:35
Willkommen im Klömpchensklub...............:)

Pratsch-Gelb
11.12.2012, 02:11
Auch wenn´s kaum einer mitbekommen hat... :confused:


Neben Robert L. wurde auch Sascha in die Kicker-Elf des 20. Spieltags berufen! (Bielefeld)
Ohne Grund geschieht sowas nicht. :daumen_oben:



Glückwunsch! :klatschen:

Wayne Thomas Revival
11.12.2012, 07:36
Auch wenn´s kaum einer mitbekommen hat... :confused:


Neben Robert L. wurde auch Sascha in die Kicker-Elf des 20. Spieltags berufen! (Bielefeld)
Ohne Grund geschieht sowas nicht. :daumen_oben:



Glückwunsch! :klatschen:
---mein SdT....ich befürchte, der geht...

Yogibär
10.06.2013, 18:25
verlassen die Alemannia.

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Herroeder-und-Demai-verlassen-die-Alemannia-21991E/

corangar
10.06.2013, 18:59
schade, das hörte sich heute in der Bild noch ganz anders an...

djzackzack
10.06.2013, 19:14
Tschö wa. Und viel Erfolg weiterhin.

Acceptus AC
10.06.2013, 19:25
schade, das hörte sich heute in der Bild noch ganz anders an...

Laut der Bild hat ja Leipertz auch unterschrieben gehabt.
Offizielle Meldung bisher - Fehlanzeige.

Wayne Thomas Revival
10.06.2013, 21:44
Laut der Bild hat ja Leipertz auch unterschrieben gehabt.
Offizielle Meldung bisher - Fehlanzeige.
...Bild dir deine Meinung...:biggrins:

Huecheln
10.07.2013, 18:46
http://www.reviersport.de/238915---sf-lotte-aachens-kapitaen-kommt.html

Soviel zum Thema, er will weiter im bezahlten Fußball spielen.
Aber Geld gibt es da wahrscheinlich mehr...

rocker
10.07.2013, 18:50
http://www.reviersport.de/238915---sf-lotte-aachens-kapitaen-kommt.html

Soviel zum Thema, er will weiter im bezahlten Fußball spielen.
Aber Geld gibt es da wahrscheinlich mehr...
Interessant in dem Bericht ist weiterhin, dass auch Timo Brauer heute abend bei dem Spiel getestet wird. Der hat also auch noch keinen neuen Verein.

Manfred
10.07.2013, 18:51
http://www.reviersport.de/238915---sf-lotte-aachens-kapitaen-kommt.html

Soviel zum Thema, er will weiter im bezahlten Fußball spielen.
Aber Geld gibt es da wahrscheinlich mehr...

Naja, wollen tun das viele.

AC-Patriot
29.08.2014, 06:25
Sascha verlässt Lotte in Richtung Süden:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/610761/artikel_ziege-bessert-nach_herroeder-und-schwabl-kommen.html

Eike
29.08.2014, 10:46
Sascha verlässt Lotte in Richtung Süden:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/610761/artikel_ziege-bessert-nach_herroeder-und-schwabl-kommen.html

Hallo,
Es blieb ihm ja wohl nichts anderes übrig. Zweifele doch an de.r Kompetenz von Ziege.Kann mir ihn beim besten Willen nicht als Verstärkung in Unterhaching vorstellen. Na ja, ist ja auch praktisch im Sommerschlußverkauf ohne großes Finanz.Risiko eingekauft..
Man wird sehen, wen es denn interessiert
Gruß
RF

Niemand
29.08.2014, 14:53
Hallo,
Es blieb ihm ja wohl nichts anderes übrig. Zweifele doch an de.r Kompetenz von Ziege.Kann mir ihn beim besten Willen nicht als Verstärkung in Unterhaching vorstellen.
Ach ja? Letzte Saison alle Spiele von Lotte beobachtet? Oder woher kommt diese fachliche Einschaetzung? Und den augenblicklichen Leistungsstand der Unterhachinger Abwehr hat man auch detailliert analyisert?

#SchwerBeeindrucktBin

(Herroeder hat letzte Saison 27 mal fuer eine Mannschaft gespielt, die 11 Plaetze vor Alemannia gelandet ist. Muss ja eine echte Niete sein, der Typ...)

Pratsch-Gelb
12.09.2014, 20:25
Sascha verlässt Lotte in Richtung Süden:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/610761/artikel_ziege-bessert-nach_herroeder-und-schwabl-kommen.html



...und so kam es zustande...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/dritte-liga-bettelbriefe-in-die-wueste-1.2127184

Mario ließ nicht locker. Guter Junge. :daumen_oben:

Eike
12.09.2014, 21:47
Ach ja? Letzte Saison alle Spiele von Lotte beobachtet? Oder woher kommt diese fachliche Einschaetzung? Und den augenblicklichen Leistungsstand der Unterhachinger Abwehr hat man auch detailliert analyisert?

#SchwerBeeindrucktBin

(Herroeder hat letzte Saison 27 mal fuer eine Mannschaft gespielt, die 11 Plaetze vor Alemannia gelandet ist. Muss ja eine echte Niete sein, der Typ...)

Hallo,
nur kurze Anmerkung, brauche kein Spiel von Lotte zu beobachten um Herröder zu beurteilen, hatte genügend Gelegenheit ihn in unseren Farben zu sehen.
Im übrigen hat der aktuelle Trainer Boris seine Qualitäten wohl ebenfalls erkannt und keinen neuen Vertrag angeboten!
Die Leistung der Lotter am verg. Spieltag zeigte auch , Herröder wurde nicht vermißt bzw. andere Spieler sind mindestens auf diesem Level.
Nichts für ungut
Gruß
RF

AIXtremist
13.09.2014, 12:13
Hallo,
nur kurze Anmerkung, brauche kein Spiel von Lotte zu beobachten um Herröder zu beurteilen, hatte genügend Gelegenheit ihn in unseren Farben zu sehen.
Im übrigen hat der aktuelle Trainer Boris seine Qualitäten wohl ebenfalls erkannt und keinen neuen Vertrag angeboten!
Die Leistung der Lotter am verg. Spieltag zeigte auch , Herröder wurde nicht vermißt bzw. andere Spieler sind mindestens auf diesem Level.
Nichts für ungut
Gruß
RF

Anhand der Spiele bei uns kannst du einen Spieler bei einem anderen Verein dann einschätzen? Respekt, dann hättest du bei bet&win ja einige Tausender auf Marcel Heller setzen können: der war bei uns schwach wie sonst was und hat selten mal was auf die Kette bekommen und dann ist er einer der absoluten Leistungsträger und Helden beim SV Darmstadt 98...

Also bitte, schraub deine Überheblichkeit mal was zurück. Nur weil jemand hier nicht gut ausgesehen hat, heisst das noch lange nicht, dass er es nicht wo anders schaffen kann! Das ist absoluter Dummfug und ich hab dich eigentlich hier eher als besonnen und intelligenteren Mann gelesen!

EDIT: Als Ergänzung: heute hat Heller, der ja bei uns so grottig war und dem man oftmals vorwerfen konnte, dass das nicht für die dritte Liga reicht, das 1:0 gegen Aue gemacht - hast du das auch in weiser Voraussicht schon früher gewusst?