PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter/Sommer-Zeit


circo
01.04.2008, 22:23
Wenn man nicht angemeldet ist, wird im Board immer noch die Winterzeit angezeigt. Das nervt und verwirrt bisweilen. Das Problem hatten wir schon mal und wurde, glaube ich mich zu erinnern, beseitigt. Eine Bitte an Wolle: encore une fois.

webwolf
06.05.2008, 18:54
Ist jetzt korrigiert. Habe ich eben erst gesehen :mad:, da ich mich immer direkt anmelde.

Eine PN an mich mit der "Fehlerbeschreibung" wäre in diesem Fall besser (für mich).

circo
06.05.2008, 22:57
Ist jetzt korrigiert. Habe ich eben erst gesehen :mad:, da ich mich immer direkt anmelde.

Eine PN an mich mit der "Fehlerbeschreibung" wäre in diesem Fall besser (für mich).

Danke für die Abhilfe. Ich dachte Du liest regelmäßig das Forum;). Das nächste Mal schicke ich Dir eine PN.