PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Melka


Traumtor
23.05.2012, 14:37
Mit jede Menge Erfahrung kann Michael Melka aufwarten. Der 33-Jährige kommt von Drittliga-Absteiger Rot-Weiß Oberhausen zur Alemannia und kann auf acht Erstligaeinsätze für Borussia M******gladbach, 20 Zweitligaspiele für Fortuna Düsseldorf sowie 68 Drittligaspiele für Düsseldorf und Oberhausen zurückblicken. „Wir wollten in jedem Fall einen erfahrenen Keeper im Kader haben, an dem sich die jungen Torhüter orientieren können“, sagt Aussem. Diese Voraussetzung erfüllt der 1,95 Meter große Melka mit insgesamt über 200 Karriere-Einsätzen auf jeden Fall.
Mit Aimen Demai, Seyi Olajengbesi, Mario Erb, Brauer, Kefkir und Melka stehen damit aktuell sechs Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. „Bis zum Wochenende werden einige weitere folgen“, kündigt Scherr an.

Ich hoffe, dass er uns weiterhelfen kann!:)

Skorpion65
23.05.2012, 14:42
willkommen :klatschen:

Aberlour
23.05.2012, 14:48
http://www.michael-melka.de/index2.html

echteralemanne
23.05.2012, 14:49
http://www.michael-melka.de/index2.html

u.a. eigener Steckbrief:

Name: Melka, Michael

Aktueller Beruf / Position: Profi-Fussballer / Torwart

Erlernter Beruf/Ausbildung: Auto-Elektriker

Bei Rot-Weiß Oberhausen: seit Juni 2011 (Vertrag bis Juni 2014)

Trikotnummer: 1

Nationalität: Deutsch

Geboren: 09.07.1978 in Castrop-Rauxel

Größe: 1,95 m

Gewicht: 97 kg

Schuhgröße: 46

Wohnort: Viersen

Familienstand: verheiratet

Stationen: Fortuna Düsseldorf, Borussia M******gladbach, Borussia Dortmund, Preußen Münster, Hasper SV, Hammer SpVgg, FC Remscheid

Größte Erfolge: Deutscher A-Jugend-Meister, Aufstieg 2. Bundesliga 2008/09 mit F95

Rekord: Am 8. Spieltag der Saison 07/08 knackte Melka den Rekord von Düsseldorfs ehemaligem Torhüter Jörg Schmadtke aus der Spielzeit 1992/93, als dieser mit 708 gegentorlosen Minuten einen Rekord für die Düsseldorfer aufstellen konnte. Melka blieb 802 Minuten ohne Gegentor.

Auszeichnung/Preis: Bester Torwart (der 1.,2. u. 3. Bundesliga) laut kicker Sportmagazin in der Saison 2008/09

Hobbies: Musik, Schlafen

Lieblingsgericht: Pasta

Lieblingsbuch: Ich lese Tageszeitungen und den Kicker

Lieblingsmusik: Alles

Spruch/Motto: Erst denken, dann reden



Willkommen und viel Erfolg!

DerAachener
23.05.2012, 14:50
Willkommen in Aachen

blue_lagoon
23.05.2012, 14:51
Herzlich Willkommen in Aachen! :lechz:

Black-Postit
23.05.2012, 14:53
Herzlich Willkommen in Aachen.

Aix-la-Chapelle
23.05.2012, 14:54
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2011-12/rot-weiss-oberhausen-101/23826/spieler_michael-melka.html

BigAl
23.05.2012, 14:57
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2011-12/rot-weiss-oberhausen-101/23826/spieler_michael-melka.html

Wenn man den Kicker-Noten Glauben schenken kann (was ich eher für schwierig halte - hier aber hoffnungsvoll mal drauf verweise), haben wir da einen sehr konstanten und guten Jungen verpflichtet..!

Tivoli-N6
23.05.2012, 14:59
Laut Kicker Statistik hatte er im letzten Jahr bei RWO einen Notenschnitt von 2,67. Die schlechteste Note war 2 mal die 3,5. Das heißt für mich auch, dass es bei ihm keine ganz großen Patzer gegeben hat. Immerhin bekam er 3 mal auch die 1,5. Hört sich m.E. ganz gut an.

Ach ja: Herzlich Willkommen

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2011-12/rot-weiss-oberhausen-101/23826/spieler_michael-melka.html

Aix-la-Chapelle
23.05.2012, 15:03
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2011-12/rot-weiss-oberhausen-101/23826/spieler_michael-melka.html

Lesen ist manchmal so schwer........................

Achim F.
23.05.2012, 15:05
Laut Kicker Statistik hatte er im letzten Jahr bei RWO einen Notenschnitt von 2,67. Die schlechteste Note war 2 mal die 3,5. Das heißt für mich auch, dass es bei ihm keine ganz großen Patzer gegeben hat. Immerhin bekam er 3 mal auch die 1,5. Hört sich m.E. ganz gut an.

Ach ja: Herzlich Willkommen

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2011-12/rot-weiss-oberhausen-101/23826/spieler_michael-melka.html

Drittbester Notendurchschnitt aller Drittligaspieler!

Tivoli-N6
23.05.2012, 15:06
Lesen ist manchmal so schwer........................


Sehe es als Dienstleistung an. Ggfs. gibt es Forumsteilnehmer, die dem Link nicht folgen möchten und gerne eine Zusammenfassung hätten. Es sollte nicht mehr, aber auch nicht weniger sein.

Netten Gruß

wampie
23.05.2012, 15:06
Ich hats ja im Urin das er kommt :wink_b: HW in Aachen und halt die Bude sauber Melka !

Mittelstürmer
23.05.2012, 15:10
Lieber Michael,

für Gladbach und Düsseldorf gespielt zu haben, wird hier nicht als Qualitätsmerkmal aufgefasst (s. Meldung auf www.michael-melka.de).

Trotzdem:

Herzlich Willkommen am Tivoli!

Auf dass Du ein eingefleischter Öcher wirst.

DerAachener
23.05.2012, 15:17
Lololololololol

Was heißt das jetzt auf deiner Sprache?:crazy:

Flutlicht
23.05.2012, 15:20
LolololololololNa, alter Troll, haben wir einen Ex-Spieler Deines Vereins verpflichtet?

Flutlicht
23.05.2012, 15:22
Herzlich Willkommen!

lt. Homepage von Michael Melka:
Auszeichnung/Preis: Bester Torwart (der 1.,2. u. 3. Bundesliga) laut kicker Sportmagazin in der Saison 2008/09

Da hat der Jogi damals aber ganz schön gepennt, was?;)

JonesAC
23.05.2012, 15:24
Gute Verpflichtung mit viel Erfahrung :daumen_oben: ..

mainzerexil
23.05.2012, 15:28
Herzlich Willkommen, hoffentlich passiert ihm sowas aber nicht häufiger :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZtgIO_rZTs4

Mittelstürmer
23.05.2012, 15:28
Das heisst " Ich hoffe,das ist nich unser neuer Stamm-TW"

Hoffentlich wirst Du hier nicht Stammposter.

Mia Schwarz Gelb
23.05.2012, 15:30
Michael Melka: Herzlich Willkommen in Aachen. :daumen_oben: Halt die Bude sauber und viel Erfolg. :)

Michi Müller
23.05.2012, 15:42
Gut, so kann Melka noch ein paar Jahre spielen und währenddessen sollte man Flekken ans Team heranführen - er soll ja ein sehr sehr hoffnungsvolles Talent sein!

RexRegius
23.05.2012, 15:48
http://www.michael-melka.de/index2.html

u.a. eigener Steckbrief:


Hobbies: Musik, Schlafen



Ergänzt sich ganz großartig mit der Hauptbeschäftigung unserer Abwehr in einigen wichtigen Spielen der abgelaufenen Saison.

Tja, dann mal ein fröhliches "Hallo wach!" und viel Erfolg bei uns...

Black-Postit
23.05.2012, 16:35
Lol,lächerlich
Kannst du Deine Selbstgespäche nicht woanders führen? :spitz:

djzackzack
23.05.2012, 16:39
Lol,lächerlich

Da hilft nur ....

ACUnited
23.05.2012, 16:45
Herzlich Willkommen!

big.sharky
23.05.2012, 17:17
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein im Westen!

Yogibär
23.05.2012, 17:20
Hoffentlich wirst Du hier nicht Stammposter.

Mach's wie ich, setz ihn auf die Ignore-Liste

alemanniaole
23.05.2012, 17:23
Mach et Micha! Willkommen!

56er
23.05.2012, 17:30
Lololololololol

Doppel-D, du bist vielleicht ein Vogel........ich lach mich wech....:lach:

56er
23.05.2012, 17:34
...Michael Melka und viel Erfolg! :)

vollepulle
23.05.2012, 17:40
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt und viel Erfolg:klatschen:

Oecher33
23.05.2012, 17:51
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt auf das du unsern Kasten Sauber hälst

MeijerAC
23.05.2012, 18:17
Das heisst " Ich hoffe,das ist nich unser neuer Stamm-TW"

Man, wo sind denn schon Ferien, dass so ein Hampelmann wie du hier rund um die Uhr so einen Misst verzapfen kann? Ich habe jetzt schon so viele Beiträge von dir gelesen und du hast es tatsächlich geschafft, dass ich jedes mal den Kopf schütteln musste. Es kann ja jeder seine eigene Meinung besitzen und auch vertreten, aber das sind ja keine Meinungen sondern absoluter Dünnpfiff!!!

Auch, wenn man auf dich nicht reagieren sollte, aber du regst mich auf und ich muss den Ärger jetzt einfach mal rauslassen. Geh in dein Abi 12 Forum und lass da deine lachhaften Kommentare ab!

Anton
23.05.2012, 18:19
nur der tsvWillkommen in Aachen..!
Wir kommen wieder..! Keine Frage

Grebulon
23.05.2012, 18:30
Herzlich Willkommen, hoffentlich passiert ihm sowas aber nicht häufiger :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZtgIO_rZTs4

So ein Ding hat man einmal in der Karriere... er hat das also hinter sich. :wink_b:

KriZz
23.05.2012, 18:47
Willkommen!

flitzer1982
23.05.2012, 18:50
Herzlich Willkommen!

Bin gespannt welcher Keeper das Rennen um den Platz in der ersten Elf machen wird.

DerAachener
23.05.2012, 19:00
Herzlich Willkommen!

Bin gespannt welcher Keeper das Rennen um den Platz in der ersten Elf machen wird.

Ich denke mal anfangs wegen der Erfahrung wird Melka im Tor stehen..

George Best
23.05.2012, 19:04
Das heisst " Ich hoffe,das ist nich unser neuer Stamm-TW"

Denke und hoffe es wird unser neuer Stammkeeper, die anderen sind noch jung und können bestimmt noch viel von ihm lernen.
Melka war in der letzten Saison einer der besten Keeper in der 3.Liga.
Super!!!

Aachener Alemanne
23.05.2012, 19:05
Ich denke mal anfangs wegen der Erfahrung wird Melka im Tor stehen..

Scherr sagte eben am Telefon bei Center.TV, dass er advon augeht mit 3 Torhütern in die Saison zu gehen. Wer Nummer 1 wird, entscheidet sich in der Vorbereitung.

Kommt jetzt (19:10) nochmal auf Center.TV.

Hollaender1
23.05.2012, 19:47
Also ich denke schon das man Krumpen vertraut, aber das ganze mit einem erfahrenen Torwart abzusichern , der dazu die Klasse kennt, ist nicht verkehrt. Melka hat zudem in Oberhausen keine so schlechte Saison gespielt. Haben nur 47 Gegentore gekriegt als Absteiger, also bei denen hat`s definitiv nicht an Hinten gelegen.In Düsseldorf war er auch Stammschnapper bis man auf Rataijzak gesetzt hat. Also ich denke das das ne solide Verpflichtung ist mit der man aber den beiden Youngstern gleichzeitig die Chance einräumt die NUmmer eins zu werden, was ich als Vertrauensbeweis sehe zumal ja ihrendwo stand das das Trainerteam ja bleibt. Heisst das Spillmann bleibt. Somit die beiden Jungen schon mal ihren Trainer behalten haben was ebenfalls sehr wichtig ist.

Wayne Thomas Revival
23.05.2012, 20:25
Also ich denke schon das man Krumpen vertraut, aber das ganze mit einem erfahrenen Torwart abzusichern , der dazu die Klasse kennt, ist nicht verkehrt. Melka hat zudem in Oberhausen keine so schlechte Saison gespielt. Haben nur 47 Gegentore gekriegt als Absteiger, also bei denen hat`s definitiv nicht an Hinten gelegen.In Düsseldorf war er auch Stammschnapper bis man auf Rataijzak gesetzt hat. Also ich denke das das ne solide Verpflichtung ist mit der man aber den beiden Youngstern gleichzeitig die Chance einräumt die NUmmer eins zu werden, was ich als Vertrauensbeweis sehe zumal ja ihrendwo stand das das Trainerteam ja bleibt. Heisst das Spillmann bleibt. Somit die beiden Jungen schon mal ihren Trainer behalten haben was ebenfalls sehr wichtig ist.
....ist eine gute Wahl...

Wayne Thomas Revival
23.05.2012, 21:19
Was brabbelst du für ne Grütze ? Ferien ? Ich bin 23 Junge und geh seit ich 17 bin arbeiten :lach::lach:

Naja wird mir auch langsam zu blöde in diesem fremdenfeindlichen Board. Könnt euch ja weiterhin eure Schwänze gegenseitig in A rsch schieben,ich stör euch nicht weiter dabei :D
...abgesehen von der zotigen Begründung---die Idee ist im Grundsatz gut. Komm gut in die Therapie oder in den Borussenpark...

petrocelli
23.05.2012, 21:22
Was brabbelst du für ne Grütze ? Ferien ? Ich bin 23 Junge und geh seit ich 17 bin arbeiten :lach::lach:

Naja wird mir auch langsam zu blöde in diesem fremdenfeindlichen Board. Könnt euch ja weiterhin eure Schwänze gegenseitig in A rsch schieben,ich stör euch nicht weiter dabei :D

Mach dich mal frei, der Onkel Doktor...ähm der Aachener Alemanne kommt dann gleich. :biggrins:

Wayne Thomas Revival
23.05.2012, 21:25
Mach dich mal frei, der Onkel Doktor...ähm der Aachener Alemanne kommt dann gleich. :biggrins:
...und dann gibts - wie die Ärzte singen - "immer in die Fresse rein...". Danke an Fahrinurlaub - du hast das Lied für 2D geschrieben...

DerAachener
23.05.2012, 21:31
Was brabbelst du für ne Grütze ? Ferien ? Ich bin 23 Junge und geh seit ich 17 bin arbeiten :lach::lach:

Naja wird mir auch langsam zu blöde in diesem fremdenfeindlichen Board. Könnt euch ja weiterhin eure Schwänze gegenseitig in A rsch schieben,ich stör euch nicht weiter dabei :D

2D soll das etwa "to death" verurteilt heißen weil du ein scheiß Fohlenschädel bist?

petrocelli
23.05.2012, 21:40
Ne,weil mir deine Mutter 2 mal in der Woche im Bett erzählt,was für dein Dummbatzen du bist.

Die spricht noch mit Dir? Wahre Mutterliebe macht also doch blind!

SUS
23.05.2012, 21:42
Was brabbelst du für ne Grütze ? Ferien ? Ich bin 23 Junge und geh seit ich 17 bin arbeiten :lach::lach:

Naja wird mir auch langsam zu blöde in diesem fremdenfeindlichen Board. Könnt euch ja weiterhin eure Schwänze gegenseitig in A rsch schieben,ich stör euch nicht weiter dabei :D

Ok, aufgrund der kargen Wortwahl und der eloquenz - Typischer Sachverhalt von neurologischer Auffälligkeit:kopfschuettel:

PS. Hast du jetzt überhaupt ein Wort davon verstanden, was ich geschrieben habe?

Aix Trawurst
23.05.2012, 21:42
Ne,weil mir deine Mutter 2 mal in der Woche im Bett erzählt,was für dein Dummbatzen du bist.
Meine Fresse Du wolltest uns doch nicht weiter stören!
Also geh' Dich endlich auf forum.borussia.de oder fc-brett.de anmelden und nerv das stinkende Getier dort mit Deinem Dünpfiff!

Wayne Thomas Revival
23.05.2012, 21:43
Ne,weil mir deine Mutter 2 mal in der Woche im Bett erzählt,was für dein Dummbatzen du bist.
...ich dachte, du verpisst dich? Jetzt schreibst du weiter deinen Scheiß...Los mach dich vom Acker. Du musst um 24.00h an der Pforte der Anstalt sein...

DerAachener
23.05.2012, 21:47
Er hat wohl viel zu wenig Liebe von seiner Familie und ganz besonders von seiner Mama bekommen und deshalb muss er hier so einen Mist schreiben, lächerliches Kind...Aber was soll man wohl von einem Fohlen oder einem Geißbock erwarten

12. Mann schwarz gelb
23.05.2012, 22:02
Willkommen in Aachen Michael Melka

Volltreffer
23.05.2012, 22:05
hätte ich vermutet, dass man Trolls nicht weiter füttert.

Entschuldige bitte, dass ich wahllos Deinen Beitrag rausgegriffen habe, es hätte auch jede andere Antwort auf den Troll sein können.

Ignorieren ist halt immer noch das beste Mittel, so schwer es manchmal auch fällt.

In diesem Sinne.


Meine Fresse Du wolltest uns doch nicht weiter stören!
Also geh' Dich endlich auf forum.borussia.de oder fc-brett.de anmelden und nerv das stinkende Getier dort mit Deinem Dünpfiff!

Michi Müller
24.05.2012, 00:21
unser Torwart:

ZtgIO_rZTs4

12. Mann schwarz gelb
24.05.2012, 00:29
unser Torwart:

ZtgIO_rZTs4

Sowas muss jeder Torwart mal durchlebt haben, das macht mir keine Angst.;)

Hollaender1
24.05.2012, 00:51
Sowas muss jeder Torwart mal durchlebt haben, das macht mir keine Angst.;)

Nicht muss sondern sowas hat jeder Torwart schon mal durchlebt. Und wenn wir unseren Bundes Manuel diese Saison gesehen haben und nach Fehlern aufstellen würden bei Jogi dann würde wohl der Ter Stegen spielen....

George Best
24.05.2012, 11:44
Drittbester Notendurchschnitt aller Drittligaspieler!

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/topspieler/3-liga/2011-12/topspieler-der-saison.html

Emzo
24.05.2012, 12:50
Sowas muss jeder Torwart mal durchlebt haben, das macht mir keine Angst.;)

Aber eine verdammt schnelle Spieleröffnung - gefällt mir...:clown:

LG Emzo

PS Bekommt man für so etwas einen "Assist"-Punkt in der Scorerwertung?:updown:

blue_lagoon
24.05.2012, 13:19
unser Torwart:


Super-Beitrag, haste aber lange nach gesucht, was? :crazy:

Michi Müller
24.05.2012, 16:48
Super-Beitrag, haste aber lange nach gesucht, was? :crazy:

Hat Dir die Sonne zu lang auf den Kopf geschienen oder warum hasse keinen Humor? :bussi:

Wayne Thomas Revival
24.05.2012, 17:42
Ist Michi Müller auch neu hier ?
...du bist nicht neu, du warst, bist und wirst immer bescheuert bleiben. By the way...gestern hattest du noch versprochen, du würdest dich in euer schwarz-weiß-grünes Ponyforum zurück ziehen...hälst du dein Wort wie Albert Streit???

Knipser
24.05.2012, 19:19
2D = (D + D) oder, der Depp:lach:
...du bist nicht neu, du warst, bist und wirst immer bescheuert bleiben. By the way...gestern hattest du noch versprochen, du würdest dich in euer schwarz-weiß-grünes Ponyforum zurück ziehen...hälst du dein Wort wie Albert Streit???

AIXtremist
24.05.2012, 22:09
Nicht muss sondern sowas hat jeder Torwart schon mal durchlebt. Und wenn wir unseren Bundes Manuel diese Saison gesehen haben und nach Fehlern aufstellen würden bei Jogi dann würde wohl der Ter Stegen spielen....

Dann wäre ein Wiese auch nicht mal mehr Nummer 8 in Deutschland...

MKD
27.05.2012, 08:24
Hallo!

Für mich ein DÜSSELDORFER der bei den Fans sehr beliebt war.

tom_ac
27.05.2012, 13:46
Hallo!

Für mich ein DÜSSELDORFER der bei den Fans sehr beliebt war.

Jetzt nichts gegen dich, aber ich habe noch keinen einzigen Beitrag von dir gesehen der "weiterhilft". Sind die nur dazu da damit man mehr scrollen muss ?:biggrins:

Yogibär
27.05.2012, 17:05
Hallo!

Für mich ein DÜSSELDORFER der bei den Fans sehr beliebt war.

Der Jung ist gebürtig aus Castrop Rauxel, also einer aussem Pott.
Ein Düsseldorfer wäre er, wenn auch da geboren. Mein ja nur...;)

Wayne Thomas Revival
27.05.2012, 23:19
Hallo!

Für mich ein DÜSSELDORFER der bei den Fans sehr beliebt war.
...erklärst Du kurz, was Du meinst? Mir erschließt sich der Sinn des Beitrags nicht...

Dirk
28.05.2012, 22:18
...erklärst Du kurz, was Du meinst? Mir erschließt sich der Sinn des Beitrags nicht...

Es gibt keine Beiträge von MKD, dessen Sinn sich mir erschließt. Da hilft auf Dauer nur überlesen.

Wayne Thomas Revival
28.05.2012, 22:20
Es gibt keine Beiträge von MKD, dessen Sinn sich mir erschließt. Da hilft auf Dauer nur überlesen.
...ich glaube auch, dass dies stimmt, aber die Aussagen über burn-out etc. bringen mich auf die Palme---

Volltreffer
28.05.2012, 22:40
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich 2D auf deiner Ignorier-Liste (http://www.alemannia-brett.de/forums/profile.php?do=ignorelist) befindet.

Vielen Dank vorab!

...wenn ich in die Hände bekäme, müsste Fortuna deine Lebensgefährtin sein...

sivan
29.05.2012, 06:11
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich 2D auf deiner Ignorier-Liste (http://www.alemannia-brett.de/forums/profile.php?do=ignorelist) befindet.

Vielen Dank vorab!

Ne das ist falsch.....
Die must du jetzt lesen, sonst hast du ja garnichts worüber du dich ärgern kannst zur Zeit, da es bei unserer Alemannia ja fast nur gute News gibt..:biggrins:

Aachener Alemanne
23.07.2012, 21:00
Und? Gibt es was neues bezüglich dem leichten Zwicken in der Wade? :spitz:

petrocelli
23.07.2012, 22:06
Und? Gibt es was neues bezüglich dem leichten Zwicken in der Wade? :spitz:

Was sollen denn dauernd diese Andeutungen? Ist da mit Melka etwas vorgefallen? Rede oder schweige... ;)

Aachener Alemanne
23.07.2012, 22:19
Was sollen denn dauernd diese Andeutungen? Ist da mit Melka etwas vorgefallen? Rede oder schweige... ;)

Ich schweige lieber..;)

a.tetzlaff
23.07.2012, 22:42
Ich schweige lieber..;)

Ich würde Malka gerne mal spielen sehen nach der Performance von Krumpen in Bielefeld.

a.tetzlaff
23.07.2012, 22:43
Ich schweige lieber..;)

Ich würde Melka gerne mal spielen sehen nach der Performance von Krumpen in Bielefeld.

Roda-Alemanne
23.07.2012, 22:56
Ich schweige lieber..;)


Ein echter Cliffhanger!!

Los... sach et jetzt! :biggrins:

Gruß

Roda-Alemanne

Die Aufsteiger
23.07.2012, 23:15
Ich schweige lieber..;)

Ich auch! Trotzdem könnte sich Melka langsam auf den Sport konzentrieren!

HW
23.07.2012, 23:53
Ich würde Malka gerne mal spielen sehen nach der Performance von Krumpen in Bielefeld.


Was meinst du mit Performance?

Klar sah er beim Gegentreffer blöd aus: gegen die Laufrichtung, und dann auch weggerutscht. War für mich aber kein "Torwartfehler", falls du das so siehst.

Ich seh keinen Grund Tim Krumpen nicht spielen zu lassen.

svenc
23.07.2012, 23:55
Und? Gibt es was neues bezüglich dem leichten Zwicken in der Wade? :spitz:

ich wiederhole: Muskelfaserriss. Das dauert halt ca. 6 Wochen. Somit wird er also noch ca. 2-3 Wochen ausfallen.

Gruß

svenc

Aix-la-Chapelle
24.07.2012, 00:13
ich wiederhole: Muskelfaserriss. Das dauert halt ca. 6 Wochen. Somit wird er also noch ca. 2-3 Wochen ausfallen.

Gruß

svenc

Quellenangabe ????????????????

LaPalma
24.07.2012, 00:24
Quellenangabe ????????????????

Um svenc zu entlasten, hier meinerseits ein paar Quellen:

Dr. Gumpert (wer kennt ihn nicht?) schreibt: "Normalerweise dauert es ungefähr drei bis sechs Wochen, bis ein Betroffener seinen Muskel wieder vollständig belasten kann. Bei diesem groben Zeitmaß kann man sich danach richten, dass diese Rehabilitationsphase natürlich länger dauert, je stärker ausgeprägt der Muskelfaserriss ist."
Quelle: http://www.dr-gumpert.de/html/muskelfaserriss_dauer.html

Interessant auch diese Quelle:
"Am Freitag (vor 2. Tagen) meinte mein Orthopäde, die Dauer von einem Muskelfaserriss kann schon mal 6 bis 9 Wochen dauern."
Quelle: http://forum.runnersworld.de/forum/gesundheit-medizin/70280-wie-lange-dauert-ein-muskelfaserriss.html

Zu Melka habe ich keine Quelle gefunden, da kam immer nur: "meinten Sie Milka?".
Nein, meinte ich nicht, ich bevorzuge Ritter Sport.

;)

Aix-la-Chapelle
24.07.2012, 00:32
Um svenc zu entlasten, hier meinerseits ein paar Quellen:

Dr. Gumpert (wer kennt ihn nicht?) schreibt: "Normalerweise dauert es ungefähr drei bis sechs Wochen, bis ein Betroffener seinen Muskel wieder vollständig belasten kann. Bei diesem groben Zeitmaß kann man sich danach richten, dass diese Rehabilitationsphase natürlich länger dauert, je stärker ausgeprägt der Muskelfaserriss ist."
Quelle: http://www.dr-gumpert.de/html/muskelfaserriss_dauer.html

Interessant auch diese Quelle:
"Am Freitag (vor 2. Tagen) meinte mein Orthopäde, die Dauer von einem Muskelfaserriss kann schon mal 6 bis 9 Wochen dauern."
Quelle: http://forum.runnersworld.de/forum/gesundheit-medizin/70280-wie-lange-dauert-ein-muskelfaserriss.html

Zu Melka habe ich keine Quelle gefunden, da kam immer nur: "meinten Sie Milka?".
Nein, meinte ich nicht, ich bevorzuge Ritter Sport.



Muskelfaserriss? Sechs Wochen? Kommt hin.

Nur, wo steht, dass Melka einen Muskelfaserriss hat......

Wahrscheinlich im Kanarenexpress. Ich hör´s schon, die Kanar(i)envögel pfeifen es von den Dächern .......

svenc
24.07.2012, 00:57
Quellenangabe ????????????????

Eine gute Quelle, die zuvor ein längeres Gespräch mit RA+AUS hatte...

Ich denke nicht, dass das ein Geheimnis ist, vielleicht sollte mal jemand das "offiziell" anfragen. Die AZ fällt für seriöse Arbeiten ja aus ;)

Gruß

svenc

Die Aufsteiger
24.07.2012, 08:20
Eine gute Quelle, die zuvor ein längeres Gespräch mit RA+AUS hatte...

Ich denke nicht, dass das ein Geheimnis ist, vielleicht sollte mal jemand das "offiziell" anfragen. Die AZ fällt für seriöse Arbeiten ja aus ;)

Gruß

svenc
Mehr hat deine seriöse Quelle nicht verraten?

Mittelstürmer
24.07.2012, 09:09
ich wiederhole: Muskelfaserriss. Das dauert halt ca. 6 Wochen. Somit wird er also noch ca. 2-3 Wochen ausfallen.


Was macht der Hans nur mit den neuen Torhütern? Boy Waterman hat doch auch mit muskulären Problemen in den ersten Spielen gefehlt...

Hollaender1
24.07.2012, 09:15
Eine gute Quelle, die zuvor ein längeres Gespräch mit RA+AUS hatte...

Ich denke nicht, dass das ein Geheimnis ist, vielleicht sollte mal jemand das "offiziell" anfragen. Die AZ fällt für seriöse Arbeiten ja aus ;)

Gruß

svenc

Die AZ hat sich ja mal wieder mit dem Spielbericht hervor getan.Ich fand den schon sehr negativ gehaucht.

Tommytb
24.07.2012, 17:00
Melka sei schon wieder seit Beginn letzter Woche im Training, hieß es im Vorbericht zum Bielefeld-Spiel. Davor hatte er ein Zwicken in der Wade, habe ich so in Erinnerung... letztendlich hat er schätze ich rund 3 Wochen Vorbereitung verpasst, mal Abwarten ob er sich zumindest wieder in den Kader spielen kann.

Manfred
24.07.2012, 17:46
Kann er wohl erst mal in Ruhe auskurieren...

Nun stand er am ersten Spieltag der Drittliga-Saison im Kasten der Aachener, und es scheint, als habe Krumpen das Rennen gegen Michael Melka und Mark Flekken um die Stammposition zwischen den Pfosten für sich entschieden.


Klick (http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2589226?_link=topnews&skip=&_g=Krumpen-gegen-Salger-Duell-der-Duerener-endet-11.html)

Mittelstürmer
24.07.2012, 17:47
Melka sei schon wieder seit Beginn letzter Woche im Training, hieß es im Vorbericht zum Bielefeld-Spiel. Davor hatte er ein Zwicken in der Wade, habe ich so in Erinnerung... letztendlich hat er schätze ich rund 3 Wochen Vorbereitung verpasst, mal Abwarten ob er sich zumindest wieder in den Kader spielen kann.

Davon gehe ich aus. Letztlich ist ein leicht angeschlagener Spieler ja auch eine gute Gelegenheit, Flekken ein paar Mal auf der Bank mitzunehmen. Der Trainer muss die Jungs schließlich auch bei Laune halten.

Wolfgang
25.07.2012, 12:38
Manchmal steht hier ja schon so eniges mit Fantasie angereichert.
Herr Melka ist aktuell wieder voll im Training. Die Wadenprobleme sind kein Muskelriss o.a. - jedenfalls wurde bisher keiner öffentlich diagnostiziert - und machten schon in Oberhausen ab und zu Schwierigkeiten.
Wer viel Sport treibt, weiß aus eigener Erfahrung, dass es ab und zu schon mal zwickt, auch sehr hartnäckig und eigentlich weiß man nicht genau woher es kommt. Mit 18 eher weniger, mit älter als 30 schon mal mehr.
Warten wir mal ab, wenn unser Neuzugang über längere Zeit intensiv belastet und im Trainingsprogramm steht, was in der Kiste passiert. Meiner Meinung nach haben wir gerade auf der TW-Position gar keine großen Probleme, egal wer in der 3. Liga von den Dreien spielt.

webwolf
01.08.2012, 21:17
Soll übrigens heute im Test der U23 gegen Düren-Niederau eingesetzt werden.

a.tetzlaff
01.08.2012, 21:32
Soll übrigens heute im Test der U23 gegen Düren-Niederau eingesetzt werden.

Hoffentlich benimmt er sich, wie es sich gehört.:cool:

Der_Seher
01.08.2012, 22:26
Hoffentlich benimmt er sich, wie es sich gehört.:cool:
Warum sollte er "Streit";) suchen?

Blockstuermer
01.08.2012, 22:40
Wie wäre es mit ihm ? :lechz:

http://nimmmichvolley.over-blog.de/article-26181611.html

Der_Seher
01.08.2012, 22:47
Sinn?:confused:

Hollaender1
02.08.2012, 08:11
Warum sollte er "Streit";) suchen?

Ist das nicht herrlich wenn man so Interne Wortspielchen fröhnt ;) die keiner kapiert ausser die jenigen die den Sinn kennen;)

Der_Seher
03.08.2012, 12:59
Von der HP:

"Ein ruhigen Abend erlebte Michael Melka, der über 90 Minuten Wettkampfpraxis sammelte. Erst in der Schlussphase konnte sich der Schlussmann bei einem Schuss aus spitzem Winkel auszeichnen."!

Der_Seher
07.09.2012, 12:50
in der Ponte zusammen mit Schwertfeger und einem mir unbekannten beim Pizza am Meter am Ponttor.

AndreAC
07.09.2012, 13:03
in der Ponte zusammen mit Schwertfeger und einem mir unbekannten beim Pizza am Meter am Ponttor.

Das ist unmöglich! Hier wurde mehrfach unter Berufung auf anonyme Quellen sowie unter Verweis auf den AZ-Spillmann-Artikel dargelegt, dass Melka ein Stinkstiefel ist, mit dem niemand aus der Mannschaft etwas zu tun haben will. Dementsprechend musst du dir diese Geschichte ausgedacht haben. :clown:

Aber mal abgesehen davon... so ganz ist mir nicht klar, was uns Melkas Essgewohnheiten sagen sollen? :bussi:

DerPaul
07.09.2012, 13:04
in der Ponte zusammen mit Schwertfeger und einem mir unbekannten beim Pizza am Meter am Ponttor.

Skandal! Ich hab gehört, er hat sich in der Kabine die Zehennägel geschnitten...

:lach:

Kleiner Scherz. Ich finde nur nicht, dass hier alle privaten Aktivitäten der Spieler Platz finden müssen.

Hollaender1
07.09.2012, 13:19
in der Ponte zusammen mit Schwertfeger und einem mir unbekannten beim Pizza am Meter am Ponttor.

Haben wir hier Kölner Verhältnisse?;)

Der_Seher
07.09.2012, 13:21
Das ist unmöglich! Hier wurde mehrfach unter Berufung auf anonyme Quellen sowie unter Verweis auf den AZ-Spillmann-Artikel dargelegt, dass Melka ein Stinkstiefel ist, mit dem niemand aus der Mannschaft etwas zu tun haben will. Dementsprechend musst du dir diese Geschichte ausgedacht haben. :clown:

Aber mal abgesehen davon... so ganz ist mir nicht klar, was uns Melkas Essgewohnheiten sagen sollen? :bussi:


Der dritte ist übrigens Weber gewesen, dem hatte ich mir nur kräftiger und weniger tätowiert vorgestellt. Es gibt also eine Düsseldorfer Connection, davor wollte ich nur ironisch warnen, da uns die Holland/Belgien Connection ja bekanntermassen den Hals gebrochen hat.:wink_b:

Der_Seher
07.09.2012, 13:23
Haben wir hier Kölner Verhältnisse?;)

Ja , aber ich kann nur von mir reden.:wink_b:

Schlagzeile für Pauli.


"Düsseldorfer Intrige gegen Scherr. Kaum da wird Weber von den Düsseldorfern infiltriert"

Mittelstürmer
07.09.2012, 13:36
Haben wir hier Kölner Verhältnisse?;)

Du meinst, Melka geht wegen der Gerüchte um seine Rolle nur noch in Begleitung raus? Oder meinst Du Schwertfeger, der bis jetzt noch keine so richtig überzeugenden Leistungen gezeigt hast? Oder meinst Du die Tatsache, dass immer über alles geredet wird, sinnvoll oder unsinnig, langweilig oder interessant, privat oder öffentlich?

Btw. Was haben die bestellt? Wie viel Trinkgeld haben die gegeben (ein eifriger Lokalreporter könnte aus zu wenig Trinkgeld sicherlich leicht finanzielle Probleme der Alemannia, verschleppte Gehaltszahlungen etc. konstruieren)?

AndreAC
07.09.2012, 13:43
Der dritte ist übrigens Weber gewesen, dem hatte ich mir nur kräftiger und weniger tätowiert vorgestellt. Es gibt also eine Düsseldorfer Connection, davor wollte ich nur ironisch warnen, da uns die Holland/Belgien Connection ja bekanntermassen den Hals gebrochen hat.:wink_b:

Naja, so lange es keine Kölner oder Gladbacher Connection ist, sollte sich das Gefahrenpotential in Grenzen halten ;)

Pipolinho
07.09.2012, 16:03
in der Ponte zusammen mit Schwertfeger und einem mir unbekannten beim Pizza am Meter am Ponttor.

Der Mann hat auch seine Daseinsberechtigung.... die Pontstr, ist nicht nur für Studenten, sondern auch für egoistische, zynische und charakterlose, ganz böse 3. Liga Torhüter.

Meine Güte, womit sich manche Leute hier beschäftigen.:lach: oder :kopfschuettel: oder :crazy:

a.tetzlaff
07.09.2012, 16:30
Der Mann hat auch seine Daseinsberechtigung.... die Pontstr, ist nicht nur für Studenten, sondern auch für egoistische, zynische und charakterlose, ganz böse 3. Liga Torhüter.

Meine Güte, womit sich manche Leute hier beschäftigen.:lach: oder :kopfschuettel: oder :crazy:

Neuer Thread:
wen von Alemannia habe ich wann , wo und mit wem gesehen?:kopfschuettel:

Mein Tip:
Vapiano geht immer.

ZappelPhilipp
07.09.2012, 16:33
Mein Tip:
Vapiano geht immer.

Da triffste sogar Ex-Alemannen. :aetsch:


(Jetzt bekomm' ich saftige Provisionen ...)

Tante Käthe
07.09.2012, 18:22
Neuer Thread:
wen von Alemannia habe ich wann , wo und mit wem gesehen?:kopfschuettel:

Mein Tip:
Vapiano geht immer.



Reiner Plaßhenrich geht mehrmals die Woche mit Freundin und Hund Gassi in unserer Strasse. :aetsch:

Manfred
07.09.2012, 18:25
Reiner Plaßhenrich geht mehrmals die Woche mit Freundin und Hund Gassi in unserer Strasse. :aetsch:

Ich hoffe, der hat ne Tüte dabei.
Für den Hund mein ich ähm die Kagge und so.....

Hollaender1
11.09.2012, 09:17
Du meinst, Melka geht wegen der Gerüchte um seine Rolle nur noch in Begleitung raus? Oder meinst Du Schwertfeger, der bis jetzt noch keine so richtig überzeugenden Leistungen gezeigt hast? Oder meinst Du die Tatsache, dass immer über alles geredet wird, sinnvoll oder unsinnig, langweilig oder interessant, privat oder öffentlich?

Btw. Was haben die bestellt? Wie viel Trinkgeld haben die gegeben (ein eifriger Lokalreporter könnte aus zu wenig Trinkgeld sicherlich leicht finanzielle Probleme der Alemannia, verschleppte Gehaltszahlungen etc. konstruieren)?

Ne ich meinte "Stalken" wir jetzt auch die eigenen Spieler ;)

didi pironi
11.09.2012, 14:15
Reiner Plaßhenrich geht mehrmals die Woche mit Freundin und Hund Gassi in unserer Strasse. :aetsch:


Neulich sah ich Tante Käthe mit dem Hund von R.Plaßhenrich aber ohne dessen Freundin bei uns im Park.Oder war es Tante Käthe mit der Freundin von Plaßhenrich ohne Hund?:bussi:
Oder war es gar die Freundin mit dem Hund,und Tante Käthe war garnicht dabei?

Holtby18
11.01.2013, 15:43
...hat heute seinen Spind leergeräumt und hat mit dem Verein abgeschlossen.

AndreAC
11.01.2013, 15:49
...hat heute seinen Spind leergeräumt und hat mit dem Verein abgeschlossen.

Nach seinem Auftritt im Reviersport sicher die logische Konsequenz. So schwer die Situation sicher auch für die Spieler ist - den Griff in's Klo hätte er sich sparen können, dann wäre es wenigstens ein sauberer Abgang.

Sportlich sicher ein Verlust, aber keiner, der zu sehr wehtut.

hanswurst
11.01.2013, 15:49
...hat heute seinen Spind leergeräumt und hat mit dem Verein abgeschlossen.
danke für die info! kennst du vielleicht auch schon tendenzen bei anderen spielern?

a.tetzlaff
11.01.2013, 16:09
Ich hoffe, der hat ne Tüte dabei.
Für den Hund mein ich ähm die Kagge und so.....

Das hoffe ich auch :
Tante Käthe wohnt in Belgien und da muss man mit dem Hund immer eine Tüte dabei haben.

Hoffentlich weiss das Plaßhenrich.
Aber jetzt weiss er es, denn er liest auch hier. :biggrins:

hanswurst
11.01.2013, 16:15
Neben Aimen Demai, Sascha Rösler und Thomas Stehle muss der Coach auch auf den verletzten Michael Melka verzichten,:clown::clown::clown:

Holtby18
11.01.2013, 16:41
danke für die info! kennst du vielleicht auch schon tendenzen bei anderen spielern?

Leider nein. Nur die bekannten Namen der AN/AZ, dass Weber,Ola,Borg,etc. noch abgegeben werden sollen...

Eikinho
04.03.2013, 16:06
Auf dem aktuellen Mannschaftsfoto ist er nicht mehr drauf und er wird auch nicht mehr im Kader geführt. Also ist er vermutlich tatsächlich weg vom Fenster. Eine offizielle Mitteilung gab es zu ihm ja nie. :updown:

Blackthorne
04.03.2013, 16:19
Auf transfermarkt.de ist er allerdings immer noch:

http://www.transfermarkt.de/de/alemannia-aachen/startseite/verein_8.html

:confused:

Eikinho
04.03.2013, 16:38
Jo, daher war ich auch ein wenig konfus.

Liegt wohl daran, dass es nie eine offizielle Mitteilung zu ihm gab und er offenbar keinen neuen Verein hat.

Blackthorne
04.03.2013, 16:40
Jo, daher war ich auch ein wenig konfus.

Liegt wohl daran, dass es nie eine offizielle Mitteilung zu ihm gab und er offenbar keinen neuen Verein hat.

Vielleicht haben wir ihm doch nicht gekündigt, sondern ihn nur freigestellt unter Fortzahlung seiner Bezüge? Vielleicht git doch auch hier das Arbeitsrecht?

:confused:

captain_N6
04.03.2013, 18:03
Auf dem aktuellen Mannschaftsfoto ist er nicht mehr drauf und er wird auch nicht mehr im Kader geführt. Also ist er vermutlich tatsächlich weg vom Fenster. Eine offizielle Mitteilung gab es zu ihm ja nie. :updown:

Er hat in seiner Zweitwohnung in Aachen neben meiner Schwester und ihrem Freund gewohnt und sich mit diesem unterhalten und gesagt, dass er keinen Verein mehr hat, aber auch darüber froh sei, weil ihm der ganze Trubel um seine Person und auch das Leben in der Öffentlichkeit über die Jahre als Profi zu viel wurde. Hat dem 28-jährigen Freund meiner Schwester noch geraten, nicht Profi zu werden .. :klatschen:

Tuner1980
04.03.2013, 18:07
moit 28 wirste auch kein profi mehr:biggrins:

Wayne Thomas Revival
04.03.2013, 18:14
Er hat in seiner Zweitwohnung in Aachen neben meiner Schwester und ihrem Freund gewohnt und sich mit diesem unterhalten und gesagt, dass er keinen Verein mehr hat, aber auch darüber froh sei, weil ihm der ganze Trubel um seine Person und auch das Leben in der Öffentlichkeit über die Jahre als Profi zu viel wurde. Hat dem 28-jährigen Freund meiner Schwester noch geraten, nicht Profi zu werden .. :klatschen:
..der ist weise, der Melka:klatschen:

Tivoli-N6
06.03.2013, 12:34
...dass er keinen Verein mehr hat, aber auch darüber froh sei, weil ihm der ganze Trubel um seine Person und auch das Leben in der Öffentlichkeit über die Jahre als Profi zu viel wurde...

Äh...bin ich im falschen Thread? Messi statt Melka? Ist wirklich extrem in der 3. Liga. Täglich Pressekonferenzen und dann noch die ganzen Paparazzi in Aachen. Mein Gott wie die einen ungefragt verfolgen. Zusätzlich noch die ganzen Groupies, die einen vor der Wohnungstür auflauern...
Ob MM mehr Trubel in seiner Karriere hatte als Jo Montanes oder Wolfgang Dramsch??? Ich kann es mir echt nicht vorstellen. Er stand m.E. doch bei keinem Verein wirklich im Mittelpunkt und gehörte selten zum Stamm...
Wenn er das wirklich so gesagt hat, finde ich die Aussage schon seltsam.

Netter Gruß

captain_N6
06.03.2013, 12:45
Äh...bin ich im falschen Thread? Messi statt Melka? Ist wirklich extrem in der 3. Liga. Täglich Pressekonferenzen und dann noch die ganzen Paparazzi in Aachen. Mein Gott wie die einen ungefragt verfolgen. Zusätzlich noch die ganzen Groupies, die einen vor der Wohnungstür auflauern...
Ob MM mehr Trubel in seiner Karriere hatte als Jo Montanes oder Wolfgang Dramsch??? Ich kann es mir echt nicht vorstellen. Er stand m.E. doch bei keinem Verein wirklich im Mittelpunkt und gehörte selten zum Stamm...
Wenn er das wirklich so gesagt hat, finde ich die Aussage schon seltsam.

Netter Gruß

Natürlich hat mich diese Aussage auch verwundert und zum Schmunzeln gebracht. Jeder geht dabei anders mit den Umständen um und vielleicht war dem Michael bereits das bescheidene Leben eines Drittligisten zu viel - oder er wollte dem Freund meiner Schwester lediglich imponieren und ihm weismachen, dass er eine berühmte und von fussballinteressierten Menschen geliebte Person ist :lach:

Kleine Anekdote: Als ich erfahren habe, dass (O-Ton meiner Schwester) "ein Fussballprofi, der bei Gladbach, Düsseldorf und Alemannia gespielt hat" neben ihr eingezogen ist, dachte ich zuerst an Sascha Rösler und konnte es kaum glauben. Umso enttäuschter war ich, als ich dann merkte, dass es lediglich Melka war.

Aix Trawurst
06.03.2013, 13:28
Natürlich hat mich diese Aussage auch verwundert und zum Schmunzeln gebracht. Jeder geht dabei anders mit den Umständen um und vielleicht war dem Michael bereits das bescheidene Leben eines Drittligisten zu viel - oder er wollte dem Freund meiner Schwester lediglich imponieren und ihm weismachen, dass er eine berühmte und von fussballinteressierten Menschen geliebte Person ist :lach:

Kleine Anekdote: Als ich erfahren habe, dass (O-Ton meiner Schwester) "ein Fussballprofi, der bei Gladbach, Düsseldorf und Alemannia gespielt hat" neben ihr eingezogen ist, dachte ich zuerst an Sascha Rösler und konnte es kaum glauben. Umso enttäuschter war ich, als ich dann merkte, dass es lediglich Melka war.
Irgendwie macht das doch sehr wohl Sinn und ist durchaus verständlich.

Schau mal, gerade weil Melka nie ein Superstar wie Messi war und nie im Mittelpunkt stand. Und gerade als Torwart steht man schnell im Fokus der Kritik, besonders dann wenn man öfters mal für eine Patzer gut ist oder gewisse Schwächen hat.
Man schaue doch nur mal an, wie die Torhüter seit dem allseits beliebten Straub hier bei uns so aufs härteste kritisiert und nicht selten auch durchaus unverdient niedergemacht wurden.
Und dann berücksichtige man noch, dass das bei Klubs wie Gladbach und Düsseldorf zum Teil noch mal eine ganze Nummer assiger zugeht wenn Spieler oder Trainer bei Fans in Ungnade fallen, im Extremfall sogar bis hin zu Morddrohungen Hausbesuchen und anderem.

Da kann ich schon verstehen wenn man keine Lust auf solche unangenehmen Arten von Öffentlichkeit und negativem Trubel hat. Der Druck der auf Profis lastet - gerade wenn sie auf Grund ihrer Leistungen oder Spielweise angreifbar sind - mit all den unangenehmen Erscheinungen wie üble Beschimpfungen und Beleidigungen und teilweise völlig überzogener Kritik können Spieler schon ganz schön verunsichern und erhebliches Unwohlsein hervorrufen.

Trubel und Öffentlichkeit sind ja bei weitem nicht immer nur schön, gerade dann wenn man kein Superstar wie Messi, Ronaldo oder ein Olli Kahn Titan ist.