PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaffdrauf verläßt Bazis


DüsseldorfACer
30.11.2007, 18:46
96 will Bayern-Profi Schlaudraff verpflichten

Hannover 96 hat das Interesse an Fußball- Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bayern München bekräftigt. Der Offensivspieler steht ebenso wie Bayern-Profi Valerien Ismael auf der Wunschliste des niedersächsischen Bundesligaclubs.

ANZEIGE
http://ad.de.doubleclick.net/ad/N4137.ftd.de/B2522231.2;sz=1x1;ord=2007.11.30.17.20.32? http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_lx.ads/www.ftd.de/sport/artikel/612378914/Middle1/qc/eigen-ftd-contentad-rotation/ID__206.html/38382e37372e39392e3132?_RM_EMPTY_

http://www.ftd.de/asset/Image/dpa-SportsLine-images/thumbs/sch/schl_16297774.original.small-3-2-200-0-0-2013-1338.jpg (http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Bayern%20Profi%20Schlaudraff/286199.html?imgpopup=1&nv=Image0) Die Fähigkeiten von Schlaudraff (l) wecken Begehrlichkeiten bei Hannover.«Unser Trainer kennt den Spieler aus Aachen. Wir würden Schlaudraff auch gern verpflichten, aber das liegt nicht allein an uns», sagte 96-Clubchef Martin Kind im Interview mit der Tageszeitung «Die Welt».
Schlaudraff hatte sich unter der Regie von Trainer Dieter Hecking im Vorjahr bei Alemannia Aachen zum Nationalspieler entwickelt. Während Hecking im September 2006 zu Hannover 96 ging, wechselte der Profi in diesem Sommer zum Rekordmeister nach München. Dort hat sich der 24-Jährige bisher keinen Stammplatz erkämpft. Neben Hannover 96 klopfte auch Borussia Dortmund wegen eines Schlaudraff-Transfers bei Bayern München an. Bayern-Manager Uli Hoeneß erteilte den Dortmundern aber eine Absage.

dönertier
30.11.2007, 19:55
Da Ist an dem Gerücht was hier ja schon im Sommer verbreitet wurde was dran. Aber wahrscheinlich kann H96 ihm keine 2 Mio. Gehalt pro Jahr bieten aber mal sehen.

Rhein Sieg Alemanne
01.12.2007, 11:39
Da sieht man wie clever die Entscheidung war, nach München zu gehen.
Und 2Mio Gehalt ist er m.E. auch nicht wert bei der Spielpraxis die er vorzuweisen hat.
Wäre er damals nach Bremen gegangen hätte er den Durchbruch wahrscheinlich längst geschafft.

Aix Trawurst
01.12.2007, 14:08
Im Videotext mehrerer Sender steht gerade das H96 laut Hecking kein interesse an Schlaudraff hat.
Entweder liegt das jetzt plötzlich daran, das der FCB schon klar abgesagt hat und man in Hannover vom FCB sowieso wohl unbedingt den Valerien Ismael verpflichten möchte. Oder das interesse war von vornhein nicht so groß wie von den Medien behauptet.

Jörg
01.12.2007, 14:20
Wäre er damals nach Bremen gegangen hätte er den Durchbruch wahrscheinlich längst geschafft.

Wäre er nach Bremen gegangen, wäre er vermutlich schon seit Wochen oder Monaten verletzt :clown:

petrocelli
01.12.2007, 14:57
Wäre er nach Bremen gegangen, wäre er vermutlich schon seit Wochen oder Monaten verletzt :clown:

Das schafft Krontiris auch, ohne in Bremen zu spielen.

DüsseldorfACer
01.12.2007, 18:44
Das schafft Krontiris auch, ohne in Bremen zu spielen.


:lach::spitz:,,obwohl jetzt während der Sperre geht es....

atsvchris
02.12.2007, 00:28
scheint nach heckings aussage nichts dran zu sein... aber bei dem weiß man ja nie

http://transfermarkt.de/de/news/18007/01122007_1509/news/anzeigen.html

AachenTSV
02.03.2008, 00:48
hoffe er wechselt zu einem Verein, wo er auch zum Einsatz kommt. Er war bzw. ist immernoch mein Lieblingsspieler und ich will ihn spielen sehen!!!

BigBandi
02.03.2008, 02:35
hoffe er wechselt zu einem Verein, wo er auch zum Einsatz kommt. Er war bzw. ist immernoch mein Lieblingsspieler und ich will ihn spielen sehen!!!

Aloha!

Du hast vielleicht Probleme ... :crazy:

Am gestrigen Samstag hatte er immerhin 5 Einsatzminuten, konnte sogar einmal aufs Tor köpfen. Vielleicht hättest du auf Schalke fahren sollen, um ihm zuzujubeln. Das hätte bestimmt toll ausgesehen: du in der Bayernkurve .... :klatschen:

Mal im Ernst: Lieblingsspieler haben die Farben _meines_ Vereins. Sonst wären sie ja nicht meine Lieblingsspieler. Jan wollte gutes Geld verdienen und sich bei den Bayern durchsetzen. Das Vorhaben scheint nur zu 50% zu klappen. Mein Mitleid hält sich doch sehr stark in Grenzen, wenn ich ehrlich bin.

Viele Grüße
BigBandi

sivan
02.03.2008, 07:26
Aloha!

Du hast vielleicht Probleme ... :crazy:

Am gestrigen Samstag hatte er immerhin 5 Einsatzminuten, konnte sogar einmal aufs Tor köpfen. Vielleicht hättest du auf Schalke fahren sollen, um ihm zuzujubeln. Das hätte bestimmt toll ausgesehen: du in der Bayernkurve .... :klatschen:

Mal im Ernst: Lieblingsspieler haben die Farben _meines_ Vereins. Sonst wären sie ja nicht meine Lieblingsspieler. Jan wollte gutes Geld verdienen und sich bei den Bayern durchsetzen. Das Vorhaben scheint nur zu 50% zu klappen. Mein Mitleid hält sich doch sehr stark in Grenzen, wenn ich ehrlich bin.

Viele Grüße
BigBandi


nene das klappt zu 100%
50% gutes geld verdienen
50% da durch setzen ( in der umkleide, kaffeebar usw ):lach::lach:

Blackthorne
02.03.2008, 11:10
Am gestrigen Samstag hatte er immerhin 5 Einsatzminuten

Der Mann war mit seiner destruktiven Einstellung zur Arbeit mit einer der Gründe dafür, dass wir nur 1 Jahr in der 1. Liga geblieben sind.

Mit den gestrigen 5 Minuten liegt er in dieser Saison mittlerweile schon bei einer Gesamteinsatzzeit von rd. 50 min, wie der Sprecher bei Premiere gestern zu vermelden wusste.

:)

Alles wird gut!
02.03.2008, 11:29
Geht vielleicht zum VfB: http://www.tiscali.de/sport/artikel_2184431.html ,
Simak angeblich auch.

Sollte jetzt aber gut sein mit dem Thema. Wat interessiert uns der Schlaudrauf.

DüsseldorfACer
02.03.2008, 16:15
Der Mann war mit seiner destruktiven Einstellung zur Arbeit mit einer der Gründe dafür, dass wir nur 1 Jahr in der 1. Liga geblieben sind.

Mit den gestrigen 5 Minuten liegt er in dieser Saison mittlerweile schon bei einer Gesamteinsatzzeit von rd. 50 min, wie der Sprecher bei Premiere gestern zu vermelden wusste.

:)


dann wird er einen "hohes Minutengehalt" verdienen.....:spitz:

AachenTSV
03.03.2008, 15:32
Aloha!

Du hast vielleicht Probleme ... :crazy:

Am gestrigen Samstag hatte er immerhin 5 Einsatzminuten, konnte sogar einmal aufs Tor köpfen. Vielleicht hättest du auf Schalke fahren sollen, um ihm zuzujubeln. Das hätte bestimmt toll ausgesehen: du in der Bayernkurve .... :klatschen:

Mal im Ernst: Lieblingsspieler haben die Farben _meines_ Vereins. Sonst wären sie ja nicht meine Lieblingsspieler. Jan wollte gutes Geld verdienen und sich bei den Bayern durchsetzen. Das Vorhaben scheint nur zu 50% zu klappen. Mein Mitleid hält sich doch sehr stark in Grenzen, wenn ich ehrlich bin.

Viele Grüße
BigBandi

Trotzdem sind wir auch durch ihn aufgestiegen!! und in der 1.Liga hat er (außer in der Rückrunde) viel getan und auch paar Spiele alleine entschieden. Ich finde nicht, dass Lieblingsspieler unbedingt im eigenen Verein spielen müssen. Jedem seine Meinung

Aloha!

RexRegius
14.04.2008, 12:22
Da scheint es ja heftig zu rauchen! Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir beim Lesen nicht wirklich verkneifen. :lach:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/192189/


"So etwas", schimpfte der Trainer, "gehört nicht in die Bundesliga."


Nein, nein. Er meinte damit nicht sich selbst! :spitz:

DesertFox
14.04.2008, 12:56
Er wird dann wohl zum Saisonende gehen ...
Hoffentlich wird er eines Tages wieder richtig fit, bei einem anderen BuLi-Verein dürfte er doch Chancen auf Spielpraxis haben!

http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/bundesliga/artikel/397/168906/

svenc
14.04.2008, 13:07
Er wird dann wohl zum Saisonende gehen ...
Hoffentlich wird er eines Tages wieder richtig fit, bei einem anderen BuLi-Verein dürfte er doch Chancen auf Spielpraxis haben!

http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/bundesliga/artikel/397/168906/

das wäre doch jemand für uns, fehlt uns so jemand nicht im Kader? :lach:

Vielleicht stimmen die Bayern einem 2Jahres-Leihgeschäft zu, wie sie es mit dem BVB und Hummels gemacht haben ;)

Gruss

svenc

Blackthorne
14.04.2008, 13:28
das wäre doch jemand für uns, fehlt uns so jemand nicht im Kader? :lach:

Denk' mal an seine letzten Spiele im schwarz-gelben Trikot - so einen brauchen wir nicht!

:)

Blackthorne
14.04.2008, 13:33
Der Junge ist halt emotional immer sehr engagiert dabei.

:lach:

schwarz-gelb-ist-die-Welt
14.04.2008, 13:47
:klatschen: endlich kapiert dieses grössenwahnsinnige Jüngelchen daß er es nicht packt :lach:, wer weiss, vielleicht geht er ja zu seinem Ex-Arbeitgeber zu Traktor Gladbach

Klenkes
14.04.2008, 13:52
Wieso Größenwahnsinnig? Zum Zeitpunkt seiner Unterschrift gab es keine Tonis, Kloses oder Riberys. Da hätte er schon was bewegen können. Das er an den Top Leuten nicht vorbeikommt ist klar.

Er wäre damals besser nach Bremen oder Dortmund gegangen, aber schlecht war seine Entscheidung nicht. Nur hatten sich nach Bayerns Misserfolge in der Liga schnell die Verhältnisse geändert.

Aber sich darüber zu freuen das er es nicht gepackt....da packt es kein Talent..siehe Kross. Er wird der nächste sein der gehen wird weil er zuwenig Einsatzzeiten bekommt.

:klatschen: endlich kapiert dieses grössenwahnsinnige Jüngelchen daß er es nicht packt :lach:, wer weiss, vielleicht geht er ja zu seinem Ex-Arbeitgeber zu Traktor Gladbach

Marino
14.04.2008, 13:56
Wieso Größenwahnsinnig? Zum Zeitpunkt seiner Unterschrift gab es keine Tonis, Kloses oder Riberys. Da hätte er schon was bewegen können. Das er an den Top Leuten nicht vorbeikommt ist klar.

Er wäre damals besser nach Bremen oder Dortmund gegangen, aber schlecht war seine Entscheidung nicht. Nur hatten sich nach Bayerns Misserfolge in der Liga schnell die Verhältnisse geändert.

Aber sich darüber zu freuen das er es nicht gepackt....da packt es kein Talent..siehe Kross. Er wird der nächste sein der gehen wird weil er zuwenig Einsatzzeiten bekommt.

Wenn er Glück hat, dann wechselt er als Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger und UEFA Cup Sieger mit einer Einsatzzeit von etwa zwei Stunden. Wenn das den Marktwert nicht steigert?:nixweiss:

RexRegius
14.04.2008, 14:00
Gibt es schon einen Thread im 1. Liga Forum zu. Ist nun mal kein Alemannia-Thema mehr. Gut so... :spitz:

ne 0echer
14.04.2008, 14:01
Von wem schreibt ihr hier überhaupt????:nixweiss:
liegts daran das es mich nicht interessiert oder das es unwichtig ist was wer macht?

