PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U23 in Bonn Spielabsage wegen Schnee ???


Hansi Hinterseer
24.03.2008, 09:19
Hallo Jungs und Mädels,

wollte gleich nach Bonn losdüsen zur II.
Da es hier aber am Schneien ist wie ein Weltmeister wollte ich mal wissen ob das Spiel überhaupt stattfindet... ?

Gruß aus der Belgischen Eifel :klatschen:

Tom2605
24.03.2008, 10:06
Bis jetzt ist nur Gladbach und Düsseldorf in der Oberliga abgesagt worden, es scheint also bis jetzt so als ob in Bonn gespielt werden könnte.

Hansi Hinterseer
24.03.2008, 10:41
Spiel gegen Aachen findet statt

Wie die offizielle Platzkommission (mit Vertretern der Stadt Bonn und dem Fußballkreis Bonn) soeben entschieden hat kann das heutige Meisterschaftsspiel gegen Alemannia Aachen wie geplant um 15.00 Uhr stattfinden.


Quelle: http://www.bonner-sc.com/

echteralemanne
24.03.2008, 17:17
... Ausgleich für uns muß laut Videotext kurz vor Schluss gefallen sein!
Torschütze???

Gruß
werner

Tanja
25.03.2008, 03:18
hansi hinterseer mit obelix... das ist göttlich!! :D:D

Lutz O*H
25.03.2008, 23:09
Mehr zum Spiel...

http://www.ochehoppaz.de/index5.html

Max
27.03.2008, 02:12
Mit einem Sieg gegen Bergisch Gladbach (brrr...) könnte man sich ein schönes Polster schaffen, da K*ln II gegen Velbert spielen muss. Wenn jetzt ein Lauf kommt, geht vielleicht sogar noch was nach oben.

balu
27.03.2008, 09:09
da K*ln II gegen Velbert spielen muss. .

das dürfte im moment wohl nicht wirklich von interesse sein. viel wichtiger ist doch, dass unsere verfolger
wuppertal gegen uerdingen und
duisburg gegen dattenfeld direkt gegeneinander spielen!

entscheidend wird es wohl ende april, wenn es hinterinander gegen wuppertal, dattenfeld und düsseldörf geht

gruss jürgen

Max
27.03.2008, 13:50
das dürfte im moment wohl nicht wirklich von interesse sein. viel wichtiger ist doch, dass unsere verfolger
wuppertal gegen uerdingen und
duisburg gegen dattenfeld direkt gegeneinander spielen!

entscheidend wird es wohl ende april, wenn es hinterinander gegen wuppertal, dattenfeld und düsseldörf geht

gruss jürgen
Das ist im Allgemeinen ein möglicherweise entscheidender Spieltag. Alle Mannschaften in der direkten Umgebung spielen gegeneinander, mit einem Sieg kann man sich punktemäßig, aber vor allem aufgrund der Mannschaften, die dazwischen liegen, nach unten absetzen - darum der Verweis auf K*ln gegen Velbert, mit einem Sieg sind wir auf jeden Fall an einem der beiden Vereine vorbei. Und wie gesagt - wenn man die drei Punkte holt und sich dann stabilisiert, kann es auch nach oben gehen. Oder gibts da ein Denkverbot?

balu
29.03.2008, 11:14
darum der Verweis auf K*ln gegen Velbert, mit einem Sieg sind wir auf jeden Fall an einem der beiden Vereine vorbei.

vom grundsatz her gebe ich dir ja recht, aber weder köln noch velbert sind für uns momentan in reichweite, zumindest nicht mit 1 sieg. solltest du bonn und turu düsseldorf meinen, so gebe ich dir natürlich recht!
aber egal wie, ich werd mir heut nachmittag nach langer zeit nochmal ein spiel der amas gönnen!
auf 3 punkte, gruss jürgen