PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2:2 beim KFC Uerdingen


Acceptus AC
06.04.2008, 16:55
Endresultat:

Kentucky Schreit F-i-c-k-e-n Uerdingen - Alemannia Aachen II 2:2

0:1 Holtby (6.)
1:1 Vetardi (81.)
1:2 Popova (84.)
2:2 Wedau (87.)

Besondere Vorkomnisse: 4 gelbe Karten in den letzen 2 Minuten !!! (davon 2 für Aachen)

Blackthorne
06.04.2008, 17:43
Kentucky Schreit F-i-c-k-e-n Uerdingen

Ist das eigentlich witzig?

:crazy:

DüsseldorfACer
06.04.2008, 17:46
spannende Schlussminuten.....:)

Aufsteiger
06.04.2008, 19:03
naja hauptsache keine Niederlage

Achim
06.04.2008, 19:25
Ist das eigentlich witzig?

:crazy:

Oh, da ist aber einer bächtig möse. Aber hauptsache ge****t eingeschädelt... :biggrins:

Blackthorne
06.04.2008, 23:04
Oh, da ist aber einer bächtig möse. Aber hauptsache ge****t eingeschädelt... :biggrins:

Das ist ein Auszug aus deinem Profil. Bis auf das Alter passt das exakt zu deinem Beitrag.

Alter:31Beruf:ReichskanzlerInteressen:Im Auto hupen, Bein stellen und Schnittlauch

:)

Aix Trawurst
07.04.2008, 22:54
wer sich wundert wo die ganzen gelben Karten am Ende hergekommen sind, der kann sich hier (http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/krefeld/sport/552547) darüber aufklären. Ganz schön krasse Sache!
Da war nämlich ganz plötzlich und sicherlich auch GANZ ZUFÄLLIG ein zweiter Ball auf dem Spielfeld.:crazy: Und Konsequenzen wirds laut Zeitungsbericht sogar vermutlich auch keine haben...

Sachen gibts, das gibt's nicht!

(Habs im Pressethread auch schon gepostet.)

wimkifft
08.04.2008, 10:48
Mal wieder ein zweiter Ball, kennen wir ja schon. Ich hoffe nur, dass uns die (potenziellen) zwei Punkte nicht am Ende doch noch für die NRW Liga Quali fehlen wedren. Dem KFC kann man nur wünschen, für immer und ewig in der Verbandsliga oder darunter zu verschwinden.

Acceptus AC
08.04.2008, 11:44
Alemannia Aachen I
9 Alemannia Aachen (A) (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/110/liga/2/saison/2007-08/naviindex/0) 27 9 9 9 38:38 0 36

Alemannia Aachen II
9 Alemannia Aachen II (http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/nordrhein/vereinsinfo/object/4451/liga/354/saison/2007-08/naviindex/0) 27 9 9 9 32:31 1 36

das nenne ich mal - beide sind auf Augenhöhe :biggrins::biggrins::biggrins:

sivan
11.04.2008, 17:12
Alemannia Aachen I
9 Alemannia Aachen (A) (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/110/liga/2/saison/2007-08/naviindex/0) 27 9 9 9 38:38 0 36

Alemannia Aachen II
9 Alemannia Aachen II (http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/nordrhein/vereinsinfo/object/4451/liga/354/saison/2007-08/naviindex/0) 27 9 9 9 32:31 1 36

das nenne ich mal - beide sind auf Augenhöhe :biggrins::biggrins::biggrins:


super! wenn das dann nicht mal 2 gleichstarke mannschaften sind?!
wer hat das schon?!!! :lach:

Kleeblatt4TSV
18.04.2008, 14:18
....................
Da war nämlich ganz plötzlich und sicherlich auch GANZ ZUFÄLLIG ein zweiter Ball auf dem Spielfeld.:crazy: Und Konsequenzen wirds laut Zeitungsbericht sogar vermutlich auch keine haben...

Sachen gibts, das gibt's nicht!


Es gibt doch noch Gerechtigkeit !


Innenraumsperre für KFC-Trainer Klaus Berge


(RPO) Der Trainer des KFC Uerdingen, Klaus Berge, ist für sein Verhalten in der Partie gegen Alemannia Aachen von der Spruchkammer für vier Spiele mit einem Innenraumverbot belegt worden und muss zudem 750 Euro Strafe zahlen.


http://www.rp-online.de/public/article/krefeld/557510/Innenraum-Sperre-fuer-KFC-Trainer.html













----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

Fan us Rütsche
18.04.2008, 14:49
Es gibt doch noch Gerechtigkeit !


Dadurch bekommt die Zweite ihre Punkte auch nich zurück^^

Mia Schwarz Gelb
18.04.2008, 14:50
Eigentlich muesste das Urteil heissen"Sieg fuer Alemannia",er ist Wiederholungstaeter.:mad:AA hatte schon mal aerger mit sowas (DFB Pokal gegen Mannheim)!!! Berge hat ein anderes Team in der Oberliga auch so beschissen,und sowas darf Trainer sein!Pfui....:kopfschuettel:

Heidewitzka sätt de Frau Molls
18.04.2008, 21:41
Es gibt doch noch Gerechtigkeit !




http://www.rp-online.de/public/article/krefeld/557510/Innenraum-Sperre-fuer-KFC-Trainer.html




----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.

William Faulkner



Was ist schon gerecht ? Wenn man Profis in die "Zweite"schickt, hat das mit Gerechtigkeit oder Fairness auch nix zu tun, oder ? Außer es betrifft die eigene Zweite ? Irgendwie etwas scheinheilig.

Kleeblatt4TSV
19.04.2008, 21:43
Dadurch bekommt die Zweite ihre Punkte auch nich zurück^^

Was ist schon gerecht ? Wenn man Profis in die "Zweite"schickt, hat das mit Gerechtigkeit oder Fairness auch nix zu tun, oder ? Außer es betrifft die eigene Zweite ? Irgendwie etwas scheinheilig.


Mit Gerechtigkeit war hier auch mehr die Strafe für ein unsportliches Verhalten gemeint, da ja vermutet wurde, dass dieses ungestraft bleiben würde.






----------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner