PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köhler bleibt trotz wenigen Neuzugängen ruhig


Nachrichtenmelder
18.06.2012, 11:30
Bisher gibt es erst drei Neue beim Halleschen FC - das beschäftigt derzeit Fan-Foren und regionale Presse gleichermaßen. Die Befürchtung, angesichts der klotzenden Konkurrenz auf verlorenem Posten zu stehen, kann Trainer Sven Köhler (46) nicht nachvollziehen: "Wir haben uns gegen RB Leipzig und Kiel durchgesetzt, in deren Reihen zahlreiche Spieler mit Drittliga-Niveau stehen. Deshalb haben wir die berechtigte Hoffnung, mit diesem, auf einigen Positionen ja noch verstärkten, Kader, bestehen zu können."

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/570676/artikel_koehler-bleibt-trotz-wenigen-neuzugaengen-ruhig.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de