PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Neururer


vollepulle
10.06.2012, 17:39
hatte gestern einen Herzinfarkt und liegt im künstlichen Koma

alles Gute Peter und schnelle Genesung:daumen_oben:

Manfred
10.06.2012, 18:19
Auch von mir, die besten Genesungswünsche an dich du alter Schwadlapp. ;)
Komm wieder auf die Beine!

Mia Schwarz Gelb
10.06.2012, 18:56
Auch von mir eine baldige Genesung!

Oecher33
10.06.2012, 18:58
Gute Besserung und schnelle Genesung Peter du schaffst das;)

Dibe
10.06.2012, 18:59
Gute Besserung, Du machst das!!!;)

rocker
10.06.2012, 19:05
Gute Besserung!

ju
10.06.2012, 19:13
Allerbesten Genesungswünsche. ...
Ex-Bundesliga-Trainer: Peter Neururer erleidet Herzinfarkt beim Golfen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/zustand-stabil-und-gesichert-peter-neururer-liegt-nach-herzinfarkt-im-koma_aid_765105.html

Münsteraner Alemanne
10.06.2012, 19:15
an Peter auch von meiner Seite!

Hoffe er trägt keine bleibenden Schäden davon und bleibt als Experte dabei !!!:daumen_oben:

Rolli Kucharski
10.06.2012, 19:28
Alles Gute Pit. Komm schnell wieder.

Stephanie
10.06.2012, 19:37
Alles Gute!

Grebulon
10.06.2012, 19:39
Gute Besserung!

Black-Postit
10.06.2012, 19:52
Gute Besserung.

big.sharky
10.06.2012, 20:00
Gute Besserung!

printenduevel
10.06.2012, 20:05
Kämpfen Pit! Gute Besserung!

DerAachener
10.06.2012, 20:26
Gute Besserung

petrocelli
10.06.2012, 20:42
Wenn das einer schafft, dann der Pitter!

Also Gute! Du gehörst auf die Trainerbank und nicht ins Krankenbett!

MeijerAC
10.06.2012, 21:47
Nur die besten Genesungswünsche! Komm schnell wieder auf den Dampfer!

cat12
10.06.2012, 22:09
Nur die besten Genesungswünsche! Komm schnell wieder auf den Dampfer!
Gute Besserung

Klenkes
10.06.2012, 22:33
Gute Besserung Pit ! Komm schnell wieder auf die Beine.

blue_lagoon
10.06.2012, 22:41
Ich wünsche dem Menschen Peter Neururer auch gute und vollständige Genesung und seiner Familie viel Kraft.

56er
11.06.2012, 01:10
Alles Gute!

sivan
11.06.2012, 05:27
Ich wünsche dem Menschen Peter Neururer auch gute und vollständige Genesung und seiner Familie viel Kraft.

Dem schließe ich mich zu 100% an.
ALLES GUTE

Bingo Boy
11.06.2012, 09:30
RAUCHEN SCHADET DER GESUNDHEIT.

Peter, Dir alles Gute.

blue_lagoon
11.06.2012, 11:55
Laut Bild hatte Peter Neururer einen doppelten Hinterwandinfarkt. Sein Zustand ist laut den Ärzten jetzt aber stabil.
Seine Familie (Frau und die zwei Kinder) sind ständig bei ihm.

Oecher33
12.06.2012, 09:44
Pit ist aus dem Koma geholt worden:)
http://www.bild.de/sport/fussball/peter-neururer/aus-kuenstlichem-koma-geholt-24603246.bild.html

Wayne Thomas Revival
12.06.2012, 13:17
Pit ist aus dem Koma geholt worden:)
http://www.bild.de/sport/fussball/peter-neururer/aus-kuenstlichem-koma-geholt-24603246.bild.html
...alles Gute, Peter...

Death Dealer
12.06.2012, 13:22
Auch von mir alles Gute, zu einer gewissen Person die ich wegen der widerlichen Worte nicht zitieren werde nur ein :kopfschuettel::crazy:

Flutlicht
08.04.2013, 10:58
Peter, der Große, is back! Mr. Fußballfachwissen himself.
...und da dachten die Bayern, sie würden mit Guardiola DIE Trainereinstellung des Jahres 2013 präsentieren. Nix da.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/neururer-neuer-trainer-beim-zweitligisten-vfl-bochum-a-893074.html

Oecher in OWL
08.04.2013, 11:41
Er sollte aber ein wenig auf die Bremse treten, bei seiner gesundheitlichen Vorgeschichte, sonst ist das ganz schnell sein letzter Job. Und das wäre schade - er ist nie um einen guten Spruch verlegen.

Mittelstürmer
08.04.2013, 11:50
Peter, der Große, is back! Mr. Fußballfachwissen himself.
...und da dachten die Bayern, sie würden mit Guardiola DIE Trainereinstellung des Jahres 2013 präsentieren. Nix da.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/neururer-neuer-trainer-beim-zweitligisten-vfl-bochum-a-893074.html

Ich wünsche ihm viel Glück!

Er ist einer der Ikonen der Fußballtrainerhistorie. Ständig rausgeflogen und doch immer wieder beschäftigt.

Mach' et, Peter!

Didi 24.01.1970
08.04.2013, 12:55
Das ist für Bochum die Rettung.Die ersten 5 Spiele hat er nie verloren.
Alles Gute Peter,mach dein Ding.
Gruß Didi.

rocker
08.04.2013, 13:17
Viel Glück Peter!

Blackthorne
08.04.2013, 13:33
Peter Neururer ist eine Bereicherung in der Trainerwelt.
Seine Sprüche sind zwar genau so sinnfrei wie die der anderen Trainer., aber viel amüsanter.

printenduevel
08.04.2013, 15:00
Man kann ja von seinen Qualitäten als Trainer halten was man will, aber er ist schon Kult und ein absolut authentische Typ. Mach et Pit!

Wayne Thomas Revival
08.04.2013, 17:51
Peter, der Große, is back! Mr. Fußballfachwissen himself.
...und da dachten die Bayern, sie würden mit Guardiola DIE Trainereinstellung des Jahres 2013 präsentieren. Nix da.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/neururer-neuer-trainer-beim-zweitligisten-vfl-bochum-a-893074.html
...Peter, wir wissen es: du warst immer schon ein blau-weißer....aus dem Grönemeyer-Land

Picco
08.04.2013, 22:08
... und nicht das Tanzen vor der Tribüne vergessen! ;)

Ruhrpott Alemanne
08.04.2013, 22:14
... und nicht das Tanzen vor der Tribüne vergessen! ;)
Wenigstens ist Bochum nicht weit von Essen entfernt. Dann kann er weiterhin den Fantalk in der 11Freundebar mitmoderieren und die Bochumer Spiele von der Trainerbank kommentieren für Sport1...

Bingo Boy
08.04.2013, 23:11
ein himmelfahrtskommando.

Ruhrpott Alemanne
08.04.2013, 23:18
ein himmelfahrtskommando.
Wieso Himmelfahrtskommando? Die Aufgabe ist jedenfalls deutlich leichter als die Alemannia zum Klassenerhalt zu führen;) Zudem hat damals den FC Sulz vor dem ersten Bundesligaabstieg bewahrt..

Bingo Boy
08.04.2013, 23:28
Wieso Himmelfahrtskommando? Die Aufgabe ist jedenfalls deutlich leichter als die Alemannia zum Klassenerhalt zu führen;) Zudem hat damals den FC Sulz vor dem ersten Bundesligaabstieg bewahrt..

bei der vorerkrankung ist der job selbiges.

Ruhrpott Alemanne
08.04.2013, 23:38
bei der vorerkrankung ist der job selbiges.
Stimmt den Moonwalk bei jeden Sieg vor der Fankurve zu tanzen ist auch verdammt anstrengend. Zum glück hat Hitzfeld bei Bayern nie eingeführt..

mistajericho
15.04.2013, 14:17
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/zweite-bundesliga-neururer-kann-noch-feuerwehr-12148681.html

Erster Sieg im ersten Spiel. 2:0 gewinnt Bochum in Cottbus. Hat er also mal wieder einen gelungenen Einstand hingelegt. :)

Mittelstürmer
15.04.2013, 16:39
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/zweite-bundesliga-neururer-kann-noch-feuerwehr-12148681.html

Erster Sieg im ersten Spiel. 2:0 gewinnt Bochum in Cottbus. Hat er also mal wieder einen gelungenen Einstand hingelegt. :)

Schade, dass wir ihm letztes Jahr nicht die Chance auf den Wiedereinstieg in den Profifußball gegeben haben.

Stephanie
15.04.2013, 16:52
Schade, dass wir ihm letztes Jahr nicht die Chance auf den Wiedereinstieg in den Profifußball gegeben haben.

Der Petrocelli hat hier immer für ihn geworben. Der hat sich da nichts vorzuwerfen. :biggrins:

ZappelPhilipp
15.04.2013, 17:31
Der Petrocelli hat hier immer für ihn geworben. Der hat sich da nichts vorzuwerfen.

Für ihn ist der Pitter ja quasi der Sexgott.

:biggrins:

Didi 24.01.1970
15.04.2013, 18:46
Das ist für Bochum die Rettung.Die ersten 5 Spiele hat er nie verloren.
Alles Gute Peter,mach dein Ding.
Gruß Didi.
Sieg eins ist unter Dach und Fach.
Mal sehen wies weitergeht.

Stephanie
15.04.2013, 18:58
Für ihn ist der Pitter ja quasi der Sexgott.

:biggrins:

Ja, nicht nur Sexgott. Ich glaube, das ist sogar noch etwas mehr.

mistajericho
19.04.2013, 21:00
Bochum - St. Pauli 3:0:)

ZappelPhilipp
19.04.2013, 21:03
Bochum - St. Pauli 3:0:)

Sensationell !

Ananas
19.04.2013, 21:08
Bochum - St. Pauli 3:0:)

Kunststück - Pauli hat ja auch den Abstiegstrainer :biggrins:

Wayne Thomas Revival
19.04.2013, 23:03
Ja, nicht nur Sexgott. Ich glaube, das ist sogar noch etwas mehr.
...hätten wir nur den Pitter gehabt...nicht den Hyballafunkelaußem:kopfschuettel::kopfschuettel::k opfschuettel:

Manfred
20.04.2013, 08:47
...hätten wir nur den Pitter gehabt...nicht den Hyballafunkelaußem:kopfschuettel::kopfschuettel::k opfschuettel:

Ich denke Pitter anstelle Funkel wäre ok gewesen.
Neururer ist immer für kurzfristigen Erfolg gut.
Langfristig? Man wird sehen.