Spitzenteam
14.04.2008, 14:49
Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir beim Lesen nicht wirklich verkneifen. :lach:





Komisch, passt auch in diesem Fall! :lach:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/192152

Willi
14.04.2008, 14:52
Der Junge ist halt emotional immer sehr engagiert dabei.

:lach:

Ich erinner mich an die UEFA-Cup Spiele in Köln.
Da standen 4 junge Mädchen vor uns, die schrien
mehrfach "Pinto- ich will ein Kind von Dir"

das werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

Liebe grüße
Willi

Simon
14.04.2008, 15:10
Durch diese Aussagen ist Pinto doch größtenwahnsinnig geworden und wolle seiner Zeit im Club Zero nicht zahlen weil er der beste Verteidiger der Welt ist.:crazy: Ich bin froh das er weg ist. Ab besten wird er bis zum Saisonende gesperrt. Auf solche arrogante Pfeifen kann die Bundesliga verzichten

Simon
14.04.2008, 15:13
Den ach so schönen Jan Schlaudraff will ich in Aachen nie mehr sehen. Selbst wenn man uns noch Ribery dazu schenkt:lach: Solche Spieler a la Pinto,Schlaudraff und die Grille braucht Aachen nicht. Sie haben Aachen nur als Plattform benutzt und wollten hoch hinaus. Die gerechte Strafe folgt bei allem im gleichen Moment. Pinto lange Sperre, Schlaudraff kein Verein oder Traktor Erkelenz oder die Doofen aus BVB kaufen ihn. Die Grill Abstieg mit Hellmich und dem Möchtegern Top Klub Doofburg.

Manfred
14.04.2008, 15:24
Solche Spieler a la Pinto,Schlaudraff und die Grille braucht Aachen nicht. Sie haben Aachen nur als Plattform benutzt und wollten hoch hinaus.

Was auch immer daran verwerflich ist?

DüsseldorfACer
14.04.2008, 15:25
Von wem schreibt ihr hier überhaupt????:nixweiss:
liegts daran das es mich nicht interessiert oder das es unwichtig ist was wer macht?



:lach:dem Eiertreter Pinto!?!?!?(Bild von heute)..oder dem äh,,ja!="=Schlau!?"=

egla, ich wünsche ihm dennoch alles Gute, er hat mich oft unterhalten...(4:2 gegen die Bayern...)

Mia Schwarz Gelb
14.04.2008, 15:27
Von wem schreibt ihr hier überhaupt????:nixweiss:
liegts daran das es mich nicht interessiert oder das es unwichtig ist was wer macht?
Jan Schlaudraff,wer sonst!

ZappelPhilipp
14.04.2008, 15:41
... "Pinto- ich will ein Kind von Dir"

Willi, nu sei doch mal ehrlich:
Haben dir das die Teenies zu deiner Sturm- und Drangzeit nicht auch hinterher gerufen?

Also natürlich nicht mit "Pinto".

:D

Klenkes
14.04.2008, 15:51
Immer wieder bemerkenswert wie man über Spieler spricht wenn sie ein anderes Trikot tragen. Wenn wir mal so weit sind wie Bayern dann wird kein Spieler Alemannia als Plattform benutzen. Aber solange wir uns keine Top Stars leisten können wird das weiterhin so sein.
Verteufelst du Simon Rolfes auch? Wird hier gar nicht erwähnt..ist doch eigendlich auch ein Söldner nach deinem Massstab. :kopfschuettel:

Den ach so schönen Jan Schlaudraff will ich in Aachen nie mehr sehen. Selbst wenn man uns noch Ribery dazu schenkt:lach: Solche Spieler a la Pinto,Schlaudraff und die Grille braucht Aachen nicht. Sie haben Aachen nur als Plattform benutzt und wollten hoch hinaus. Die gerechte Strafe folgt bei allem im gleichen Moment. Pinto lange Sperre, Schlaudraff kein Verein oder Traktor Erkelenz oder die Doofen aus BVB kaufen ihn. Die Grill Abstieg mit Hellmich und dem Möchtegern Top Klub Doofburg.

Klenkes
14.04.2008, 15:53
Aber die Spiele davor waren Top...und genau so einer fehlt uns. Das wird ein Fiel, Lehmann, Nemeth nie werden.

Ich hoffe und bete das wir in der neuen Saison endlich wieder eine Nummer 10 haben. Aber ich fürchte den können wir uns nicht leisten.

Denk' mal an seine letzten Spiele im schwarz-gelben Trikot - so einen brauchen wir nicht!

:)

ZappelPhilipp
14.04.2008, 15:56
Hast schon recht, Klenkes, nur kann man Simon Rolfes und Schlaudraff nicht vergleichen. Aber ich bin mir sicher, dass weißt Du ganz genau.

Rolfes gab immer und zu jeder Zeit Gas, Vollgas.
Er war absolut loyal.

Schlaudraff?

Sicher muss man mit der Söldner-Mentalität vorsichtig sein.

Heidelberger
14.04.2008, 16:15
Bei einem Aufstieg von Hoffenheim ...:nixweiss:

Klenkes
14.04.2008, 16:19
Ich weiss nicht was die beiden unterscheidet?? Simon Rolfes hat auch damals in der Winterpause erklärt das er sich "weiterentwickeln" will und den Verein verlässt. Bei schlaudraff war es nicht anders, er hat ja auch nicht bis zum Sommer gewartet. Der Unterschied war das man an Schlaudraff alles festgemacht hat und ihn als Führungsspieler sah. Das war er aber nunmal nicht. Es ist auch müssig beide Spieler zu unterscheiden, dafür waren die Voraussetzungen ganz andere (Rolfes zweite Liga / Schlaudraff erste Liga).

Rolfes Glück war das bei Bayer auch nicht mehr so die Millionen fliessen nach Callmund und auf seiner Position keine 2 Millionenleute sich konkurrieren. Wenn Bayern nicht so emens aufgerüstet hätte war die Chance drin für Schlaudraff.

Und ich glaube auch das man von ihm wieder hört wenn er bei einem anderen Verein spielt, vor allem regelmässig.







Hast schon recht, Klenkes, nur kann man Simon Rolfes und Schlaudraff nicht vergleichen. Aber ich bin mir sicher, dass weißt Du ganz genau.

Rolfes gab immer und zu jeder Zeit Gas, Vollgas.
Er war absolut loyal.

Schlaudraff?

Sicher muss man mit der Söldner-Mentalität vorsichtig sein.

sivan
14.04.2008, 16:23
Bei einem Aufstieg von Hoffenheim ...:nixweiss:



uli bringt den noch persönlich in ner schubkarre, damitder sich nicht verletzt, wenn die kohle stimmt. :biggrins:

sivan
14.04.2008, 16:30
Aber die Spiele davor waren Top...und genau so einer fehlt uns. Das wird ein Fiel, Lehmann, Nemeth nie werden.

Ich hoffe und bete das wir in der neuen Saison endlich wieder eine Nummer 10 haben. Aber ich fürchte den können wir uns nicht leisten.


ja top waren die spiele, aber ein 10 war er auch nicht.

einen spieler wie er in guter verfassung, können wir immer gebrauchen. auch wenn es nur für 1 oder 2 jahre wäre.
aber die einstellung und die identifikation mit unserem verein muß stimmen.
egal wie die neuen spieler heißen

sivan
14.04.2008, 16:36
Willi, nu sei doch mal ehrlich:
Haben dir das die Teenies zu deiner Sturm- und Drangzeit nicht auch hinterher gerufen?

Also natürlich nicht mit "Pinto".

:D

die sind sogar noch hinterher gelaufen, wenn er ehrlich ist :biggrins:

Klenkes
14.04.2008, 16:47
Die Stimmen solange wie sie das schwarzgelbe Trikot tragen, wenn sie sich anders entscheiden sind sie Söldner. Egal ob sie was für den Verein geleistet haben oder nicht.

ja top waren die spiele, aber ein 10 war er auch nicht.
einen spieler wie er in guter verfassung, können wir immer gebrauchen. auch wenn es nur für 1 oder 2 jahre wäre.
aber die einstellung und die identifikation mit unserem verein muß stimmen.
egal wie die neuen spieler heißen

Simon
14.04.2008, 18:24
Der Unterschied zwischen Rolfes und Schlaudraff ist der Charakter. Rolfes hat bis zur letzten Minute alles gegeben. Schlaudraff nicht. Rolfes hat sich nicht überschätzt sondern mit Leverkusen nur einen guten Bundesligisten ausgesucht. Schlaudraff direkt die Bayern. Schon im Winter hätte im Klar sein müssen dass Bayern aufrüsten wird nach der schlechten Hinrunde wenns nicht besser wird. Es wurde nicht besser was zu erwarten war. Bayern rüstete auf. Ich behaupte sogar dass Schlaudraff zu Bayern gegangen wäre wenn Ribery und Toni schon dort gespielt hätten. Ein Rolfes wäre nie zu Bayern gegangen. Weil er zufrieden ist wenn bei Leverkusen spielt und jetzt bei EM seine Chance bekommt. Ein Schlaudraff wird sie nicht bekommen. Ob er bei anderem Club direkt Fuss fasst ist für mich auch sehr fraglich.

Simon
14.04.2008, 18:28
Nehmt den Schlaudraff doch am besten für 20 Millionen vom Hoppi. Er wird es euch mit ein paar Törchen 4-5 Tore sowie der Vedad Ibis danken:lach:

sivan
14.04.2008, 18:40
Die Stimmen solange wie sie das schwarzgelbe Trikot tragen, wenn sie sich anders entscheiden sind sie Söldner. Egal ob sie was für den Verein geleistet haben oder nicht.



nun ja das sehe ich anders.
wenn einer geht, dann geht er eben. jeder hat seine gründe. meistens ist es geld.
aber ich begrüße jeden spieler in aachen, der uns weiter hilft. ob er schon mal hier gespielt hat oder nicht. kontiris in einer form wie die ersten 3 spiele in der rückrunde würde uns auch helfen. da hatte er eine einstellung. als die verloren ging, war auch sein spiel vorbei. das ist das was ich mit einstellung meine. man muß wollen und es zeigen, das man will.
da interessieren mich keine namen, oder was mal war. nur leistung zählt. im sinne für aachen

Mabuse
14.04.2008, 18:58
... ja wo geht er denn hin?

Blackthorne
14.04.2008, 19:05
... ja wo geht er denn hin?

Ist natürlich alles nur Spekulation, solange nichts gemeldet wird - ich könnte mir sehr gut Hannover 96 vorstellen.

:)

Blutsvente
14.04.2008, 19:56
Rolfes hat sich nicht überschätzt sondern mit Leverkusen nur einen guten Bundesligisten ausgesucht. Schlaudraff direkt die Bayern.

Hatte Rolfes ein Angebot von den Bayern?


Ein Rolfes wäre nie zu Bayern gegangen.


Woher weißt du das denn?

Blackthorne
14.04.2008, 20:34
stern online vom 13.04.:

Jan Schlaudraffs sportliche Zukunft sieht wieder etwas rosiger aus. Der von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld ignorierte Jung-Stürmer steht vor dem Wechsel zu einem Ligakonkurrenten. Aber auch andere Vereine zeigen sich interessiert an Schlaudraff.

Hannover 96 hat wieder Interesse an der Verpflichtung von Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bayern München signalisiert. Manager Christian Hochstätter bestätigte jetzt, dass es bereits erste Kontakte gab: "Wir haben uns über die Rahmenbedingungen erkundigt." Schlaudraff steht seit Beginn der laufenden Saison bei den Bayern unter Vertrag, kann den Club aber im Sommer verlassen.

Der für 1,2 Millionen Euro von Alemannia Aachen verpflichtete Offensivspieler kam in der Saison bei den Bayern nur zu elf Teileinsätzen und fragte jetzt bei Manager Uli Hoeneß wegen seiner Freigabe an. "Jan hat uns gebeten, den Verein verlassen zu dürfen. Wir haben seinem Wunsch zugestimmt", sagte Hoeneß der "tz". Neben Hannover sollen Stuttgart, Dortmund und Hertha BSC nach "kicker"-Angaben interessiert sein.
"Das ist ein hochinteressanter Spieler", sagte Hannovers Trainer Dieter Hecking. Der Coach, der Schlaudraff bereits in Aachen trainiert hatte, schränkte allerdings ein: "Wenn es nur um das Geld geht, würde er nicht nach Hannover kommen."

Der für 1,2 Millionen Euro von Alemannia Aachen verpflichtete Offensivspieler konnte sich bei den Bayern nicht durchsetzen. Hannover 96 hatte bereits vor einigen Monaten Interesse signalisiert, aber von Hoeneß eine Absage erhalten.

:)

Simon
14.04.2008, 20:54
Hannover und Schlaudraff das würde gut zusammenpassen mit Hecking und Pinto sind dann die richtigen unter sich. Fehlen nur noch Frontzeck und Rösler. Vielleicht wird Schlaudraff sich bei Hannover durchsetzen bei Stuttgart auf gar keinen Fall. Aber selbst wenn er sich durchsetzt Hannover ist eh nur ein mittelklassiger Erstligaverein:lach: Natürlich gibt es keine mehr die durch dick und dünn mit einem Verein gehen, aber es gibt genüg Spieler die ihr letztes Hemd geben auch wenn sie schon weg sind. Dies hat Jan nicht getan. Die Leute die das hier im Forum nicht begriffen haben tun mit leid. Hätte Schlaudraff alles gegeben bis zum Schluss wäre Aachen drin gegeblieben. Natürlich hat auch F. Schuld aber Schlaudraff hat Mitschuld. PS: Was mach eigentlich der Dum?

Blackthorne
14.04.2008, 21:18
Hätte Schlaudraff alles gegeben bis zum Schluss wäre Aachen drin gegeblieben

Das ist zwar nur eine Hypothese, die sich nicht beweisen lassen wird, aber bei 33 Punkten nach dem 26. Spieltag und 1 Punkt aus den letzten 8 Spielen ist da was dran. Schlaudraff hat, als feststand, dass er zu den Bayern gehen würde, nichts mehr gemacht, er hatte wohl Sorge, sich zu verletzen.

:)

Simon
14.04.2008, 21:24
Richtig Schlaudraff wollte sich nicht verletzen und hat sich dann doch weh getan. Tja dumm gelaufen. :biggrins:

sivan
14.04.2008, 21:27
Hannover und Schlaudraff das würde gut zusammenpassen mit Hecking und Pinto sind dann die richtigen unter sich. Fehlen nur noch Frontzeck und Rösler. Vielleicht wird Schlaudraff sich bei Hannover durchsetzen bei Stuttgart auf gar keinen Fall. Aber selbst wenn er sich durchsetzt Hannover ist eh nur ein mittelklassiger Erstligaverein:lach: Natürlich gibt es keine mehr die durch dick und dünn mit einem Verein gehen, aber es gibt genüg Spieler die ihr letztes Hemd geben auch wenn sie schon weg sind. Dies hat Jan nicht getan. Die Leute die das hier im Forum nicht begriffen haben tun mit leid. Hätte Schlaudraff alles gegeben bis zum Schluss wäre Aachen drin gegeblieben. Natürlich hat auch F. Schuld aber Schlaudraff hat Mitschuld. PS: Was mach eigentlich der Dum?


mal davon abgesehen, das 11 mann auf dem platz stehen und fuball spielen, hat js sogar teilweise garnicht mehr gespielt.
natürlich trägt er eine mitschuld, die anderen mitspieler aber auch!
auch ohne js mußte es möglich gewesen sein, die paar benötigten punkte zu holen.

Simon
14.04.2008, 21:44
Ja klar ist JS nicht alleine schuld, aber er war so eine Art Spielmacher für uns positiv oder negativ. Am Ende hat er nicht mehr gespielt. Warum weiß wohl nur MF. Aber vielleicht hat Schmadtke auch zugestimmt und es war richtig ihn nicht spielen zu lassen weil er Angst hatte sich zu verletzten. Also trägt JS wieder Mitschuld.

Max
15.04.2008, 00:00
Das wird ein Fiel, Lehmann, Nemeth nie werden.


Szilard Nemeth ist ja bekannt für seine spielerische Beschränktheit (http://www.youtube.com/watch?v=luBcFcgCiP4) und seine bisher wenig glamouröse Vereinshistorie (http://www.fussballdaten.de/spieler/nemethszilard/).

Bill Collins
15.04.2008, 03:17
Szilard Nemeth ist ja bekannt für seine spielerische Beschränktheit (http://www.youtube.com/watch?v=luBcFcgCiP4) und seine bisher wenig glamouröse Vereinshistorie (http://www.fussballdaten.de/spieler/nemethszilard/).

Nicht nur das: Ich kenne wenige Spieler, die den Ball "beherrschen" ...
Nemeth treibt den Ball nicht, er führt ihn - ich kenne neben Pflipsen keinen anderen Spieler aus Alemannia´s Vergangenheit, der ihm da das Wasser reichen konnte/könnte. Funktioniert übrigens sehr gut mit Marius Ebbers, ich vermute mal, dass Nemeth der Grund für die wundersame Wandlung des Marius Ebbers ist ...

Simon
15.04.2008, 08:42
Nemeth wird nächste Saison sich selbt eine Vereinshistorie schaffen nämlich Aufstiegsheld. Wenn er unverletzt bleibt und konstant fit ist wird er nächstes Jahr über 15 Tore machen.

Klenkes
15.04.2008, 09:00
Wollte er das nicht schon diese Saison?

Nemeth wird nächste Saison sich selbt eine Vereinshistorie schaffen nämlich Aufstiegsheld. Wenn er unverletzt bleibt und konstant fit ist wird er nächstes Jahr über 15 Tore machen.

Blackthorne
15.04.2008, 09:19
Wollte er das nicht schon diese Saison?

Will das nicht jeder Stürmer?

:)

dizoe
15.04.2008, 09:31
Will das nicht jeder Stürmer?



(Achtung: Seitenhieb auf deine Ebbers-Antipathie) Muß das nicht jeder Stürmer? :biggrins:;)

Marino
15.04.2008, 09:32
Willi, nu sei doch mal ehrlich:
Haben dir das die Teenies zu deiner Sturm- und Drangzeit nicht auch hinterher gerufen?

Also natürlich nicht mit "Pinto".

:D


Ich bestehe darauf, dass ich noch von keinen Fußballspieler ein Kind wollte :shocked:

Alemannia_Yimbo
15.04.2008, 09:37
Nemeth wird nächste Saison sich selbt eine Vereinshistorie schaffen nämlich Aufstiegsheld. Wenn er unverletzt bleibt und konstant fit ist wird er nächstes Jahr über 15 Tore machen.


Fragt sich nur, ob es Aachen schaffen wird, ihn für ein weiteres Jahr zu halten, oder ob er sich einen anderen Verein sucht, bei dem er sich besser aufgehoben fühlt. Wollen wir das mal nicht hoffen.

gruß

oliver

Marino
15.04.2008, 10:14
Fragt sich nur, ob es Aachen schaffen wird, ihn für ein weiteres Jahr zu halten, oder ob er sich einen anderen Verein sucht, bei dem er sich besser aufgehoben fühlt. Wollen wir das mal nicht hoffen.

gruß

oliver


Ich würde einen Weggang schon als Undankbarkeit werten. Die Alemannia hat während seiner Krankheit immer zu ihm gehalten, da erwarte ich eigentlich ein gewisses Maß an Verbundenheit mit dem Verein.

