PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Erik ...


IG
26.04.2012, 08:52
Lieber Erik,

es gibt keine Zufälle im Leben.

Deshalb glauben wir auch nicht an einen Zufall, wenn noch am gleichen Tag der Veröffentlichung eines Artikels über die sportliche Bilanz des Geschäftsführers Sport der Alemannia die Mitteilung über Deine „einvernehmliche Trennung“ von unserem heiß jeliebten Klömpchensclub veröffentlicht wird.

Was für tolle sportliche Zeiten haben wir mit dem Spieler Erik Meijer erleben dürfen. Unvergessen Dein Tor gegen die Bayern im Pokal und das anschließende „Danke“ an Deinen Vater.

Wir Fans fordern immer, dass jeder, der unser Farben trägt, stolz darauf sein soll. Um so stolzer waren wir, dass mit Dir ein unvergleichlicher „Typ“ unser Trikot getragen hat.

Mit einem solchen Typen ist es nicht immer leicht. Nicht jede Deiner Entscheidungen war glücklich, nicht jede Deiner Äußerungen sensibel. Auch wir hätten uns das manchmal anders gewünscht - ob es Angriffe gegen die Stadt Aachen oder Eingriffe in die Vereinspolitik waren. Und natürlich sind auch wir mit der sportliche Situation todunglücklich. Eins konnte man Dir aber nicht absprechen: Dein schwarz-gelbes Herz.

Leider war Deine Zeit als „Geschäftsführer Sport“ nicht so glücklich. Das lag vielleicht auch daran, dass das einfach nicht Dein „Job“ ist.

Umso mehr Respekt nötigen Deine jetzige Haltung und Deine Loyalität gegenüber dem Club ab.

Du und unsere Alemannia - das passt einfach!

Ein wenig Hoffnung schöpfen wir aus Deinen Worten, dass Du weiter Vereinsmitglied bleibst und zur Verfügung stehst, wenn es gewünscht wird.

Wir hoffen deshalb, Dich auf dem Alemannia-Schiff bald wiederzusehen.

Nochmals Danke für alles, was Du für den Verein und für uns getan hast.

Schwarz-gelbe Grüße

Deine Fan-IG

4Helden-AC
26.04.2012, 12:23
Danke Erik.Die Positiven Erinnerung überwiegen über das was diese Saison passiert ist.Denn du bist nicht alleine an dem Desaster Schuld.
Ich hoffe auf einige Sprechchöre am Sonntag.Denn du bist die einzigste Spielerpersöhnlichkeit der letzen Jahre die die Alemannia auch im Herzen trägt.

Aix Trawurst
26.04.2012, 12:45
...
Leider war Deine Zeit als „Geschäftsführer Sport“ nicht so glücklich. Das lag vielleicht auch daran, dass das einfach nicht Dein „Job“ ist.
...

So lieb und nett und gut das Schreiben sonst auch ist, aber musste denn jetzt diese Anmerkung als (wohl unbeabsichtigter) Tritt in den allerwertesten denn unbedingt sein?

I LOV IT
26.04.2012, 12:49
So lieb und nett und gut das Schreiben sonst auch ist, aber musste denn jetzt diese Anmerkung als (wohl unbeabsichtigter) Tritt in den allerwertesten denn unbedingt sein?

Interpretiere ich anders. Ich weiß, dass ein IG-Vorstandsmitglied einen ganz guten Draht zum Erik hat und die öfters quatschen. Ich glaube auch Erik hat es sich anders vorgestellt und ist an den Erwartungen (auch seinen eigenen; an sich selbst) gescheitert.

Ich sehe in der Formulierung keinen Arschtritt.

Dirk
26.04.2012, 13:03
Interpretiere ich anders. Ich weiß, dass ein IG-Vorstandsmitglied einen ganz guten Draht zum Erik hat und die öfters quatschen. Ich glaube auch Erik hat es sich anders vorgestellt und ist an den Erwartungen (auch seinen eigenen; an sich selbst) gescheitert.

Ich sehe in der Formulierung keinen Arschtritt.

Da ich Erik für absolut authentisch halte, wird er mit der gewählten Wortwahl auch umzugehen wissen. Ich sehe da nicht wirklich ein Problem.

Mia Schwarz Gelb
26.04.2012, 14:21
Vielen Dank Erik ! Deine offene und ehrliche Art habe ich am meisten geschätzt, Du hast Dich nie verbiegen lassen. Alles Gute auf deinem weiteren Weg und trage Alemannia weiter im Herzen. Hoffe wir sehen Dich irgendwann mal. Bis bald und " tot ziens " :daumen_oben:

Selono
26.04.2012, 21:19
Das mit dem "schwarz-gelben Herzen" habt Ihr schön gesagt.

Auch ich möchte als ehemaliger Öcher Holländer dem schwarzgelben Holländer "Danke" sagen - "Danke" für viele Jahre Kampfgeist, Einsatz und Leidenschaft!!!

Gaat goed, Erik, wo immer das auch sein wird. Und komm uns oft besuchen, au Banan!!!

Wayne Thomas Revival
26.04.2012, 21:21
Lieber Erik,
dein Humor, Deine Gewitzheit, Dein limburgischer Charme waren und sind Sinnbilder für unsere Heimat. Die Unterstützung durch Roda hat es bewiesen, das Dreiländereck ist die sympatischste Ecke, die es gibt. Du bist ein wahrer Teil davon. Wie Du dem Gegner Handzeichen gegeben hast, wohin er bitteschön zu werfen hat, wie Du mit Schieds- und Linienrichtern "geplaudert" hast, wie Du bis zuletzt für jeden Behinderten, für jedes Kind ein gutes Wort hattest, all das Erik wird mir so fehlen wie mein guter alter Tivoli mit dem Pinkelcontainer und der Bratwurst mit Röstzwiebeln.
Maach et joot und merci Aue...

Kuno
27.04.2012, 14:34
Erik bedankt!
Schade, dass sich die Wege unter diesen Umständen trennen. Leider unvermeidlich.
Er wird immer ein Alemanne sein!
Tot ziens