PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U23 - Oberliga Mittelrhein 2012/13


aachenfan86
03.06.2012, 17:28
ALEMANNIA II (A)
FC Wegberg-Beeck
FC Hennef 05
SpVgg Wesseling-Urfeld
SC Brühl
Sportfreunde Troisdorf
Germania Windeck
Borussia Freialdenhoven
FC Hürth
VfL Alfter
Viktoria Arnoldsweiler
Hertha Walheim
TSC Euskirchen
SG Köln-Worringen (N)
SC Germania Erftstadt-Lechenich (N) (FC Erftstadt fusioniert mit SC Germania Lechenich)
Hilal Maroc Bergheim (N)

Tolles Teilnehmerfeld.:updown:

Michi Müller
03.06.2012, 17:38
ALEMANNIA II (A)
FC Wegberg-Beeck
FC Hennef 05
SpVgg Wesseling-Urfeld
SC Brühl
Sportfreunde Troisdorf
Germania Windeck
Borussia Freialdenhoven
FC Hürth
VfL Alfter
Viktoria Arnoldsweiler
Hertha Walheim
TSC Euskirchen
SG Köln-Worringen (N)

nach Stand vom 28.5. qualifiziert:
FC Erftstadt (N)
Bergisch Gladbach 09 (A) / Hilal-Maroc Bergheim (N)

noch mit Chancen auf den Aufstieg aus der Landesliga 2:
Westwacht Aachen (N)

Tolles Teilnehmerfeld.:updown:


Derbys ohne Ende... :clown:

Flutlicht
05.06.2012, 21:18
Lt. AZ von heute gibt es bzgl. des zukünftigen Kaders unserer "Zweiten" in der Mittelrheinliga folgenden Stand:

Trainer:
noch offen

zu den Profis gehen hoch:
Marquet
Pozder

im Team bleiben:
Lang
Bündgens
Hofmann
de Sousa
Philippe
Strujic

noch Fragezeichen:
Rauhut
Mostowi
Beckert
Gülpen
Wilschrey

aus der A-Jugend werden hochgezogen:
Schumacher
Leipertz
M. Ajani
Lünenbach
Wilden
Göhsl

externer Zugang:
Garcia (Dürwiß)

wegen Studium nur noch Nachwuchstorwarttrainer:
Jorzig

Abgänge:
Engelbrecht (Bochum)
Lubasa (Trier)
P. Ajani (Wegberg-Beeck)

noch ohne neuen Verein:
Frau
Hermes
Lekesiz
Schmitz
Korte

aachenfan86
11.06.2012, 10:15
ALEMANNIA II (A)
FC Wegberg-Beeck
FC Hennef 05
SpVgg Wesseling-Urfeld
SC Brühl
Sportfreunde Troisdorf
Germania Windeck
Borussia Freialdenhoven
FC Hürth
VfL Alfter
Viktoria Arnoldsweiler
Hertha Walheim
TSC Euskirchen
SG Köln-Worringen (N)
SC Germania Erftstadt-Lechenich (N) (FC Erftstadt fusioniert mit SC Germania Lechenich)
Hilal Maroc Bergheim (N)

Bad Aachen
11.06.2012, 10:25
Hier die ersten Rahmentermine

16.07.2012
Trainingsstart

Mittwoch, 18.07.2012, 19:00 Uhr
FC Rhenania Lohn - alemannia Aachen II
Spielort: Stadion am Blausteinsee, Rosenstr. 11, Eschweiler

Freitag, 27.07.2012, 19:00 Uhr
DJK FV Haaren - Alemannia Aachen II
Spielort: stadion Nord, Neuköllner Str.

Sonntag, 05.08.2012, 16:00 Uhr
R.F.C. Union Kelmis - Alemannia Aachen II
Spielort: Stade Prince Philippe, Stadionstr. 10, Kelmis

Dienstag, 07.08.2012, 19:00 Uhr
V.V. Schaesberg - Alemannia Aachen II
Spielort: Sportcomplex Strijthagen, Hofstraat 7, 6372 Landgraaf

aachenfan86
11.06.2012, 10:46
Im großen Stadion dürfte man wohl nicht mehr spielen in der kommenden Saison oder? da dürfte wohl Platz "Alkmaar" herhalten...

echteralemanne
11.06.2012, 12:57
Im Übrigen dürfte die U23 keine U23 mehr sein, sondern kann als II.Mannschaft spielen, d.h. es dürfte keine Altersbeschränkung mehr geben, wobei man das nicht ausreizen sollte im Hinblick auf evtl. Doppelaufstieg von II. und I. anno 2013.

echteralemanne
11.06.2012, 12:59
zu den Profis gehen hoch:
Marquet
Pozder


Wobei ich davon ausgehe, dass diese am Ende doch öfter "unten" spielen würden, es sei desn sie setzen sich als Stammspieler durch, wovon ich angesichts der zahlreichen anderen Verpflichtungen derzeit nicht ausgehe!

FreshAC
14.06.2012, 11:20
noch ohne neuen Verein:
Frau
Hermes
Lekesiz
Schmitz
Korte

Hermes hat laut RevierSport mit SC Wiedenbrück 2000 seinen neuen Verein gefunden. Er unterschreibt dort einen Einjahresvertrag...

Quelle (http://www.reviersport.de/197355---sc-wiedenbrueck-neuzugang-aachen-ii.html)

Hollaender1
14.06.2012, 12:12
Im großen Stadion dürfte man wohl nicht mehr spielen in der kommenden Saison oder? da dürfte wohl Platz "Alkmaar" herhalten...


Das stimmt nicht ganz, ich glaube selbst für die Mittelrheinliga/Oberliga musst du gewisse Bedingungen erfüllen. Von daher könnte ich mir vorstellen das die wie die U 19 in Dürwiss spielen....

Michi Müller
14.06.2012, 13:31
Das stimmt nicht ganz, ich glaube selbst für die Mittelrheinliga/Oberliga musst du gewisse Bedingungen erfüllen. Von daher könnte ich mir vorstellen das die wie die U 19 in Dürwiss spielen....

Das glaube ich nicht...

aachenfan86
14.06.2012, 13:54
In der Mittelrheinliga gibt es meines Wissens nach keine besonderen Anforderungen an die Stadien, es gibt keine Mindestkapazität, Kunstrasenplätze sind ebenso erlaubt, "Risikospiele" sind ebenso wenig zu erwarten.

Ist der alte Kunstrasenplatz hinter dem Würselner Wall des wahren Tivoli noch nutzbar? Dort haben die Amas vor etlichen Jahren teilweise gespielt.

Acceptus AC
14.06.2012, 19:20
Das glaube ich nicht...

Ich schon.

Traumtor
14.06.2012, 19:31
Das glaube ich nicht...


Mit glauben hat das hier nichts zu tun. Entweder ist es so oder nicht.

Wolfgang
15.06.2012, 17:41
Das stimmt nicht ganz, ich glaube selbst für die Mittelrheinliga/Oberliga musst du gewisse Bedingungen erfüllen. Von daher könnte ich mir vorstellen das die wie die U 19 in Dürwiss spielen....

Für die Mittelrheinliga braucht man nur einen Platz mit 2 Toren. Mittelrheinliga ist nix, selbst die C-Junioren Regionalliga hätte Vorrecht bei gleichzeitiger Platzbelegung. Warum sollten wir zum Beispiel gegen Walheim in Dürwiss spielen? Der Zwangsabstieg ist für mich ein schlechter Witz.

Au Hur
15.06.2012, 18:33
Ach du *******, was ne Dorf-Liga :eek:

Kalle-TSV
15.06.2012, 18:52
Für die Mittelrheinliga braucht man nur einen Platz mit 2 Toren. Mittelrheinliga ist nix, selbst die C-Junioren Regionalliga hätte Vorrecht bei gleichzeitiger Platzbelegung. Warum sollten wir zum Beispiel gegen Walheim in Dürwiss spielen? Der Zwangsabstieg ist für mich ein schlechter Witz.

Also, 2. Mannschaften der Bundesligisten dürfen als U23 in der 3. Liga spielen. 2. Mannschaften der Zweitligisten dürfen in der 4. Liga spielen. 2. Mannschaften der Drittligisten dürfen nicht in der neugeschaffenen 5. Liga spielen. So einen Schwachsinn gibt es doch wohl nur in unseren Gefilden. Die finanziellen Möglichkeiten schließe ich aus, es geht nur ums Sportliche.

Die 2. Mannschaft sollte doch ein Unterbau für die Profis sein, oder!? Die Vereine, die auf den Nachwuchs keinen Wert legen, kaufen für zig-Millionen neue Spieler und den kleineren Vereinen verbaut man den Weg, der Unterschied in den Spielklassen wird immer größer! Wenn ich sehe, wo die 2. Mannschaft vom FCB rumkrebst! Hammer!

Ganz ehrlich, wer kann mir erkären, was das für einen Sinn hat?!:nixweiss:

aachenfan86
15.06.2012, 19:06
Also, 2. Mannschaften der Bundesligisten dürfen als U23 in der 3. Liga spielen. 2. Mannschaften der Zweitligisten dürfen in der 4. Liga spielen. 2. Mannschaften der Drittligisten dürfen nicht in der neugeschaffenen 5. Liga spielen.

Die NRW-Liga wurde als alte 5. Liga abgeschafft, dafür ist nun die Mittelrheinliga die neue 5. Liga, zusammen mit dem Niederrhein und Westfalen.

Offiziell ist es zwar kein Abstieg, gefühlt aber sicherlich einer.

Traumtor
16.06.2012, 23:12
Wer sind denn jetzt eigentlich die Gegner der kommenden Saison?

Flutlicht
16.06.2012, 23:23
Wer sind denn jetzt eigentlich die Gegner der kommenden Saison?
:confused:...einfach ein klein wenig nach oben schauen.

Hollaender1
17.06.2012, 12:47
Für die Mittelrheinliga braucht man nur einen Platz mit 2 Toren. Mittelrheinliga ist nix, selbst die C-Junioren Regionalliga hätte Vorrecht bei gleichzeitiger Platzbelegung. Warum sollten wir zum Beispiel gegen Walheim in Dürwiss spielen? Der Zwangsabstieg ist für mich ein schlechter Witz.

Dann frage ich mal anders herum? WIllst du bei nem Derby gegen Walheim auf dem Parkdeck spielen?Also nen bisschen Respekt sollte man selbst dieser Liga entgegen bringen.Alemannia hat lediglich reine Traningsplätze neben dem Tivoli, die in meinen Augen nicht für den Ligabetrieb geeignet sind.Das Amateurstadion was mal auf irgendeiner Planung vorgesehen war werden wir wohl die nächsten Jahre nicht sehen. Was spricht gegen Dürwiss? Das ist ne Top Anlage auf gutem Niveau. Was spricht dagegen die hohen U Mannschaften im allgemeinen zentralisiert da spielen zu lassen? Viele beschweren sich darüber das die U Mannschaften über das ganze Kreisgebiet verteilt agieren müssen. Dadurch das die Dürwisser mit ihrer Seniorenabteilung ja auch kürzer treten müssen , wären die über ne Auslassung über Finanzielle Endschädigung sicherlich nicht so unglücklich. Denn der Unterhalt der Anlage kostet ja auch nen bisschen...

svenc
18.06.2012, 00:27
Also, 2. Mannschaften der Bundesligisten dürfen als U23 in der 3. Liga spielen. 2. Mannschaften der Zweitligisten dürfen in der 4. Liga spielen. 2. Mannschaften der Drittligisten dürfen nicht in der neugeschaffenen 5. Liga spielen. So einen Schwachsinn gibt es doch wohl nur in unseren Gefilden. Die finanziellen Möglichkeiten schließe ich aus, es geht nur ums Sportliche.

Die 2. Mannschaft sollte doch ein Unterbau für die Profis sein, oder!? Die Vereine, die auf den Nachwuchs keinen Wert legen, kaufen für zig-Millionen neue Spieler und den kleineren Vereinen verbaut man den Weg, der Unterschied in den Spielklassen wird immer größer! Wenn ich sehe, wo die 2. Mannschaft vom FCB rumkrebst! Hammer!

Ganz ehrlich, wer kann mir erkären, was das für einen Sinn hat?!:nixweiss:

Die reformierte Regionalliga (und da wäre unsere U23 bei einem Aufstieg gelandet) ist die 4. Liga, nicht die 5. Liga.

Ich verstehe das immer so, dass zwischen 1. und 2. Mannschaft mehr als eine Liga "Platz" sein muss.
Somit unsere 1. Mannschaft 3. Liga, unsere 2. Mannschaft = 5. Liga und das ist diese Mittelrheinliga nur mal. Sie heisst ja offiziell: "Oberliga Mittelrhein (http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelrheinliga)". Früher war es die NRW-Liga (= Oberliga NRW)


Gruß

svenc

aachenfan86
26.06.2012, 22:50
Alemannia: Peter Schubert übernimmt die «Zweite»

Aachen. Uwe Scherr kämpft derzeit an mehreren Fronten. Nachdem der Kader der Profis im Großen und Ganzen steht, war eine wichtige Personalie bei der eigenen Reserve zu klären. Neuer Coach des Fußball-Mittelrheinligisten wird Peter Schubert, bis November 2011 Trainer des Nord-Regionalligisten VfB Lübeck.Mehr hier:

http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2500338?_wo=Sport:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Alemannia-Peter-Schubert-uebernimmt-die-Zweite.html

Mittelstürmer
27.06.2012, 15:17
Die NRW-Liga wurde als alte 5. Liga abgeschafft, dafür ist nun die Mittelrheinliga die neue 5. Liga, zusammen mit dem Niederrhein und Westfalen.

Offiziell ist es zwar kein Abstieg, gefühlt aber sicherlich einer.

Ohne Zweifel, vor allem, weil die attraktiveren Mannschaften aus NRW (Viktoria Köln, Siegen, KFC Uerdingen) jetzt alle nicht mehr gegen uns spielen.

vollepulle
28.06.2012, 19:07
Ohne Zweifel, vor allem, weil die attraktiveren Mannschaften aus NRW (Viktoria Köln, Siegen, KFC Uerdingen) jetzt alle nicht mehr gegen uns spielen.

interessant ist auch mal zu wissen, wer vom aktuellen Kader bleibt und wer geht:wink_b:

aachenfan86
13.07.2012, 11:08
Spielplan ist raus:

http://fvm.de/uploads/tx_templavoila/230001_Herren-Mittelrheinliga_web.pdf

Die Spiele finden wohl aufm Parkhaus statt.

Ahlemanne
17.07.2012, 18:50
interessant ist auch mal zu wissen, wer vom aktuellen Kader bleibt und wer geht:wink_b:

Kader der neuen Mannschaft lt. Alemannia-Aachen.de:

http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/mannschaft/

Flutlicht
17.07.2012, 22:28
Wird unsere "Zweite" auch in den neuen Liga-Konstellationen vereinsintern eigentlich noch als unsere "U23" geführt?
Frage mich beim Threadtitel jedes Mal, ob das eigentlich so noch zutreffend ist.

Wolfgang
17.07.2012, 22:38
Wird unsere "Zweite" auch in den neuen Liga-Konstellationen vereinsintern eigentlich noch als unsere "U23" geführt?
Frage mich beim Threadtitel jedes Mal, ob das eigentlich so noch zutreffend ist.
Zumindest wird die Mannschaft weiter unter "Nachwuchs" geführt und die Spieler sind aus den Jahrgängen 1989 bis 1993.

printenduevel
17.07.2012, 23:07
Kann mal jemand aus dem Oberliga ein Verbandsliga machen! Danke!

Flutlicht
18.07.2012, 08:55
Kann mal jemand aus dem Oberliga ein Verbandsliga machen! Danke!Besser: "Mittelrheinliga"

printenduevel
18.07.2012, 09:34
Besser: "Mittelrheinliga"

Das Kind heißt so, richtig, ist aber in der Liga-Hierarchie eine Verbandsliga. Heute muß ja alles einen tollen Namen haben. :biggrins:

Flutlicht
18.07.2012, 09:59
Das Kind heißt so, richtig, ist aber in der Liga-Hierarchie eine Verbandsliga. Heute muß ja alles einen tollen Namen haben. :biggrins:So lange es kein Sponsorname ist.....
Mittelrheinliga klingt ganz gut, finde ich, damit habe ich mich arrangieren können.;)

Bad Aachen
19.07.2012, 12:06
Testspiel: Turnierauswahl Lohn - Alemannia Aachen II: 0:1 (0:0)


Turnierauswahl Lohn:
Mines (26. Hühne; 60. Gerards) – Albayrak (46. Bisdorf), Heinen, Baumann (46. Zakowski), Pereira (46. Kohnen) – Laurs (46. Kasperczyk) – Jesse (46. Mantik), Nacev (46. Akadete), Dautzenberg (46. Weber) – Nowak, Elkenhans (46. Düven)

Alemannia Aachen II:
Rauhut – Ajani, Göhsl, Schaffrath, Bündgens – C. de Sousa (46. Hermsen), Lang – Mostowfi (46. Strujic), Lang, Wilden – Philippe

Tore: 0:1 Hermsen (50.)

Zuschauer: ca. 150 (Stadion "Am Blausteinsee")

Bilder: http://www.badaachen.com/index.html

aachenfan86
25.08.2012, 12:46
Auch wenn's wohl kaum jemanden interessiert, morgen ist Saisonauftakt für unsere Amas, um 15.15 Uhr tritt man beim Vorjahres-Dritten SC Brühl an.

Bad Aachen
26.08.2012, 19:18
Endstand: 1:1

SC Brühl 06/45:
Feuerbach – Esmer (69. Kraemer), Kapitza, Kiessling, van Hees – Pundt (79. Grbesa), Radschuweit, Matt, Frohn (62. Shigematsu) – Winkler, Notz

Trainer: Bert Zeleken


Alemannia Aachen II:
Rauhut – Beckert, Hermsen, Schaffrath, Strujic – Lang – Leipertz (62. Ajani), Lünenbach, R. de Sousa (66. Mostowfi), Schumacher – Wilden

Trainer: Hans-Peter Schubert

Tore: 0:1 Lang (13.), 1:1 Shigematsu (72.)

Zuschauer: ca. 211, Schlossparkstadion (KR-Nebenplatz)

Bilder: http://www.badaachen.com

Eike
27.08.2012, 13:58
Auch wenn's wohl kaum jemanden interessiert, morgen ist Saisonauftakt für unsere Amas, um 15.15 Uhr tritt man beim Vorjahres-Dritten SC Brühl an.

Hallo,
mich hat es interessiert, obwohl nach 50 Jahren vielleicht SCHWARZ-GELB verkalkt bzw. verblendet.
Meine bescheidenen Erkenntnisse
- Torhüter =Selbstdarsteller=
- Abwehrverhalten o.k
- Mittelfeld - kaum vorhanden
- Sturm - nicht wahrgenommen

Schumacher/Leipertz kaum Präsenz gezeigt, vor allem Leipertz vom Engagement schon grenzwertig!
Fazit: Kurzfristig m.Ea. keine Alternativen für höhere Ansprüche!!!
Ist leider so.
Im übrigen, wo sind all die Schwätzer/Besserwisser denen unsere Farben so sehr am Herzen liegen? Von den Anwesenden beim Spiel waren gefühlsmäßig mehr Auswärtige als Aachener vor Ort,nur so mal am Rande erwähnt!!!

Gruß
RF

adler
27.08.2012, 15:01
Endstand: 1:1

SC Brühl 06/45:
Feuerbach – Esmer (69. Kraemer), Kapitza, Kiessling, van Hees – Pundt (79. Grbesa), Radschuweit, Matt, Frohn (62. Shigematsu) – Winkler, Notz

Trainer: Bert Zeleken


Alemannia Aachen II:
Rauhut – Beckert, Hermsen, Schaffrath, Strujic – Lang – Leipertz (62. Ajani), Lünenbach, R. de Sousa (66. Mostowfi), Schumacher – Wilden

Trainer: Hans-Peter Schubert

Tore: 0:1 Lang (13.), 1:1 Shigematsu (72.)

Zuschauer: ca. 211, Schlossparkstadion (KR-Nebenplatz)

Bilder: http://www.badaachen.com


HA erwischt!

Eike
27.08.2012, 15:20
HA erwischt!

Hallo,
vermittle mir Deine Erkenntnisse zum Spiel.
Danke
RF

Kosh
02.09.2012, 18:05
Die U23 der #Alemannia verliert ihr erstes Heimspiel der Saison gegen Hilal Maroc Bergheim mit 2:3!
Maßgeblich daran beteiligt, der Top Schiri! :-( => http://bit.ly/QSvIfR

Strujic (gelb-rot) und Schaffrath (rot) mit Platzverweis in der Nachspielzeit!

aachenfan86
09.09.2012, 17:04
2:3 in Hennef verloren, damit ein klassischer Fehlstart...

Alemannischer_Genker
09.09.2012, 17:37
0:2 in Hennef verloren, damit ein klassischer Fehlstart...

2:3 in Hennef verloren. Marquet und Leipertz sorgten zwischenzeitlich für eine 2:1-Führung.

Traumtor
09.09.2012, 17:49
Auch die 2. Mannschaft sollte langsam mal Ergebnisse liefern. Die Quallifikation für die Regionallige, unabhängig von dem, was die Profis machen sollte eigentlich das klare Ziel sein.

Hollaender1
11.09.2012, 09:22
Naja so schlecht besetzt ist die Mittelrheinliga auch nicht. Ausserdem ist der Aufstieg ja quasi garantiert, weil die anderen eh nicht aufsteigen wollen oder können in der Liga!

Nesro
11.09.2012, 11:39
also entweder seit ihr sehr optimistisch, was den aufstieg der ersten mannschaft angeht oder ihr habt vergessen, dass die zweite nicht in die vierte liga darf, solange unsere erste in der dritten ist.

Hollaender1
11.09.2012, 12:03
also entweder seit ihr sehr optimistisch, was den aufstieg der ersten mannschaft angeht oder ihr habt vergessen, dass die zweite nicht in die vierte liga darf, solange unsere erste in der dritten ist.

Ach ja stimmt ja.Im Grunde genommen ist das ja ne Farce in der Liga. Die meisten können und wollen nicht und die anderen dürfen nicht aufsteigen!

Max
11.09.2012, 14:23
Wer in der Liga (außer unserer Zweiten) "darf" denn nicht aufsteigen?

Hollaender1
11.09.2012, 14:51
Wer in der Liga (außer unserer Zweiten) "darf" denn nicht aufsteigen?

Da hast du natürlich Recht! Verbandsrechtlich gesehen dürfen alle ausser die U23 aufsteigen!
Es gibt aber genügend Vereine in der Mittelrheinliga die aus anderen Gründen nicht aufsteigen dürfen bzw.auf den Aufstieg freiwillig verzichten würden. Unter anderem Freialdenhoven und auch Arnoldsweiler! . Die "dürfen" nicht aufsteigen weil der Kostenfaktor für die nächst höhere Liga einfach zu hoch ist. Und das betrifft die halbe Liga. Dazu gibt es noch andere Vereine die nicht aufsteigen können, weil die die Vorgaben des Verbandes nicht erfüllen können oder wollen. Zum Beispiel Stadionauflagen, Räumlichkeiten,etc)

aachenfan86
15.09.2012, 11:08
Nach nur 1 Punkt aus 3 Spielen und Rang 13 stehen wir vor dem Heimspiel morgen mit dem Rücken zur Wand...

aachenfan86
16.09.2012, 19:27
Erster Sieg, 3:2 gegen Wegberg gewonnen, nun Platz 11.

Bad Aachen
16.09.2012, 21:13
Alemannia Aachen II:
Flekken – Beckert (72. Garcia), C. de Sousa, Herröder, Strujic – Marquet, Lünenbach – Philippe, R. de Sousa (73. Eshun), Schumacher (58. M. Ajani) – Pozder

Trainer: Hans-Peter Schubert



FC Wegberg-Beeck:
Rodemers – Scheulen (84. Lambertz), Walbaum, P. Ajani, Wilms – Passage, Knübben, Küppers, Bischoff – Dagistan (60. Fäuster), Blaas (79. Berkigt)

Trainer: Friedel Henßen

Tore: 1:0 Philippe (46.), 1:1 Bischoff (66.), 1:2 Küppers (69.), 2:2 Pozder (76.), 3:2 Eshun (81.)

http://www.badaachen.com

Bad Aachen
21.09.2012, 22:13
Das Meisterschaftsspiel bei Hertha Walheim wurde vom 07.10 auf Mittwoch (03.10.2012, Feiertag) 15:00 Uhr vorverlegt

Andreas
23.09.2012, 18:25
0:1 in Arnoldsweiler. Oje, oje.

Kefkir zur Pause ausgewechselt, Marquet hat durchgespielt.

Bad Aachen
23.09.2012, 19:11
Viktoria Arnoldsweiler:
Reisgies – Böhr, Breuer, Baumgart, Spies – Mulic (85. Ramm) – Fleps (77. Büttgen), Celik (70. Kocak), Sekerci, Qorraj – Gülpen

Trainer: Bernd Lennartz


Alemannia Aachen II:
Rauhut – Ajani, C. de Sousa, Schaffrath, Strujic – Marquet, Lünenbach – Philippe, Odawara (68. Garcia), Kefkir (46. Eshun) – Mostowfi (68. Wilden)

Trainer: Hans-Peter Schubert

Tore: 1:0 Qorraj (54.)

Bilder: http://www.badaachen.com (http://www.badaachen.com/besuchte%20Spiele2012.html)

Aix-la-Chapelle
24.09.2012, 00:26
0:1 in Arnoldsweiler. Oje, oje.

Kefkir zur Pause ausgewechselt, Marquet hat durchgespielt.

Da erkennt man direkt die herausragende Qualität der von der Ersten an die Zwote ausgeliehenen Granaten. ;)

Mambor
24.09.2012, 01:18
Fotos unter http://www.mambor.eu

Viel Erfolg für die nächsten Spiele von

Manfred (Mambor)

sascha-s
24.09.2012, 21:29
Da erkennt man direkt die herausragende Qualität der von der Ersten an die Zwote ausgeliehenen Granaten. ;)

Schonen für morgen nennt man das

Achim F.
30.09.2012, 18:44
Unsere U23 hat heute mit 3:2 gegen Tabellenführer Borussia Freialdenhoven gewonnen.

Nach 0:2 Rückstand sorgten Eshun und zwei späte Tore (87/90. Minute) von Robert Leipertz für den zweiten Saisonsieg.

Bad Aachen
30.09.2012, 21:19
Alemannia Aachen II:
Flekken – C. de Sousa (77. Wilden), Hofmann, Schaffrath, Strujic – Marquet, Lünenbach – Mostowfi (46. Leipertz), Odawara (52. Garcia), Schumacher – Eshun

Trainer: Hans-Peter Schubert


Borussia Freialdenhoven:
Schell – Domgörgen, Badidila, Kreutzer, Sabacinski – Laadim, Sambou – Back (70. Schneider), Lenzen (64. Furucu), Szymczewski (79. Ajuya) – Dunkel

Trainer: Wilfried Hannes


Tore: 0:1 Szymczewski (20.), 0:2 Dunkel (57.), 1:2 Eshun (59.), 2:2 Leipertz (87.), 3:2 Leipertz (90.)

Karten:
Gelb: Domgörgen (18.), Flekken (57.), de Sousa (58.), Eshun (62.)
Gelb-Rot: Domgörgen (81.)

Zuschauer: ca. 270

Bilder: http://www.badaachen.com (http://www.badaachen.com/besuchte%20Spiele2012.html)

Achim F.
03.10.2012, 17:06
Alemannia II hat durch zwei späte Tore (86,90 Minute) von Marquet und Garcia das Lokalderby bei Hertha Walheim mit 2:0 gewonnen.

AC-Ultrakutte
03.10.2012, 18:41
Nach 0:2 Rückstand sorgten Eshun und zwei späte Tore (87/90. Minute) von Robert Leipertz für den zweiten Saisonsieg.

Alemannia II hat durch zwei späte Tore (86,90 Minute) von Marquet und Garcia das Lokalderby bei Hertha Walheim mit 2:0 gewonnen.

Konditions- und Motivationstrainer bitte umgehend und dauerhaft auch bei der 1. Manschaft einsetzen! :klatschen:

.

vollepulle
03.10.2012, 19:29
Alemannia II hat durch zwei späte Tore (86,90 Minute) von Marquet und Garcia das Lokalderby bei Hertha Walheim mit 2:0 gewonnen.

Glückwunsch an die Zweite, es scheint ja endlich aufwärts zu gehen. Wenn unsere Erste jetzt am Samstag die Punkte einfährt eine erfolgreiche Woche:klatschen:

Black-Postit
03.10.2012, 21:41
Konditions- und Motivationstrainer bitte umgehend und dauerhaft auch bei der 1. Manschaft einsetzen! :klatschen:

.

Wann sind unsere Tore in Chemnitz gefallen? :biggrins:

Aachener Alemanne
03.10.2012, 21:50
Wann sind unsere Tore in Chemnitz gefallen? :biggrins:

Verdammt! Da warste mal wieder ein bisschen schneller als wie misch. Ich wollte es gerade eintippen...;)

Achim F.
21.10.2012, 15:59
Zur Halbzeit führt Alemannia II durch je zwei Treffer von Leipertz und Schumacher mit 4:0 gegen den VfL Alfter.

Traumtor
21.10.2012, 16:04
Zur Halbzeit führt Alemannia II durch je zwei Treffer von Leipertz und Schumacher mit 4:0 gegen den VfL Alfter.


Ich frage mic, warum die beiden gestern nicht im Kader waren. Beides Flügelspieler, die gestern vieleicht durch eine Einwechslung was bewirken hätten können.

vollepulle
21.10.2012, 16:08
Zur Halbzeit führt Alemannia II durch je zwei Treffer von Leipertz und Schumacher mit 4:0 gegen den VfL Alfter.

es geht aufwaerts:klatschen:

ACUnited
21.10.2012, 16:31
Ich frage mic, warum die beiden gestern nicht im Kader waren. Beides Flügelspieler, die gestern vieleicht durch eine Einwechslung was bewirken hätten können.

Vielleicht schlecht trainiert in der letzten Woche...

Achim F.
21.10.2012, 16:59
Zur Halbzeit führt Alemannia II durch je zwei Treffer von Leipertz und Schumacher mit 4:0 gegen den VfL Alfter.

Endstand 5:0. Schumacher hat kurz nach der Pause seinen dritten Treffer markiert.

vollepulle
21.10.2012, 18:21
Endstand 5:0. Schumacher hat kurz nach der Pause seinen dritten Treffer markiert.

vielleicht geht der auch bald nach Bochum:kopfschuettel:

Wayne Thomas Revival
21.10.2012, 20:25
vielleicht geht der auch bald nach Bochum:kopfschuettel:
:laut:...wir haben Potential
:tanz::bang:

aachenfan86
22.10.2012, 08:57
und aufsteigen dürfen sie nicht, wirklich schade...

Traumtor
22.10.2012, 09:29
und aufsteigen dürfen sie nicht, wirklich schade...


Naja bisher sind die da auch nur im Mittelfeld! Von daher sollte man nicht jetzt schon anfangen dem verpassten Aufstieg nachzutrauern!

Die Aufsteiger
22.10.2012, 09:36
vielleicht geht der auch bald nach Bochum:kopfschuettel:
Bochum II,Regionalliga West,immer noch!

Er steht noch nicht mal im Kader bei den Profis, dh.im Umkehrschluss würde er sogar eine Klasse höher spielen!

acbull
22.10.2012, 09:59
Nicht zu vergessen das sowohl Leipertz als auch Schumacher schon Pflichtspiel-Minuten in der Ersten sammeln durften.
Da scheint man also ein gewisses Potenzial zu erkennen ;)

vollepulle
28.10.2012, 17:49
:confused:...einfach ein klein wenig nach oben schauen.

die Amateure gewinnen 3:0in Troisdorf
super:daumen_oben:

Die Aufsteiger
28.10.2012, 19:41
Die Junge machen wenigstens noch Freude. :daumen_oben:
Vielleicht uns alle auch!
Ich hoffe doch nicht

Aachener Alemanne
04.11.2012, 20:58
Fussball wurde übrigens heute auch gespielt.:spitz:

Die U23 verliert 0:1 gegen Germania Windeck.

vollepulle
11.11.2012, 18:23
diesmal in Euskirchen mit 2:0

schade, auch hier ein Negativtrend:traurig:

Bad Aachen
13.11.2012, 09:50
TSC Euskirchen:
Grieshop – Rose (80. Ems), Saar. Kunst, Foukis – Beshah – Golz, Zimnol, M. Kaiser – S. Kaiser (90+2. Hack), Kirch (59. Wiedenau)

Trainer: Kurt Maus

Alemannia Aachen II:
Flekken – C. de Sousa, Hofmann, Schaffrath, Strujic – Lang, Lünenbach (65. Garcia) – Schumacher (40. Philippe), Mostowfi (40. R. de Sousa), Marquet – Eshun

Trainer: Hans-Peter Schubert

Tore: 1:0 M. Kaiser (5.), 2:0 Rose (19.)

Karten:
Gelb: Beshah (26.), Marquet (32.), Lünenbach (38.), Kirch (56.), Lang (68.), Strujic (76.), S. Kaiser (86.)

Zuschauer: ca. 250

Mehr: http://www.badaachen.com

Bad Aachen
13.11.2012, 11:30
Das Spiel bei der Spvg Wesseling-Urfeld wurde vom 16.12. auf den 14.12 (Freitag, 19:00 Uhr) vorverlegt.

aachenfan86
27.11.2012, 21:01
Im Rahmen des 13. Spieltages der Oberliga Mittelrhein tritt die Alemannia U23 am kommenden Sonntag, 2. Dezember, bei der SG Köln-Worringen an.

Anstoß im Sportpark Erdweg (Erdweg 1a, 50769 Köln) ist um 14.30 Uhr.

Aix-la-Chapelle
02.12.2012, 17:29
Im Rahmen des 13. Spieltages der Oberliga Mittelrhein tritt die Alemannia U23 am kommenden Sonntag, 2. Dezember, bei der SG Köln-Worringen an.

Anstoß im Sportpark Erdweg (Erdweg 1a, 50769 Köln) ist um 14.30 Uhr.

2:0 in Köln-Worringen gewonnen:klatschen:.

Bad Aachen
02.12.2012, 20:20
SG Köln-Worringen:
Baulig – Gulin, Dos Santos, Stifel, Wendel (57. Ememekwe) – Schiefer (82. Samer), Akgün, Matsuda, Student – Düzardic (70. Ysewyn), Papazoglu

Trainer: Ali Maybodi


Alemannia Aachen II:
Flekken – Ajani, Göhsl, C. de Sousa, Strujic – Lang, Lünenbach – Philippe, Garcia (90, Odawara), Bündgens (63. Mostowfi) – Wilden (81. Beckert)

Trainer: Hans-Peter Schubert


Tore: 0:1 Garcia (58.), 0:2 Garcia (74.)

Zuschauer: ca. 60

Bilder: http://www.badaachen.com

Bad Aachen
10.12.2012, 12:35
Der Winterfahrplan unserer U 23:

Wie jedes Jahr: Sparkassen-Cup in der Neuköllner Straße:

http://www.scip-manager.de/haaren/sparkassencup2013.pdf

Weitere, bisher geplante Testspiele in der Übersicht:

http://www.badaachen.com/TermineAlemannia.html

Wayne Thomas Revival
10.12.2012, 16:23
2:0 in Köln-Worringen gewonnen:klatschen:.
...sag mal, wen können wir brauchen für die 1.?

Aix-la-Chapelle
10.12.2012, 17:48
...sag mal, wen können wir brauchen für die 1.?

In der Regionalliga?

Sicherlich Flekken, de Sousa, Garcia. Schumacher und Leipertz gehören ja eh schon dazu.

Wayne Thomas Revival
10.12.2012, 18:13
In der Regionalliga?

Sicherlich Flekken, de Sousa, Garcia. Schumacher und Leipertz gehören ja eh schon dazu.
..was spielen die beiden "Neuen" denn?

Die Aufsteiger
10.12.2012, 19:06
..was spielen die beiden "Neuen" denn?
Ich glaube die spielen Fußball!;)

Wayne Thomas Revival
11.12.2012, 07:40
Ich glaube die spielen Fußball!;)
danke....hatte an bestimmte Positionen gedacht...

Aix-la-Chapelle
11.12.2012, 11:09
..was spielen die beiden "Neuen" denn?

De Sousa und Garcia spielen im Mittelfeld.

Oder meintest Du Schumacher und Leipertz? (von Hause aus ebenfalls Mittelfeldspieler). Wobei, dass der Leipertz auch vorne kann, hat er ja nun eindrucksvoll bewiesen.

aachenfan86
14.12.2012, 11:08
Im Rahmen des 15. Spieltages der Oberliga Mittelrhein tritt die Alemannia U23 am heutigen Freitag, 14. Dezember, bei der Spvg Wesseling-Urfeld an.

Anstoß im Ulrike-Meyfarth-Stadion (Jahnstraße, 50389 Wesseling) ist um 19 Uhr.

Mia Schwarz Gelb
14.12.2012, 21:32
Im Rahmen des 15. Spieltages der Oberliga Mittelrhein tritt die Alemannia U23 am heutigen Freitag, 14. Dezember, bei der Spvg Wesseling-Urfeld an.

Anstoß im Ulrike-Meyfarth-Stadion (Jahnstraße, 50389 Wesseling) ist um 19 Uhr.
Wesseling- Alemannia 1:3. :)

Bad Aachen
15.12.2012, 08:57
Wesseling- Alemannia 1:3. :)

Spvg Wesseling-Urfeld:
Werner, Krumpen (67. Tesch), Denkewitz, Farkas (77. Balli), Wanner (67. Njangue), Proenca, Menzler, Münch, Gran, Bastian, Sehrbrock

Trainer: Josef Farkas



Alemannia Aachen II:
Flekken – Ajani (46. Lünenbach), Hofmann, Göhsl, Schaffrath – C. de Sousa, Marquet – Philippe (72. Beckert), Garcia, Strujic – Wilden (46. Eshun)

Trainer: Hans-Peter Schubert

Tore 0:1 Göhsl (21.), 1:1 Menzler (44.), 1:2 Strujic (47.), 1:3 Garcia (85.)

Zuschauer: ca. 150, Kunstrasenplatz "Am Kronenbusch"


Bilder: http://www.badaachen.com

Bad Aachen
03.01.2013, 23:41
Wie im Vorjahr findet die Endrunde des Sparkassen-Hallen-Cups ohne Alemannia Aachen II statt. Zwar schaffte man es am heutigen Vorrundenturniertag bis ins Endspiel, verlor dieses aber gegen Hertha Walheim mit 3:6.

Ergebnisse Alemannia Aachen II:

Alemannia Aachen II - Westwacht Aachen: 4:3 (2:2)
Tore durch 0:1 Kirschall (2.), 1:1 Garcia (3.), 1:2 Dautzenberg (7.), 2:2 Garcia (9.), 3:2 Strujic (13.), 3:3 Salimou (19.), 4:3 Bündgens (20.)


Alemannia Aachen II - SV Eilendorf: 8:2 (3:1)
Tore durch 0:1 Trogrlic (5.), 1:1 Lang (7.), 2:1 Wilden (10.), 3:1 Strujic (10.), 4:1 Lünenbach (11.), 4:2 (15.), 5:2 Lang (16.), 6:2 R. de Sousa (16.), 7:2 R. de Sousa (18.), 8:2 Mostowfi (19.)

Finale:
Alemannia Aachen II - Hertha Walheim: 3:6 (1:2)
Tore durch 0:1 (3.), 1:1 Strujic (8.), 1:2 Wirtz (9.), 1:3 Thomsen (11.), 1:4 Huppertz (13.), 1:5 Collubry (15.), 2:5 R. de Sousa (15.), 2:6 Wirtz (16.), 3:6 Garcia (19.)
.

Mehr: http://www.badaachen.com

AachenFanatic
17.02.2013, 17:34
Unsere U23 gewinnt mit 2:1 gegen den Spitzenreiter und ist nun 2 Punkte nur noch hinter dem SC Brühl bei gleicher Anzahl Spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/mittelrheinliga-fb-1/2012-13/16/1457083/spielinfo_alemannia-aachen-ii-4451_sc-bruehl-190645-4388.html


Herzlichen Glückwunsch!

Mia Schwarz Gelb
17.02.2013, 17:41
Unsere U23 gewinnt mit 2:1 gegen den Spitzenreiter und ist nun 2 Punkte nur noch hinter dem SC Brühl bei gleicher Anzahl Spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/mittelrheinliga-fb-1/2012-13/16/1457083/spielinfo_alemannia-aachen-ii-4451_sc-bruehl-190645-4388.html


Herzlichen Glückwunsch!
Von mir auch, aber sie dürfen ja nicht aufsteigen. Leider.

Achim F.
17.02.2013, 18:14
Unsere U23 gewinnt mit 2:1 gegen den Spitzenreiter und ist nun 2 Punkte nur noch hinter dem SC Brühl bei gleicher Anzahl Spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/mittelrheinliga-fb-1/2012-13/16/1457083/spielinfo_alemannia-aachen-ii-4451_sc-bruehl-190645-4388.html


Herzlichen Glückwunsch!

Doppeltorschütze Pozder!

carlos98
17.02.2013, 18:21
Doppeltorschütze Pozder!

Absolut verdienter Sieg gegen den Spitzenreiter!

Niemand
17.02.2013, 18:42
Von mir auch, aber sie dürfen ja nicht aufsteigen. Leider.

Die Mannschaft als solche nicht. Aber momentan steht die Tuere zur ersten Mannschaft relativ weit offen und die Spieler koennen sich fuer einen persoenlichen Aufstieg empfehlen.

maddinTSV
24.02.2013, 10:51
Das Spiel gg. Bergheim ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/nachrichten/details/Spielabsage-auch-bei-Alemannia-II-21291q/

Bad Aachen
04.03.2013, 12:14
Nach den vergangenen Spielsausfällen bestreitet unsere U23 am kommenden Mittwoch um 19 Uhr ein Testspiel gegen Rhenania Richterich. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz "Alkmaar" am Tivoli.

Das ausgefallene Spiel bei Hilal Maroc Bergheim wurde neu terminiert. Das Spiel findet statt am 25.04. (Donnerstag) um 20:00 Uhr in Bergheim.

Bad Aachen
10.03.2013, 23:50
4:2 bei Wegberg-Beeck verloren. Von den Profis waren Krumpen und Leipertz dabei ...

FC Wegberg-Beeck:
Rodemers – Scheulen, Klitzsch, Ajani, Wilms – Küppers – Passage, Berkigt (84. Knübben), Lambertz – Blaas (67. Warneke), Dagistan (46. Walbaum)

Trainer: Friedel Henßen



Alemannia Aachen II:
Krumpen – C. de Sousa, Hofmann, Schaffrath, Szewczyk – R. de Sousa, Lang (77. Bündgens) – Philippe, Odawara (46. Wilden), Leipertz (67. Mostowfi) – Lünenbach

Trainer: Hans-Peter Schubert


Tore: 1:0 Dagistan (5.), 2:0 Dagistan (33.), 3:0 Ajani (57.), 3:1 Philippe (86.), 3:2 de Sousa (88.), 4:2 Warneke (90.)

Zuschauer:ca. 210


Bilder: http://www.badaachen.com

Aachener Alemanne
07.04.2013, 21:48
Die U23 spielte übrigens 1:1 gegen Hertha Walheim.

Aachener Alemanne
14.04.2013, 16:55
Wenn in der Nachspielzeit nichts mehr passiert ist...

1:1 in Alfter.

Bad Aachen
14.04.2013, 19:58
Passiert ist nichts mehr. Endstand 1:1. Wobei zu erwähnen ist, dass Alfter nach dem Ausgleich noch einen Freistoss an die Latte gesetzt hat und zudem noch einen Foulelfmeter über das Tor geschossen hat.

In der Mittelrheinliga belegen unsere Jungs mit 32. Punkten den sechsten Tabellenplatz. Spitzenreiter mit 39. Punkten ist der SC Brühl (wobei der SC bereits zwei Spiele mehr als wir ausgetragen hat).

Hier noch ein paar Details zum Spiel:

VfL Alfter:
Schnieber – Kartal, Rüffer, Dick, Matysik – Hager (62. Herschbach), Hoerner, Dabrowski, Dietz – Dogan, Ilk

Trainer: Alex Schmitz

Alemannia Aachen II:
Rauhut – C. de Sousa, Göhsl, Lünenbach, Strujic – Lang, Odawara – Ajani (66. Mostowfi), Garcia, Philippe (76. Wilden) – Eshun (81. Bündgens)

Trainer: Hans-Peter Schubert

Tore 0:1 Lünenbach (55.), 1:1 Hoerner (69.)
Zuschauer: ca. 100

Bilder: http://www.badaachen.com

Bad Aachen
21.04.2013, 18:17
Das heutige Heimspiel gegen die Sportfreunde Troisdorf wurde mit 4:0 (HZ: 2:0) gewonnen. Unsere U23 belegt mit 35 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Spitzenreiter Brühl konnte gegen Arnoldsweiler nur einen Punkt holen, der Abstand dorthin beträgt nunmehr nur noch 5 Punkte (wir haben zudem noch zwei weniger ausgetragene Spiele).

Alemannia Aachen II:
Rauhut – Ajani, Göhsl, Lünenbach, C. de Sousa – R. de Sousa, Odawara – Schumacher (72. Mostowfi), Garcia (88. Bündgens), Philippe – Leipertz (82. Kabangu)

Trainer: Hans-Peter Schubert


SF Troisdorf:
Rudersdorff – Walbröl, Khalag, Ullmann – Habl – Podlas, Mehmeti (54. Bilgin), Durgun, Ngatse – Schoof (78. Golrang), Bosa (90+2. Kabak)

Trainer: Mustafa Cansiz

Tore: 1:0 Garcia (20.), 2:0 Göhsl (32.), 3:0 Philippe (90.), 4:0 Philippe (90.)
Zuschauer: ca. 110

Bilder: http://www.badaachen.com

Traumtor
27.04.2013, 12:09
Ich weiß nicht, ob es hier passt aber Kevin Rauhut wechselt zur kommenden Saison nach Siegen:

http://www.transfermarkt.de/de/siegen-duo-kommt-hettich-bleibt/news/anzeigen_120575.html

Bad Aachen
28.04.2013, 20:18
Das heutige Auswärtsspiel bei Germania Windeck wurde mit 1:0 (HZ: 0:0) verloren.

TSV Germania Windeck:
Herchenbach – Ottersbach, Ehrenstein, Reudenbach, Sterzenbach – Voike, Buchholz – Barth, Klein (67. Qarizada), Schwarz (67. Trommler) – Völker (90+2. Jeliqi)

Trainer: Hermann-Josef Werres

Alemannia Aachen II:
Rauhut – Ajani (79. Mostowfi), Göhsl, Lünenbach, C. de Sousa – R. de Sousa, Lang – Philippe, Garcia, Schumacher (61. Odawara) – Pozder (46. Eshun)

Trainer: Hans-Peter Schubert

Tore: 1:0 Völker (76.)
Zuschauer: ca. 170

Bilder von heute sowie weiteren Spielen vom Wochenende: http://www.badaachen.com


Weiter geht es für unsere U23 am kommenden Mittwoch (01.05.2013, 15:00 Uhr) bei Hilal Maroc Bergheim.

ACUnited
28.04.2013, 21:11
Das heutige Auswärtsspiel bei Germania Windeck wurde mit 1:0 (HZ: 0:0) verloren.

TSV Germania Windeck:
Herchenbach – Ottersbach, Ehrenstein, Reudenbach, Sterzenbach – Voike, Buchholz – Barth, Klein (67. Qarizada), Schwarz (67. Trommler) – Völker (90+2. Jeliqi)

Trainer: Hermann-Josef Werres

Alemannia Aachen II:
Rauhut – Ajani (79. Mostowfi), Göhsl, Lünenbach, C. de Sousa – R. de Sousa, Lang – Philippe, Garcia, Schumacher (61. Odawara) – Pozder (46. Eshun)

Trainer: Hans-Peter Schubert

Tore: 1:0 Völker (76.)
Zuschauer: ca. 170

Bilder von heute sowie weiteren Spielen vom Wochenende: http://www.badaachen.com


Weiter geht es für unsere U23 am kommenden Mittwoch (01.05.2013, 15:00 Uhr) bei Hilal Maroc Bergheim.

Ich erinnere mich daran, dass da früher auch mal mehr Zuschauer waren...

Na ja, je tiefer es geht, desto weniger Fans... logisch!

Aachener Alemanne
28.04.2013, 22:14
Ich erinnere mich daran, dass da früher auch mal mehr Zuschauer waren...

Na ja, je tiefer es geht, desto weniger Fans... logisch!

Was nimmst Du Dir eigentlich raus? Ich stand mit 4(!!!) Leuten aus Aachen in Sprockhövel! Was willst Du? Willst Du, dass 3.000 die Amas begleiten? Wach mal auf, Aue!

Niemand
28.04.2013, 22:44
Was nimmst Du Dir eigentlich raus? Ich stand mit 4(!!!) Leuten aus Aachen in Sprockhövel! Was willst Du? Willst Du, dass 3.000 die Amas begleiten? Wach mal auf, Aue!

Meinte er das evtl. in Bezug auf die einst mutig nach oben strebenden Windecker?

ACUnited
29.04.2013, 02:01
Was nimmst Du Dir eigentlich raus? Ich stand mit 4(!!!) Leuten aus Aachen in Sprockhövel! Was willst Du? Willst Du, dass 3.000 die Amas begleiten? Wach mal auf, Aue!

Habe das nicht auf Alemannia bezogen...

Aachener Alemanne
01.05.2013, 21:17
Habe das nicht auf Alemannia bezogen...

OK, mein Fehler.

Die Amas spielten heute übrigens 0:0 bei Maroc Bergheim.

Bad Aachen
02.05.2013, 09:46
Hilal Maroc Bergheim:
Monjeamb – Mvulu, Jaajoui, Galic, Batmaz – Hadouchi, Bouallal, Ribeiro, Zaanani – Catic, Halimi (78. Wendt)

Trainer: Josef Pfeiffer


Alemannia Aachen II:
Rauhut – Ajani, Göhsl, Lünenbach, C. de Sousa – Lang, Odawara – Mostowfi (80. Wilden), R. de Sousa (72. Philippe), Bündgens – Kabangu (72. Eshun)

Trainer: Hans-Peter Schubert


Tore: Keine
Zuschauer: ca. 250

Bilder: http://www.badaachen.com

Aachener Alemanne
12.05.2013, 16:02
Wie ich soeben erfuhr, haben die Amas in Lechenich prominenten Besuch. Stucki gibt sich die Ehre. Zwischenstand leider 2:1 für Erftstadt-Lechenich.

Aachener Alemanne
12.05.2013, 16:54
Und es ist beim 2:1 geblieben.

Torschützen und Aufstellungen später wie gewohnt von Bad Aachen.

vollepulle
16.02.2014, 17:44
die U23 siegt heute in Windeck mit 3:1:klatschen:

Niemand
17.02.2014, 01:27
die U23 siegt heute in Windeck mit 3:1:klatschen:

:confused: :verwirrt: http://eduardostuart.com.br/wp-content/uploads/2014/01/oh-really-owl.jpg

Laut Alemannia-Homepage hat die U23 diesen Sonntag ein Testspiel gegen Westwacht absolviert.
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/bericht/Testspiele-Alemannia-II-Alemannia-Aachen-II-gegen-DJK-Westwacht-Aachen-101497B/#Spieldaten

Einen 3:1 Sieg in Windeck gab es zwar - allerdings war das vor gut 2 Monaten, am 8. Dezember.

Niemand
24.02.2014, 23:52
*hust* Falsche Saison *hust*
2012/2013 ist sowas von vorbei. :wink_b:

---> http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=24194