PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Herr Kraemer ...


IG
25.04.2012, 20:32
Lieber Herr Kraemer,

alles ist wie immer - wie immer gut …

Wie immer hat niemand einen Fehler begangen.

Wie immer haben Sie Ihr Lob an die Beteiligten ausgesprochen.

Wie immer haben Sie die aktuelle Gemütslage des leidenden, herzblutenden Öchers ignoriert.

Wie immer kein „Danke“ an die – wie immer – so "bösen" Alemannia-Fans, dass diese die Provokation – von Frankfurtern ausgehend und von den Sicherheitskräften nicht unterbunden – hingenommen haben.

Sicher war dafür auch teilweise der massive und übertriebene Tränengaseinsatz einiger übermotivierter Einsatzkräfte gegen die an diesem Abend unschuldigen schwarz-gelben Fans ausschlaggebend - wenn Sie das meinten mit Ihrem Lob und Ihrem Dank, ja dann ist ja alles wie immer …

Offensichtlich ist Ihre Alemannia-Welt – wie immer – in Ordnung!

Lieber Herr Kraemer - wie lange eigentlich noch „wie immer“?

Schwarz-gelbe Grüße


Ihre Fan-IG
P.S. Können Sie dem "gemeinen" Alemannia-Fan eigentlich mal mitteilen, wo Sie selbst während der Kriegs-Szenarien gewesen sind, die sich auf dem Platz abspielten?

PapaSchlumpfAC
25.04.2012, 20:39
Lieber Herr Kraemer,

alles ist wie immer - wie immer gut …

Wie immer hat niemand einen Fehler begangen.

Wie immer haben Sie Ihr Lob an die Beteiligten ausgesprochen.

Wie immer haben Sie die aktuelle Gemütslage des leidenden, herzblutenden Öchers ignoriert.

Wie immer kein „Danke“ an die – wie immer – so "bösen" Alemannia-Fans, dass diese die Provokation – von Frankfurtern ausgehend und von den Sicherheitskräften nicht unterbunden – hingenommen haben.

Sicher war dafür auch teilweise der massive und übertriebene Tränengaseinsatz einiger übermotivierter Einsatzkräfte gegen die an diesem Abend unschuldigen schwarz-gelben Fans ausschlaggebend - wenn Sie das meinten mit Ihrem Lob und Ihrem Dank, ja dann ist ja alles wie immer …

Offensichtlich ist Ihre Alemannia-Welt – wie immer – in Ordnung!

Lieber Herr Kraemer - wie lange eigentlich noch „wie immer“?

Schwarz-gelbe Grüße


Ihre Fan-IG
P.S. Können Sie dem "gemeinen" Alemannia-Fan eigentlich mal mitteilen, wo Sie selbst während der Kriegs-Szenarien gewesen sind, die sich auf dem Platz abspielten?


Ich versuch mal eine gewagte These zu der Frage "wie immer": Solang der monatlich dicke Scheck kommt ist "wie immer" alles in Ordnung

Bezüglich der zweiten Frage glaube ich, dass der Kraemer genauso die Hose voll hatte wie der Bruchhagen von Frankfurt beim DSF-Interview. Der hat sich ja sowas von schnell in die Katakomben verpis...!

Hollaender1
25.04.2012, 20:41
Ich finde das noch viel zu NETT!

Lieber Herr Kraemer,

wir die Fans bedanken uns bei ihnen für einen finanzielle ramponierten Verein mit einem unfertigen Stadiongelände, einem Nachwuchsleistungszentrum ohne eigenen Stadion auf das ganze Kreisgebiet verteilte Jugendmannschaften, einem dem sportlichen Untergang geweihten Fussball Team demnächst ca 50 Arbeitslosen Mitarbeitern,chaotisch organisierten Spieltagsszenarien wie am vergangenen Montag

Danke dafür das man für eine solch Perfekte Arbeitsleistung noch jedes zweite Wochenende nen Knappen Fuffi hinlegen darf


Wenn ich eine solch perfekte Arbeit bei meinem Arbeitgeber abgeben würde , hätte ich auch Monatlich eine Scheck im Briefkasten. Allerdings von der Arge mit HARZ IV

Wenn Sie genau so ein Mann sind , wie es Kollege Erik Meijer ist, dann sollten Sie ebenfalls das Gespräch mit Herrn Heyen suchen und sich und den Aachenern den Gefallen tun die "Geschicke" ihres Schaffens in eine andere Hand zu legen.

Aachener Alemanne
25.04.2012, 20:41
Lieber Herr Kraemer,

alles ist wie immer - wie immer gut …

Wie immer hat niemand einen Fehler begangen.

Wie immer haben Sie Ihr Lob an die Beteiligten ausgesprochen.

Wie immer haben Sie die aktuelle Gemütslage des leidenden, herzblutenden Öchers ignoriert.

Wie immer kein „Danke“ an die – wie immer – so "bösen" Alemannia-Fans, dass diese die Provokation – von Frankfurtern ausgehend und von den Sicherheitskräften nicht unterbunden – hingenommen haben.

Sicher war dafür auch teilweise der massive und übertriebene Tränengaseinsatz einiger übermotivierter Einsatzkräfte gegen die an diesem Abend unschuldigen schwarz-gelben Fans ausschlaggebend - wenn Sie das meinten mit Ihrem Lob und Ihrem Dank, ja dann ist ja alles wie immer …

Offensichtlich ist Ihre Alemannia-Welt – wie immer – in Ordnung!

Lieber Herr Kraemer - wie lange eigentlich noch „wie immer“?

Schwarz-gelbe Grüße


Ihre Fan-IG
P.S. Können Sie dem "gemeinen" Alemannia-Fan eigentlich mal mitteilen, wo Sie selbst während der Kriegs-Szenarien gewesen sind, die sich auf dem Platz abspielten?


Da der Herr sich sicherlich zu fein ist hier zu lesen, bitte ausdrucken, eintüten, frankieren und per Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftstelle schicken.

Das meine ich Ernst!

Andreas
25.04.2012, 20:43
Da der Herr sich sicherlich zu fein ist hier zu lesen, bitte ausdrucken, eintüten, frankieren und per Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftstelle schicken.

Das meine ich Ernst!

Schatzmeister sagt: NEIN. ;-) Porto 4,40!! :lach:

Wer legt das diesem Herrn auf den Tisch?

Aachener Alemanne
25.04.2012, 20:44
Schatzmeister sagt: NEIN. ;-) Porto 4,40!! :lach:

Wer legt das diesem Herrn auf den Tisch?

Ich besser nicht...:mad:

Edit: Porto übernehme ich.

Aix Trawurst
25.04.2012, 20:54
Kurz und knapp:
"Kraemer Raus!"

Jedes weitere Wort ist da eigentlich auch schon wieder eins zuviel.

Acceptus AC
25.04.2012, 21:03
Da der Herr sich sicherlich zu fein ist hier zu lesen, bitte ausdrucken, eintüten, frankieren und per Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftstelle schicken.
Das meine ich Ernst!

Habe mal eine E-Mail geschickt, vielleicht kommt die ja sogar an :biggrins:

Acceptus AC
25.04.2012, 21:19
Habe mal eine E-Mail geschickt, vielleicht kommt die ja sogar an :biggrins:

Ich lach mich schief :lach: - es hat sogar geklappt.

Siehe unten...

Paco
25.04.2012, 21:35
Ich lach mich schief :lach: - es hat sogar geklappt.

Siehe unten...
War doch "Hohe Wichtigkeit". Sensationell! "Hohe Wichtigkeit" ist ja sonst wohl nur der DFB. Hat der die nicht in den Favoriten?

Poinky
25.04.2012, 21:37
Ich lach mich schief :lach: - es hat sogar geklappt.

Siehe unten...

Fragt sich nur von WEM:confused:

Der gute hat doch um die Uhrzeit bestimmt schon laaaange Feierabend. Zumal die Situation derzeit ja wie immer nicht besorgnis erregend ist. :spitz:

alemanniaralle
25.04.2012, 21:38
Erlösen Sie Alemannia Aachen, uns und sich selbst. Ziehen Sie bitte die Konsequenzen aus der wenig erfolgreichen und finanziell desaströsen Zusammenarbeit. Nutzen Sie die Chance für eine neue Herausforderung. In Aachen sind Sie verbrannt und unglaubwürdig. Als Geschäftsführer bei einem möglichen Neuanfang in der dann hoffentlich 3. Liga wären Sie hier nicht mehr vermittelbar. Treffen Sie daher bitte Ihre letzte Entscheidung zum Wohl von Alemannia Aachen.

Schnucki
25.04.2012, 21:43
Sehr geehrter Herr Dr. Heyen,

erklären Sie bitte allen Mitgliedern, Fans und allen mit Alemannia- Herz, warum
Erik Meijer gehen muss und Herr Krämer weiter im Amt bleibt.

Ich glaube, wir alle haben ein Recht darauf, dies von Ihnen als Alemannia-Präsident
und Aufsichtsratsvorzitzender zu erfahren.

AIXtremist
25.04.2012, 22:23
Schatzmeister sagt: NEIN. ;-) Porto 4,40!! :lach:

Wer legt das diesem Herrn auf den Tisch?

Ich lege ihm das nicht auf den Tisch, ich drücke es ihm gerne persönlich in die Hand und schaue ihm dabei in die Augen und lächle dabei, dass er es nie vergessen wird!

Bingo Boy
25.04.2012, 22:32
Kraemer raus!!! Sofort!!!

Hollaender1
25.04.2012, 22:33
Sehr geehrter Herr Dr. Heyen,

erklären Sie bitte allen Mitgliedern, Fans und allen mit Alemannia- Herz, warum
Erik Meijer gehen muss und Herr Krämer weiter im Amt bleibt.

Ich glaube, wir alle haben ein Recht darauf, dies von Ihnen als Alemannia-Präsident
und Aufsichtsratsvorzitzender zu erfahren.

Sehr geehrte Fans,Mitglieder, Gönner

die Begründung dafür das der Geschäftsführer Finanzen zu keiner Zeit zur Disposition stand und stehen wird ist das er eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag hat, das nur er sich selber entlassen kann. Da Herr Kraemer aber nachweislich mit seiner Arbeit sehr zufrieden ist, was er sich mit eigens ein und von sich selber bei sich selber durchgeführten Jahresleistungsgesprächen und Bilanzen nachweisen konnte, seht er sich im Hinblick auf die Zukunft mit einem exellenten Fachmann besetzt, der zu Unrecht an den Pranger gestellt wird, da das Anforderungsprofil an einen Geschäftsführer Finanzen unter anderem in diesem Forum vollkommen falsch dargstellt wird.Ein Geschäftsführer Finanzen für die wirtschaftliche Situation verantwortlich zu machen ist vollkommen aus der Luft gegriffen. Wer konnte schon Ahnen das man für Fremde Grundstücke nen Kaufpreis entrichten muss.Oder das Zinsen oder Tilgungen für Darlehen in regelmässigen Abständen ,teilweise sogar monatlich fällig werden könnten.Und das man für Personal Gehalt bezahlen muss, das sind doch Dinge die wohl kaum auf einen Geschäftsführer Finanzen zurück fallen. Des weiteren diese an Rufmord grenzenden Thesen das 100 Euro Eintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder zuviel sein könnten. Ja wo kommen wir denn hin wenn jeder für 12,50 ein Spiel gucken könnte.Stellen Sie sich vor was passieren könnte wenn 32.500 Menschen im Stadion sind. Wer soll das verantworten?Und dann diese Vorwürfe das man hätte wissen müssen das Frankfurter Hooligans das Stadion auseinander nehmen könnten. Wer konnte schon ahnen das die ganzen Frankfurter Adressen die im Ticketshop Tickets gekauft haben, Frankfurter Fans sind? Nein also die Organisation eines Spieltags kann doch nicht die Arbeit eines Geschäftsführers sein. Und wer sagt das ein Geschäftsführer Finanzen sich auch mal mit dem Thema Ordnungsdienst und dessen Qualität befassen muss.
Derart frevelhafte und unqualifizierten Anforderungen dieser Menschen die sich Fans nennen wollen wir uns nicht unterwerfen und einen verdienten, unterbezahlten Mitarbeiter dem Volke zum Frasse vorwerfen

Wir , der Aufsichtsrat und das Präsidium distanzieren uns von solchen Menschen

Mit freunlichen Grüssen

Dr.Heino Meyen ähm Meino Heyen


-------------------------------------------------------------------------

HW
25.04.2012, 23:02
Schmeisst den Totengräber Kraemer raus, aber schleunigst!!!!

Aix-la-Chapelle
26.04.2012, 01:34
Seit Jahren die gleiche Leier und nichts passiert. Wenn nicht bald einer dem Treiben vom Friedhof ein Ende setzt, wird dieser Totengräber die Alemannia in den unwiderruflichen Untergang führen.

Seit der Kraemer am Ruder ist, geht es hier Schritt für Schritt, Jahr für Jahr den Bach runter. Und das, was Leute wie Werner Fuchs, Jörg Berger und Schmadtke hier mühsam mit Kompetenz wieder aufgebaut haben, reißt der Tuppes mit seiner Inkompetenz wieder ein, bis nichts mehr von der Alemannia übrig bleibt.

Dann wird sich der Tuppes hier vom Acker machen, sich ein neues Betätigungsfeld suchen und hier in Aachen verbrannte Erde hinterlassen.

Deswegen, Herr Heyen, kommen Sie Ihrer selbst gewählten Verantwortung nach und schmeißen den Friedhof nach Saisonende raus, ehe es zu spät ist!!!!!!!!!!!!

a.tetzlaff
26.04.2012, 06:22
Seit Jahren die gleiche Leier und nichts passiert. Wenn nicht bald einer dem Treiben vom Friedhof ein Ende setzt, wird dieser Totengräber die Alemannia in den unwiderruflichen Untergang führen.

Seit der Kraemer am Ruder ist, geht es hier Schritt für Schritt, Jahr für Jahr den Bach runter. Und das, was Leute wie Werner Fuchs, Jörg Berger und Schmadtke hier mühsam mit Kompetenz wieder aufgebaut haben, reißt der Tuppes mit seiner Inkompetenz wieder ein, bis nichts mehr von der Alemannia übrig bleibt.

Dann wird sich der Tuppes hier vom Acker machen, sich ein neues Betätigungsfeld suchen und hier in Aachen verbrannte Erde hinterlassen.

Deswegen, Herr Heyen, kommen Sie Ihrer selbst gewählten Verantwortung nach und schmeißen den Friedhof nach Saisonende raus, ehe es zu spät ist!!!!!!!!!!!!

Kraemer braucht man nicht rauszuschmeissen, man muss nur den Vertrag nicht verlängern.
Das ist doch noch viel einfacher.

Hollaender1
26.04.2012, 08:52
Kraemer braucht man nicht rauszuschmeissen, man muss nur den Vertrag nicht verlängern.
Das ist doch noch viel einfacher.

Ich glaube du weisst sehr wohl was die Leute meinen! Ob Raus schmeißen oder Vertrag nicht verlängern ist doch wohl egal.

Was zählt ,ist das ,wenn Heyen konsequent sein will und von allen Dingen nicht als der Präsident mit der kürzesten Laufzeit aller Zeiten in AAchen darstehen will, dann kann er nicht mit Kraemer in die 3.LIga gehen. Es ist ein Unding das man dem sportlichen GF den Stuhl vor die Tür setzt weil die sportlichen Ergebnisse nicht da sind, was absolut plausibel ist, auch wenn Erik ein Sympathieträger ist und ich die Endscheidung zum jetztigen Zeitpunkt eine einzige Katastrophe finde, aber der Finanzchef bei gleicher Qualität seiner Ergebnisse in seinem Fachbereich ungeschoren davon kommt.Und dabei gehe ich sogar noch einen Schritt weiter! Die Ergebnisse der Fachabteilung Finanzen sind nicht mit der gleichen Messlatte zu sehen. Denn Erik Meijer hat 2 Jahre ohne Ausbildung in seinem Job gearbeitet , während ein Frihjof Kraemer seid fast 6 Jahren als Diplom Kaufmann ausgebildet vor sich hin werkelt.

Das müsste eigentlich auch einem Meino Heyen zu denken geben,