PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polen - Griechenland


nilson
08.06.2012, 18:55
Also, bei mir hat sich die Vorfreude sehr schnell in Ernüchterung gewandelt.

Die Polen pfeifen den Gegner ununterbrochen aus - selbst nach der Führung noch. Da wünscht man sich ja fast die Vuvuzelas zurück...
Und dann wieder dieses Paradebeispiel eines Schiedsrichters... wie kann man so einseitig pfeifen und SO eine gelb-rote geben, völlig überzogen...
Ich hab ein bischen Angst vor der Pfeife von morgen....

printenduevel
08.06.2012, 19:10
1:1! Sehr schön, wirklich sehr schön! :biggrins:

printenduevel
08.06.2012, 19:30
Oh Mann, war der Elfer schwach geschossen.

nilson
08.06.2012, 19:49
Aber dass die Polen das Spiel noch aus der Hand geben, hätte ich ja nie gedacht nach der ersten Halbzeit... Fußball eben ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

webwolf
08.06.2012, 19:57
Gerade einmal 5 richtige Tipper + ein weiterer mit einem anderen Remis. Das gibt ja wieder eine EM.

Acceptus AC
08.06.2012, 20:12
Gerade einmal 5 richtige Tipper + ein weiterer mit einem anderen Remis. Das gibt ja wieder eine EM.

Hätten wir Ahnung von Fussball, dann wären wir doch nicht hier, richtig ? :aetsch: