PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sascha Marquet


Aachener Alemanne
24.05.2012, 15:25
Willkommen im Kader der Profis. :klatschen:

Auf viele Buden im Trikot der Alemannia!

Black-Postit
24.05.2012, 15:33
Viel Glück als Profi, Sascha. :biggrins:

Oecher33
24.05.2012, 16:31
Auf eine erfolgreiche Profikariere Sascha ;)

big.sharky
24.05.2012, 19:20
Herzlich Willkommen bei den Profis!

Viel erfolg wünsche ich...

sascha-s
24.05.2012, 20:06
Alles gute, viel Erfolg und bleibe von Verletzungen verschont....

flitzer1982
24.05.2012, 20:23
Viel zu wenige Willkommensgrüße hier!


Willkommen bei den Profis! Gib ordentlich Gas!

KriZz
24.05.2012, 20:37
Herzlich Willkommen in der 2013er-Aufstiegstruppe. In einem Jahr bist Du ein Held :biggrins:

Dibe
24.05.2012, 20:51
Herzlich Willkommen und eine tolle Zukunft ;)

DerLängsteFan
24.05.2012, 20:53
Herzlich willkommen im Profikader Sascha !

Holtby18
12.06.2012, 16:57
Er wird kommende Saison die Nummer 18 auf dem Rücken tragen!

blue_lagoon
07.06.2013, 16:00
Danke (http://www.transfermarkt.de/de/marquet-bleibt-alemanne/news/anzeigen_125071.html) Sascha!

kaiserstadt96
07.06.2013, 17:00
Danke (http://www.transfermarkt.de/de/marquet-bleibt-alemanne/news/anzeigen_125071.html) Sascha!

Wenn es stimmt:

Starkes Ding vom Sascha!:klatschen::klatschen:

Holland AC
07.06.2013, 17:11
Wenn es stimmt is das Super, war ja schon dabei in die 2. Liga. Für mich der neue Mister Alemannia. :daumen_oben:

Wayne Thomas Revival
07.06.2013, 17:38
...ich finde seine Entscheidung richtig und gut...(kann aber selbstredend nichts zum Finanziellen sagen...)

sascha-s
07.06.2013, 18:17
Danke Sascha !

Dibe
07.06.2013, 22:10
Danke!!! Damit hast Du es Dir verdient Dich Öcher zu schimpfen

Mia Schwarz Gelb
07.06.2013, 22:42
Danke Sascha. Klasse das Du bleibst und viel Erfolg. :daumen_oben:

Pratsch-Gelb
07.06.2013, 23:54
Ich habe den Eindruck, daß Sascha´s Entscheidung sich auch am Trainer orientierte, der ihn im Laufe der Saison zwischenzeitlich immer wieder aufbaute, ...Peter Schubert. Wäre nun nicht undenkbar, wenn beide einen Weg fortsetzen wollen, den wir noch gar nicht kennen... Sieht nach einem Signal aus. Sascha hat Potential. Mal sehen, was passiert. Ob seine Allrounder-Qualitäten im Sturm ihn nun eher für lenkende oder vollstreckende Positionen vorsehen werden. Wohin sie führen sollen, schien mir nicht ganz ausgereizt worden zu sein in der Vergangenheit.

Als Vollstrecker gäbe es noch ein bis zwei weitere Prädestinierte, die allerdings das Verteilerspiel, wie Sascha es durchaus kann, weniger gut beherrschen... Wenn man, wie Sascha (das galt ja auch für Andere wie Thiele bspw.), meist als Lückenstopfer unterwegs war, dann ist das für eine Entwicklung(s-Explosion) auf Dauer hindernd. Jeder Spieler sucht seine Identität im Gefüge auf dem Feld. Eine, die auf Dauer darauf ausgelegt sein sollte, die Fülle der individuellen Begabung dort zur Entfaltung zu bringen. Das fußballerische Charisma einiger Spieler auf "ihren" Optimalpositionen blieb, nicht nur verletzungsbedingt, unausgebildet und unsichtbar.

Ich kann mir in Sascha einen Gestalter vorstellen, der Bälle verteilt, und dennoch in die Spitze vorstößt. Die Dynamik für sowas hätte er. Kampfkraft fehlt ihm eigentlich auch nicht. Spielende 10er mit Kampfkraft sind rar und zu allem fähig. Es soll ja auch Spieler geben, die gar nicht wissen, wozu sie eigentlich imstande sind. Was fehlt ihm eigentlich? - Er ist zu "artig"! Er weiß gar nicht, was er alles darf...

Bei Sascha fehlen mir Eindrücke, inwieweit er Spiele "lesen" kann und ob er weiß, daß er eigentlich der "Brocken" sein soll, den er darstellt und vor dem die Anderen gefälligst "Manschetten" haben sollen... Ich möchte erleben, daß er die "Sau" rauslässt! Aber mit Esprit im "Kampfsport Fußball". Vlt eine Frage der Erziehung und/oder der Hackordnung. Vermutlich beides. In der Hackordnung sollte er oben ansiedeln. Wer´s nicht akzeptiert ---> Knüppele Zupp! Manno, ein Kerl, wie ein Baum! Es muss ihm doch beizubringen sein, mit Betreten des Rasens zum Derwisch zu werden. Bislang haben wir in der Rolle nur Drevina. Oder schon: DEN Drevina. Den Respekt hat Armand sich bereits gelb-bunt erarbeitet...

Aber was sollte man schon in der Grottensaison erkennen können? Auf die Personalie SM im kommenden Jahr bin ich mal so richtig neugierig. Da kann noch was passieren...

SM ? - ...find´ich gut! Wer solche Initialen besitzt, muss was in Petto haben... :biggrins:

DerTivoli
08.06.2013, 00:04
Neben Schumacher mein Lieblingsspieler gewesenen letztes Jahr.
Er hat es sich verdient auf mein Trikot zu kommen!

Sehr schön dass du bleibst! :)

printe1
08.06.2013, 22:13
Ich finde es auch gut dass er bleibt, und hoffe das noch einige andere auch bleiben, schade dass Pozder nicht bleibt.

ottwiller
09.06.2013, 12:29
Ich finde es auch gut dass er bleibt, und hoffe das noch einige andere auch bleiben, schade dass Pozder nicht bleibt.


...das S.M. bleibt - denke er wird sich zu einem der Köpfe der neue Mannschaft entwickeln.

Zu Pozder: vielleicht tauschen wir ja mit Wegberg gegen Dagistan - hätten vielleicht beide was von - Dagistan würde in die nächst höhere Liga wechseln und Dennis würde endlich wieder tore machen und so sein altes selbstbewustsein wieder erlangen.
mal abwarten, was wird - beeinflussen können wir es ja nicht.

Wayne Thomas Revival
09.06.2013, 15:14
...das S.M. bleibt - denke er wird sich zu einem der Köpfe der neue Mannschaft entwickeln.

Zu Pozder: vielleicht tauschen wir ja mit Wegberg gegen Dagistan - hätten vielleicht beide was von - Dagistan würde in die nächst höhere Liga wechseln und Dennis würde endlich wieder tore machen und so sein altes selbstbewustsein wieder erlangen.
mal abwarten, was wird - beeinflussen können wir es ja nicht.
...Frage ist sowieso,wen Dennis als neuen "Arbeitgeber" präsentieren will...was hat er eigentlich für einen Realberuf? Weiß das jemand?

a.tetzlaff
09.06.2013, 20:42
...Frage ist sowieso,wen Dennis als neuen "Arbeitgeber" präsentieren will...was hat er eigentlich für einen Realberuf? Weiß das jemand?

Was ist denn ein realberuf fuer einen potentiellen 4.liga -spieler?

Tankwart , student oder abwasserreinigungsgehilfe bei arei?

Wayne Thomas Revival
09.06.2013, 22:46
Was ist denn ein realberuf fuer einen potentiellen 4.liga -spieler?

Tankwart , student oder abwasserreinigungsgehilfe bei arei?
...ich weiß nicht, wie die Beeker die Jungs etwa beschäftigen...

josef heiter
10.06.2013, 23:35
Danke Sascha !

sascha-s
10.06.2014, 19:37
Machs gut Sascha !
Ich hoffe wir sehen Dich irgendwann wieder in unserem Trikot !
Danke das Du uns während der Insolvenz die Treue gehalten hast.

ZappelPhilipp
10.06.2014, 20:26
Tja, wir sind halt mittlerweile ein Ausbildungsverein. In Liga 4.

JasFasola
10.06.2014, 20:32
Tja, das ist das endgültige Ende der Alemannia. Gute Nacht, macht das Licht aus!

Niemand
10.06.2014, 20:42
Tja, das ist das endgültige Ende der Alemannia. Gute Nacht, macht das Licht aus!

http://mrwgifs.com/wp-content/uploads/2013/06/Marty-McFly-Confused-In-Back-To-The-Future-Gif.gif
(fuer blue_lagoon)

rocker
10.06.2014, 20:53
Schade, alles Gute.

Aachener Alemanne
10.06.2014, 22:07
War doch klar! Tschö mit Ö und alles Gute. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Anton
10.06.2014, 23:30
:traurig::traurig::traurig:.., Glück und Erfolg..! Wir werden uns wiedersehen...

Aachener Alemanne
11.06.2014, 02:16
Tschö. Danke und auf Widersehen bzw machs gut! Er wird demnächst das Wappen von Fortuna Cölln küssen. Is misch ejal! Jeh wo de hin willst aber lass misch in Ruh! Jeh küssen wat disch bezahlt! Und ganz ehrlich: Ich würde es auch so machen!!

blue_lagoon
11.06.2014, 19:38
http://mrwgifs.com/wp-content/uploads/2013/06/Marty-McFly-Confused-In-Back-To-The-Future-Gif.gif
(fuer blue_lagoon)

:klatschen::biggrins::daumen_oben:

Itchymann
12.06.2014, 01:15
Adieu.
Ersatz haben wir schon. Hoffentlich Guten.

Niemand
13.05.2015, 19:49
http://www.reviersport.de/304136---fortuna-koeln-dahmani-verlaengert-sechs-mann-gehen.html
Marquet verlaesst Fortuna K.

flitzer1982
13.05.2015, 20:13
http://www.reviersport.de/304136---fortuna-koeln-dahmani-verlaengert-sechs-mann-gehen.html
Marquet verlaesst Fortuna K.

Na...wenn das nicht wieder eine Nachricht ist, die zum Träumen animiert:

*Traummodus an*
"Sascha Marquet kehrt zurück an den Tivoli"
*Traummodus aus*

Jonas
13.05.2015, 20:21
Hat immerhin 21 Spiele für die Fortuna in Liga 3 gemacht. Aber halt auch nur ein Tor geschossen, und die letzten vier Spiele ohne Einsatz geblieben. Luft nach oben würde man sowas nennen.

Bin mir aber relativ sicher, dass er bei einem anderen Drittligisten unterkommen wird. Ein Aufsteiger oder so.

Malibonus
13.05.2015, 21:19
...Bin mir aber relativ sicher, dass er bei einem anderen Drittligisten unterkommen wird. Ein Aufsteiger oder so.

Also bei uns?? :clown:

PrummernerAlemanne
13.05.2015, 21:47
Hat immerhin 21 Spiele für die Fortuna in Liga 3 gemacht. Aber halt auch nur ein Tor geschossen, und die letzten vier Spiele ohne Einsatz geblieben. Luft nach oben würde man sowas nennen.


Bei den 22 Einsätzen ist er 11 mal eingewechselt worden, häufig erst sehr spät (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2014-15/fortuna-koeln-23/50685/spieler_sascha-marquet.html). Luft nach oben ist auf jeden Fall die richtige Formulierung.

Mit Marquet wäre unsere Offensive schon mal eine ganze Ecke stärker. Weil er selbst Tore schießen kann, aber auch, weil er unsere Stürmer gut in Szene setzen könnte.

sascha-s
13.05.2015, 22:23
Bei den 22 Einsätzen ist er 11 mal eingewechselt worden, häufig erst sehr spät (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2014-15/fortuna-koeln-23/50685/spieler_sascha-marquet.html). Luft nach oben ist auf jeden Fall die richtige Formulierung.

Mit Marquet wäre unsere Offensive schon mal eine ganze Ecke stärker. Weil er selbst Tore schießen kann, aber auch, weil er unsere Stürmer gut in Szene setzen könnte.

Von mir aus kann er gerne zurückkommen 👍

Wissquass
14.05.2015, 11:48
wär schön, wenn er zurückkäm, starker Fußballer, auch torgefährlich;
erstaunlich, dass er sich bei Fortuna nicht durchsetzen konnte.
Vlt lag es daran, dass er was launisch sein konnte, wenn's nicht so lief, aber das müsste ein guter Trainer eigentlich hinbekommen.

Eu-Forist
14.05.2015, 12:45
Ich bin eigentlich kein großer Freund von Rückholaktionen, das ging in den seltensten Fällen gut.
Aber, wenn es irgendwie realistisch möglich ist, Sascha wieder nach Aachen zu holen, wäre das natürlich ein 'No-Brainer', wie man in Amerika sagt.
Von den 21 Einsatzen bei Fortuna waren einige unter 10 Minuten, er war also alles andere als eine Stammkraft. Er hat sich schlicht und ergreifend bei einem mittelschlechten Drittligisten nicht durchsetzen können. Ob er nach der Leistung jetzt bei einem anderen Drittligisten unterkommt, bin ich mir nicht sicher.
Sascha würde unserer Offensive mit Sicherheit gut tun. Er war vor 2 Saisons unser überragender Spieler, gar nicht auszudenken, wo wir ohne ihn in der Tabelle gelandet wären.
Ich bin gespannt, ob da was geht...

sivan
14.05.2015, 13:24
Ich bin eigentlich kein großer Freund von Rückholaktionen, das ging in den seltensten Fällen gut.
Aber, wenn es irgendwie realistisch möglich ist, Sascha wieder nach Aachen zu holen, wäre das natürlich ein 'No-Brainer', wie man in Amerika sagt.
Von den 21 Einsatzen bei Fortuna waren einige unter 10 Minuten, er war also alles andere als eine Stammkraft. Er hat sich schlicht und ergreifend bei einem mittelschlechten Drittligisten nicht durchsetzen können. Ob er nach der Leistung jetzt bei einem anderen Drittligisten unterkommt, bin ich mir nicht sicher.
Sascha würde unserer Offensive mit Sicherheit gut tun. Er war vor 2 Saisons unser überragender Spieler, gar nicht auszudenken, wo wir ohne ihn in der Tabelle gelandet wären.
Ich bin gespannt, ob da was geht...

Wobei da erst mal die Frage erlaubt wäre:
Will denn einer der oberen Herren überhaupt versuchen ob er wieder zu uns kommt. Glaubt einer daran von Klitze, Schubert oder wer auch immer das er uns helfen könnte und versucht dann auch was möglich zu machen.
Oder sind ganz andere Spieler im Focus?
Lassen wir uns überraschen.

DerTivoli
16.06.2015, 23:01
Weil einige immer wieder gefragt haben ob Marquet kommen könne:
liga3-online.de fasste am Anfang des Monats mal die Saison bei Fortuna Köln zusammen.

Die Rubrik "schwächster Spieler" zierte Marquet mit folgendem Kommentar des Autoren:
Sascha Marquet – Gemessen an den Erwartungen in seine Person war der Mittelfeldmann der schwächste Spieler der Saison. Koschinat hatte sich erhofft, mit dem 25-Jährigen den passenden Baustein zu Kristoffer Andersen im zentralen Mittelfeld gefunden zu haben. Allerdings erwies sich die Kombination Andersen/Marquet am Anfang der Saison als großes Missverständnis und war einer der Gründe für die frühe sportliche Krise. Insgesamt konnte Marquet in den letzten zwölf Monaten auf seiner Wunschposition in der Zentrale zu selten überzeugen. Selbst in der Rückrunde, in der Andersen verletzungsbedingt ausfiel, kam der ehemalige Aachener nur auf zwei Startelfeinsätze. In der kommenden Saison wird Marquet nicht mehr für die Südstädter spielen.

Köln ist dazu nur ins untere Mittelfeld gekommen. Wird also wohl kaum für einen Drittligisten reichen. Entweder hört er auch oder er geht in die Regionalliga denke ich...

Wissquass
16.06.2015, 23:32
Weil einige immer wieder gefragt haben ob Marquet kommen könne:

liga3-online.de fasste am Anfang des Monats mal die Saison bei Fortuna Köln zusammen.



Die Rubrik "schwächster Spieler" zierte Marquet mit folgendem Kommentar des Autoren:

Sascha Marquet – Gemessen an den Erwartungen in seine Person war der Mittelfeldmann der schwächste Spieler der Saison. Koschinat hatte sich erhofft, mit dem 25-Jährigen den passenden Baustein zu Kristoffer Andersen im zentralen Mittelfeld gefunden zu haben. Allerdings erwies sich die Kombination Andersen/Marquet am Anfang der Saison als großes Missverständnis und war einer der Gründe für die frühe sportliche Krise. Insgesamt konnte Marquet in den letzten zwölf Monaten auf seiner Wunschposition in der Zentrale zu selten überzeugen. Selbst in der Rückrunde, in der Andersen verletzungsbedingt ausfiel, kam der ehemalige Aachener nur auf zwei Startelfeinsätze. In der kommenden Saison wird Marquet nicht mehr für die Südstädter spielen.



Köln ist dazu nur ins untere Mittelfeld gekommen. Wird also wohl kaum für einen Drittligisten reichen. Entweder hört er auch oder er geht in die Regionalliga denke ich...


bleibt ein Rätsel.
Marquet hatte Zweitligaformat...,
vlt kam er mit dem Trainer nicht parat, Raubein Koschinat is nix für sensible Spieler.
Aber es zeigt auch mal wieder, dass die erhoffte 'sportlich bessere Perspektive' für Spieler ne Sackgasse sein kann.
Marquet wär besser bei der Alemannia geblieben..

DerTivoli
26.06.2015, 19:34
Ich frage mich gerade was bei dem guten los ist.

Ein Ercan Aydogmus ist zum WSV in die Oberliga(!) gewechselt. Aus der 3. Liga wohlgemerkt und das als dreifacher Torschützenkönig... Da habe ich auch mehr erwartet. Das Transferfenster ist natürlich eigentlich erst ab dem 1.7. auf, aber wenn man sich mal so umguckt steigen alle Mannschaften spätestens Anfang nächster Woche wieder ins Training ein und er hat noch immer keinen neuen Verein.
Wir werden uns ihn wahrscheinlich nicht leisten können, er wäre aber ein Spieler der vorne nochmal richtig Qualität mitbringt.
Ich für meinen Teil muss dazu aber sagen, dass ich, wenn ich mir vorstelle er würde kommen, befürchte dass er dann zum Star der Mannschaft gemacht werden würde und das tut uns definitiv nicht gut. Er würde uns natürlich weiterbringen, aber ich will ihn irgendwie nicht - auch wenn er mein Lieblingsspieler war damals.
Wie gesagt, es macht mich stutzig dass er noch vereinslos ist. Ich glaube er hat sich mit dem Wechsel ziemlich verpokert und zahlt jetzt die Quittung..

Malibonus
26.06.2015, 19:39
...
Wir werden uns ihn wahrscheinlich nicht leisten können, er wäre aber ein Spieler der vorne nochmal richtig Qualität mitbringt.
Ich für meinen Teil muss dazu aber sagen, dass ich, wenn ich mir vorstelle er würde kommen, befürchte dass er dann zum Star der Mannschaft gemacht werden würde und das tut uns definitiv nicht gut...

Marquet wird mMn überschätzt. Damals war er der Einäugige unter den Blinden.

Kalle-TSV
26.06.2015, 20:44
Marquet wird mMn überschätzt. Damals war er der Einäugige unter den Blinden.

Wir sind doch kein Auffanglager von gescheiterten EX-Profis! Er hat seinen Weg gesucht und wohl anscheindend nicht gefunden! Ist das unser Problem? Ich brauche den nicht in unserer neuen Mannschaft!:kopfschuettel:

a.tetzlaff
26.06.2015, 21:32
Wir sind doch kein Auffanglager von gescheiterten EX-Profis! Er hat seinen Weg gesucht und wohl anscheindend nicht gefunden! Ist das unser Problem? Ich brauche den nicht in unserer neuen Mannschaft!:kopfschuettel:

Ausserdem sucht Klitzpera die Spieler aus .

Hawk-Eye
27.06.2015, 01:04
Ausserdem sucht Klitzpera die Spieler aus .

Seit wann das?


Zum Thema:

Die Mannschaft ist gewachsen und hat eine gute Mischung. Ein MArquet passt da nicht (mehr) rein.

Eschweiler
27.06.2015, 01:14
Seit wann das?


Zum Thema:

Die Mannschaft ist gewachsen und hat eine gute Mischung. Ein MArquet passt da nicht (mehr) rein.

in Köln ist er gescheitert. Hier hätte er ein Star werden können.

Aber er wollte es so.

Wie das Ei aus H..... WTR.

Aachener Alemanne
27.06.2015, 01:44
in Köln ist er gescheitert. Hier hätte er ein Star werden können.

Aber er wollte es so.

Wie das Ei aus H..... WTR.

So Recht Du hast, wir brauchen keine "Stars" wir brauchen Spieler die untereinander funktionieren. Wir brauchen Spieler die sich mit den Fans in ständigen Kontakt befinden und damit die Symbiose Fans/Mannschaft aufrecht erhalten. Das Letzte was wir brauchen ist ein "sogenannter" Star der sich vielleicht zu Schade ist nach dem Spiel in die Kurve zu kommen. Am A,rsch geleckt! Wir brauchen Spieler die 1900% hinter uns stehen, so wie wir das tun!
Ich will nach den Spielen kein gelecktes ********* sehen, sondern Jungs die sich für Alemannia Aachen den Hintern aufgerissen haben. Hat es nicht geklappt, so what! Trikot dreckig und alles gegeben zu haben ist für mich ALLES!

Kalex
29.06.2015, 08:18
So Recht Du hast, wir brauchen keine "Stars" wir brauchen Spieler die untereinander funktionieren. Wir brauchen Spieler die sich mit den Fans in ständigen Kontakt befinden und damit die Symbiose Fans/Mannschaft aufrecht erhalten. Das Letzte was wir brauchen ist ein "sogenannter" Star der sich vielleicht zu Schade ist nach dem Spiel in die Kurve zu kommen. Am A,rsch geleckt! Wir brauchen Spieler die 1900% hinter uns stehen, so wie wir das tun!
Ich will nach den Spielen kein gelecktes ********* sehen, sondern Jungs die sich für Alemannia Aachen den Hintern aufgerissen haben. Hat es nicht geklappt, so what! Trikot dreckig und alles gegeben zu haben ist für mich ALLES!

Klar will ich solche Spieler auch haben. Die Frage ist doch nur, ist das jetzt ein Ausschlusskriterium für Sascha Marquet? Also ich habe ihn damals nicht so wahrgenommen.

Ich würde ihn nach wie vor mit Kusshand nehmen. Körperlich sehr robust, kopfballstark und variabel einsetzbar.
In der letzten Saison hat mir oft das kreative Element im Spielaufbau gefehlt. Gerade hier könnte Marquet uns verstärken.

printe1
29.06.2015, 22:44
.... würde ihn gerne wieder bei uns in der Startelf sehen, aber wahrscheinlich nicht bezahlbar

sivan
30.06.2015, 04:22
Klar will ich solche Spieler auch haben. Die Frage ist doch nur, ist das jetzt ein Ausschlusskriterium für Sascha Marquet? Also ich habe ihn damals nicht so wahrgenommen.

Ich würde ihn nach wie vor mit Kusshand nehmen. Körperlich sehr robust, kopfballstark und variabel einsetzbar.
In der letzten Saison hat mir oft das kreative Element im Spielaufbau gefehlt. Gerade hier könnte Marquet uns verstärken.

Aber nur wenn er zu seiner alten Stärke finden würde.
Im jetzigen Zustand bezweifle ich das er uns weiter hilft.
So ein Jahr wie er hinter sich hat ist nicht gut fürs Selbstvertrauen.

sascha-s
30.06.2015, 22:36
Aber nur wenn er zu seiner alten Stärke finden würde.
Im jetzigen Zustand bezweifle ich das er uns weiter hilft.
So ein Jahr wie er hinter sich hat ist nicht gut fürs Selbstvertrauen.

Mein Gefühl sagt mir das er der Ersatz für Jerat wird falls dieser geht.

Nur ein Gefühl ohne irgendein reingeworfenes "Insiderwissen "

Wissquass
01.07.2015, 22:13
Mein Gefühl sagt mir das er der Ersatz für Jerat wird falls dieser geht.



Nur ein Gefühl ohne irgendein reingeworfenes "Insiderwissen "


wär aber nicht positionsgetreu, Marquet ist deutlich offensiver

hodgepodge
28.08.2015, 15:45
Sascha Marquet wechselt in die Reginalliga Südwest nach Steinbach.

Ich hatte ein wenig auf eine Rückkehr gehofft.............

tivolino
28.08.2015, 16:41
Sascha Marquet wechselt in die Reginalliga Südwest nach Steinbach.

Ich hatte ein wenig auf eine Rückkehr gehofft.............

Tja, tief gesunken, der junge Mann. Für uns fühlte er sich seinerzeit wohl zu gut, in Köln ist er kläglich gescheitert. Dann geht's jetzt halt ab in die Provinz.
Er und sein Kölner Kollege gucken auch ganz begeistert...:biggrins:

https://www.tsv-steinbach.de/aktuelles/tsv-verpflichtet-fortunen-duo/

JasFasola
28.08.2015, 21:33
Herzlichen Glückwunsch!

Eschweiler
28.08.2015, 21:51
Herzlichen Glückwunsch!

wozu?

hat er Geburtstag?

WTR

AIXtremist
29.08.2015, 01:05
wozu?

hat er Geburtstag?

WTR

Wahrscheinlich eher wegen seiner Verpflichtung beim derzeit Drittletzten der RL Südwest TSV Steinbach...

Heya Alemannia
29.08.2015, 09:06
Herzlichen Glückwunsch!


Und der liest noch hier im Forum? -Was ein Typ, einmal Alemanne.....

Ruhrpott Alemanne
29.08.2015, 18:05
Wahrscheinlich eher wegen seiner Verpflichtung beim derzeit Drittletzten der RL Südwest TSV Steinbach...

Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen der HR hat über diesen Verein mehrfach im Heimspiel am Samstag berichtet.Aber es wird schwer werden die Klasse zu halten.:Nur frage ich mich was will der da?Hat die Alemannia für Ihn kein Hibtertürchen offen gehabt. ?

chris2010
10.02.2021, 17:55
Möglicherweise wieder auf dem Weg in die Dritte Liga:


https://www.kicker.de/wieder-spitzenreiter-steinbach-haiger-siegt-dank-top-torjaeger-marquet-1000002065309/video

Michi Müller
10.02.2021, 17:59
Möglicherweise wieder auf dem Weg in die Dritte Liga:


https://www.kicker.de/wieder-spitzenreiter-steinbach-haiger-siegt-dank-top-torjaeger-marquet-1000002065309/videoTrifft... Und trifft... Und trifft...

Verfolge ich auch regelmäßig!

Andreas
07.04.2023, 14:11
Welcome back!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aix-la-Chapelle
07.04.2023, 14:18
Welcome back!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hat schon so manches gesehen. Wenn er fit bleibt, ein mehr als guter Transfer.



Welcome home.

flitzer1982
07.04.2023, 14:43
Welcome back!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Dam kann ich mich nur anschließen. War damals immer einer meiner Lieblingsspieler (und insbesondere der Lieblingsspieler meines Vaters). Sprich auch, aber mit Sicherheit nicht nur, aus sentimentalen Gründen ein toller Transfer! :klatschen:

AquisGrana1995
07.04.2023, 15:59
Welcome back💪🏼

Damals mein Lieblingsspieler gewesen, hatte eine unfassbar gute Technik und den nötigen Blick fürs Spiel. War als Jugendlicher extrem traurig, als er uns verlassen hat.

Umso mehr freut es mich, dass er den Weg wieder zu uns gefunden hat und den Weg in Richtung Aufstieg mit uns gehen will

Kaiser Wilhelm
07.04.2023, 16:15
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.

Geballte Regionalliga-Erfahrung (325 Spiele) und Drittliga-Erfahrung (46 Spiele).
Immer gut für 10 Tore in der Saison plus etliche Vorlagen.

Ich freu mich. :daumen_oben:

https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Sascha-Marquet-kommt-zurueck-zur-Alemannia-26029l/

"Sascha Marquet wechselt von Fortuna Köln zurück zu Alemannia Aachen. Der 33-Jährige, der bereits von 2011 bis 2014 für die Kaiserstädter gespielt hat, kann offensiv variabel eingesetzt werden. Marquet spielte in der Jugend bei einigen Leverkusener Vereinen, bevor er in der U19 ein Jahr bei Bayer Leverkusen ausgebildet wurde und dort 2008 den Sprung zur Zweiten Mannschaft in den Herrenfußball schaffte. Von dort ging es im Januar 2011 zu Alemannia Aachen. Zunächst über die Zweitvertretung kam er schließlich für die Profis der Alemannen zu vier Einsätzen in der 2. Bundesliga, 23 Spiele in der 3. Liga und lief 32-mal in der Regionalliga West auf. 2014 wechselte er zurück in die 3. Liga zu Fortuna Köln. Von 2015 bis 2021 spielte er dann in der Regionalliga Südwest sechs Jahre beim TSV Steinbach Haiger – zusammen mit Alemannias Neuzugang Sasa Strujic. In der Saison 2020/21 wurde er mit 26 Treffern Torschützenkönig der Regionalliga Südwest. Vor zwei Jahren wechselte er schließlich zurück in die Kölner Südstadt. In dieser Saison kam er für Fortuna Köln zu 24 Einsätzen in der Regionalliga West, in denen er selbst acht Tore erzielte sowie vier weitere auflegte.
„Sascha ist ein Spieler mit viel Erfahrung, mit einer sehr guten Übersicht sowie einem starken Kopfballspiel und ist darüber hinaus auch in dieser Saison bei einem starken Ligakonkurrenten Leistungsträger. Offensiv kann er sowohl auf den zentralen Positionen aber auch auf den Außen eingesetzt werden. Die Gespräche mit Sascha haben gezeigt, wie sehr er darauf brennt, wieder für die Alemannia zu spielen“, erklärt Sascha Eller, Geschäftsführer der Alemannia, über den Rückkehrer.
Auch Marquet zeigt sich voller Vorfreude: „Ich freue mich riesig, an den Tivoli zurückzukehren. Ich habe dem Verein sehr viel zu verdanken und hatte trotz zweier Abstiege eine tolle Zeit in Aachen. In meinen Gedanken stand seit dem Abgang immer fest, eines Tages wieder bei der Alemannia zu spielen. Man merkt, dass sich hier etwas entwickelt und ich brenne dafür, den Verein, bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Ich kann es kaum erwarten, wieder vor den tollen Fans am Tivoli auflaufen zu dürfen!“ "

Achim F.
07.04.2023, 16:19
Hat einen Zweijahresvertrag erhalten.

LinkerVogel
07.04.2023, 18:44
:klatschen::klatschen::klatschen:
Barber & Butcher
Passt!
Welcome back, Aue Jeile

Totto1983
07.04.2023, 18:53
Willkommen zurück!

Wissquass
07.04.2023, 19:22
Wie schön, dass du wieder bei uns bist, Sascha !

Hab die gerade genau gehört, die schlotternden Beine der Konkurrenz …

3. Liga, wir kommen …:

Johnen

Winter Uzelac Afamefuma Sujic

Held B Müller Marquet Ramaij

Brasnic Mause

Der TSV ist wieder da !

HauDeMull
07.04.2023, 19:23
Wie schön, dass du wieder bei uns bist, Sascha !

Hab die gerade genau gehört, die schlotternden Beine der Konkurrenz …

3. Liga, wir kommen …:

Johnen

Winter Uzelac Afamefuma Sujic

Held B Müller Marquet Ramaij

Brasnic Mause

Der TSV ist wieder da !

4-4-2, Anti-Vollmerhausen-Variation

Braveheart
07.04.2023, 19:54
:klatschen::klatschen::klatschen:
Barber & Butcher
Passt!
Welcome back, Aue Jeile


Aue Jeile? Das war nur der unsterbliche Schlutter...

Neverwalkalone
07.04.2023, 20:03
Wie schön, dass du wieder bei uns bist, Sascha !

Hab die gerade genau gehört, die schlotternden Beine der Konkurrenz …

3. Liga, wir kommen …:

Johnen

Winter Uzelac Afamefuma Sujic

Held B Müller Marquet Ramaij

Brasnic Mause

Der TSV ist wieder da !

Mause? Hm....

LinkerVogel
07.04.2023, 20:09
Aue Jeile? Das war nur der unsterbliche Schlutter...

war das auswärts in Wülfrath oder Rheydt, wo er den Hattrick gemacht hatte?
Aber yes, aue jeile Schlutter. C´est Hu Ha Riethmacher, Jupp, zieh ihm eine, Albarus......:wink_b: war auch so ne Truppe voller Haudegen.

Kaiser Wilhelm
07.04.2023, 20:22
war das auswärts in Wülfrath oder Rheydt, wo er den Hattrick gemacht hatte?
Aber yes, aue jeile Schlutter. C´est Hu Ha Riethmacher, Jupp, zieh ihm eine, Albarus......:wink_b: war auch so ne Truppe voller Haudegen.


Es war in Wülfrath beim 0:3.
Saison 92/93 :bussi:

Cello
07.04.2023, 21:10
Möglicherweise wieder auf dem Weg in die Dritte Liga:


https://www.kicker.de/wieder-spitzenreiter-steinbach-haiger-siegt-dank-top-torjaeger-marquet-1000002065309/video

Passt. Herzlich willkommen.

Wissquass
12.04.2023, 08:25
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230412/782d61a39dbeb555a2512a495b2500cd.jpg

Kaiser Wilhelm
28.04.2023, 21:51
Fortuna Köln mit einem 3:1 Sieg in Münster.

Unser "Wiederneuzugang" mit 2 Toren und 1 Vorlage :daumen_oben:

https://www.reviersport.de/live/000/360/54-rs.html?1682711283161
.

hemingway
29.04.2023, 14:21
Fortuna Köln mit einem 3:1 Sieg in Münster.

Unser "Wiederneuzugang" mit 2 Toren und 1 Vorlage :daumen_oben:

https://www.reviersport.de/live/000/360/54-rs.html?1682711283161
.

Der Sascha soll sich bitte schonen und die Tore aufsparen für die nächste Saison.

Kosh
11.02.2024, 19:37
Hatte gestern die Gelegenheit ihn zu fragen, ob wir ihn denn diese Saison noch einmal auf dem Spielfeld sehen werden und er hat dies mit "Ja" beantwortet!

Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen...

virus
11.02.2024, 21:02
Hatte gestern die Gelegenheit ihn zu fragen, ob wir ihn denn diese Saison noch einmal auf dem Spielfeld sehen werden und er hat dies mit "Ja" beantwortet!

Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen...
Das wäre natürlihch ein hammer, sofern er noch die Form von vorher hat.

Aixi
11.02.2024, 21:03
Hmmm, kaum zu glauben.

hemingway
11.02.2024, 22:24
Hatte gestern die Gelegenheit ihn zu fragen, ob wir ihn denn diese Saison noch einmal auf dem Spielfeld sehen werden und er hat dies mit "Ja" beantwortet!

Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen...


Ich wünsche ihm das Beste. Aber ob er ohne Training und ohne Spielpraxis noch ins Team finden kann? Schwer vorstellbar. Schön wäre es natürlich.

PsyPanic70
12.02.2024, 08:32
Hatte gestern die Gelegenheit ihn zu fragen, ob wir ihn denn diese Saison noch einmal auf dem Spielfeld sehen werden und er hat dies mit "Ja" beantwortet!

Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen...

Im Thread zu RWO hieß es von dir das du mit Scepanik gesprochen hast und dieser meinte das er gegen S04 II wieder dabei sei.

Nun schreibst du das gleiche zu Marquet. Was stimmt denn nun?

Marquet wird ja schon mal nicht stimmen, wenn er nicht mal mittrainiert....

Heya Alemannia
12.02.2024, 11:57
Im Thread zu RWO hieß es von dir das du mit Scepanik gesprochen hast und dieser meinte das er gegen S04 II wieder dabei sei.

Nun schreibst du das gleiche zu Marquet. Was stimmt denn nun?

Marquet wird ja schon mal nicht stimmen, wenn er nicht mal mittrainiert....


Naja, wer kennt denn den Stand der Reha bei ihm? - Sind noch 3 Monate

virus
12.02.2024, 13:03
Im Thread zu RWO hieß es von dir das du mit Scepanik gesprochen hast und dieser meinte das er gegen S04 II wieder dabei sei.

Nun schreibst du das gleiche zu Marquet. Was stimmt denn nun?

Marquet wird ja schon mal nicht stimmen, wenn er nicht mal mittrainiert....
Bei Marquet ging es um die Saison, nicht um das Schalke Spiel. Bitte richtig lesen

Kosh
12.02.2024, 19:14
Im Thread zu RWO hieß es von dir das du mit Scepanik gesprochen hast und dieser meinte das er gegen S04 II wieder dabei sei.



Nun schreibst du das gleiche zu Marquet. Was stimmt denn nun?



Marquet wird ja schon mal nicht stimmen, wenn er nicht mal mittrainiert....Wie Virus bereits schrieb ging es bei Marquet um die Saison!

Ich hatte die Gelegenheit beide Spieler zu fragen also wo ist das Problem?

Pablo1909
16.02.2024, 12:57
Eine besondere Personalie hat Backhaus noch parat: "Sascha Marquet hat heute mit der Mannschaft trainiert", berichtet der Trainer. Zur Erinnerung: Der Neuzugang in dieser Saison noch keine Minute auf dem Platz gestanden. Die Serie von Verletzungen begann mit hartnäckigen Achillessehnenbeschwerden.

Aixi
17.02.2024, 08:19
Heute in der AZ:
„Wir müssen schauen, wie das Bein reagiert“, sagt sein Trainer nach der ersten Belastung. Der Plan ist: Marquet schuftet weiter in der Reha in Köln fürs Comeback, wird aber sukzessive stärker ins Teamtraining eingebunden. „Im Idealfall wird er im Saisonfinale noch ein wichtiger Faktor“, hofft Backhaus.
Das wäre für mich eine große Überraschung, wenn Sascha tatsächlich noch zum Ende der Saison im Kader stehen würde. Toll!