PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes Osterfest


sivan
22.03.2008, 09:03
hallo liebe fangemeinde.
ich bin mal so frei und eröffne diesen threat.

:laut:WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES OSTERFEST!!!!!
und uns natürlich 3 punkte am montag :daumen_oben:
gruß
stefan

DüsseldorfACer
22.03.2008, 10:10
das hast Du schön gesagt....

Dir und natürlich allen anderen hier im Forum auch.

Viele Eier und drei Punkte!!!!

AndreAC
22.03.2008, 10:23
*kopfkratz* Sind wir nicht einen Tag zu früh?

Tanja
22.03.2008, 10:46
*kopfkratz* Sind wir nicht einen Tag zu früh?

nun gut... gestern war karfreitag.... die post mit den osterwünschen lag hier schon donnerstag oder sogar mittwoch im briefkasten... :klatschen:


frohe ostern! :lechz:

Simon
22.03.2008, 15:10
Frohe Ostern euch allen ihier m Forum und der gesamten Fangemeinde wünscht der Simon, der schon lange dabei ist. Eine Prognose für Montag habe ich dennoch nicht. Hoffe aber auf ein spannendes 2:1 für Alemannia und die Saison wäre gerettet.

LaPalma
22.03.2008, 16:43
Euch allen ein geruhsames und friedliches Osterfest
und am Ostermontag 3 Eier in unser Nest!

Für alle, die es interessiert: hier gibt es keinen Ostermontag, dafür ist aber der Gründonnerstag schon ein irgendwie halber Feiertag. Post und Banken haben ab incl. Donnerstag bis incl. Sonntag geschlossen, heute (Samstag) haben fast nur Lebensmittelläden geöffnet.

Ach ja, und noch etwas: die Sonne scheint, der Himmel ist blau, und Luft und Meer sind wohlig warm...

Gruß von der isla bonita!

ZappelPhilipp
22.03.2008, 23:12
Ich wünsch euch allen da draußen auch ein feines Osterfestle, aber:

die 3 Eier bekommt der Kasper im Tor der Rüben ins Nest gelegt !

;)

AndreAC
23.03.2008, 09:10
So, frohe Ostern zusammen :) Bunte Eier für heute, die nötigen Eier für morgen wünsch ich!

Urbi et orbi
23.03.2008, 09:12
281

Ich wünsche auch allen hier ein schönes Osterfest. 282

L.G.