PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26. Spieltag: SC Freiburg - Alemannia (vor dem Spiel)


webwolf
20.03.2008, 16:23
Freitag, 28.3. - 18 Uhr: SC Freiburg - Alemannia Aachen


Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Simon
20.03.2008, 16:33
Möge uns ein Freiburg ein Sensationssieg gelingen

DüsseldorfACer
20.03.2008, 20:58
Punkt 7, 8 und 9 (3 Sieg in Folge) am Stück...das wäre mein Traum...

:laut:Kämpfen und fighten......

Simon
20.03.2008, 21:33
Mein Traum ist dies auch. Wann hat es zuletzt drei Siege in Folge gegeben in Liga 2

Blackthorne
20.03.2008, 22:28
Wann hat es zuletzt drei Siege in Folge gegeben in Liga 2

1984? :biggrins:

:)

Mia Schwarz Gelb
21.03.2008, 00:08
Der Hammer waere 3 Punkte gegen die Rueben und 3 gegen Freiburg :biggrins: glaube ich wuerde ausflippen :lach::lach::lach:

Simon
21.03.2008, 10:00
Aber ein Sieg gegen die Bauern würde zum Ausflippen schon reichen:biggrins:

sivan
21.03.2008, 12:27
Der Hammer waere 3 Punkte gegen die Rueben und 3 gegen Freiburg :biggrins: glaube ich wuerde ausflippen :lach:


und einige würden dann schon wieder anfangen zu rechnen. :biggrins::kopfschuettel:

DerLängsteFan
21.03.2008, 13:02
und einige würden dann schon wieder anfangen zu rechnen. :biggrins::kopfschuettel:
naja,
dann brauchten wir wenigstens nicht mehr mit dem Schlimmsten zu rechnen.:)

circo
21.03.2008, 13:15
und einige würden dann schon wieder anfangen zu rechnen. :biggrins::kopfschuettel:

Was ist denn dabei, wenn man rechnet wieviele Punkte bis zum Klassenerhalt noch fehlen?:kopfschuettel: Ich verstehe gar nichts mehr...

sivan
21.03.2008, 13:23
Was ist denn dabei, wenn man rechnet wieviele Punkte bis zum Klassenerhalt noch fehlen?:kopfschuettel: Ich verstehe gar nichts mehr...



jaja du verstehst garnichts. ich sach nur duck und weg :biggrins:

sivan
21.03.2008, 13:24
naja,
dann brauchten wir wenigstens nicht mehr mit dem Schlimmsten zu rechnen.:)



haste auch wieder recht.:biggrins:

Sascha
21.03.2008, 19:49
Mein Traum ist dies auch. Wann hat es zuletzt drei Siege in Folge gegeben in Liga 2

Ist zu lange her für die meisten hier.

Fr, 17.03.06: ALEMANNIA-Dynamo Dresden 2:0
Fr, 24.03.06: Kickers Offenbach-ALEMANNIA 2:4
Mi, 29.03.06: 1.FC Saarbrücken-ALEMANNIA 2:5
Mo, 03.04.06: ALEMANNIA-TSV 1860 München 1:0
Fr, 07.04.06: Eintracht Braunschweig-ALEMANNIA 0:1

oecherdrake
21.03.2008, 20:59
Ist zu lange her für die meisten hier.

Fr, 17.03.06: ALEMANNIA-Dynamo Dresden 2:0
Fr, 24.03.06: Kickers Offenbach-ALEMANNIA 2:4
Mi, 29.03.06: 1.FC Saarbrücken-ALEMANNIA 2:5
Mo, 03.04.06: ALEMANNIA-TSV 1860 München 1:0
Fr, 07.04.06: Eintracht Braunschweig-ALEMANNIA 0:1

Da waren doch die meisten hier noch nicht dabei:lach::lach:

Blackthorne
22.03.2008, 00:02
Fr, 17.03.06: ALEMANNIA-Dynamo Dresden 2:0
Fr, 24.03.06: Kickers Offenbach-ALEMANNIA 2:4
Mi, 29.03.06: 1.FC Saarbrücken-ALEMANNIA 2:5
Mo, 03.04.06: ALEMANNIA-TSV 1860 München 1:0
Fr, 07.04.06: Eintracht Braunschweig-ALEMANNIA 0:1

Da ist schon eine Menge Bewegung drin.