Vielleicht bin ich ja mal wieder zu romantisch :nixweiss:

Urbi et orbi
15.04.2008, 10:18
Ich würde einen Weggang schon als Undankbarkeit werten. Die Alemannia hat während seiner Krankheit immer zu ihm gehalten, da erwarte ich eigentlich ein gewisses Maß an Verbundenheit mit dem Verein.

Vielleicht bin ich ja mal wieder zu romantisch :nixweiss:

Na ja, das sieht man ja jetzt bei Kontriris. :traurig:

nilson
15.04.2008, 10:21
Ich würde einen Weggang schon als Undankbarkeit werten. Die Alemannia hat während seiner Krankheit immer zu ihm gehalten, da erwarte ich eigentlich ein gewisses Maß an Verbundenheit mit dem Verein.

Vielleicht bin ich ja mal wieder zu romantisch :nixweiss:

Deswegen ist er ja schon diese Saison geblieben, womit ja kaum einer gerechnet hat...
Wann hat er seine "Schuldigkeit" denn deiner Meinung nach beglichen??? :nixweiss:

Blackthorne
15.04.2008, 11:16
(Achtung: Seitenhieb auf deine Ebbers-Antipathie) Muß das nicht jeder Stürmer? :biggrins:;)

Jetzt halte mich mich so zurück, und dann das!

:(

DerPaul
15.04.2008, 15:48
Also es ist ja nicht so, dass er alles falsch gemacht hat. Wenn er im Sommer geht, ist er Deutscher Meister, Pokalsieger und ggf. noch UEFA-Cup-Sieger. Das kann ihm niemand nehmen, auch wenn er nur 11 Spiele gemacht hat.
Hätte er zu Bremen oder Dortmund wechseln sollen, dann hätte er nix.

Generell sehe ich hier den Trend sehr negativ, dass fast alle ehemaligen und verdienten Spieler runtergemacht werden. Das ist bei Schlaudraff und Rösler so, ebenso bei Pinto und Heidrich. Unnötig, unverständlich und Kinderkacke.

Simon
15.04.2008, 16:02
Alle genannte Spieler leiden an Selbstüberschätzung. Auch wenn Pinto und Rösler Stammspieler bei guten Vereinen/Bauern sind. Wird Pinto fünf Spiele gesperrt weil sich er ein Wichtigtuer in jedem Spiel sein muss. Rösler muss sich in alle Dinge einmischen auf dem Platz sogar den Gladbacher Anhang will er beruhigen können. :crazy:Sowohl Pinto als auch Rösler waren auch hier in Aachen schon sehr arrogant. Deswegen bin ich sportlich traurig manchmal aber menschlich froh dass solche arroganten Typen in Aachen nicht mehr sind.

DerPaul
15.04.2008, 16:16
Mag sein. Aber genau dieses arrogante Verhalten haben wir bei Rösler und auch Pinto gut geheissen, solange sie bei uns waren. Das sie sich überschätzen, tut nix zu Sache, sie haben hier erfolgreich gespielt und waren in der Aufstiegsmannschaft.
Dass Rösler nach Gladbach gegangen ist, kann man ihm anlasten, aber diese Judas-Mentalität stört mich ungemein. Ich habe meinen Arbeitplatz auch Anfang des Jahres u.a. aus finanziellen Gründen gewechselt und bin zur Konkurrenz gegangen. Na und?
Wieso wird ein Heidrich niedergepfiffen? Weil er das gemacht hat, was er bei uns auch gemacht hat - robust in die Zweikämpfe gehen - sowas sieht man hier doch immer gerne.
Arrogante Spieler mag ja niemand - trotzdem ist es Kinderkacke, wenn man das als Beurteilung für einen Spieler heranzieht.
Alle ca. 40 Spieler der Aufstiegskader haben für mich einen besonderen Platz, für mih gehört es sich nicht, diese zu beschimpfen und zu beleidigen.

nilson
15.04.2008, 16:32
Wieso wird ein Heidrich niedergepfiffen? Weil er das gemacht hat, was er bei uns auch gemacht hat - robust in die Zweikämpfe gehen - sowas sieht man hier doch immer gerne.


Hier wird jeder Spieler ausgepfiffen, der ein gröberes Foul gegen uns macht... und das ist auch gut so ;)

Wenn Mbwando mit der Hand nen Tor macht ist er ein Schltzohr, wenn Copardo mit der Hand klärt ist er ein A.rschloch... Aber wo ist das Problem... :biggrins:

Allerdings muss ich auch sagen, dass Rösler in Aachen niemals SO penetrant dem Schiri auf die Eier gegangen ist... da müßte ich schon eine sehr gelbe Brille aufhaben.... Mich wunderts sowieso, was der sich alles als Nicht-Kapitän leisten kann...

Max
15.04.2008, 17:10
Alle genannte Spieler leiden an Selbstüberschätzung.

Heidrich!?

Simon
15.04.2008, 19:50
Er dachte er kann mit Aachen in der ersten Liga Fuss fassen. Hat aber kaum gespielt. Ich hätte ihn schon nach dem Aufstieg direkt abgegeben.

Blackthorne
15.04.2008, 19:57
Er dachte er kann mit Aachen in der ersten Liga Fuss fassen

Was in ihm vorging, können wir alle nur vermuten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Heidrich sich als Spieler für die 1. Liga sieht. Er ist ein fleißiger, solider Arbeiter und kennt sicher seine Grenzen.

:)

Max
16.04.2008, 00:23
Er dachte er kann mit Aachen in der ersten Liga Fuss fassen. Hat aber kaum gespielt. Ich hätte ihn schon nach dem Aufstieg direkt abgegeben.

Was willst Du denn erwarten? Vielleicht hätte man ihn abgeben sollen, aber den Vorwurf hast Du vorher ja ihm selbst gemacht. Hätte er sagen sollen: "Tut mir Leid, aufsteigen war geil, aber ich geh lieber wieder in die Zweite"?

twin-sven
16.04.2008, 08:13
Er dachte er kann mit Aachen in der ersten Liga Fuss fassen. Hat aber kaum gespielt. Ich hätte ihn schon nach dem Aufstieg direkt abgegeben.
Nochmal: er besaß einen gültigen Vertrag bei der Alemannia, schon deshalb kann man einen Spieler " nicht einfach mal abgeben" - wo lebst du denn?
Gruß

Marino
16.04.2008, 09:08
Deswegen ist er ja schon diese Saison geblieben, womit ja kaum einer gerechnet hat...
Wann hat er seine "Schuldigkeit" denn deiner Meinung nach beglichen??? :nixweiss:

Das hört sich ein wenig danach an, ob er der Überstürmer schlecht hin ist und wir ihm auf ewig Dankbar für seine geniale Saison sein müssten. So war es ja nun auch wieder nicht. Ich finde, dass Szilard nicht aus einer mittelmäßigen Mannschaft herausgeragt hat und meiner Meinung nach noch nicht annähernd das gezeigt hat, was er drauf hat.

Ich sehe es sogar anders herum. Alemannia hat ihm nach der langen Krankheit, ohne jeden Druck, eine Bühne gegeben auf der er sich präsentieren konnte. Jetzt wünsche ich mir halt, dass er in der kommenden Saison auf eben dieser Bühne brilliante Vorstellungen gibt. Sollte er sich dann wirklich sportlich verbessern können, dann ist es ja OK.

nilson
16.04.2008, 09:29
Alemannia hat ihm nach der langen Krankheit, ohne jeden Druck, eine Bühne gegeben auf der er sich präsentieren konnte. Jetzt wünsche ich mir halt, dass er in der kommenden Saison auf eben dieser Bühne brilliante Vorstellungen gibt. Sollte er sich dann wirklich sportlich verbessern können, dann ist es ja OK.

So hört es sich ja auch etwas anders an... :biggrins:
eingehend hast du aber sinngemäß gesagt, dass er ein A***** wäre, wenn er nicht bliebe, er solle doch dankbar sein und verlängern....

Und bei seinem Potential ist er auch ein Überstürmer, zeigt es nur leider zu selten...
Daher wünsche ich mir auch, dass er verlängert, aber ich würde dieses nicht als "Verplichtung aus Dankbarkeit" sehen (dieses Argument galt letzte Saison)

Marino
17.04.2008, 11:17
So hört es sich ja auch etwas anders an... :biggrins:
eingehend hast du aber sinngemäß gesagt, dass er ein A***** wäre, wenn er nicht bliebe, er solle doch dankbar sein und verlängern....


Eine sehr freie Interpretation meiner Worte, aber ganz unrecht hast Du nicht. Ich habe nur den gleichen Gedanken in andere Zeilen gepackt, trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass er moralisch dem Verein eine gute Saison schuldet bevor er geht.

Das Wort mit dem A benutze ich nur im persönlichen Gepräch-:biggrins:

ZappelPhilipp
18.04.2008, 15:14
Guckst Du hier (http://www.n-tv.de/Angekuendigtes_Nachspiel_SaisonAus_fuer_RotSuender _Pinto/180420082812/950914.html)

Zu recht, wie ich finde.

ZappelPhilipp
18.04.2008, 15:16
Der Mann mit den schmalen, kalten Lippen ist zuversichtlich.

Hier (http://www.n-tv.de/Poker_um_Schlaudraff_96Trainer_ist_zuversichtlich/180420084613/950992.html).

DüsseldorfACer
21.04.2008, 12:27
Vertrag 3 JAhre, 2 mio pro JAhr...und er wird spielen...nicht schlecht, oder!?

Dazu 2 mio Ablöse,....

Ein gutes Invest der BAyern....ist manchmal wie bei Aktien...liegen (sitzen) lassen.....

circo
21.04.2008, 13:47
Vertrag 3 JAhre, 2 mio pro JAhr...und er wird spielen...nicht schlecht, oder!?

Dazu 2 mio Ablöse,....

Ein gutes Invest der BAyern....ist manchmal wie bei Aktien...liegen (sitzen) lassen.....

Erklär mir bitte, wieso das ein gutes Invest der Bazis war. Sie haben 1 Mio an Aachen gezahlt. Dann 2 Mio Gehalt (für ca Null Gegenleistung). Das macht 3 Mio und sie holen nach einem Jahr 2 Mio wieder rein....

Das Mittagsessen, das vom Verein bezahlt wird ist nicht mal eingerechnet:biggrins:

Blackthorne
21.04.2008, 16:09
Erklär mir bitte, wieso das ein gutes Invest der Bazis war. Sie haben 1 Mio an Aachen gezahlt. Dann 2 Mio Gehalt (für ca Null Gegenleistung). Das macht 3 Mio und sie holen nach einem Jahr 2 Mio wieder rein....

Für die schlappe Mio. hat er immerhin mehr als 60 min (kumuliert) gespielt.

Wenn das keine gute Investition war...

:)

ToGo
21.04.2008, 16:22
Erklär mir bitte, wieso das ein gutes Invest der Bazis war. Sie haben 1 Mio an Aachen gezahlt. Dann 2 Mio Gehalt (für ca Null Gegenleistung). Das macht 3 Mio und sie holen nach einem Jahr 2 Mio wieder rein....

Das Mittagsessen, das vom Verein bezahlt wird ist nicht mal eingerechnet:biggrins:

Er hat recht wenig Rasen kaputt gemacht.

Black-Postit
21.04.2008, 16:44
Er hat recht wenig Rasen kaputt gemacht.

Er hat auch keine Tore gegen die Bayern geschossen.

ZappelPhilipp
21.04.2008, 21:41
Er hat auch keine Tore gegen die Bayern geschossen.

;)

Alles perfekte Taktik.

sivan
21.04.2008, 21:54
Erklär mir bitte, wieso das ein gutes Invest der Bazis war. Sie haben 1 Mio an Aachen gezahlt. Dann 2 Mio Gehalt (für ca Null Gegenleistung). Das macht 3 Mio und sie holen nach einem Jahr 2 Mio wieder rein....

Das Mittagsessen, das vom Verein bezahlt wird ist nicht mal eingerechnet:biggrins:



Aber er hat keinen anderen verein, wie z.b. bremen, eventuell verstärkt.
und konnte somit keine tore gegen den fcb schießen.
das hätte teurer werden können.

DüsseldorfACer
21.04.2008, 22:24
Erklär mir bitte, wieso das ein gutes Invest der Bazis war. Sie haben 1 Mio an Aachen gezahlt. Dann 2 Mio Gehalt (für ca Null Gegenleistung). Das macht 3 Mio und sie holen nach einem Jahr 2 Mio wieder rein....

Das Mittagsessen, das vom Verein bezahlt wird ist nicht mal eingerechnet:biggrins:
Sie haben die anderen mit seiner Verpflichtung geschwächt....

hatten die Genugtuung, dass Werder ihn nicht hat...und sie wußten ja nicht, ob sie im Pokal mal wieder in Aachen fällig sind....:biggrins:

Blutsvente
21.04.2008, 22:42
Er wird dann wohl zum Saisonende gehen ...
Hoffentlich wird er eines Tages wieder richtig fit, bei einem anderen BuLi-Verein dürfte er doch Chancen auf Spielpraxis haben!

http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/bundesliga/artikel/397/168906/


Wenn man seine Zeit in München beurteilt, muss man auch berücksichtigen, dass ihn seine Bandscheiben Verletzung die komplette Hinrunde gekostet hat.
Dass er sich in der Rückrunde nicht mehr in die Manschaft spielen wird, war klar.
Ich hätte gerne gesehen ob er es ohne Verletzung gepackt hätte.

circo
21.04.2008, 22:50
Wenn man seine Zeit in München beurteilt, muss man auch berücksichtigen, dass ihn seine Bandscheiben Verletzung die komplette Hinrunde gekostet hat.
Dass er sich in der Rückrunde nicht mehr in die Manschaft spielen wird, war klar.
Ich hätte gerne gesehen ob er es ohne Verletzung gepackt hätte.

Ohne den Bandscheibenvorfall von Schlaudraff, wäre Luca Toni die ganze Saison auf der Bank versauert....:biggrins: und Poldi Stammspieler bei den Amateuren...:kater:

Blackthorne
21.04.2008, 22:54
Ohne den Bandscheibenvorfall von Schlaudraff, wäre Luca Toni die ganze Saison auf der Bank versauert....:biggrins: und Poldi Stammspieler bei den Amateuren...:kater:

Sehe ich auch so! Toni hätte auf der Bank übrigens die meiste Zeit neben Ribéry gesessen.

:)

Yogibär
22.04.2008, 09:09
Laut der Blöd-Zeitung von heute ist der Wechsel von Bayern zu 96 perfekt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/04/22/schlaudraff/kommt-kasse-leer,geo=4332624.html

Da isser dann ja wieder bei seinem Lieblingstrainer....

Stolzer Alemanne
22.04.2008, 18:09
Jan Schlaudraff wechselt zum ende der laufenden Saison zum Ligakonkurrenten Hannover 96
http://transfermarkt.de/de/news/20147/22042008_1752/news/anzeigen.html

DüsseldorfACer
28.04.2008, 12:51
und es kommt das zusammen, was schon immer zusammengehört hat.....:spitz:

mistajericho
28.04.2008, 20:33
Servus,

eigentlich finde ich das ein bischen schade, dasss Schlaudraff schon wieder gehen muss. Ich halte ihn eigentlich für einen guten Spieler der einen guten Zug nach vorne hat. In guter Form hätte er Toni sicherlich einige Tore auflegen können. Einmal hat das ja auch eindrucksvoll geklappt.

Spieler wie Schlaudraff haben aber nur unter ganz besonderen Voraussetzungen eine Chance in Bayern. Da muss sich einer verletzen und dann muss er als Ersatzmann zwei, dreimal in der Form seines Lebens auflaufen. Wenn das gelingt, dann kann man es in die Stammelf schaffen. Und ehrlich gesagt. Ich hätte den großmauligen Podolski mal rausgenommen und den Schlaudraff mal öftzers gebracht. Was der Podolski an Chancen vergurkt hat man ja wieder eindrucksvoll gegen Stuttgart gesehen. Das macht ein Schlaudraff auch nicht schlechter.

Blackthorne
28.04.2008, 20:51
Dann solltest du dich doch eigentlich freuen, dass er in der nächsten Saison regelmäßig spielen wird.

:)

svenc
29.04.2008, 15:17
Wenn man seine Zeit in München beurteilt, muss man auch berücksichtigen, dass ihn seine Bandscheiben Verletzung die komplette Hinrunde gekostet hat.
Dass er sich in der Rückrunde nicht mehr in die Manschaft spielen wird, war klar.
Ich hätte gerne gesehen ob er es ohne Verletzung gepackt hätte.

und wenn er verletzt war, hat Bayern auch keine großen Gehaltszahlungen leisten müssen.
Außerdem hat er ja auch eine Vorlage in einem Pflichtspiel gegeben ;)

Gruss

svenc

DesertFox
08.05.2008, 13:23
Kreatives Moderatorenteam!
Da steht immer noch die Überschrift, die mir am 14.4.2008 eingefallen ist, in redaktionell veranlaßter Kombination mit einem von früher (von Düsseldorfer) stammenden und einem später begonnenen thread ... finde ich gut ... wir waren allerdings in den letzten 10 Jahren nie derart übersichtlich, man findet ja jetzt echt gut durch die Themen ... Anerkennung!

btw - Dem JanS hatte ich in diesem Zusammenhang ganz ehrlich gewünscht, er möge mehr Spielpraxis und Anerkennung finden. Dabei bleibt es latürnich!

greetz,

DesertFox



Er wird dann wohl zum Saisonende gehen ...
Hoffentlich wird er eines Tages wieder richtig fit, bei einem anderen BuLi-Verein dürfte er doch Chancen auf Spielpraxis haben!

http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/bundesliga/artikel/397/168906/

nilson
08.05.2008, 14:18
btw - Dem JanS hatte ich in diesem Zusammenhang ganz ehrlich gewünscht, er möge mehr Spielpraxis und Anerkennung finden. Dabei bleibt es latürnich!


Ob er wohl noch einmal Deutscher Meister wird???? :spitz:

LaPalma
08.05.2008, 19:47
Ob er wohl noch einmal Deutscher Meister wird???? :spitz:

Nein, denn ich glaube nicht, dass JS zu Alemannia zurückkehren wird...

nilson
08.05.2008, 20:42
Nein, denn ich glaube nicht, dass JS zu Alemannia zurückkehren wird...

Da hast du aber ein Ironie-Fass aufgemacht... :lach:

Almanniafan
12.05.2008, 16:26
JS geht zu 96

Ich würde auch von bayern weg gehen, wenn ich nur auf der Bank sitze oder nicht im Kader bin.