PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getafe - Bayern


ZappelPhilipp
10.04.2008, 20:10
Wird das Spiel irgendwo im deutschen TV übertragen ?
Ich finde gerade nichts.

circo
10.04.2008, 20:12
Wird das Spiel irgendwo im deutschen TV übertragen ?
Ich finde gerade nichts.

So viel ich weiß, auf Sat1. Habe nochmal überprüft, es kommt sicher auf Sat1.

Kleeblatt4TSV
10.04.2008, 20:13
Wird das Spiel irgendwo im deutschen TV übertragen ?
Ich finde gerade nichts.

Wenn mich nicht alles irrt, auf SAT 1

ZappelPhilipp
10.04.2008, 20:14
So viel ich weiß, auf Sat1

Danke, hast recht.

Und ich such das ganze internet ab ... :kater:

Übertragung läuft!

DüsseldorfACer
10.04.2008, 20:59
Danke, hast recht.

Und ich such das ganze internet ab ... :kater:

Übertragung läuft!


Prost.....:biggrins:

Alles wird gut!
10.04.2008, 22:27
Stimmt alles bei dem Setting, außer, daß die Blauen die falschen Farben tragen, sollte Schwarzgelb sein, und der Platz ist auch der falsche. Sonst hat das großen Wiedererkennungswert.

Prost.....:biggrins:

Blutsvente
10.04.2008, 23:12
fuck ******* wichs bayern

printenduevel
10.04.2008, 23:14
Da war er wieder, der Bayerndusel! :kopfschuettel:

Blackthorne
10.04.2008, 23:28
fuck ******* wichs bayern

Ich dachte bisher immer, wir freuen uns, wenn ein deutscher Verein international die nächste Runde erreicht, selbst wenn es die Bayern sind.

Ich find's jedenfalls gut so.

:)

Andreas
10.04.2008, 23:39
fuck ******* wichs bayern


tja. :-) ich freu mich für die einzige verbliebene deutsche mannschaft.

sivan
10.04.2008, 23:43
tja. :-) ich freu mich für die einzige verbliebene deutsche mannschaft.


ich auch!
und man sieht wieder mal, auch wenn es ein positiv bekloppter ist, was man an einem mann wie olli kahn hat. grell bis zur letzten sekunde. der unbedingte wille zu siegen. wenn man will geht fast alles.
trift auch auf den gegner zu. mit 10 mann super gespielt und gekämpft. nicht verloren und mit pech ausgeschieden. jau was geht nicht alles, wenn man will

printenduevel
10.04.2008, 23:46
Ich dachte bisher immer, wir freuen uns, wenn ein deutscher Verein international die nächste Runde erreicht, selbst wenn es die Bayern sind.

Ich find's jedenfalls gut so.

:)

Nö, nicht bei den Bayern! :spitz:

Max
10.04.2008, 23:58
Ich freu mich auch für die Bayern, aber insgesamt einfach ein ganz großes Spiel.

Kleeblatt4TSV
10.04.2008, 23:59
ich auch!
und man sieht wieder mal, auch wenn es ein positiv bekloppter ist, was man an einem mann wie olli kahn hat. grell bis zur letzten sekunde. der unbedingte wille zu siegen. wenn man will geht fast alles.
trift auch auf den gegner zu. mit 10 mann super gespielt und gekämpft. nicht verloren und mit pech ausgeschieden. jau was geht nicht alles, wenn man will


Ok, wenn's die Levkies gewesen wären, die heute mit Dussel gewonnen hätten, dann hät ich mich gefreut, aber bei den Bayern ????? Nee nicht wirklich. Alleine aus der Tatsache heraus, dass besagter Verein so arrogant war, nach seinen Millionen-Verpflichtungen, den anderen Bundesligamannschaften ein Fernglas in die Hand drücken zu wollen.

Das Weiterkommen dieser Truppe haben sie jedenfalls mehr dem Papst in der Tasche, denn dem eigenen Vermögen zu schulden !!! Und von daher kann ich mich darüber nicht freuen. Auch wenn es sich dabei um eine deutsche Mannschaft handelt.

Getafe hat heute nach der 5ten Minute mit 10 Leuten gekämpft und gezeigt, was im Fußball machbar ist, wenn jeder für jeden spielt. Sie hätten es verdient gehabt weiter zu kommen. Ganz im Gegensatz zu den Bayern, die von der ersten Minute an mal wieder total arrogant aufgetreten sind. Frei nach dem Motto: WIR sind der FCB, was wollt ihr eigentlich hier !!

Naja, es bleibt aber für alle Bayerngegner und Alemanniafans der Trost, dass es wohl außer uns keiner schafft die Lederhosen aus einem Wettbewerb, außerhalb der Bundesliga, raus zu kicken :biggrins:

sivan
11.04.2008, 00:05
Ok, wenn's die Levkies gewesen wären, die heute mit Dussel gewonnen hätten, dann hät ich mich gefreut, aber bei den Bayern ????? Nee nicht wirklich. Alleine aus der Tatsache heraus, dass besagter Verein so arrogant war, nach seinen Millionen-Verpflichtungen, den anderen Bundesligamannschaften ein Fernglas in die Hand drücken zu wollen.

Das Weiterkommen dieser Truppe haben sie jedenfalls mehr dem Papst in der Tasche, denn dem eigenen Vermögen zu schulden !!! Und von daher kann ich mich darüber nicht freuen. Auch wenn es sich dabei um eine deutsche Mannschaft handelt.

Getafe hat heute nach der 5ten Minute mit 10 Leuten gekämpft und gezeigt, was im Fußball machbar ist, wenn jeder für jeden spielt. Sie hätten es verdient gehabt weiter zu kommen. Ganz im Gegensatz zu den Bayern, die von der ersten Minute an mal wieder total arrogant aufgetreten sind. Frei nach dem Motto: WIR sind der FCB, was wollt ihr eigentlich hier !!

Naja, es bleibt aber für alle Bayerngegner und Alemanniafans der Trost, dass es wohl außer uns keiner schafft die Lederhosen aus einem Wettbewerb, außerhalb der Bundesliga, raus zu kicken :biggrins:

natürlich hätte es getafe verdient weiter zu kommen. deshalb habe ich ja auch von pech für diese truppe gesprochen.
aber fcb ist eine deutsche mannschaft und für eine deutsche mannschaft freue ich mich immer, wenn sie in einem internationalen wettbewerb weiter kommt!!!!
und es ist so wie du schon sagst:" aachen ist halt im besiegen der bayern einzigartig! :biggrins:

Alemanne Aus Kerkrade
11.04.2008, 14:20
ich glaub jetzt weiß man in münchen wie man sich damals in manchester gefreut hat:biggrins: