PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kai Schwertfeger


Andreas
06.06.2012, 17:59
Herzlich Willkommen in Aachen, herzlich willkommen hier. Herzlich Willkommen in Aachen, wir wünschen dir recht viel Pläisir.

http://www.alemannia-brett.de/forums...ad.php?t=20303 (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=20303) (RSS Feed)

"Allmählich füllt sich der Spielberichtsbogen für die ersten Partien der Alemannia in der neuen Saison. Am Dienstag konnten die Schwarz-Gelben zwei weitere Neuzugänge verbuchen. Kristoffer Andersen kommt vom FC Ingolstadt, Kai Schwertfeger wechselt von Fortuna Düsseldorf an den Tivoli. Beide besaßen bei ihren Vereinen noch Verträge bis 2013, konnten diese aber auflösen."

56er
06.06.2012, 18:03
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

DerAachener
06.06.2012, 18:07
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

dito:spitz:

sascha-s
06.06.2012, 18:23
Von mir auch

Pipolinho
06.06.2012, 18:36
Jetzt auch auf der hp fix....
Welcom to the 3. Liga gungle

basebumper
06.06.2012, 18:43
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Grebulon
06.06.2012, 18:44
Herzlich Willkommen und viel Erfolg dabei, auf der Aussenbahn herumzufegen. ;)

nöbbel
06.06.2012, 19:13
Man kommt ja vom Begrüßen nicht mehr weg,tolle Sache!Herzlich Willkommen in AC

Dibe
06.06.2012, 19:48
Herzlich Willkommen in Oche und viel Erfolg!!:klatschen:

Oecher33
06.06.2012, 19:55
cool da kommste vom Einkaufen zurück ,und da ist der nächste Transfer fix:klatschen:
Herzlich Willkommen in Aachen

big.sharky
06.06.2012, 20:07
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt!

Mia Schwarz Gelb
06.06.2012, 21:00
Das geht ja zu wie am laufenden Band.:) Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Alemannia.

Didi 24.01.1970
06.06.2012, 21:02
Dasselbe wie für Darius Schumacher,ein herzliches Willkommen:klatschen:
Gruß Didi

ACUnited
06.06.2012, 21:23
Herzlich Willkommen!

Wayne Thomas Revival
07.06.2012, 00:49
:daumen_oben::laut::laut:....viel Erfolg für und mit uns...

printenduevel
07.06.2012, 00:54
Herzlich Willkommen!

Das geht ja zu wie am laufenden Band.:) ....
Ich nehm das Fragezeichen! :wink_b:

ju
07.06.2012, 21:52
Willkommen in unserem Klömpchensklub.......viel Erfolg :lechz:

Wayne Thomas Revival
07.06.2012, 22:11
Willkommen in unserem Klömpchensklub.......viel Erfolg :lechz:
...du bist ab sofort einer derjenigen, die für den unglaublichsten Club der Welt spielen...:klatschen:

Wayne Thomas Revival
07.06.2012, 22:58
Und was passiert nun mit Strifler :confused:
Nervtöter...spuck in den Wind...

Holtby18
12.06.2012, 16:52
Er wird kommende Saison die Nummer 14 auf dem Rücken tragen!

ZappelPhilipp
24.01.2013, 18:01
Verlinkung zum WDR Text bekomme ich nicht hin. Mach et jot beim KSC

basebumper
24.01.2013, 18:02
Verlinkung zum WDR Text bekomme ich nicht hin. Mach et jot beim KSC


Bitte schön:

http://mobiltext.wdr.de/703.html

ZappelPhilipp
24.01.2013, 18:06
Bitte schön:

http://mobiltext.wdr.de/703.html

:bussi:

Du bist der HAMMER !

petrocelli
24.01.2013, 18:11
Schade! Aber Reisende soll man nicht aufhalten! Gerade als frischgebackener Kapitän hätte er Rückgrat beweisen sollen und zumindest bis zum Saisonende bleiben können. Aber dann ist jetzt wohl bekannt, wen Scherr mit der Hängepartie meinte.

Mia Schwarz Gelb
24.01.2013, 18:14
Schade! Aber Reisende soll man nicht aufhalten! Gerade als frischgebackener Kapitän hätte er Rückgrat beweisen sollen und zumindest bis zum Saisonende bleiben. Aber dann ist jetzt wohl bekannt, wenn Scherr mit der Hängepartie meinte.
Sehr schade, aber wir müssen es leider so hinnehmen. :traurig:

Michi Müller
24.01.2013, 18:37
Sehr schade, aber wir müssen es leider so hinnehmen. :traurig:

Dafür haben wir ja noch Melka... :biggrins:

uraltalemanne
24.01.2013, 18:43
Dafür haben wir ja noch Melka... :biggrins:

:confused:
für was ???

Hauptmann
25.01.2013, 00:34
ohne schwarz-gelbes Herz: Und tschüß

Yogibär
25.01.2013, 19:45
tja......, was soll uns das sagen:
2 Angebote aus Liga 2 auszuschlagen um bei KSC anzuheuern ???

ZappelPhilipp
25.01.2013, 19:58
Der KSC hat aber tatsächlich einen mächtigen Kader. Ob es für sie reicht werden wir abwarten müssen. Allerdings geben die mächtig Lunte!

Yogibär
25.01.2013, 20:02
Der KSC hat aber tatsächlich einen mächtigen Kader. Ob es für sie reicht werden wir abwarten müssen. Allerdings geben die mächtig Lunte!

Hatte der KSC vor einiger Zeit nicht erhebliche finanzielle Probleme ??

ZappelPhilipp
25.01.2013, 20:06
Hatte der KSC vor einiger Zeit nicht erhebliche finanzielle Probleme ??

Ja, hatten sie - aber nicht so immense wie (leider) wir.
Schalke ist auch nicht zahlungsunfähig, obwohl bei deneen auch mächtige Schulden drücken.
Hauptsache Friedhof hat alles richtig gemacht, seinem Nachfolger ein bestelltes Feld überlassen und 'ne Mio-Klage gegen die Alemannia eingereicht.

Hier geht es aber um unseren Ex-Kaptain in Spe. :clown:

Yogibär
25.01.2013, 20:11
Ja, hatten sie - aber nicht so immense wie (leider) wir.
Schalke ist auch nicht zahlungsunfähig, obwohl bei deneen auch mächtige Schulden drücken.
Hauptsache Friedhof hat alles richtig gemacht, seinem Nachfolger ein bestelltes Feld überlassen und 'ne Mio-Klage gegen die Alemannia eingereicht.

Hier geht es aber um unseren Ex-Kaptain in Spe. :clown:

.... meinte ja nur, weil KS ja dann vom Regen in die Traufe kommen könnte.

ZappelPhilipp
25.01.2013, 20:13
.... meinte ja nur, weil KS ja dann vom Regen in die Traufe kommen könnte.

Hast ja recht. Ob es reicht werden wir abwarten müssen. Bei uns sind die Schrauben halt fest angezogen.

Nichts desto trotz: die Mannschaft aus der Hinrunde hat es vergeigt, unser neues Team wird es besser machen - hoffe ich!

acbull
25.01.2013, 20:29
tja......, was soll uns das sagen:
2 Angebote aus Liga 2 auszuschlagen um bei KSC anzuheuern ???

Das er vermutlich erwartet beim KSC zu spielen und bei den Zweitligisten eher Ersatz gewesen wäre :confused:
Oder die Zweitligisten waren so schöne Orte wie Sandhausen oder Aue.

Ich kann den Transfer nicht nachvollziehen. Der KSC wollte ihn wohl als IV, wo er mMn verschenkt ist.
Da wären andere zu haben gewesen, die besser gepasst hätten.

Aber nun ja, lassen wir uns überraschen ob und wenn wo er spielt.