PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG - Terminänderung Sommerfest


IG
20.06.2012, 14:59
Liebe Freunde der Alemannia,
liebe IG-Mitglieder,
liebe Fans,

das ursprünglich für Samstag, 30.06.2012, angekündigte Sommerfest der Fan-IG wird um einen Tag auf Freitag, 29.06.2012, vorverlegt.

Das Fest findet rund um das Werner-Fuchs-Haus statt und beginnt um 19:00 Uhr. Im Anschluss an das Sommerfest findet eine Party mit DJ statt.

Wir haben den Präsidenten des ATSV, den Geschäftsführer der Alemannia Aachen GmbH sowie die sportliche Leitung der Fußballprofis eingeladen und sie gebeten, nicht nur persönlich zu erscheinen, sondern die Einladung an die Mitglieder und Mitarbeiter weiterzuleiten damit alle die Möglichkeit haben, sich unter derm Motto "Zusammen für Aachen" in lockerer Atmosphäre kennenzulernen und das eine oder andere Bier zusammen zu trinken.

Vielleicht ergibt sich hierbei auch die Gelegenheit, die von Sportdirektor Uwe Scherr und Cheftrainer Ralf Aussem eingeforderten Ideen und Anregungen für die angestrebte Verbesserung der Stimmung bzw. Atmosphäre auf dem Tivoli zu finden.

Speisen und Getränke wie üblich zu fanfreundlichen Preisen.

Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

SGG

Eure Fan-IG

Acceptus AC
20.06.2012, 19:13
Sehr schön, Freitags Abends.
Wünsche allseits viel Spass.

sascha-s
20.06.2012, 19:26
Das Angebot werde ich gerne annehmen.
Wird Zeit das wir alle wieder enger rücken.

Mein erstes Spiel war Aachen - Kickers 89/90.
Von daher bin ich eigentlich mit Oberligafußball "groß" geworden.
Bis zum Aufstieg habe ich jedes Heim UND Auswärtsspiel besucht.

Und jeder der diese Zeit live miterlebt hat, wird mir bestätigen können, das es Fantechnisch die geilste Zeit war.
Ich hoffe das der Abstieg uns alle wieder vereint.
:klatschen:

basebumper
20.06.2012, 19:39
Liebe Freunde der Alemannia,
liebe IG-Mitglieder,
liebe Fans,


Wir haben den Präsidenten des ATSV, den Geschäftsführer der Alemannia Aachen GmbH sowie die sportliche Leitung der Fußballprofis eingeladen und sie gebeten, nicht nur persönlich zu erscheinen, sondern die Einladung an die Mitglieder und Mitarbeiter weiterzuleiten damit alle die Möglichkeit haben, sich unter derm Motto "Zusammen für Aachen" in lockerer Atmosphäre kennenzulernen und das eine oder andere Bier zusammen zu trinken.



SGG

Eure Fan-IG

Aber bitte nicht den Trainer einladen!:biggrins:

Ihr wisst ja was passiert wenn der Trainer im Werner-Fuchs-Haus war!

Traumtor
20.06.2012, 19:45
Aber bitte nicht den Trainer einladen!:biggrins:

Ihr wisst ja was passiert wenn der Trainer im Werner-Fuchs-Haus war!


Dann lasst ihn vor der Türe! :biggrins: Er kann ja gerne durch die Fensterscheiben gucken ;)

Aachener Alemanne
20.06.2012, 19:51
Aber bitte nicht den Trainer einladen!:biggrins:

Ihr wisst ja was passiert wenn der Trainer im Werner-Fuchs-Haus war!

Ich denke mal das Trainergespann wird da schon in Bitburg zwecks Vorbereitung des Trainingslagers sein. ;)

Aber Kraemer darf ruhig vorbei kommen. :spitz:

sascha-s
20.06.2012, 19:56
Aber bitte nicht den Trainer einladen!:biggrins:

Ihr wisst ja was passiert wenn der Trainer im Werner-Fuchs-Haus war!

? Versteh ich nicht

Aachener Alemanne
20.06.2012, 19:59
? Versteh ich nicht

Die letzten Trainer die das WF-Haus zur Diskussionsrunde besuchten, wurden 3 Wochen später gefeuert.

sascha-s
20.06.2012, 20:54
Die letzten Trainer die das WF-Haus zur Diskussionsrunde besuchten, wurden 3 Wochen später gefeuert.

Okay danke

Die Aufsteiger
21.06.2012, 08:36
Ich denke mal das Trainergespann wird da schon in Bitburg zwecks Vorbereitung des Trainingslagers sein. ;)

Aber Kraemer darf ruhig vorbei kommen. :spitz:

Welches Bier gibt es denn im Fanhaus?

Vorbereitung....Trainingslager....Bitburg....da will ich auch hin:aetsch:

IG
21.06.2012, 13:18
Im Fanhaus gibt es Bitburger ;)

56er
21.06.2012, 13:36
Liebe Freunde der Alemannia,
liebe IG-Mitglieder,
liebe Fans,

das ursprünglich für Samstag, 30.06.2012, angekündigte Sommerfest der Fan-IG wird um einen Tag auf Freitag, 29.06.2012, vorverlegt.

Schade eigentlich, da muss ich malochen. :traurig:

Von daher, viel Spass euch. :party: