PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortuna Düsseldorf: Der Abfall des deutschen Fußballs:


MKD
16.05.2012, 05:56
Ein Verein mit solchen Fans hat selbst in der Kreis Kasse C nichts zu suchen! ! ! ! !

:traurig:

:traurig:

:traurig:

a.tetzlaff
16.05.2012, 06:22
Ein Verein mit solchen Fans hat selbst in der Kreis Kasse C nichts zu suchen! ! ! ! !

:traurig:

:traurig:

:traurig:

Das wäre bei uns nicht anders gelaufen.

djzackzack
16.05.2012, 09:33
Das wäre bei uns nicht anders gelaufen.

Bei uns ist es aber 2006 anders gelaufen.

Black-Postit
16.05.2012, 09:40
Bei uns ist es aber 2006 anders gelaufen.

Da hatten wir auch noch Zäune.
Darf ich an das letzte Spiel am Tivoli erinnern, als nach dem letzten Amateur-Spiel das Stadion zerfleddert wurde.

Dirk
16.05.2012, 10:20
Da hatten wir auch noch Zäune.
Darf ich an das letzte Spiel am Tivoli erinnern, als nach dem letzten Amateur-Spiel das Stadion zerfleddert wurde.

Stimmt. Allerdings wurde das Spiel so gut wie nicht abgesichert; Chaoten und Mitläufer nutzen sowas dummdreist aus :kopfschuettel:.

Wir haben uns weder beim Aufstieg (die Netze hätten solche Szenen wie gestern nicht verhindert (siehe Bochum 2006 bei uns)) noch bei beiden Abstiegen so daneben benommen.
Zuschauer haben nichts auf dem Spielfeld zu suchen, zu keinem Zeitpunkt (mit der Ausnahme von Notfällen).