PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timo Brauer


KriZz
18.05.2012, 18:33
Herzlich Willkommen Timo!

------------------


„Wunschspieler“ Timo Brauer kommt zur Alemannia

Kapitän von Rot-Weiß Essen unterschreibt für zwei Jahre am Tivoli

„Er war ein Wunschspieler von uns allen“, sagt Sportdirektor Uwe Scherr. Bei Timo Brauer, 21-jähriger Mittelfeldspieler vom Regionalligisten Rot-Weiß Essen, waren sich die Verantwortlichen der Alemannia zu 100 Prozent einig. Der Versuch, den RWE-Kapitän an den Tivoli zu lotsen, war erfolgreich. Brauer hat für zwei Jahre bei den Schwarz-Gelben unterschrieben.
Gebürtig aus Essen, begann Brauer seine Laufbahn bei den Ballfreunden Bergeborbeck. Über Schwarz-Weiß Essen (2001 bis 2007) führte sein Weg in die U19 des FC Schalke 04, wo der zentrale Mittelfeldspieler in zwei Spielzeiten zu 43 Bundesliga-Einsätzen kam und dabei zehn Tore erzielte. Seit 2009 steht Brauer an der Essener Hafenstraße unter Vertrag. „Ich kenne Timo aus seiner Zeit bei Schalke 04 und habe seinen Weg nach dem Wechsel zu RWE immer verfolgt. Er ist ein Spieler mit tollem Charakter und passt perfekt zur Alemannia“, sagt Scherr über den ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Auch Trainer Ralf Aussem freut sich: „Wir hatten Timo schon im letzten Jahr auf dem Zettel. Er ist vielseitig einsetzbar und geht schon in jungen Jahren vorneweg“, sagt der Coach, für den es nun ein Wiedersehen gibt. Im Januar 2010 „beförderte“ Aussem, damals sportlicher Leiter bei RWE, den damals 18-Jährigen aus der U23 in die Erste Mannschaft. Bestätigt wurden die Alemannia-Verantwortlichen am vergangenen Mittwoch, als Brauer im Niederrhein-Pokalendspiel alle drei Treffer zum Sieg der Essener beisteuerte.
Verlassen wird die Alemannia hingegen Kevin Maek. Er hat das Angebot des Vereins abgelehnt.


Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/aktue...mannia-21590A/

vollepulle
18.05.2012, 18:34
Herzlich Willkommen Timo!

wenn dem so ist, auch von mir ein herzliches Willkommen:klatschen:

burjan
18.05.2012, 18:34
Unser erster wirklicher Neuzugang.
Herzlich willkommen - und auf viele Tore (so wie gegen Hönnepel-Niedermörmter)!

BigBandi
18.05.2012, 18:35
wenn dann so ist, auch von mir ein herzliches Willkommen:klatschen:

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/-Wunschspieler-Timo-Brauer-kommt-zur-Alemannia-21590A/

Aachener Alemanne
18.05.2012, 18:41
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, Timo. :klatschen:

burjan
18.05.2012, 18:48
Mittlerweile ist die Nachricht von der Alemannia-HP wieder verschwunden.
War da jemand wieder einmal zu voreilig?
:confused:

wampie
18.05.2012, 18:49
Herzlich Willkommen in der Hoffung das du eine gute Verstärkung bist.

vollepulle
18.05.2012, 18:50
Mittlerweile ist die Nachricht von der Alemannia-HP wieder verschwunden.
War da jemand wieder einmal zu voreilig?
:confused:

typisch oder:confused:

BöhserOnkel
18.05.2012, 18:51
Sollte wahrscheinlich noch nicht verkündet werden.
Passt ja irgendwie wieder :lach:

circo
18.05.2012, 18:52
Unser erster wirklicher Neuzugang.
Herzlich willkommen - und auf viele Tore (so wie gegen Hönnepel-Niedermörmter)!

Kennst Du das Unterforum "Spieler, Trainer..."?

wampie
18.05.2012, 18:52
Haben wir denn jetzt 3 Timo Brauer verpflichtet ? Klasse dann sinds ja schon 5 Spieler :clown:

burjan
18.05.2012, 19:08
Frei nach Alfred Hitchcock: Eine Nachricht verschwindet.
Alemannia Aachen, wie es leibt und lebt.

Grebulon
18.05.2012, 19:11
Frei nach Alfred Hitchcock: Eine Nachricht verschwindet.
Alemannia Aachen, wie es leibt und lebt.
Beeindruckend, wie manche es schaffen, immer wieder dieselben Eigentore zu schiessen.

echteralemanne
18.05.2012, 19:13
Ich hatte nur was gelesen, dass er in drei BL-Spielen 10 Tore geschossen hat, ich denke das muss wohl noch korrigiert werden...!

Koebes
18.05.2012, 19:15
Text auf der ursprünglichen Seite zur Verpflichtung:

Entschuldigung, offenbar ist uns eine Seite abhanden gekommen.

Sowas gibt's wohl auch nur bei uns.

Grebulon
18.05.2012, 19:17
Ich hatte nur was gelesen, dass er in drei BL-Spielen 10 Tore geschossen hat, ich denke das muss wohl noch korrigiert werden...!
Ich glaube, das bezog sich auf die U19-Bundesliga :updown:

Achim F.
18.05.2012, 19:18
Ich hatte nur was gelesen, dass er in drei BL-Spielen 10 Tore geschossen hat, ich denke das muss wohl noch korrigiert werden...!

Das stand eben auf der HP (hab ich schnell abgespeichert, man kennt ja seine Alemannia):


Wunschspieler“ Timo Brauer kommt zur Alemannia

Kapitän von Rot-Weiß Essen unterschreibt für zwei Jahre am Tivoli


„Er war ein Wunschspieler von uns allen“, sagt Sportdirektor Uwe Scherr. Bei Timo Brauer, 21-jähriger Mittelfeldspieler vom Regionalligisten Rot-Weiß Essen, waren sich die Verantwortlichen der Alemannia zu 100 Prozent einig. Der Versuch, den RWE-Kapitän an den Tivoli zu lotsen, war erfolgreich. Brauer hat für zwei Jahre bei den Schwarz-Gelben unterschrieben.
Gebürtig aus Essen, begann Brauer seine Laufbahn bei den Ballfreunden Bergeborbeck. Über Schwarz-Weiß Essen (2001 bis 2007) führte sein Weg in die U19 des FC Schalke 04, wo der zentrale Mittelfeldspieler in zwei Spielzeiten zu 43 Bundesliga-Einsätzen kam und dabei zehn Tore erzielte. Seit 2009 steht Brauer an der Essener Hafenstraße unter Vertrag. „Ich kenne Timo aus seiner Zeit bei Schalke 04 und habe seinen Weg nach dem Wechsel zu RWE immer verfolgt. Er ist ein Spieler mit tollem Charakter und passt perfekt zur Alemannia“, sagt Scherr über den ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Auch Trainer Ralf Aussem freut sich: „Wir hatten Timo schon im letzten Jahr auf dem Zettel. Er ist vielseitig einsetzbar und geht schon in jungen Jahren vorneweg“, sagt der Coach, für den es nun ein Wiedersehen gibt. Im Januar 2010 „beförderte“ Aussem, damals sportlicher Leiter bei RWE, den damals 18-Jährigen aus der U23 in die Erste Mannschaft. Bestätigt wurden die Alemannia-Verantwortlichen am vergangenen Mittwoch, als Brauer im Niederrhein-Pokalendspiel alle drei Treffer zum Sieg der Essener beisteuerte.
Verlassen wird die Alemannia hingegen Kevin Maek. Er hat das Angebot des Vereins abgelehnt.

sascha-s
18.05.2012, 19:18
Oder aber der Wechsel ist noch nicht fix.
:lach:

echteralemanne
18.05.2012, 19:18
by the way: wer ist eigentlich "Nachrichten-Melder" (lt.Untertitel sind das offizielle Meldungen der Alemannia)?

wampie
18.05.2012, 19:24
Das stand eben auf der HP (hab ich schnell abgespeichert, man kennt ja seine Alemannia):


Wunschspieler“ Timo Brauer kommt zur Alemannia

Kapitän von Rot-Weiß Essen unterschreibt für zwei Jahre am Tivoli


„Er war ein Wunschspieler von uns allen“, sagt Sportdirektor Uwe Scherr. Bei Timo Brauer, 21-jähriger Mittelfeldspieler vom Regionalligisten Rot-Weiß Essen, waren sich die Verantwortlichen der Alemannia zu 100 Prozent einig. Der Versuch, den RWE-Kapitän an den Tivoli zu lotsen, war erfolgreich. Brauer hat für zwei Jahre bei den Schwarz-Gelben unterschrieben.
Gebürtig aus Essen, begann Brauer seine Laufbahn bei den Ballfreunden Bergeborbeck. Über Schwarz-Weiß Essen (2001 bis 2007) führte sein Weg in die U19 des FC Schalke 04, wo der zentrale Mittelfeldspieler in zwei Spielzeiten zu 43 Bundesliga-Einsätzen kam und dabei zehn Tore erzielte. Seit 2009 steht Brauer an der Essener Hafenstraße unter Vertrag. „Ich kenne Timo aus seiner Zeit bei Schalke 04 und habe seinen Weg nach dem Wechsel zu RWE immer verfolgt. Er ist ein Spieler mit tollem Charakter und passt perfekt zur Alemannia“, sagt Scherr über den ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Auch Trainer Ralf Aussem freut sich: „Wir hatten Timo schon im letzten Jahr auf dem Zettel. Er ist vielseitig einsetzbar und geht schon in jungen Jahren vorneweg“, sagt der Coach, für den es nun ein Wiedersehen gibt. Im Januar 2010 „beförderte“ Aussem, damals sportlicher Leiter bei RWE, den damals 18-Jährigen aus der U23 in die Erste Mannschaft. Bestätigt wurden die Alemannia-Verantwortlichen am vergangenen Mittwoch, als Brauer im Niederrhein-Pokalendspiel alle drei Treffer zum Sieg der Essener beisteuerte.
Verlassen wird die Alemannia hingegen Kevin Maek. Er hat das Angebot des Vereins abgelehnt.

Exakt das gleiche hab ich auch gelesen.:cool:

Grebulon
18.05.2012, 19:24
Das stand eben auf der HP (hab ich schnell abgespeichert, man kennt ja seine Alemannia):

Homepage-Erstellung a la Hobbythek mit Jean Pütz ... „Ich hab da mal was vorbereitet“ :lach:

Volltreffer
18.05.2012, 19:26
Das möchte ich nicht mal ansatzweise glauben. Wobei je länger die Nachricht "verschwunden" bleibt, desto unwohler wird mir.



Oder aber der Wechsel ist noch nicht fix.
:lach:

KriZz
18.05.2012, 19:27
Vielleicht sollte das noch nicht raus, der Herr Webmaster hat da wohl zu schnell gedrückt auf seinem 1&1-Baukasten. Einfach nur peinlich... Und das schon zum wiederholten Male.

Wehe die halten die Nachricht mit Streits Unterschrift zurück, dann werd ich zum Tier :mad:

KriZz
18.05.2012, 19:28
Homepage-Erstellung a la Hobbythek mit Jean Pütz ... „Ich hab da mal was vorbereitet“ :lach:


Nee das ist das kostenlose Basispaket von 1&1... Und was die Webmaster im Monat kosten :kopfschuettel:

circo
18.05.2012, 19:42
Haben wir denn jetzt 3 Timo Brauer verpflichtet ? Klasse dann sinds ja schon 5 Spieler :clown:

Nix da. Unterschrift zurückgezogen, Meldung von der HP verschwunden.

Im Ernst, kann es sein, dass die Meldung wieder verschwunden ist, da verabredet wurde, erst das letzte Spiel von RWE in der Regionalliga abzuwarten (um ihm Anfeidungen von den Fans zu ersparen z.B.)? Sollte es so sein, wäre es eine Meisterleistung. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

KriZz
18.05.2012, 19:46
Nix da. Unterschrift zurückgezogen, Meldung von der HP verschwunden.

Im Ernst, kann es sein, dass die Meldung wieder verschwunden ist, da verabredet wurde, erst das letzte Spiel von RWE in der Regionalliga abzuwarten (um ihm Anfeidungen von den Fans zu ersparen z.B.)? Sollte es so sein, wäre es eine Meisterleistung. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

Ich denke ähnlich. Vielleicht wollte man uns Irren hier schonmal kurz Bescheid sagen und dann wieder weg ;)

Aber warum löscht Alemannia-HP-Info dann nicht den Thread dazu oder lässt ihn löschen? Oder ist das ein vollautomatischer Feed?

wampie
18.05.2012, 19:53
Ich denke ähnlich. Vielleicht wollte man uns Irren hier schonmal kurz Bescheid sagen und dann wieder weg ;)

Aber warum löscht Alemannia-HP-Info dann nicht den Thread dazu oder lässt ihn löschen? Oder ist das ein vollautomatischer Feed?

Nee die Url mit dem Header bekommt normal immer eine 5 stellige Zahl und einen Buchstaben von A-Z....je nachdem was frei ist.
Die Seite ist einfach nur wieder offline gestellt.

56er
18.05.2012, 19:56
Oha...da hatte wohl jemand einen frühzeitigen Meldungserguss......tztztz...:kopfschuettel:

circo
18.05.2012, 19:57
Ich denke ähnlich. Vielleicht wollte man uns Irren hier schonmal kurz Bescheid sagen und dann wieder weg ;)



Oder man hat Deinen Druck von heute Nachmittag, mit der Forderung nach neuen Namen, nicht standgehalten. Schließlich stand die Glauwürdigkeit von Scherr auf dem Spiel.:biggrins:

KriZz
18.05.2012, 20:00
[quote=KriZz;347934]Vielleicht sollte das noch nicht raus, der Herr Webmaster hat da wohl zu schnell gedrückt auf seinem 1&1-Baukasten. Einfach nur peinlich... Und das schon zum wiederholten Male.

Oha...da hatte wohl jemand einen frühzeitigen Meldungserguss......tztztz...:kopfschuettel:

???

KriZz
18.05.2012, 20:18
Oder man hat Deinen Druck von heute Nachmittag, mit der Forderung nach neuen Namen, nicht standgehalten. Schließlich stand die Glauwürdigkeit von Scherr auf dem Spiel.:biggrins:

Hahaha,

es ging mir ja nur darum das Scherr von Schlag-auf-Schlag sprach. Das ist für mich ehrlich gesagt mehr als eine oder sogar zwei Meldungen...

wampie
18.05.2012, 20:34
Falls noch nicht gepostet > Hier seine letzten 3 Treffer > http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ytl6tASwB94

Flutlicht
18.05.2012, 20:40
Falls noch nicht gepostet > Hier seine letzten 3 Treffer > http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ytl6tASwB94
Und hier ein Interview nach dem Spiel am Mittwoch (ab 2:15)....mit Frage zu seiner Zukunft:
http://www.youtube.com/watch?v=0kIWLwfxVrs

Alemannia1
18.05.2012, 22:57
Ich hatte nur was gelesen, dass er in drei BL-Spielen 10 Tore geschossen hat, ich denke das muss wohl noch korrigiert werden...!
Hallo Werner! Vielleicht liegt es auch daran, das von Timo Brauer die Verpflichtung wieder gelöscht wurde: Auf der offiziellen HP von Rot Weiß Essen steht, aktueller Beitrag heute eingestellt um 22:28 Uhr dass einige Spieler das Spiel am 05.05.12 gegen Bor. Dortmund II gewettet hätten auf einer Niederlage. Sie meldeten dies dem DFB. War vielleicht einer davon Timo Brauer? Deshalb ist es wieder von unserer Homepage entfernt worden?

Klenkes
18.05.2012, 23:00
Es wäre ja passend wenn uns ausgerechnet sowas wieder dazwischenfunkt...

Hallo Werner! Vielleicht liegt es auch daran, das von Timo Brauer die Verpflichtung wieder gelöscht wurde: Auf der offiziellen HP von Rot Weiß Essen steht, aktueller Beitrag heute eingestellt um 22:28 Uhr dass einige Spieler das Spiel am 05.05.12 gegen Bor. Dortmund II gewettet hätten auf einer Niederlage. Sie meldeten dies dem DFB. War vielleicht einer davon Timo Brauer? Deshalb ist es wieder von unserer Homepage entfernt worden?

Alemannia1
18.05.2012, 23:04
Es wäre ja passend wenn uns ausgerechnet sowas wieder dazwischenfunkt...
Ja, wie Recht Du hast! Für so etwas sind wir prädestiniert! War auch schon mal was mit Reghe, obwohl es sich ja nie bestätigt hat!

Mittelstürmer
18.05.2012, 23:06
Hallo Werner! Vielleicht liegt es auch daran, das von Timo Brauer die Verpflichtung wieder gelöscht wurde: Auf der offiziellen HP von Rot Weiß Essen steht, aktueller Beitrag heute eingestellt um 22:28 Uhr dass einige Spieler das Spiel am 05.05.12 gegen Bor. Dortmund II gewettet hätten auf einer Niederlage. Sie meldeten dies dem DFB. War vielleicht einer davon Timo Brauer? Deshalb ist es wieder von unserer Homepage entfernt worden?

Unwahrscheinlich. Er war bei dem Spiel überhaupt nicht dabei.

Alemannia1
18.05.2012, 23:13
Unwahrscheinlich. Er war bei dem Spiel überhaupt nicht dabei.
Ja, Danke! Hast recht, habe gerade auch recherchiert, hat in dieser besagten Partie nicht mitgespielt! Aber gewettet haben kann er trotzdem.

Mittelstürmer
18.05.2012, 23:16
Ja, Danke! Hast recht, habe gerade auch recherchiert, hat in dieser besagten Partie nicht mitgespielt! Aber gewettet haben kann er trotzdem.

Natürlich. Aber solche Gerüchte entstehen auch schnell. Vor ein paar Jahren war selbst Schweinsteiger mal unter Verdacht.

Acceptus AC
18.05.2012, 23:23
http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/rwe-kassiert-0-4-niederlage-gegen-bvb-reserve-id6623618.html

"m Hinblick auf das Spieler-Aufgebot von RWE-Trainer Waldemar Wrobel überraschte das Ergebnis am Ende jedoch nicht. Der Coach hatte im Hinblick auf das bevorstehende Finale im Niederrheinpokal nahezu alle Leistungsträger auf der Bank bzw. Tribüne gelassen. "

DerAachener
19.05.2012, 00:04
Ist der Wechsel jetzt Fix oder zu früh gefreut?

DerAachener
19.05.2012, 00:08
Ist der Wechsel jetzt Fix oder zu früh gefreut?

http://www.derwesten.de/sport/rwe-pokalheld-timo-brauer-wechselt-nach-aachen-id6671664.html


Okay, Fix! :biggrins:

KriZz
19.05.2012, 00:09
Ist der Wechsel jetzt Fix oder zu früh gefreut?

Fix.

Wird wahrscheinlich nur aus Respekt vor RWE (die haben am Wochenende ihr Abschiedsspiel vom alten Stadion) noch nicht veröffentlicht.

ACUnited
19.05.2012, 00:10
Tzz... wann geben die denn ihre Berichte raus? :kopfschuettel:

Trotzdem ne gute Sache: Willkommen in Aachen!

Dibe
19.05.2012, 00:12
Willkommen in Aachen!!!

JonesAC
19.05.2012, 00:19
Klingt vielversprechend :daumen_oben:

Oecher33
19.05.2012, 00:23
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt,und viel Erfolg bei uns:daumen_oben:

D@ny
19.05.2012, 02:04
Nee das ist das kostenlose Basispaket von 1&1... Und was die Webmaster im Monat kosten :kopfschuettel:

Ähm - 98% von euch würde ich gerne mal eine solche Seite programmieren lassen (PHP, HTML & CSS)...danach würden wir sicherlich nicht gemeinsam lachen. ;-)

cu

Dany

hemingway
19.05.2012, 09:32
Ähm - 98% von euch würde ich gerne mal eine solche Seite programmieren lassen (PHP, HTML & CSS)...danach würden wir sicherlich nicht gemeinsam lachen. ;-)

cu

Dany

Wieso willst du einfach ganze 2% einfach übergehen und aussondern?

hemingway
19.05.2012, 09:44
Vielversprechende Verpflichtung! Herzlich Willkommen, Timo Bauers.

Achim F.
19.05.2012, 10:00
Timo, du hast mit deinem Wechsel alles richtig gemacht!

Vom Essener Gesocks zum Öcher Krau!

Willkommen in Aachen!

Jacqui1987
19.05.2012, 10:22
Hier eine meiner Meinung nach schlüssige Begründung dafür, warum die Meldung wieder von der HP genommen wurde:

Stutzig macht jedoch die Tatsache, dass die Meldung schnell wieder von der Aachener Vereinshomepage verschwand. Weil der Spieler seinen Wechsel erst nach dem letzten Rot-Weiss-Spiel am heutigen Samstag (gegen Fortuna Köln) bekannt geben wollte? Der Verdacht drängt sich zumindest auf.

http://www.lokalkompass.de/essen-nord/sport/rwe-unter-schock-dfb-ermittelt-gegen-spieler-brauer-wechsel-fix-d168925.html

burjan
19.05.2012, 14:04
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/

Und schon isser wieder da.
Siehe HP.

Flutlicht
19.05.2012, 14:08
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/

Und schon isser wieder da.
Siehe HP.
EXAKT zum Anpfiff des letzten Saisonspiels von Rot-Weiss Essen!!
Damit dürfte der Grund klar gewesen sein.

B-18Plus
19.05.2012, 14:12
Herzlich Willkommen in Aachen!:)

burjan
19.05.2012, 14:13
EXAKT zum Anpfiff des letzten Saisonspiels von Rot-Weiss Essen!!
Damit dürfte der Grund klar gewesen sein.

Soviel zum Thema Professionalität.

derBodo
19.05.2012, 14:18
Soviel zum Thema Professionalität.

Vielleicht lag dieses mal der Fehler ausnahmsweise nicht auf unserer Seite, sondern der Köttel von RWE hat es verbockt?

Hartelijk Welkom in Aken, au Hur!

Flutlicht
19.05.2012, 14:23
Herzlich Willkommen!

Scheinst ja ein echter Publikumsliebling in Essen gewesen zu sein.
Zudem kennt Dich sowohl unser Sportdirektor (aus Schalker Zeit) als auch unser Trainer (aus Essener Zeit).

Das alles lässt mich vermuten, dass das keine Wundertüten-Verpflichtung ist, sondern eine richtig gute und sinnvolle!

Hier nochmal ein Eindruck von ihm:
Und hier ein Interview nach dem Spiel am Mittwoch (ab 2:15)....mit Frage zu seiner Zukunft:
http://www.youtube.com/watch?v=0kIWLwfxVrs

Flutlicht
19.05.2012, 15:58
So, unser erster Neuzugang blieb im letzten Spiel verletzungsfrei.

Aus dem RWE-Live-Ticker:

77. min Spielstand: 1:1
Standing Ovations für unseren Kapitän, der sich in Richtung Aachen von uns verabschiedet.

76. min Spielstand: 1:1
Cedric Vennemann kommt für Timo Brauer

Black-Postit
19.05.2012, 16:04
Herzlich Willkommen, Timo.

ju
19.05.2012, 16:12
Auch von mir: Herzlich Willkommen im Klömpchensklub und immer fleißig Tore schießen...:klatschen:

big.sharky
19.05.2012, 17:44
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt!:klatschen:

DerLängsteFan
19.05.2012, 18:16
Auch von mir herzlich Willkommen.
Ich wünsche uns viele gemeinsame schöne Spiele.

BigBandi
19.05.2012, 19:54
Herzlich willkommen!
Was man hört und liest, biste ne echte Type. So was können wir hier gut gebrauchen, ich freue mich.

Michi Müller
19.05.2012, 20:44
2764

2765

Willkommen beim Feind... :clown:

Eschweiler
19.05.2012, 20:47
Timo wird der neue Willi.

Black-Postit
19.05.2012, 23:50
2764

2765

Willkommen beim Feind... :clown:

Den letzen, den wir aus Essen geholt haben, war Erwin Koen, oder?
Hat zwar kaum gespielt, aber wir sind aufgestiegen. Ein Omen. :clown:

Kleeblatt4TSV
19.05.2012, 23:51
Ein Timo geht, ein Timo kommt. Herzlich willkommen !

Der kommende Timo hat in jedem Fall den besseren Wechsel gemacht :lechz:

Ruhrpott Alemanne
20.05.2012, 00:07
Mit Timo Brauer haben wir einen echten Leader verpflichtet.Der passt echt gut zu uns,sollte eigentlich schon letzte Saison verpflichtet werden aber da die Konkurrenz zu große war im Defensiven Mittelfeld hat er sich für RWE entschieden,leider.Werde von Ihm aufjedenfall ein Trikot für die nächste Saison holen!!!!!!!!!!!!!Der Feiert hin und wieder schon mal gerne mit meinen Arbeitskollegen aus dem Büro in Essen.....:bussi::tanz::aloa:

Aix Trawurst
21.05.2012, 00:33
Wegen abenteuerlicher Spekulationen wie dieser hier:
Hallo Werner! Vielleicht liegt es auch daran, das von Timo Brauer die Verpflichtung wieder gelöscht wurde: Auf der offiziellen HP von Rot Weiß Essen steht, aktueller Beitrag heute eingestellt um 22:28 Uhr dass einige Spieler das Spiel am 05.05.12 gegen Bor. Dortmund II gewettet hätten auf einer Niederlage. Sie meldeten dies dem DFB. War vielleicht einer davon Timo Brauer? Deshalb ist es wieder von unserer Homepage entfernt worden?

Setzte ich hier wohl am besten als Aufklärung mal folgenden Link rein:
http://www.fussball.de/wettaffaere-lottes-marcus-fischer-wettert-gegen-rot-weiss-essen/id_56554068/index

Die drei Spieler die gegen RW Essen gewettet haben waren demnach also wohl: Dirk Jasmund, Güngör Kaya und Kevin Lehmann.
Und dementsprechend auch keineswegs unser Neuzugang Timo Bauer der folglich mit diesem Wettskandal wohl auch nichts zu tun haben dürfte.

Ansonsten auch von mir ein "Herzlich Willkommen Timo!"

Aachener Alemanne
21.05.2012, 00:40
Der Feiert hin und wieder schon mal gerne mit meinen Arbeitskollegen aus dem Büro in Essen...

*Händereib* Dann weiss ich ja wo ich ihn packen kann...;)

Nein, ernsthaft ich glaube das ist ein sehr guter Transfer.

56er
21.05.2012, 01:07
...an Bord, Timo Brauer!

Gute Entscheidung. :)

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/kapitaen-brauer-geht-von-bord-id6676811.html

http://www.youtube.com/watch?v=1HAr2m6EbLg

Reini_ace
21.05.2012, 06:27
scheint wohl ein feiner Kerl zu sein auch wenn er aus Essen kommt!
man sollte jedoch nicht gleich zu hohe Erwartungen an ihn stellen, und ihm Zeit geben sich zu entwickeln! Trotzdem glaube ich , dass wir nach ein paar Monaten sagen werden: "Klasse Typ, so einen brauchen wir hier" ! Noch ein paar Spieler mit so einer Anlage und wir werden wieder bessere Zeiten erleben!

P.S. bin ein langer Beobachter des Forums, und dachte zum "Neuanfang" meldest du dich mal an! Tach!:klatschen:

Flutlicht
21.05.2012, 09:15
scheint wohl ein feiner Kerl zu sein auch wenn er aus Essen kommt!
man sollte jedoch nicht gleich zu hohe Erwartungen an ihn stellen, und ihm Zeit geben sich zu entwickeln! Trotzdem glaube ich , dass wir nach ein paar Monaten sagen werden: "Klasse Typ, so einen brauchen wir hier" ! Noch ein paar Spieler mit so einer Anlage und wir werden wieder bessere Zeiten erleben!Vorschußlorbeeren gibt es ja immer viele bei neuen Spielern. Und dass er bei einem Regionalligisten Publikumsliebling ist würde auch nicht viel bedeuten.
In dem Fall macht mich aber vor allem eines hoffnungsfroh: Sowohl Scherr (in Schalke) als auch Außem (in Essen) haben schon mit ihm zusammengearbeitet. Das ist schon einmal ein großer Unterschied zu den sonst so angepriesenen Talenten, die bei uns floppten.

Ruhrpott Alemanne
21.05.2012, 19:38
Vorschußlorbeeren gibt es ja immer viele bei neuen Spielern. Und dass er bei einem Regionalligisten Publikumsliebling ist würde auch nicht viel bedeuten.
In dem Fall macht mich aber vor allem eines hoffnungsfroh: Sowohl Scherr (in Schalke) als auch Außem (in Essen) haben schon mit ihm zusammengearbeitet. Das ist schon einmal ein großer Unterschied zu den sonst so angepriesenen Talenten, die bei uns floppten.
Vor allem nicht bei RWE Spieler die sogar gegen Ihren Verein gewettet haben.:kopfschuettel::kopfschuettel:

Kalex
22.05.2012, 15:40
Ich habe mich die Tage mit einem RWE-Fan unterhalten. Der ist begeistert von Brauer und überzeugt, dass er auch in Liga 3 gute Leistungen abliefern wird. Ich bin mal gespannt...

Herzlich willkommen!

Crakok
24.05.2012, 00:27
http://www.youtube.com/watch?v=1HAr2m6EbLg

:daumen_oben:

KriZz
24.05.2012, 00:33
http://www.youtube.com/watch?v=1HAr2m6EbLg

:daumen_oben:

Hat laut dem Eindruck dieses Videos auf jeden Fall was im Köpfchen und das hilft dabei nicht zu schnell abzuheben ;)

Flutlicht
30.05.2012, 14:24
Herzlichen Glückwunsch, au Hur (o.k. das musst Du noch lernen)!

Habe ich gerade auf der Startseite der Alemannia-HP unter "wir gratulieren" gesehen.
Da soll noch einer sagen, wir haben kein Personal mehr oder wir haben andere wichtige Probleme gerade im Moment und keiner kümmert sich mehr um was.
Die Geburtstagsdatenbank wird umgehend um die Neuen ergänzt und gepflegt. Da ist also an den ganz wichtigen Stellen noch Leben im Verein:biggrins:;)

blue_lagoon
30.05.2012, 14:30
Herzlichen Glückwunsch, au Hur (o.k. das musst Du noch lernen)!

Habe ich gerade auf der Startseite der Alemannia-HP unter "wir gratulieren" gesehen.
Da soll noch einer sagen, wir haben kein Personal mehr oder wir haben andere wichtige Probleme gerade im Moment und keiner kümmert sich mehr um was.
Die Geburtstagsdatenank wird umgehend um die Neuen ergänzt und gepflegt. Da ist also an den ganz wichtigen Stellen noch Leben im Verein:biggrins:;)

Hehe, sehr gut! :biggrins:

56er
30.05.2012, 16:01
Glückwunsch, Timo. Alles Gute.

Sent with my GT-N7000 via messenger pigeon

Michi Müller
23.11.2012, 16:26
Echt krass, Brauer hat vor 3 Stunden sein Profilbild bei Facebook geändert und hat nun wieder ein RWE Trikot an!!! :kopfschuettel:

http://www.facebook.com/home.php#!/timo.brauer.1?fref=ts

Octavio87
23.11.2012, 16:42
Göttlich :lach:

MarcAC
23.11.2012, 16:44
Echt krass, Brauer hat vor 3 Stunden sein Profilbild bei Facebook geändert und hat nun wieder ein RWE Trikot an!!! :kopfschuettel:

http://www.facebook.com/home.php#!/timo.brauer.1?fref=ts

Sicher dass das keine Fake-Seite ist?

Templer
23.11.2012, 16:47
Echt krass, Brauer hat vor 3 Stunden sein Profilbild bei Facebook geändert und hat nun wieder ein RWE Trikot an!!! :kopfschuettel:

http://www.facebook.com/home.php#!/timo.brauer.1?fref=ts

Solche Sachen tun aber mal richtig weh. Einfach, weil es irgendwie respektlos ist, ist es nicht?

corangar
23.11.2012, 16:47
Echt krass, Brauer hat vor 3 Stunden sein Profilbild bei Facebook geändert und hat nun wieder ein RWE Trikot an!!! :kopfschuettel:

http://www.facebook.com/home.php#!/timo.brauer.1?fref=ts


das sagt wohl alles

Michi Müller
23.11.2012, 16:47
Solche Sachen tun aber mal richtig weh. Einfach, weil es irgendwie respektlos ist, ist es nicht?

Also ich finde sowas schon respektlos!!!

Michi Müller
23.11.2012, 16:49
Sicher dass das keine Fake-Seite ist?

SEHR sicher sogar! Denn ein Bekannter von mir ist RWE-Fan und ist mit Timo befreundet - der hat mich ja daraufhin direkt gefragt ob es dafür einen Grund gibt...

MarcAC
23.11.2012, 16:51
SEHR sicher sogar! Denn ein Bekannter von mir ist RWE-Fan und ist mit Timo befreundet - der hat mich ja daraufhin direkt gefragt ob es dafür einen Grund gibt...

Dann fehlen mir die Worte!

Black-Postit
23.11.2012, 16:53
Dann fehlen mir die Worte!

Der Junge ist RWE Fan, hat sich hier jetzt auch nicht wirklich durchgesetzt und wird vermutlich schnellstmöglich nach Hause flüchten.

Gehen lassen.

Templer
23.11.2012, 16:54
Sicher dass das keine Fake-Seite ist?

Dachte ich auch zuerst, man kann sich ja im Farcebook jeden beliebigen Namen geben ...

vollepulle
23.11.2012, 16:56
Echt krass, Brauer hat vor 3 Stunden sein Profilbild bei Facebook geändert und hat nun wieder ein RWE Trikot an!!! :kopfschuettel:

http://www.facebook.com/home.php#!/timo.brauer.1?fref=ts

wie krank ist das denn:kopfschuettel:

flitzer1982
23.11.2012, 16:57
Der Junge ist RWE Fan, hat sich hier jetzt auch nicht wirklich durchgesetzt und wird vermutlich schnellstmöglich nach Hause flüchten.

Gehen lassen.


Es geht wohl eher um die Art und Weise und nicht die Tatsache, dass er uns womöglich verlassen wird. Vorab jeglicher offiziellen Bekanntgabe eines Wechsels und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sein jetziger Verein die schlimmste Krise seit der Gründung durchlebt, ist dies, sofern dies wirklich keine Fakeseite ist, respektlos.

Wayne Thomas Revival
23.11.2012, 16:59
Solche Sachen tun aber mal richtig weh. Einfach, weil es irgendwie respektlos ist, ist es nicht?
Brauer wird eh nicht in die ewigen Jagdgründe der Alemannia eingehen...er wird nir ein Henri Heeren oder Stefan Lämmermann....so what?

Wayne Thomas Revival
23.11.2012, 17:01
Glückwunsch, Timo. Alles Gute.

Sent with my GT-N7000 via messenger pigeon
Reisende soll man nicht aufhalten...

Michi Müller
23.11.2012, 17:12
Brauer wird eh nicht in die ewigen Jagdgründe der Alemannia eingehen...er wird nir ein Henri Heeren oder Stefan Lämmermann....so what?

Man macht es aber trotzdem nicht! Zumindest nicht so lange man offiziell noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.

vollepulle
23.11.2012, 17:12
Reisende soll man nicht aufhalten...

da gebe ich Dir grundsätzlich Recht :daumen_oben: nur die Art und weise geht garnicht:kopfschuettel:

Templer
23.11.2012, 17:18
Man macht es aber trotzdem nicht! Zumindest nicht so lange man offiziell noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.

Vielleicht steht er ja juristisch gar nicht mehr unter Vertrag ... :eek:

Wolfbiker
23.11.2012, 17:19
Man macht es aber trotzdem nicht! Zumindest nicht so lange man offiziell noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.

Dann soll er aufs Gehalt, auf die Abfindung und auf ein "Tschö, wa!" verzichten und einfach abhauen.
Ziemlich schlechter Stil.

Stefan-11
23.11.2012, 17:23
Hi Leute!

Mal ne Frage: welchen Timo Brauer habt Ihr denn gesucht?

Timo Brauer hat doch bei Facebook ein Alemanniatrikot an, das schwarze mit dem gelb/weiß/schwarzen Dreieck... :biggrins:

Oder schon wieder geändert?

Gruß Stefan

Templer
23.11.2012, 17:27
Hi Leute!

Mal ne Frage: welchen Timo Brauer habt Ihr denn gesucht?

Timo Brauer hat doch bei Facebook ein Alemanniatrikot an, das schwarze mit dem gelb/weiß/schwarzen Dreieck... :biggrins:

Oder schon wieder geändert?

Gruß Stefan

Das eine ist die Profilseite (die mit dem RWE-Shirt), und das andere ne "Page"-Person-des-öffentlichen-Lebens-Wikipedia-Inhalte-Gedöhns, oder?

AlexSchröder
23.11.2012, 17:28
das ist wohl der richtige timo brauer -> alemannia trikot

https://www.facebook.com/pages/Timo-Brauer/192646027450355?fref=ts

Michi Müller
23.11.2012, 17:33
das ist wohl der richtige timo brauer -> alemannia trikot

https://www.facebook.com/pages/Timo-Brauer/192646027450355?fref=ts

Templer hat recht! Die von Dir verlinkte Seite ist quasi nur eine "Info-Seite" und das andere ist eine Profil-Seite...

Stefan-11
23.11.2012, 17:35
Ja, die andere Seite mit RWE-Trikot heißt Timo Brauer Fussballgott... --> also ne Fan-Page.

Der "einzig wahre", oft kopierte, selten erreichte Timo Brauer hat (zumindestens noch) unser Trikot an wenn ich mich nicht täusche. :)

Also alles ok. ;)

Gruß Stefan

balu
23.11.2012, 17:35
Echt krass, Brauer hat vor 3 Stunden sein Profilbild bei Facebook geändert und hat nun wieder ein RWE Trikot an!!! :kopfschuettel:

http://www.facebook.com/home.php#!/timo.brauer.1?fref=ts (http://www.facebook.com/home.php#%21/timo.brauer.1?fref=ts)

Hi Leute!

Mal ne Frage: welchen Timo Brauer habt Ihr denn gesucht?

Timo Brauer hat doch bei Facebook ein Alemanniatrikot an, das schwarze mit dem gelb/weiß/schwarzen Dreieck... :biggrins:

Oder schon wieder geändert?

Gruß Stefan

Nun denn, es gibt also 2 FB-Profile von Timo,

wobei das mit dem Alemannia-Trikot (wie auch schon bei anderen Spielern der Alemannia in der Vergangenheit festgestellt und bestätigt) wohl nicht von ihm selbst, sondrn einem Fan oder jemandem aus seinem oder dem Vereinsumfeld geführt wird.

Sollte dieses bei dem "RWE"-Profil genauso sein, wäre das Ganze vielleicht schon wieder verständlicher. Wobei man ihn von Vereinsseite darauf ansprechen sollte, damit er das richtig stellt. Weil so geht es wirklich nicht!
Das ist ganz übler Stil und selbst wenn es nicht von ihm sein sollte, fällt es auf ihn zurück! :kopfschuettel:

Stefan-11
23.11.2012, 17:36
Templer hat recht! Die von Dir verlinkte Seite ist quasi nur eine "Info-Seite" und das andere ist eine Profil-Seite...

Ok, dann hab ich mich wohl geirrt... :mad:

Sorry!

Stefan-11
23.11.2012, 17:41
Also scheinbar doch ein Grund sich zu ärgern.

Das zeigt auch ein Stück weit wie nahe es manchen Spieler mit unserem Verein geht...:mad: Echt traurig und schade

Eikinho
23.11.2012, 19:27
Also beim verlinkten Profil hat er das Foto wieder geändert, jedenfalls hat er dort kein Essen-Trikot mehr an.

In der Essener Fanszene wird schon seit mind. ner Woche über eine Rückkehr spekuliert..

Michi Müller
23.11.2012, 20:51
Also beim verlinkten Profil hat er das Foto wieder geändert, jedenfalls hat er dort kein Essen-Trikot mehr an.

In der Essener Fanszene wird schon seit mind. ner Woche über eine Rückkehr spekuliert..

Stimmt, kurios kurios... ;)

Aachener Alemanne
23.11.2012, 21:00
Stimmt, kurios kurios... ;)

Hat Uwe Scherr oder Heyen bei irgendeinem Treffen nicht mal gesagt, dass man den Facebook-Accounts der Spieler keinen Glauben schenken soll? Das seien alles Fake-Accounts. :verwirrt:

printe1
23.11.2012, 23:23
Hat Uwe Scherr oder Heyen bei irgendeinem Treffen nicht mal gesagt, dass man den Facebook-Accounts der Spieler keinen Glauben schenken soll? Das seien alles Fake-Accounts. :verwirrt:

M.H. traue ich aber auch nicht

Michi Müller
23.11.2012, 23:33
Hat Uwe Scherr oder Heyen bei irgendeinem Treffen nicht mal gesagt, dass man den Facebook-Accounts der Spieler keinen Glauben schenken soll? Das seien alles Fake-Accounts. :verwirrt:

Rösler ist bestimmt kein Fake-Account, der hat da sogar sein Knöllchen von der Kapellenstrasse in Baesweiler eingescant... kann man ja auch keinem Spieler verbieten!

Octavio87
24.11.2012, 05:29
M.H. traue ich aber auch nicht


Scherr ist für mich keinen Deut besser

Wayne Thomas Revival
24.11.2012, 10:25
Scherr ist für mich keinen Deut besser
...sorry, aber diese Aussage bedarf des Widerspruchs. Die genannten Personen sind nicht vergleichbar...Heyen trägt eindeutig massive (Mit)Schuld, Scherr nicht...

Wayne Thomas Revival
24.11.2012, 10:27
M.H. traue ich aber auch nicht
....ooooch, der hat doch bewiesen, wie vertrauenswürdig er ist....

adler
24.11.2012, 10:50
Scherr ist für mich keinen Deut besser

Bitte erklären!

Stadionuhr
24.11.2012, 11:07
Scherr ist für mich keinen Deut besser

Von deinen 32 Beiträgen waren bis jetzt gefühlte 28 Beiträge dumme Sprüche oder Angriffe auf andere Foristi. Pubertierst du noch oder hast du einfach nur Minderwertigkeitskomplexe?

Colombo
24.11.2012, 12:38
Sascha Rösler hat unter seinen Freunden aber den hier:

https://www.facebook.com/ti.m.bra.3 (https://www.facebook.com/ti.m.bra.3)

Macht die Sache aber auch nicht viel besser, da er auch umringt von RWE Mitspielern ist...

Mittelstürmer
24.11.2012, 12:59
Von deinen 32 Beiträgen waren bis jetzt gefühlte 28 Beiträge dumme Sprüche oder Angriffe auf andere Foristi. Pubertierst du noch oder hast du einfach nur Minderwertigkeitskomplexe?

LennonFan87, GallgherFan87, RoetgenBomber, 2D, Octavio87 - der Stil ist immer der Gleiche: Hämische Kommentare, Beleidigungen und dieses dämliche "ich bin neu, kenne mich noch nicht aus".

Mal sehen, wie viele Posts er diesmal bis zur Sperrung hinbekommt.

Octavio87
24.11.2012, 13:09
Von deinen 32 Beiträgen waren bis jetzt gefühlte 28 Beiträge dumme Sprüche oder Angriffe auf andere Foristi. Pubertierst du noch oder hast du einfach nur Minderwertigkeitskomplexe?


Hat Scherr denn nicht diesen Kader zu verantworten,der nichtmal für den Klassenerhalt in Liga 3 reicht ? Und das wo wir doch den Anspruch haben,wieder in die zweite Liga zu kommen ?

Und btw. greife ich niemanden an, das trifft wohl wenn überhaupt auf dich zu ("Pubertierst du noch oder ...")

Michi Müller
24.11.2012, 16:53
Sascha Rösler hat unter seinen Freunden aber den hier:

https://www.facebook.com/ti.m.bra.3 (https://www.facebook.com/ti.m.bra.3)

Macht die Sache aber auch nicht viel besser, da er auch umringt von RWE Mitspielern ist...

Vielleicht haben solche "Stars" ja auch zwei Profile - eins für "echte" Freunde und eins für "Spams"... ;)

blue_lagoon
24.11.2012, 17:21
Vielleicht haben solche "Stars" ja auch zwei Profile - eins für "echte" Freunde und eins für "Spams"... ;)

Also der Typ geht mir aufn Sack, einer von diesen RTL-Kids ..:?!

P.S. also dieser TB, nicht du Michi ;)

Colombo
24.11.2012, 19:01
Vielleicht haben solche "Stars" ja auch zwei Profile - eins für "echte" Freunde und eins für "Spams"... ;)

ja vllt, wobei dann eher eine "Page" mehr Sinn machen würde, die man einfach liken kann, ohne Freundschaftsanfrage....
Aber von Sinn und Unsinn müssen wir nicht anfangen...

Feuerstein87
27.11.2012, 00:22
Die Story mit dem REW-Trikot auf der Facebook Seite hört sich natürlich alles andere als schlau an.

Fragen tue ich mich allerdings, was aus unserem "Wunschspieler" Timo Brauer geworden ist ?

Er schafft es noch nicht mal in die Startelf eines stark dezimierten Kaders.

Michi Müller
27.11.2012, 01:44
Er hat seine "für alle" Page gelöscht...

D@ny
27.11.2012, 02:55
Bleibt mal locker...ich bin mir fast sicher, dass nicht er die Page gelöscht hat, sondern FB hier eingegriffen hatte.

Florian Müller hatte mehrmals ein gefaktes Profil, dass von irgendwelchen Idioten geführt wurde...das ging damals sogar so weit, dass sogar ein Fake-Profil seiner Frau und Albert Streit existierte und die miteinander öffentliche Posts austauschten...

Hallo Freunde und Fans hier bei Facebook. Leider können es einige sogenannte Fans nicht lassen und legen Fakeprofile unserer Spieler an und pflegen diese Seiten. Es geht soweit, dass angebliche Privatfotos gezeigt werden und mit Fans im Namen des Spielers kommuniziert wird. Dies betrifft aktuell u.a. unsere Spieler Albert Streit und Florian Müller.
Wir haben auch schon weitere Schritte bei Facebook zur Löschung dieser „Fanseiten“ eingeleitet und wir möchten euch bitten, diese angeblichen „Fanseiten“ zu meiden und auch den Inhalten keinen Glauben zu schenken.

cu

Dany

Michi Müller
27.11.2012, 05:03
Bleibt mal locker...ich bin mir fast sicher, dass nicht er die Page gelöscht hat, sondern FB hier eingegriffen hatte.

Florian Müller hatte mehrmals ein gefaktes Profil, dass von irgendwelchen Idioten geführt wurde...das ging damals sogar so weit, dass sogar ein Fake-Profil seiner Frau und Albert Streit existierte und die miteinander öffentliche Posts austauschten...



cu

Dany

Es war aber sein (zweites) richtiges Profil! Ich kenne nämlich peinlicherweise einen Essener der ihn tatsächlich persönlich kennt und jetzt nur noch ein mal in seiner Liste hat... :spitz:

Generell hast Du aber recht, denn dort kann sich jeder ein Profil für Frithjof Kraemer eröffnen :biggrins:

Allerdings gibt es manchmal ja "Beweise" für echte Profile... bestes Beispiel ist Sascha Rösler - der hat da ja Handyfotos aus seinem Wohnzimmer drin oder ein abfotografiertes Knöllchen. Da kommt ein fremder ja wohl kaum dran denke ich!

D@ny
27.11.2012, 11:27
Das hatte Florian auch...dutzende Fotos von ihm und seiner Frau + Kind...

cu

Dany

Wayne Thomas Revival
27.11.2012, 18:23
Bleibt mal locker...ich bin mir fast sicher, dass nicht er die Page gelöscht hat, sondern FB hier eingegriffen hatte.

Florian Müller hatte mehrmals ein gefaktes Profil, dass von irgendwelchen Idioten geführt wurde...das ging damals sogar so weit, dass sogar ein Fake-Profil seiner Frau und Albert Streit existierte und die miteinander öffentliche Posts austauschten...



cu

Dany
...wir lösen wirklich alle probleme...

DerPaul
27.11.2012, 18:32
Das hatte Florian auch...dutzende Fotos von ihm und seiner Frau + Kind...

cu

Dany

welches Kind?

svenc
28.11.2012, 03:00
welches Kind?

Psssst...

Der Flo war doch die ganze Zeit bei der Reha und der Aachener Alemanne ist doch schon seit Jahren Spielerfrauenbeauftragter der Alemannia...

;)

Gruß

svenc

D@ny
28.11.2012, 12:05
welches Kind?

Keinen Plan...die in dem Profil veröffentlichten Fotos waren jedoch fast fast alle sehr privater Natur...wessen Kind das auf den Pics war entzieht sich mir jedoch...

cu

Dany

mariadorferjung
31.07.2013, 14:15
Timo Brauer hat einen Vertrag bei der Regionalliga-Zweitvertretung des Hamburger SV unterschrieben.

Na dann, viel Erfolg!!!

http://www.reviersport.de/241089---vereinssuche-beendet-brauer-unterschreibt-liga-vier.html

hodgepodge
25.06.2014, 13:12
Timo Brauer wechselt für 2 Jahre zum SV Grödig nach Österreich in die erste Liga.

Captain_Kirk
20.06.2016, 10:27
Nachdem der SV Grödig aus der 1. Liga abgestiegen ist, ist Timo Brauer ablösefrei zu haben.

Derzeit bemüht sich RWE wohl intensiv um eine Rückkehr Brauers. Finanziert werden soll das Ganze laut Reviersport über eine Spenden- und Dauerkarteninitiative.

Eu-Forist
20.06.2016, 12:10
Nachdem der SV Grödig aus der 1. Liga abgestiegen ist, ist Timo Brauer ablösefrei zu haben.

Derzeit bemüht sich RWE wohl intensiv um eine Rückkehr Brauers. Finanziert werden soll das Ganze laut Reviersport über eine Spenden- und Dauerkarteninitiative.

Wenn man den Reviersport-Artikel liest, hat man das Gefühl, Brauer wäre ein Messiahs der zurückkehrt. Fand ihn damals bei uns völlig blass und überhyped...

Niemand
20.06.2016, 12:15
Fand ihn damals bei uns völlig blass und überhyped...
Naja, er hat hier in einer Saison gespielt, in der der Laden in seine Einzelteile zerfiel. Da war es schwer, zu glaenzen. Ein gewisser Marcel Heller hat in dem Jahr auch nicht viel auf die Reihe bekommen.

Eu-Forist
20.06.2016, 16:05
Naja, er hat hier in einer Saison gespielt, in der der Laden in seine Einzelteile zerfiel. Da war es schwer, zu glaenzen. Ein gewisser Marcel Heller hat in dem Jahr auch nicht viel auf die Reihe bekommen.

Das ist natürlich richtig... Die Marcel Heller Story ist allerdings auch unfassbar..In der Saison bei uns wirkte es wirklich so, als könnte der nichts außer wie Forrest Gump geradeaus laufen... Und auf einmal spielt der die halbe Bundesliga schwindelig...

Captain_Kirk
22.06.2016, 09:47
Nachdem der SV Grödig aus der 1. Liga abgestiegen ist, ist Timo Brauer ablösefrei zu haben.

Derzeit bemüht sich RWE wohl intensiv um eine Rückkehr Brauers. Finanziert werden soll das Ganze laut Reviersport über eine Spenden- und Dauerkarteninitiative.

RWE vermeldet soeben: Transfer und damit Rückkehr von Brauer ist fix. Vertrag bis 2019.

Damit hat RWE natürlich einen ersten "Kracher" an Land gezogen. Ich denke schon, dass Brauer als Erstligaspieler der Vorsaison in Österreich den Essenern ein gutes Stück weiterhelfen kann. Ich hoffe, dass ich mich irre :wink_b: