PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lubasa


vollepulle
04.06.2012, 16:43
Narciso Lubasa wechselt zur Eintracht nach Trier:kopfschuettel:
Dennoch viel Erfolg in der Römerstadt:klatschen:

Jonas
04.06.2012, 16:58
Denke das ist die richtige Entscheidung für ihn! Hatte ja ein paar Möglichkeiten sich in der Ersten zu zeigen; und ist mir nicht wirklich im Gedächtnis geblieben mit guten Leistungen!

In Trier könnte es für ihn klappen! Viel Erfolg!

Oecher33
04.06.2012, 17:02
Mach et Jut und viel Glück in Trier bei uns hat er einfach nie den Durchbruch geschafft, eventuell gelingt es ihm ja in Trier

Erwin
27.07.2012, 22:43
Narciso Lubasa will wohl nochmal zu seinem Arzt in Aachen:



Er hat sich in der Vorbereitung verletzt und ist immer noch nicht wieder voll im Training!

a.tetzlaff
27.07.2012, 23:17
Heftig! Da sieht man aber die Lücke im Geschäft. Die "Stars" werden mit dem Heli eingeflogen und die "Underdogs" suchen nach einer Mitfahrgelegenheit im Internet. Echt Krass! Hätte ich die Zeit, würde ich ihn persönlich abholen.

Der sucht doch Mitfahrer.

Ich habe einen Studenten-Neffen, der Sonntags von Trier nach Aachen fährt.
Der kann sich bei ihm melden.

Aachener Alemanne
27.07.2012, 23:19
Der sucht doch Mitfahrer.

Ich habe einen Studenten-Neffen, der Sonntags von Trier nach Aachen fährt.
Der kann sich bei ihm melden.

Dann laber nicht rum und stelle den Kontakt her! Soviel Dummheit kostet Dich morgen schon wieder ein Bier im KK! :biggrins:

Uerdinger
28.01.2013, 20:29
Van der Luer holt anscheinend den nächsten Ex-Aachener nach Uerdingen

Eintracht Trier und Narciso Lubasa haben ihren Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Mittelfeldspieler steht nach 5vier-Informationen vor einem Wechsel zum KFC Uerdingen.



http://5vier.de/eintracht-trier-lubasa-geht-quotschalla-entscheidung-naht-93813.html

Mittelstürmer
29.06.2013, 01:09
Lubasa ist wieder vereinslos.