Max
20.04.2013, 12:07
Neururer beherrscht zwei Dinge in absoluter Perfektion: Spieler stark reden und die eigene Show.

Das Starkreden wurde gestern auf 11freunde.de thematisiert: Ein ehemaliger Spieler des VfL Bochum hat mir einmal mit einem Augenzwinkern das Phänomen des Trainers Peter Neururer erklärt: »Der holt dich zu sich und erzählt dir eine halbe Stunde lang, was für ein überragender Fußballer du bist. Stärken ohne Ende hättest du. Wenn das so weiter geht, und er wüsste bei bestem Willen keinen Grund, warum nicht, sei die Nationalmannschaft nur noch eine Frage von Stunden, maximal Tagen. Du gehst von ihm weg und glaubst tatsächlich, dass du einer der ganz Großen bist – im deutschen Fußball ohnehin und eigentlich auch im Weltfußball. In dem Bewusstsein spielst du dann in den kommenden Wochen. Bis zum dem Tag, an dem du dich zu wundern beginnst, warum eigentlich noch nicht Real Madrid oder wenigstens der FC Barcelona bei dir angerufen hat. Ab diesem Moment fängst du an nachzudenken. Stimmt das eigentlich, was der Coach da über dich gesagt hat? Bist du wirklich so ein überragender Fußballer? Und kaum, dass du dich versiehst, zweifelst du unbewusst an den Worten deines Trainers. Und irgendwann ist es dann vorbei!
Ich meine, dass man das den Bochumern auch ansieht. Ich habe gestern die erste Halbzeit gesehen, und das Selbstbewusstsein ist ganz offensichtlich da. Da werden eben Dinge versucht - und erfolgreich abgeschlossen -, die sonst nur im oberen Tabellendrittel klappen. Wie lange dieser Effekt andauert, ist abzuwarten. Für den Klassenerhalt wird es aber reichen.

Die Neururer-Show ist eigentlich der noch interessantere Punkt. Letztlich macht er hier genau das, was Mourinho in Madrid und vorher in Mailand als große Stärke attestiert wurde - er zieht alle mediale Aufmerksamkeit auf sich, sodass die Spieler in aller Ruhe ihre Arbeit machen können. Solange man über blaue Haare berichten kann, wird eben keine Streitigkeit in der Mannschaft oder keine schwache Einzelleistung seziert.

blue_lagoon
20.04.2013, 12:24
Neururer beherrscht zwei Dinge in absoluter Perfektion: Spieler stark reden und die eigene Show.

Das Starkreden wurde gestern auf 11freunde.de thematisiert:
Ich meine, dass man das den Bochumern auch ansieht. Ich habe gestern die erste Halbzeit gesehen, und das Selbstbewusstsein ist ganz offensichtlich da. Da werden eben Dinge versucht - und erfolgreich abgeschlossen -, die sonst nur im oberen Tabellendrittel klappen. Wie lange dieser Effekt andauert, ist abzuwarten. Für den Klassenerhalt wird es aber reichen.

Die Neururer-Show ist eigentlich der noch interessantere Punkt. Letztlich macht er hier genau das, was Mourinho in Madrid und vorher in Mailand als große Stärke attestiert wurde - er zieht alle mediale Aufmerksamkeit auf sich, sodass die Spieler in aller Ruhe ihre Arbeit machen können. Solange man über blaue Haare berichten kann, wird eben keine Streitigkeit in der Mannschaft oder keine schwache Einzelleistung seziert.

Schätze ich 100% genau so ein, und damit hast du die Funktionalität des "Feuerwehrmann"s bei Pit sehr schön auf den Punkt gebracht.
Hin oder her, ich finde gut, daß es so Leute wie Peter Neururer gibt.

Ruhrpott Alemanne
20.04.2013, 12:32
Schätze ich 100% genau so ein, und damit hast du die Funktionalität des "Feuerwehrmann"s bei Pit sehr schön auf den Punkt gebracht.
Hin oder her, ich finde gut, daß es so Leute wie Peter Neururer gibt.
Genau solche Typen wie Pitter geben dem Fussball erst ein Gesicht und locken etliche Leute ins Stadion.Allgemein sind die echten Typen vom aussterben bedroht.Pitter hat es fast überall geschafft zumindest kurzfristig Erfolg zu haben.In Bochum hat er auch bewiesen das Er auch eine Mannschaft aufbauen und entwickeln kann..

petrocelli
20.04.2013, 12:34
Ja, nicht nur Sexgott. Ich glaube, das ist sogar noch etwas mehr.

Absolut! Peter "der Große" Neururer ist neben Werner "Beinhart" Lorant und Uwe "Klima" Klimaschefski einer der ganz großen Trainerikonen in Deutschland!

Und momentan verneigt sich der deutsche Fußball vor Neururer. Peter is back!!!

Klenkes
20.04.2013, 13:55
Absolut! Peter "der Große" Neururer ist neben Werner "Beinhart" Lorant und Uwe "Klima" Klimaschefski einer der ganz großen Trainerikonen in Deutschland!

Und momentan verneigt sich der deutsche Fußball vor Neururer. Peter is back!!!

Ich Lache. In 5 Monaten ist er wieder DSF Experte. Kurzfristiger Erfolg mit überschaubaren Erfolg.

Schau dir mal die Reportage von Schalke an, als er vom WDR begleitet wurde auf Wohnungsuche bei seiner Trainertätigkeit.
Eine Vermieterin sagte zu Neururer "ich vermiete nur langfristig":-D

ZappelPhilipp
20.04.2013, 13:57
Ich Lache. In 5 Monaten ist er wieder DSF Experte. Kurzfristiger Erfolg mit überschaubaren Erfolg.

Schau dir mal die Reportage von Schalke an, als er vom WDR begleitet wurde auf Wohnungsuche bei seiner Trainertätigkeit.
Eine Vermieterin sagte zu Neururer "ich vermiete nur langfristig":-D

:lach:

Klasse!

mistajericho
20.04.2013, 15:26
Ich Lache. In 5 Monaten ist er wieder DSF Experte. Kurzfristiger Erfolg mit überschaubaren Erfolg.

Schau dir mal die Reportage von Schalke an, als er vom WDR begleitet wurde auf Wohnungsuche bei seiner Trainertätigkeit.
Eine Vermieterin sagte zu Neururer "ich vermiete nur langfristig":-D

Und Bochum ist vorm Abstieg gerettet. Damit hätte er seine Hauptaufgabe erfolgreich erledigt. Wir sehen ja bei uns was einem Verein bei einem Abstieg in die 3. Liga droht. Eventuell rettet Neururer so den ganzen Club.

Mittelstürmer
20.04.2013, 17:55
Neururer. Wahnsinn. Den sollten wir auch noch für die letzten vier Spiele holen...

Kann der auch Geld drucken? :cool:

mistajericho
26.04.2013, 22:42
Die Neururer Show geht weiter. 3 Spiele, 9 Punkte. Besser geht nicht!:)

Heute gewann Bochum 1:0 in Sandhausen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/die-rettung-rueckt-naeher-fuer-den-vfl-bochum-id7885939.html

Kleeblatt4TSV
26.04.2013, 23:36
Die Neururer Show geht weiter. 3 Spiele, 9 Punkte. Besser geht nicht!:)

Heute gewann Bochum 1:0 in Sandhausen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/die-rettung-rueckt-naeher-fuer-den-vfl-bochum-id7885939.html


Schönes Geburtstagsgeschenk für den Trainer.

leverkuseneralemanne
26.04.2013, 23:46
Die Neururer Show geht weiter. 3 Spiele, 9 Punkte. Besser geht nicht!:)

Heute gewann Bochum 1:0 in Sandhausen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/die-rettung-rueckt-naeher-fuer-den-vfl-bochum-id7885939.html

Das haut mich aus den Socken.
Warum funktionieren solche Rettungsaktionen immer nur bei anderen Vereinen? Ich meine, Bochum hätte auch Friedhof Funkel zurückholen können, der hätte denen auch die nötigen Punkte eingefahren. Nur bei der Alemannia geht sowas voll in die Hose:confused:
Hatte heute ein längeres Gespräch mit einem glühenden Schalke-Fan, wobei ich erläutert habe, warum sich Fussball für mich komplett (inkl. BuLi, 2. Liga, DFB-Elf, Champignonliga etc.) erledigt hat (entweder Alemannia oder gar kein Fussball). Dabei wurde mir selbst nochmal bewußt: Es gab schon etliche Vereine, die eigentlich schon tot waren, dann aber 5 vor 12 noch gerettet wurden. Nur die Alemannia wird tatsächlich komplett abgewickelt.
Die Leidensfähigkeit, welche der gemeine Alemanne benötigt, sucht wirklich in Deutschland ihresgleichen:eek:
Dann mal Salud! :updown:

Wayne Thomas Revival
27.04.2013, 09:58
Das haut mich aus den Socken.
Warum funktionieren solche Rettungsaktionen immer nur bei anderen Vereinen? Ich meine, Bochum hätte auch Friedhof Funkel zurückholen können, der hätte denen auch die nötigen Punkte eingefahren. Nur bei der Alemannia geht sowas voll in die Hose:confused:
Hatte heute ein längeres Gespräch mit einem glühenden Schalke-Fan, wobei ich erläutert habe, warum sich Fussball für mich komplett (inkl. BuLi, 2. Liga, DFB-Elf, Champignonliga etc.) erledigt hat (entweder Alemannia oder gar kein Fussball). Dabei wurde mir selbst nochmal bewußt: Es gab schon etliche Vereine, die eigentlich schon tot waren, dann aber 5 vor 12 noch gerettet wurden. Nur die Alemannia wird tatsächlich komplett abgewickelt.
Die Leidensfähigkeit, welche der gemeine Alemanne benötigt, sucht wirklich in Deutschland ihresgleichen:eek:
Dann mal Salud! :updown:
...FF hätte Bochum nicht gerettet, dem fehlte bei uns leider jede Begeisterungsfähigkeit ...

rocker
27.04.2013, 10:43
...FF hätte Bochum nicht gerettet, dem fehlte bei uns leider jede Begeisterungsfähigkeit ...
So ist es. Pitter ist als "Feuerwehrmann" erfolgreich. Das liegt an seiner Art die Spieler und Fans stimmungsvoll mitzureissen. Er setzt sich gerade in Bochum wieder einmal ein Denkmal. 9 Punkte aus 3 Spielen sprechen für sich.

Didi 24.01.1970
27.04.2013, 11:21
Die Neururer Show geht weiter. 3 Spiele, 9 Punkte. Besser geht nicht!:)

Heute gewann Bochum 1:0 in Sandhausen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/die-rettung-rueckt-naeher-fuer-den-vfl-bochum-id7885939.html
Wie ich schon hier gesagt habe.Die ersten 5 Spiele gewinnt der Peter immer.
Mal schauen wie es weiter geht.
Gruß Didi

printenduevel
27.04.2013, 12:43
Wie ich schon hier gesagt habe.Die ersten 5 Spiele gewinnt der Peter immer.
Mal schauen wie es weiter geht.
Gruß Didi

Na, bei noch drei ausstehenden Spielen, sollte dann mit dem Klassenerhalt klappen!

ZappelPhilipp
27.04.2013, 13:42
Na, bei noch drei ausstehenden Spielen, sollte dann mit dem Klassenerhalt klappen!

Und bei LigaTotal wird zur neuen Saison der Pitter mit dem VfL zum Aufstiegskandidat? :lach:

Steen
28.04.2013, 12:19
[QUOTE=mistajericho;423478]Die Neururer Show geht weiter. 3 Spiele, 9 Punkte. Besser geht nicht!:)


Hallo mistajericho,
Vollkommen korrekt, entgegen der üblichen Vorurteile weist der gute Pitter immer wieder imponierende Erfolge aus, und das wohlgemerkt nicht mit Starensembles.
Dass es dann meist nicht zu jahrelangen Erfolgen reicht, hängt viel damit zusammen, dass man ihm die tragenden Spieler wegkauft.
Natürlich hat er ein loses Mundwerk, aber in der Regel kann er sich ordentlich ausdrücken und ist informiert. Wenn ich da an Mario Basler & Co. denke.....
Man kann es nicht beweisen, aber ich habe das Gefühl, dass Neururer der bessere Funkel gewesen wäre.... Jedenfalls hätte er wesentlich mehr Herzblut investiert.
Ich habe mich oft darüber gewundert, wie gedankenlos und ohne echtes Insiderwissen Leute wie Neururer auch hier im Forum abgewertet werden. Glücklicherweise hat er wohl ein dickes Fell und wird auch kaum hier mitlesen.
Der unglaubliche Niedergang unseres Vereins sollte vielleicht auch den ein oder anderen veranlassen, von "Abstiegsthreads" anderer Vereine Abstand zu nehmen. Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn w i r jetzt 3 - 4 Ligen unter diesen spielen müssen.
Man hat sich oft fremdgeschämt bei diesen dümmlichen Sprüchen. Die Schadenfreude dort ist leider allzu verständlich. Die müssen sich ja totlachen.
Als wenn das totale Versagen unserer sogenannten Führungsriege der vergangenen Jahre nicht schon schlimm genug wäre, muss man sich seit längerem auch etlicher Fanaktivitäten schämen.
Es ist wirklich zum Heulen, was man in kurzer Zeit aus unserem altehrwürdigen Klub gemacht hat:kopfschuettel:.

Ruhrpott Alemanne
28.04.2013, 12:25
Und bei LigaTotal wird zur neuen Saison der Pitter mit dem VfL zum Aufstiegskandidat? :lach:
Wenn Pitter den Vfl zum Aufstieg führt widmet Grönemeyer extra ein Song/Lied:)

vollepulle
28.04.2013, 12:36
[QUOTE=mistajericho;423478]Die Neururer Show geht weiter. 3 Spiele, 9 Punkte. Besser geht nicht!:)


Hallo mistajericho,
Vollkommen korrekt, entgegen der üblichen Vorurteile weist der gute Pitter immer wieder imponierende Erfolge aus, und das wohlgemerkt nicht mit Starensembles.
Dass es dann meist nicht zu jahrelangen Erfolgen reicht, hängt viel damit zusammen, dass man ihm die tragenden Spieler wegkauft.
Natürlich hat er ein loses Mundwerk, aber in der Regel kann er sich ordentlich ausdrücken und ist informiert. Wenn ich da an Mario Basler & Co. denke.....
Man kann es nicht beweisen, aber ich habe das Gefühl, dass Neururer der bessere Funkel gewesen wäre.... Jedenfalls hätte er wesentlich mehr Herzblut investiert.
Ich habe mich oft darüber gewundert, wie gedankenlos und ohne echtes Insiderwissen Leute wie Neururer auch hier im Forum abgewertet werden. Glücklicherweise hat er wohl ein dickes Fell und wird auch kaum hier mitlesen.
Der unglaubliche Niedergang unseres Vereins sollte vielleicht auch den ein oder anderen veranlassen, von "Abstiegsthreads" anderer Vereine Abstand zu nehmen. Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn w i r jetzt 3 - 4 Ligen unter diesen spielen müssen.
Man hat sich oft fremdgeschämt bei diesen dümmlichen Sprüchen. Die Schadenfreude dort ist leider allzu verständlich. Die müssen sich ja totlachen.
Als wenn das totale Versagen unserer sogenannten Führungsriege der vergangenen Jahre nicht schon schlimm genug wäre, muss man sich seit längerem auch etlicher Fanaktivitäten schämen.
Es ist wirklich zum Heulen, was man in kurzer Zeit aus unserem altehrwürdigen Klub gemacht hat:kopfschuettel:.

alles wenn und aber nutzt uns jetzt nichts mehr. Ich glaube auch, mit Pitter wären wir nicht abgestiegen. Also nach vorne schauen , so schwer es
mir auch fällt. Wir kommen wieder :daumen_oben:

sivan
29.04.2013, 08:09
[QUOTE=Steen;423649]

alles wenn und aber nutzt uns jetzt nichts mehr. Ich glaube auch, mit Pitter wären wir nicht abgestiegen. Also nach vorne schauen , so schwer es
mir auch fällt. Wir kommen wieder :daumen_oben:

Dein Wort in Gottes Ohr!!
Werde ich das noch erleben??????

Besser wäre es aber jetzt erst mal den wirklichen IST Zustand zur erörtern!!
Hoffentlich kommt es nicht noch DICKER.

Zu Peter nur .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Ich habe es nicht anders erwartet.

blue_lagoon
29.04.2013, 09:28
Es ist aber auch jämmerlich zu sehen, was hier alle wieder vorher schon gewusst haben wollen ... wäre PN hier damals statt Funkel geholt worden .. ich höre den Tenor "Wat willse denn mit DEM Kasper .."

Mittelstürmer
29.04.2013, 10:04
Und bei LigaTotal wird zur neuen Saison der Pitter mit dem VfL zum Aufstiegskandidat? :lach:

Die haben es nicht kapiert. Neururer kann Abstiege verhindern, Funkel kann Aufstiege erreichen. Nicht jeder Trainer ist in jeder Situation der Richtige...


Es ist aber auch jämmerlich zu sehen, was hier alle wieder vorher schon gewusst haben wollen ... wäre PN hier damals statt Funkel geholt worden .. ich höre den Tenor "Wat willse denn mit DEM Kasper .."

Genau das hätte ich geschrieben :cool:

rocker
30.04.2013, 16:13
Am Samstag kann Pitter zum König von Bochum werden. Mit einem Sieg wäre Bochum so gut wie gerettet und die Geißböcke hätten den Aufstieg so gut wie verpasst. WEm drücken wir die Daumen? :lechz:

Lämmi
30.04.2013, 20:01
...wat is dat denn für ne Frage ? Den Böcken gönne ich nicht das "schwarze unter dem Fingernagel" und wünsche Ihnen die "Pest an´ Hals".

Also - Forza VFL !!!


P.S: Wenn ich mir überlege, wie Peter N. z.T. hier in der Vergangenheit zerrissen wurde, als sein Name mal mit einem vakanten Trainerposten bei uns in Verbindung gebracht wurde - und auf der anderen Seite sehe, was er in kürzester Zeit in Bochum vollbracht hat ...:kopfschuettel:

blue_lagoon
30.04.2013, 20:04
P.S: Wenn ich mir überlege, wie Peter N. z.T. hier in der Vergangenheit zerrissen wurde, als sein Name mal mit einem vakanten Trainerposten bei uns in Verbindung gebracht wurde - und auf der anderen Seite sehe, was er in kürzester Zeit in Bochum vollbracht hat ...:kopfschuettel:

Jep - das geballte Hinterher-Fachwissen hier im Forum ... :kopfschuettel:

Didi 24.01.1970
02.05.2013, 17:02
Am Samstag kann Pitter zum König von Bochum werden. Mit einem Sieg wäre Bochum so gut wie gerettet und die Geißböcke hätten den Aufstieg so gut wie verpasst. WEm drücken wir die Daumen? :lechz:
Natürlich unserem Peter,ist doch klar.Oder ?
Gruß Didi

mistajericho
04.05.2013, 16:20
4 Spiele = 12 Punkte. Neururer lässt nicht locker...:lach:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-setzt-neururer-serie-mit-2-1-gegen-koeln-fort-id7916152.html

rocker
04.05.2013, 18:35
Glückwunsch an Pitter und die Bochumer. Das müßte der Klassenerhalt sein. Pitter sollte sich schon einmal die blaue Farbe zur Wetteinlösung holen.
Armer FC singt: " Nie mehr 1. Liga....":klatschen:

Wayne Thomas Revival
04.05.2013, 18:46
...tja der Pitter statt Hyballa und FF...träumen muss erlaubt sein...

sivan
05.05.2013, 13:27
...tja der Pitter statt Hyballa und FF...träumen muss erlaubt sein...

Wir träumen doch hier schon seit Jahren.
Auch wenn es nur Albträume sind und ich das Gefühl habe nicht mehr aufzuwachen........

Man wann nimmt das endlich ein Ende.
Wer macht mich wach und ALLES IST GUT.....
Ich könnte kotz

B. Trüger
05.05.2013, 16:16
...tja der Pitter statt Hyballa und FF...träumen muss erlaubt sein...

Ob PN bei uns ähnlich erfolgreich gewesen wäre, wird niemals zu beweisen sein.
Sicher ist aber, dass er deutlich mehr Herzblut in seine Mission eingebracht hätte als Herr Funkel, der hier mehr oder minder nur Dienst nach Vorschrift gemacht und dafür saugut abkassiert hat.

Wayne Thomas Revival
05.05.2013, 20:27
Wir träumen doch hier schon seit Jahren.
Auch wenn es nur Albträume sind und ich das Gefühl habe nicht mehr aufzuwachen........

Man wann nimmt das endlich ein Ende.
Wer macht mich wach und ALLES IST GUT.....
Ich könnte kotz
...du sagst es mein Freund...

Didi 24.01.1970
06.05.2013, 13:07
Viertes Spiel,vierter Sieg.

Einen hat der Peter noch.

Hoffentlich reicht es.

Gruß Didi

printenduevel
12.05.2013, 15:25
Trotz Niederlage, heute beim FSV Frankfurt ist Bochum gerettet, da alle Konkurrenten ebenfals Federn gelassen haben.

Da hat der Pit es geschafft! :biggrins:

vollepulle
12.05.2013, 15:34
Trotz Niederlage, heute beim FSV Frankfurt ist Bochum gerettet, da alle Konkurrenten ebenfals Federn gelassen haben.

Da hat der Pit es geschafft! :biggrins:

Glückwunsch Pitter, Du hast es verdient:klatschen:

rocker
15.05.2013, 12:25
Glückwunsch Pitter, Du hast es verdient:klatschen:
Seit gestern hat er die Haare schön. Er hat die Wette eingelöst und die Haare blau/weiss gefärbt.
Schwarz/gelb würde ihm auch stehen, oder?

Wayne Thomas Revival
15.05.2013, 13:47
Seit gestern hat er die Haare schön. Er hat die Wette eingelöst und die Haare blau/weiss gefärbt.
Schwarz/gelb würde ihm auch stehen, oder?
:laut:....Pitter, komm heim...;)

Manfred
15.05.2013, 19:11
Seit gestern hat er die Haare schön. Er hat die Wette eingelöst und die Haare blau/weiss gefärbt.
Schwarz/gelb würde ihm auch stehen, oder?

Hätte ich mir in schwarz/gelb in der Tat gut vorstellen können.

3140

Wayne Thomas Revival
15.05.2013, 19:17
Hätte ich mir in schwarz/gelb in der Tat gut vorstellen können.

3140
....und den Adler aufe Stirn:klatschen:

rocker
15.05.2013, 19:46
....und den Adler aufe Stirn:klatschen:
Adler wäre ja schon gut, Pleitegeier ist aktuell eher angesagt. :traurig:

Wayne Thomas Revival
15.05.2013, 20:00
Adler wäre ja schon gut, Pleitegeier ist aktuell eher angesagt. :traurig:
...du siehst zu schwarz...wenn der neue Übungsleiter kommt geht es aufwärts...

blue_lagoon
22.05.2013, 06:50
Ich habe ich eben im Radio gehört, dass der Peter einen neuen 2 Jahres Vertrag bekommt in Bochum.

Wayne Thomas Revival
22.05.2013, 09:13
Ich habe ich eben im Radio gehört, dass der Peter einen neuen 2 Jahres Vertrag bekommt in Bochum.
...hoffentlich mehr als 5 Spieltage...:daumen_oben:

Oecher in OWL
22.05.2013, 15:45
Ich habe ich eben im Radio gehört, dass der Peter einen neuen 2 Jahres Vertrag bekommt in Bochum.

Pitter, pass auf deine Gesundheit auf!

blue_lagoon
06.10.2013, 17:24
Peter, der erfolglose? 4. Spiel in Folge verloren

twin-sven
06.10.2013, 20:49
Peter, der erfolglose? 4. Spiel in Folge verloren
Wie so oft beim Pitter - seine Wirkung lässt leider schnell nach. Ich glaube nicht, dass er den Turnaround in Bochum noch hin bekommt. Mein Rat: Abfindung mitnehmen und dann entspannt aufs Altenteil. Dann noch ein bisschen DSF und gut iss - PN ist ein 'Guter'...

Erwin
06.10.2013, 21:36
Peter, der erfolglose? 4. Spiel in Folge verloren


Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Neururer plant langfristig :cool:

Turbopaul
10.11.2013, 16:06
Wie schön, Peter der Große fügt dem Eff Zeh die erste Saison Niederlage bei ! :biggrins:

sascha-s
10.11.2013, 17:42
Wie so oft beim Pitter - seine Wirkung lässt leider schnell nach. Ich glaube nicht, dass er den Turnaround in Bochum noch hin bekommt. Mein Rat: Abfindung mitnehmen und dann entspannt aufs Altenteil. Dann noch ein bisschen DSF und gut iss - PN ist ein 'Guter'...

Wie gut das man im Fußball eigentlich nie eine verlässliche Prognose abgeben kann

rocker
10.11.2013, 17:44
Wie gut das man im Fußball eigentlich nie eine verlässliche Prognose abgeben kann
Ein aktuelles Beispiel, dass man nicht immer gleich bei einer Mißerfolgsserie den Trainer schmeissen muss. Pitter, haste gut gemacht. Der Geißbock trägt Trauer und das einen Tag vor Karnevalsbeginn.

blue_lagoon
21.03.2014, 21:32
Also, wenn man ma guckt, von den letzten 10 Spielen nur 2 gewonnen .. 5 Punkte auf den Abstieg .. und heute wieder verloren, Pit, wat is los?

Aachener Alemanne
21.03.2014, 22:24
Also, wenn man ma guckt, von den letzten 10 Spielen nur 2 gewonnen .. 5 Punkte auf den Abstieg .. und heute wieder verloren, Pit, wat is los?

Tja, ihm fehlt wohl das Pils im "Star-Talk" mit Thomas Herrman, Thomas Helmer und Stephan Schnoor. Da dreht der Pitter regelmässig auf!! ;)

Klenkes
21.03.2014, 22:26
Es ist doch so wie immer. Nachdem kleinen Höhenflug IST Pit wieder am Ende. Länger als ein halbes Jahr reicht seine Motivation nicht aus.

Manfred
22.03.2014, 10:12
Mit Pit wären wir längst deutscher Meister! :daumen_oben:
Allerdings, wäre er anstelle von Funkel gekommen, hätten mir auch das halbe Jahr gereicht. :traurig:

rocker
23.07.2014, 09:22
Beim Freundschaftsspiel zwischen AS Eupen und dem VFL Bochum (1:0 für Bochum) gab es gestern Randale. Bochumer "Fans" mußten mit Pfefferspray zurückgewiesen werden. Es gab 12 Verletzte, darunter eine Polizisten und ein Ordner. Fünf Bochumer wurden festgenommen.
Grund der Randale: Es wurde die Entlassung von Peter Neururer gefordert.
Hoffentlich führt das bei Pitter nicht wieder zu Herzprobleme.

DerPaul
23.07.2014, 11:12
Ich war gestern in Eupen und habe es nur am Rande mitbekommen. Kurz vor der Halbzeit rannten ein paar belgische Polizisten hinter ein paar Bochumern auf der Tribüne her, das war´s eigentlich. Wie es dabei zu 12 Verletzten kam, ist mir schleierhaft...

aachenfan86
09.12.2014, 10:55
Neururer wegen "vereinsschädigendem Verhalten" weg...

Der VfL Bochum 1848 hat mit sofortiger Wirkung Cheftrainer Peter Neururer von seinen Aufgaben entbunden. „Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil das Auftreten und die in den vergangenen Tagen wiederholt getätigten Äußerungen von Peter Neururer aus unserer Sicht vereinsschädigendes Verhalten darstellen”, sagt Sportvorstand Christian Hochstätter. „Peter Neururer hat unter anderem Spieler, die sich in unangemessener Form zur Arbeit der Vereinsgremien geäußert haben, in dieser Meinung bestärkt.”

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/15045_vflhatpeterneururerfreigestelltp.htm

Michi Müller
09.12.2014, 11:21
...unter anderem wird aber auch genannt das er ständig im TV auftritt und das kann ich sogar noch verstehen! Man hat EINEN Job zu erledigen - wenn man Trainer ist, dann hat man sich 100%ig darum zu kümmern und nicht um irgendwelche Fernsehauftritte als "Experte".
Bei Bayern Amateure und Mehmet Scholl gab es ja ähnliches Szenario. Entweder Job oder TV-Experte...

ATSV-Mow
09.12.2014, 13:02
Schade das er gehen muss. Ohne Peter hätten die den Klassenerhalt niemals geschafft. Zudem brachte er erstmals seit gefühlt 10 Jahren wieder mehr als 20.000 Zuschauer ins Stadion.

Bochum gehört vom Namen definitiv in Liga 2, aber nen Abstieg gönn ich denen.

RexRegius
09.12.2014, 13:36
Schade das er gehen muss. Ohne Peter hätten die den Klassenerhalt niemals geschafft. Zudem brachte er erstmals seit gefühlt 10 Jahren wieder mehr als 20.000 Zuschauer ins Stadion.

Bochum gehört vom Namen definitiv in Liga 2, aber nen Abstieg gönn ich denen.

Entspricht aber seinem beruflichen Werdegang. Neururer ist so etwas wie ein "Effekt-Trainer". Wo er antritt, ist der Leitfigur und der eigentliche Star. Solche Sachen nutzen sich dann auch schnell ab. Auch wenn es vielleicht nicht ganz in den Kontext passt, erinnert es mich gerade daran, wie dankbar man sein kann, so ein ruhiges, uneitles und bescheidenes Trainergespann zu haben, wie das bei uns aktuell der Fall ist.

Manfred
09.12.2014, 21:23
Entspricht aber seinem beruflichen Werdegang. Neururer ist so etwas wie ein "Effekt-Trainer". Wo er antritt, ist der Leitfigur und der eigentliche Star. Solche Sachen nutzen sich dann auch schnell ab. Auch wenn es vielleicht nicht ganz in den Kontext passt, erinnert es mich gerade daran, wie dankbar man sein kann, so ein ruhiges, uneitles und bescheidenes Trainergespann zu haben, wie das bei uns aktuell der Fall ist.

Stell dir mal vor, Pit statt Friedhelm. :rolleyes:

Alles wird gut!
20.09.2015, 16:20
Wenn´s brenzlig wird… „Trainer, übernehmen Sie!“ – Interview mit Peter Neururer

http://go4qualitytime.de/gqt017-interview-mit-peter-neururer/

ottwiller
12.05.2021, 22:25
https://www.kicker.de/804598/artikel/neururer-ab-sofort-vorstandsmitglied-des-wuppertaler-sv

Gorgar
12.05.2021, 22:29
https://www.kicker.de/804598/artikel/neururer-ab-sofort-vorstandsmitglied-des-wuppertaler-sv
Hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

Mal sehen, was da passiert.

Angeblich will er sich nicht in die sportlichen Entscheidungen einmischen, nur beraten.

Könnte auch Stunk geben mit Küsters.

Soll uns aber egal sein, da wir selber genug Baustellen haben.

PapaSchlumpfAC
12.05.2021, 23:14
Hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

Mal sehen, was da passiert.

Angeblich will er sich nicht in die sportlichen Entscheidungen einmischen, nur beraten.

Könnte auch Stunk geben mit Küsters.

Soll uns aber egal sein, da wir selber genug Baustellen haben.


Ein Peter Neururer bei Alemannia Aachen. Hätte man den Pit vor 4 oder 5 Jahren geholt, dann wäre Alemannia schon längst wieder in Liga 2, ach was sag ich wir wären wieder Erstligist!