PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabian Baumgärtel


Aix-la-Chapelle
30.05.2012, 13:59
Na dann, herzlich Willkommen in Oche.

http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2434513/Neu-zur-Alemannia-Baumgaertel-und-Heller

Oecher33
30.05.2012, 15:08
Herzlich Willkommen beim hoffentlich baldigen 3.Liga Verein Alemannia Aachen

Kaiman
30.05.2012, 15:23
Hurra, ein Linksverteidiger :klatschen:

uraltalemanne
30.05.2012, 15:33
Herzlich Willkommen beim hoffentlich baldigen 3.Liga Verein Alemannia Aachen

schließe mich an - Willkommen bei der Alemannia

:confused:
wie meinst Du das --- baldigen 3 Liga Verein -- ?

vollepulle
30.05.2012, 15:50
schließe mich an - Willkommen bei der Alemannia

:confused:
wie meinst Du das --- baldigen 3 Liga Verein -- ?

in einem Jahr sind wir wieder in der Liga 2.:daumen_oben:
herzlich Willkommen in der Kaiserstadt:klatschen:

Mia Schwarz Gelb
30.05.2012, 15:55
Herzlich Willkommen, Fabian Baumgärtel. Viel Erfolg . :)

Hollaender1
30.05.2012, 15:59
"Grüss Gott" heisst in Aachen = Tach au Hur
" Soo ein Schmarn" heisst in Aaachen = Wat für nen *******
" I hät gern a Moas" heisst in Aachen = Mach ens e Stupi

;)

Grebulon
30.05.2012, 16:00
:confused:
wie meinst Du das --- baldigen 3 Liga Verein -- ?

Hoffentlich gibt's sehr bald gute Nachrichten in Sachen Drittliga-Lizenz...

56er
30.05.2012, 16:02
Willkommen!

Sent with my GT-N7000 via messenger pigeon

DerAachener
30.05.2012, 16:23
Herzlich Willkommen

sascha-s
30.05.2012, 16:30
Herzlich Willkommen in Aachen !

Irgendwie holen wir unsere Linksverteidiger immer in Fürth....

Mia Schwarz Gelb
30.05.2012, 16:34
Herzlich Willkommen in Aachen !

Irgendwie holen wir unsere Linksverteidiger immer in Fürth....
Baumgärtel wird nicht erwähnt, auf der Homepage. Komisch!

Oecher33
30.05.2012, 16:39
Baumgärtel wird nicht erwähnt, auf der Homepage. Komisch!

Das kommt bestimmt noch die machen das jetzt Häppchenweise damit wir auch mal positive Nachrichten hören;)

Jetzt hoffen wir mal alle das uns morgend er große Happen serviert wird und die Lizenz da ist

Wayne Thomas Revival
30.05.2012, 16:45
Herzlich Willkommen in Aachen !

Irgendwie holen wir unsere Linksverteidiger immer in Fürth....
...dann hoffen wir mal auf bessere Leistungen als von Herrn Achenbach...

Letzter Mann
30.05.2012, 17:00
...dann hoffen wir mal auf bessere Leistungen als von Herrn Achenbach...

ne, wat bist Du für ene fiese möp :biggrins:

Oecher33
30.05.2012, 17:05
...dann hoffen wir mal auf bessere Leistungen als von Herrn Achenbach...

Auch wenn Aki letzte Saison nicht besonders gut war,aber davor war er bei uns einer der Dauerbrenner;)
Mit Spielern aus Fürth sind wir bis auf wenige Ausnahmen z,b (Burkhart) nie schlecht bedient gewesen

Holtby18
30.05.2012, 17:18
in diesem Testspiel war er sogar Kapitän und trug sich 1x in die Torschützenliste ein!

http://www.youtube.com/watch?v=0UVfx40pqF0

DerLängsteFan
30.05.2012, 20:28
Herzlich willkommen!

Da ich irgendwie (ich weiß auch nicht warum, reines Bauchgefühl) z.Zt. ein großes Vertrauen in die sportliche Führung habe, übertrage ich dieses Gefühl auch in deine Verpflichtung.
Ich wünsche uns eine gemeinsame schöne Zeit.

vollepulle
30.05.2012, 20:29
Herzlich willkommen!

Da ich irgendwie (ich weiß auch nicht warum, reines Bauchgefühl) z.Zt. ein großes Vertrauen in die sportliche Führung habe, übertrage ich dieses Gefühl auch in deine Verpflichtung.
Ich wünsche uns eine gemeinsame schöne Zeit.

hört sich an als wenn Du ihn heiraten möchtest:lach:

josef heiter
30.05.2012, 21:58
Herzlich Willkommen in Aachen !

Der_Seher
31.05.2012, 06:31
Laut Print AN für eine Saison ausgeliehen, nicht gekauft.

Flutlicht
31.05.2012, 09:14
Laut Print AN für eine Saison ausgeliehen, nicht gekauft.Habe ich auch eben gelesen. Vermittelt von Scherrs Freund Mike Büskens, weil Baumgärtel in Fürth momentan ein wenig hinten dran steht.

Colombo
31.05.2012, 11:10
Laut Print AN für eine Saison ausgeliehen, nicht gekauft.


http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=2434513&_wo=

so steht es mittlerweile auch hier

Anton
31.05.2012, 12:23
:klatschen:Noch eine schöne Personalie..!

Herzlich Willkommen bei Alemannia..!Wir sind auch in Liga3 eine verdammt gute Adresse..!nur der tsv

Aix-la-Chapelle
31.05.2012, 14:54
Jetzt auch auf der Homepage:http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-leiht-Fabian-Baumgaertel-aus-21605E/

Jonas
31.05.2012, 16:36
Von Büskens persönlich empfohlen...mal gespannt! Herzlich Willkommen!

big.sharky
31.05.2012, 18:02
Herzlich willkommen! Hoffentlich erwischst du ein gutes Jahr bei uns!

Stadionuhr
18.01.2013, 14:34
Tschöö. Man sieht sich.

Eikinho
18.01.2013, 14:35
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-baumgaertel-kehrt-dem-tivoli-den-ruecken-1.497029

Alemannia: Baumgärtel kehrt dem Tivoli den Rücken


Aachen. Das Ultimatum, das Manager Uwe Scherr seinen Spielern gestellt hat, läuft in wenigen Stunden ab. Auf Geld verzichten und bei der Alemannia bleiben? Oder doch den Verein wechseln? Der erste Spieler hat nun eine Entscheidung getroffen: Fabian Baumgärtel wird den Tivoli verlassen.
Für welchen Verein der 23-Jährige in der Rückrunde auflaufen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Linksverteidiger war eigentlich bis zum Saisonende von der SpVgg Greuther Fürth nach Aachen ausgeliehen.
Baumgärtel bestritt bis zur Winterpause 20 Spiele für die Schwarz-Gelben, erzielte ein Tor und bereitete deren zwei vor.

Klenkes
18.01.2013, 14:37
Tschöööööö

Tuner1980
18.01.2013, 14:45
Ist ersetzbar wer gehn will soll gehn wieder eine chance für unsere jungen wilden mit herz und leidenschaft dabei zu sein wie das geht hat Flekken eindrucksvoll bewiesen

Black-Postit
18.01.2013, 14:49
Auch wenn ich ein wenig enttäuscht von ihm war, auf der linken Verteidiger-Position haben wir jetzt niemanden mehr, oder?

acbull
18.01.2013, 14:54
Auch wenn ich ein wenig enttäuscht von ihm war, auf der linken Verteidiger-Position haben wir jetzt niemanden mehr, oder?

Im Kaderplanungs-Thread wurde ich eines Besseren belehrt. :wink_b:
Ich fand er hat die letzten Spiele immer besser gespielt.
Denke sein Abgang wird ein Verlust sein, wenn nicht sportlich dann auf jeden Fall für die 2te Mannschaft die jetzt wohl einen neuen LV brauchen.

Black-Postit
18.01.2013, 15:01
Im Kaderplanungs-Thread wurde ich eines Besseren belehrt. :wink_b:
Ich fand er hat die letzten Spiele immer besser gespielt.
Denke sein Abgang wird ein Verlust sein, wenn nicht sportlich dann auf jeden Fall für die 2te Mannschaft die jetzt wohl einen neuen LV brauchen.

Hmm, richtig gut fand ich den Einsatz vor dem 2:1 gegen Bielefeld, dafür danke, aber sonst war die linke Abwehrseite eine Einflugschneise, auch weil der jeweilige Vordermann lasch mitverteidigte. (Irgendwie hab ich gerade ein Achenbach Déjà-vu)

Itchymann
18.01.2013, 16:05
Alles Gute wünsch ich ihm!
Für uns hält sich der Verlust in Grenzen, finde ich, zumal er ja 'nur' ausgeliehen war und uns somit kein Talent für die Zukunft durch die Lappen geht.

Eike
18.01.2013, 16:19
Tschöööööö

Von mir ebenfalls Tschöööööö, mit dem Abgang kann ich leben!
Solche Talente haben wir auch in unserem Nachwuchsbereich.
Gruß
RF

Knolle
18.01.2013, 20:18
Von mir auch ein Tschööö und alles Gute für die Zukunft.

Bei ihm war ich oft während eines Spiels hin- und hergerissen:
Manchmal wirklich gelungene Aktionen,vor allem in der Offensive.
Aber dann im Gegenzug katastrophales Stellungsspiel in der Defensive

Aix Trawurst
18.01.2013, 20:27
Bei ihm kann ich es gut verstehen dass er geht, schliesslich hat er einen Vertrag mit Fürth und wird da seine Kohle dann schon bekommen und das Risiko andernfalls arbeitslos zu werden hat er damit ja auch nicht.
Schade aber naja, so ist das halt.

ACUnited
18.01.2013, 20:29
Vielleicht war er auch gezwungen zu gehen: Fürth wollte nicht auf die Leihgebühr verzichten bzw Baumgärtel konnte / wollte den Differenzbetrag nicht zahlen...

Fussballjunkie
19.01.2013, 13:24
Er geht zu den Stuttgarter Kickers.