Dresden, Saarbrücken und Braunschweig sind nicht mehr in der 2. Liga, dabei ist das Ganze erst 2 Jahre her.

:)

Simon
22.03.2008, 13:35
Ich bin schon seit fast 10 Jahren dabei. Für mich sind die Siege 2006 schon lange her nicht von der Zeit her aber vom Fussball her. Guten Fussball habe ich von der Alemannia schon lange nicht mehr gesehen und warte wie alle sehnsüchtig darauf ihn wieder von der Mannschaft zu sehen. Was man allerdings auch sieht ist das die Liga 2008 komm noch Mannschaften von 2006 hat.

Freiheit
22.03.2008, 13:39
ich freu mich schon auf die fahrt nach freiburg

werde selber da sein und hoffe natürlich das wir gewinnen, auch wenn es meines erachtens sehr schwer wird

dennoch - nichts ist unmöglich :biggrins:

corangar
25.03.2008, 19:03
Aus der AZ von morgen:

Reghecampf meldete sich gestern mit einer Angina ab. Er wird in Freiburg ebenso fehlen wie Herzig (gesperrt) und Nemeth, der sich einen Muskelfaserriss zuzog.

dizoe
25.03.2008, 19:19
Aus der AZ von morgen:

Reghecampf meldete sich gestern mit einer Angina ab.

Ach! Ein Schelm der Böses dabei denkt :spitz:



Er wird in Freiburg ebenso fehlen wie Herzig (gesperrt) und Nemeth, der sich einen Muskelfaserriss zuzog.

Herzig war klar; Nemeth halte ich schon für einen herben Ausfall. Er hat mir gestern als Partner von Ebbers gut gefallen.

Alles wird gut!
25.03.2008, 19:27
Vielleicht nehmen wir Lewis Holtby mit, besser als Kolev oder Pecka ist der allemal.

circo
25.03.2008, 19:28
Aus der AZ von morgen:

Reghecampf meldete sich gestern mit einer Angina ab. Er wird in Freiburg ebenso fehlen wie Herzig (gesperrt) und Nemeth, der sich einen Muskelfaserriss zuzog.

Die Ausfälle von Nemeth und Herzig werden uns besonders wehtun. Stehle ist ja wieder fit. Da kann er einspringen.

Flamebird
25.03.2008, 20:59
Das mit Holtby kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich von den "Profispielern" zu variieren hätte, würde ich entweder Pecka eine letzte Chance geben oder Milchraum reinsetzen und Krontiris nach vorne rücken.
Kolev und Ebbers finde ich nicht so gut, da die beiden vom Typ her sehr ähnlich sind.
Herzigs Ausfall ist aus meiner Sicht noch ärgerlicher. Stehle als Ersatz.
Vielleicht auch ganz gut, dass jetzt so viele ausfallen und im wichtigen nächsten Heimspiel die Jungs dann wieder dabei sind.
Machen wir uns nix vor: Gegen Freiburg sind Bonuspunkte, danach wird es ganz wichtig zu gewinnen.

Decemlineatus
25.03.2008, 21:26
Machen wir uns nix vor: Gegen Freiburg sind Bonuspunkte, danach wird es ganz wichtig zu gewinnen.
So isses!! Obwohl, Bonuspunkte beruhigen auch ganz unwahrscheinlich! Also: kämpfen, rennen, spielen. Jungs, ihr habt gezeigt, dass ihr es könnt:
Do it again! ... and again! ... and again! (Man kann sich daran gewöhnen).

Bingo Boy
25.03.2008, 22:34
Vielleicht nehmen wir Lewis Holtby mit, besser als Kolev oder Pecka ist der allemal.

genau. bei dessen zurückliegendem einsatz hat er drei mal den ball berührt.

ein mann mit perspektive.

Blackthorne
25.03.2008, 22:41
bei dessen zurückliegendem einsatz hat er drei mal den ball berührt

Fehlpässe? Selbsttore?

:)

Bingo Boy
25.03.2008, 22:54
Fehlpässe? Selbsttore?

:)


nein. mit perspektive eben.:lechz:

Alles wird gut!
25.03.2008, 22:56
ein mann mit perspektive.

Das auf jeden Fall, mein Freund.

oecherdrake
25.03.2008, 22:56
nein. mit perspektive eben.:lechz:

Hatte den Ball immer im Blick:lach:

Alemannia HP Info
26.03.2008, 11:10
Trainer Jürgen Seeberger muss im Auswärtsspiel beim SC Freiburg ohne Szilárd Nemeth auskommen. Der Slowake hat sich in der Partie gegen Borussia M******gladbach einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Auch Nico Herzig wird am Freitag aufgrund seiner fünften gelben Karte nicht dabei sein.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12308.detail.htm)

DüsseldorfACer
26.03.2008, 11:23
Trainer Jürgen Seeberger muss im Auswärtsspiel beim SC Freiburg ohne Szilárd Nemeth auskommen. Der Slowake hat sich in der Partie gegen Borussia M******gladbach einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Auch Nico Herzig wird am Freitag aufgrund seiner fünften gelben Karte nicht dabei sein.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12308.detail.htm)


Szilard, ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung!

Werde schnell wieder gesund!

Aufsteiger
26.03.2008, 12:34
Gute besserung auch von mir.

wimkifft
26.03.2008, 12:39
Ebenfalls gute Besserung, die Frage ist nur, wer Nemeth gegen Freiburg ersetzen soll, Mosquera konnte mich bislang überhaupt nicht überzeugen, hoffe, dass sich Pecka oder Kolev zumindest noch mal reinhängen, sollten Sie eine Chance bekommen. Als Alternative für Herzig würde ich Stehle lieber sehen als Klitzpera, denke aber, dass Klitze eine neue Chance bekommt.

Achim F.
26.03.2008, 14:11
Hi,

ich würde Krontiris in die vorderste Front schicken und Milchraum auf die linke Seite.

Gruß Achim

Black-Postit
26.03.2008, 14:16
Hi,

ich würde Krontiris in die vorderste Front schicken und Milchraum auf die linke Seite.

Gruß Achim


Krontiris in der Spitze halte ich auch für eine gute Option. Eine Altenative zu Milchraum auf der linken Seite wäre Fiel auf links und Lagerblom als 2. Sechser.
Gruß Uli

Simon
26.03.2008, 15:04
Ich bin auch für Krontiris in den Sturm, Milchraum als Krontiris Ersatz. In der Abwehr bitte Stehlt denn Klitzpera. Klitzpera ist einfach zu langsam geworden.

Tanja
26.03.2008, 16:32
krontiris in den sturm, lehmann & plaßhenrich doppelsechs und links fiel oder milchraum...

Steven
26.03.2008, 17:12
krontiris in den sturm, lehmann & plaßhenrich doppelsechs und links fiel oder milchraum...

Fiel würde ich lieber in einer zentalen Position sehen. Als Linksaußen verlässt er mir zu oft seine Position.

Krontiris als Spitze neben Ebbers wird wohl kommen. Ich hoffe nur, dass er defensiv besser spielt als gegen Gladbach. Er hat im Zweikampf kaum einen Ball gewonnen, gegen Freiburg wird das aber nötig sein.

Flamebird
26.03.2008, 17:37
Die Zweikampfschwäche von Emu ist wirklich sensationell. Umgekehrt kann der Junge mit 1-2 Momenten ein Spiel entscheidend beeinflussen.

jupp28
26.03.2008, 18:43
Die Ausfälle von Nemeth und Herzig werden uns besonders wehtun. Stehle ist ja wieder fit. Da kann er einspringen.

glaube nicht, daß wir reghe nochmal spielen sehen für unsere farben. bei premiere wurde eine auflösung des vertrages ins gespräch gebracht und die reaktion von js war schon merkwürdig.

Tante Käthe
26.03.2008, 18:49
Krontiris in der Spitze halte ich auch für eine gute Option. Eine Altenative zu Milchraum auf der linken Seite wäre Fiel auf links und Lagerblom als 2. Sechser.
Gruß Uli

:daumen_oben:

circo
26.03.2008, 19:47
glaube nicht, daß wir reghe nochmal spielen sehen für unsere farben. bei premiere wurde eine auflösung des vertrages ins gespräch gebracht und die reaktion von js war schon merkwürdig.

Hätten wir den doch vor der Saison an Cölln verkauft, dann hätten wir noch Kasse machen können... Keiner konnte diese Entwicklung voraussehen.

klitzeklein
26.03.2008, 19:55
glaube nicht, daß wir reghe nochmal spielen sehen für unsere farben. bei premiere wurde eine auflösung des vertrages ins gespräch gebracht und die reaktion von js war schon merkwürdig.


Habe es leider nicht gesehen . Wie sah die Reaktion denn genau aus ?

Wäre schön wenn du ,für mich, etwas genauer werden könntest ! :klatschen:

Gruß

Alemannia HP Info
26.03.2008, 20:10
Für die Alemannia geht es in dieser Woche Schlag auf Schlag. Nur vier Tage nach dem packenden Derby gegen Borussia M******gladbach treten die Schwarz-Gelben im Breisgau an. „Ich stelle mich auf ein ähnliches Spiel ein wie gegen Gladbach. Beide Teams verfügen über sehr gute Individualisten“, sagt Coach Jürgen Seeberger über die Aufgabe beim SC Freiburg am Freitagabend.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12310.detail.htm)

Blackthorne
26.03.2008, 20:12
glaube nicht, daß wir reghe nochmal spielen sehen für unsere farben. bei premiere wurde eine auflösung des vertrages ins gespräch gebracht und die reaktion von js war schon merkwürdig.

Reghe hat noch einen über die Saison hinaus gehenden Vertrag. So, wie er sich im Moment präsentiert, wird kaum ein Verein ein gesteigertes Interesse an ihm haben bzw. ordentlich was auf den Tisch legen.

Insoweit glaube ich, dass er uns erhalten bleibt und hoffe, dass er wieder an seine alte Form anknüpft.

:)

Blackthorne
26.03.2008, 20:31
Ich warte auch immer auf Signale - am Montag kam eines. Hoffen wir, dass das den Rest der Saison so bleibt.

:)

DerLängsteFan
26.03.2008, 22:00
glaube nicht, daß wir reghe nochmal spielen sehen für unsere farben. bei premiere wurde eine auflösung des vertrages ins gespräch gebracht und die reaktion von js war schon merkwürdig.
Ich denke auch die Zeichen stehen auf Abschied.

Klenkes
26.03.2008, 23:19
Ich warte auf das Signal das die grauenhafte Saison endlich vorbei ist :spitz:

Ich warte auch immer auf Signale - am Montag kam eines. Hoffen wir, dass das den Rest der Saison so bleibt.

:)

Klenkes
26.03.2008, 23:26
Der Kurs von Seeberger gefällt mir. Kein Heldentum und Denkmäler aus vergangen Zeiten werden verschont. Der Satz "Wer das Alemannia Trikot trägt muss auch Leistung zeigen" ist das was viele Spieler schon seit Monaten vermissen lassen. Von einzelnen Spielen mal abgesehen. Von daher muss es einen Schnitt geben oder die Spieler, die sich den Schuh anziehen müssen, zeigen in den verbleibenden Spielen endlich nochmal das was sie können.

Ein Unding das gegen Top Teams alle sich den Allerwertesten aufreissen und bei den "kleinen" Teams die Schockstarre eintritt.

Meine Meinung dazu :)

ToGo
27.03.2008, 07:36
ich hätte da eines...
http://www.bahnen-wuppertal.de/assets/images/Z-EB-X-Bf-Obb-Signal-Bahnsteig-VB-440-646.jpg

sivan
27.03.2008, 08:25
ich hätte da eines...
http://www.bahnen-wuppertal.de/assets/images/Z-EB-X-Bf-Obb-Signal-Bahnsteig-VB-440-646.jpg


bin kein bahnler, aber steht das zeichen nicht für stopp?
sollte unser zeichen nicht aufbruch sein :biggrins:

ToGo
27.03.2008, 08:39
bin kein bahnler, aber steht das zeichen nicht für stopp?
sollte unser zeichen nicht aufbruch sein :biggrins:

STOP...mit den schlechten Spielen...

AndreAC
27.03.2008, 10:43
Wenn ich mich mit einer Signaltröte am Trainingsplatz blicken lasse, könnte ich dann am Freitag aufgestellt werden? *Ein Traum wird wahr* :klatschen:

sivan
27.03.2008, 11:14
Wenn ich mich mit einer Signaltröte am Trainingsplatz blicken lasse, könnte ich dann am Freitag aufgestellt werden? *Ein Traum wird wahr* :klatschen:


ja stehst du denn nicht am freitag? z.b auf der tribüne :biggrins:

Freiheit
27.03.2008, 11:52
STOP...mit den schlechten Spielen...


:biggrins:

hemingway
27.03.2008, 21:08
Fiel würde ich lieber in einer zentalen Position sehen. Als Linksaußen verlässt er mir zu oft seine Position.

Krontiris als Spitze neben Ebbers wird wohl kommen. Ich hoffe nur, dass er defensiv besser spielt als gegen Gladbach. Er hat im Zweikampf kaum einen Ball gewonnen, gegen Freiburg wird das aber nötig sein.


Ich befürchte, Kolev kriegt wieder ne Chance.

jupp28
27.03.2008, 21:32
Habe es leider nicht gesehen . Wie sah die Reaktion denn genau aus ?

Wäre schön wenn du ,für mich, etwas genauer werden könntest ! :klatschen:

Gruß

also haargenau weiß ich den wortlaut nicht mehr. aber die frage vom reporter lautete: werden sie den vertrag mit l.r. auflösen. draufhin meint j.s. mit einem süffisanten lächeln, daß er dies nicht vor laufenden kameras und ohne vorherige absprache mit dem spieler tun würde.

das kann alles bedeuten aber alleine der gesichtsausdruck von j.s. machte mich stutzig.

gruß

Mia Schwarz Gelb
27.03.2008, 21:43
Habe es auch so gedeutet das Reghe geht.JS scheint auszumisten.Finde es schon komisch,der Reghe kann doch nicht alles verlernt haben.Fuer mich sieht es so aus als sind da persoenliche Differenzen.Schade,hoffentlich geht das gut
bis zum Saisonende.:nixweiss:

Simon
27.03.2008, 21:56
Der Vertrag mit Reghe soll nicht aufgelöst werden. Er war ein Führungsspieler und hat jetzt die erste Krise. Man sollte darauf vertrauen dass er wieder zur Stärke zurückfindet. Bei Klitzpera sieht dies anderes. Meine Meinung nach hat Klitze seinen Zenit überschritten. Er war früher schon nicht der schnellste Mann. Nun ist er endgültig zu langsam. Seinen Vertrag würde ich auflösen. Genauso wie die von oder nicht verlängern von Kolev, Pecka und Leiwakabessy sowie Lagerblom

oecherdrake
27.03.2008, 22:20
Wisst ihr überhaupt, dass Reghe erst vor kurzem den Rechtsstreit mit seiner Ex hinter sich hatte? und er nun 2500Euro oder so in irgendwelchen Raten an das Kind zahlen muss?

Oder war das nur hier im osten in der Blöd?:kater:

Anton
27.03.2008, 22:55
Wisst ihr überhaupt, dass Reghe erst vor kurzem den Rechtsstreit mit seiner Ex hinter sich hatte? und er nun 2500Euro oder so in irgendwelchen Raten an das Kind zahlen muss?

Oder war das nur hier im osten in der Blöd?:kater:

Ich hörte lediglich,dass Reghe heftige persönliche(familiäre) Probleme hat..!
So, wie er immer zur Alemannia gestanden hat.., denke ich, er hat 'ne zweite Chance verdient..,außer, er will gehen,denn dann wird er auch seine alte Form nicht wiederfinden...Ich fänd's total schade,wenn Reghe ginge:traurig::traurig::traurig:
mfg. A.
auf ein paar Punkte ,morgen, für uns..!!!

Mia Schwarz Gelb
27.03.2008, 22:57
Das stand auch in der Aachener Bloed,mit seine Neue.Vielleicht hat er deshalb nicht mehr genug kraft zum spielen. :biggrins:

a.tetzlaff
27.03.2008, 23:32
Reghe hat noch einen über die Saison hinaus gehenden Vertrag. So, wie er sich im Moment präsentiert, wird kaum ein Verein ein gesteigertes Interesse an ihm haben bzw. ordentlich was auf den Tisch legen.

Insoweit glaube ich, dass er uns erhalten bleibt und hoffe, dass er wieder an seine alte Form anknüpft.

:)

Ich hoffe, dass er uns nicht erhalten bleibt und man einen Weg findet, ihn los zu werden.
So wie er sich diese Saison präsentiert hat, kann weder ein anderer Verein noch Alemannia Interesse an ihm haben.
Er ist für mich ein wesentlicher Faktor für die schlechte Leistung der Mmannschaft in dieser Saiison.

Stehle17
28.03.2008, 00:02
Wenn ich den ganzen Häck Mäck mit seiner High Society Tussi aus Rümanien lese ..die Scheidung...sein zweites Kind :kopfschuettel:


Ich hätte da auch keinen freien Kopf um mich vollkommen auf meinen Job zu konzentrieren:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfsc huettel:
Familiäre Probleme hin oder her... ich erwarte schon ne gewisse Professionalität...
Reghe lässt sich vollkommen hängen... momentan ist er weit von seinen wirklichen Können endfernt!!!
Reghe sollte das mal langsam in den Griff bekommen...momentan ist er uns jedenfalls keine Hilfe..

Aachener Alemanne
28.03.2008, 04:08
Ich hoffe, dass er uns nicht erhalten bleibt und man einen Weg findet, ihn los zu werden.
So wie er sich diese Saison präsentiert hat, kann weder ein anderer Verein noch Alemannia Interesse an ihm haben.
Er ist für mich ein wesentlicher Faktor für die schlechte Leistung der Mmannschaft in dieser Saiison.

So schnell wie moeglich aussortieren!!! Der zieht die allseits bekannte "Ich hab private Probleme und fuehle mich trotz laufendem Vertrag hier nicht mehr wohl" - Nummer durch! Wenn er sein vorhandenes Potenzial nicht abrufen kann ist er fehl am Platze. Klingt traurig, ist aber so! Zurueck in Cottbus, egal in welcher Liga, fuehlt er sich wieder wohl und blueht auf wie ein Simak in Jena.

Ich ziehe diese Aussage sofort zurueck wenn er sich endlich die A.r.s.c.hbacken zusammenkneift und das abruft wozu er im Stande ist! Es kann und darf einfach nicht wahr sein, dass ein Spieler mit diesen Faehigkeiten bei einem Verein der im Mittelfeld der zweiten Liga platziert ist auf der Bank sitzt!

Man was habe ich die Schnauze voll von diesen ganzen Pussies!

Am Ende ist er aber gar keine Pussy und hat schon lange ein hoeher dotiertes Angebot und versucht sich auf die jaemmerliche "Ich bin doch sowas von total platt und psychisch am Ende" - Methode aus seinem Vertrag zu boxen.

Was soll ein Manager da machen? Auf die Tribuene setzen kostet enormes Geld und mit diesem Schachzug macht man sich fuer kuenftige Spieler die sich als Soeldner entpuppen keine Freunde.

Ein Helmes spielt besser mit offenen Karten, denn er will N11 spielen. Darum das ganze Theater ueber dem er mit Sicherheit beim ersten Paycheck von Leverkusen stehen wird. Das ist halt der beruehmte Trumpf in der Hand.

Beim Time2Talk vor dem Hinspiel gegen Suelz07 wurde Reghe auf seine Situation angesprochen das Angebot von Suelz07 ausgeschlagen zu haben. Wie wohl jeder weiss, gab es fuer ihn kein rauskommen aus dem momentanen Vertrag. Seine Antwort war versucht diplomatisch. Man konnte aber deutlich heraushoeren, dass er gewechselt waere. "Ich hab Vertrag mit Alemannia und damit gut!"

Ich habe insgeheim die Hoffnung aufgegeben, dass Reghe sich nochmal voll reinhaengt.

sivan
28.03.2008, 05:45
Wenn ich den ganzen Häck Mäck mit seiner High Society Tussi aus Rümanien lese ..die Scheidung...sein zweites Kind :kopfschuettel:


Ich hätte da auch keinen freien Kopf um mich vollkommen auf meinen Job zu konzentrieren:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfsc huettel:
Familiäre Probleme hin oder her... ich erwarte schon ne gewisse Professionalität...
Reghe lässt sich vollkommen hängen... momentan ist er weit von seinen wirklichen Können endfernt!!!
Reghe sollte das mal langsam in den Griff bekommen...momentan ist er uns jedenfalls keine Hilfe..



erstens ist die neue schon gar nicht mehr neu,, die hat er schon seit letztem jahr.
zweitens hat er deshalb auch seine frau verlassen ( hatte das ganze schon mal hier irgendwo gepostet ).
das kann nicht sein problem sein, weil er nicht der verlassene ist und in seiner jetzigen beziehung wieder glücklich ist.
oder aber er ist ssssssssooooooooooooooo glücklich, dass er nur noch auf ............ und deshalb schwere beine hat. oder sollte er heimweh haben, weil sie teilweise 2500 km von ihm entfernt ist.

wie dem auch sei. er hilft uns zur zeit so nicht weiter.

Marino
28.03.2008, 09:20
Ich hoffe, dass er uns nicht erhalten bleibt und man einen Weg findet, ihn los zu werden.
So wie er sich diese Saison präsentiert hat, kann weder ein anderer Verein noch Alemannia Interesse an ihm haben.
Er ist für mich ein wesentlicher Faktor für die schlechte Leistung der Mmannschaft in dieser Saiison.


Und da ist sie schon wieder unsere Doppelmoral. Wenn sich ein Spieler verabschiedet, weil er bei einem anderen Verein mehr Geld verdienen kann, dann ist er ein Verräter, der eigentlich nie ein Aachener war und wird beim nächsten Aufeinandertreffen im Stadion angefeindet.

Wenn ein Spieler jedoch mal Probleme hat, welcher Art auch immer, dann heißt es: "Der reißt sich den ***** nicht auf", "Der kann uns nicht mehr helfen", "Löst den Vertrag auf".

Wo bleibt den hier der Vereinsgeist, der berühmte aachener Zusammenhalt. Für uns scheinen Spieler auch nur Alemannen zu sein, solange sie funktionieren. Wenn es schlecht läuft, dann sind es nur noch austauschbare Angestellte. Für mich ist und bleibt das Doppelmoral, die ich in ihrer Konsequeny wiederlich finde.

Flamebird
28.03.2008, 09:32
:daumen_oben: Kann ich so nur unterschreiben!

Hinzu kommt: Egal wie es ist, eine Vertragsauflösung ist aus meiner Sicht das Verkehrteste!
Möglichkeit 1: Reghe hat keinen Bock mehr, weil besseres Angebot => löst man den Vertrag auf, macht man sich doch absolut erpressbar (ist man ja sowieso)
Möglichkeit 2: Reghe hat wirklich irgendwelche Probleme, die wir evtl. nicht mal kennen (Kann das sein?:nixweiss:) => dann sollte der Verein mal einem Spieler beistehen, wäre ja auch für die Herren um OB Linden einmal eine neue Erfahrung (siehe Witwe Fuchs, Lämmi...)

Für mich macht die Auflösung nur dann Sinn, wenn z.B. JS den Eindruck bekommt, dass es etwas gibt, was den Menschen Reghecampf hier in Aachen besonders belastet (z.B. die Trennung von seinen Kindern). Dann sollte man einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen.

a.tetzlaff
28.03.2008, 09:33
Und da ist sie schon wieder unsere Doppelmoral. Wenn sich ein Spieler verabschiedet, weil er bei einem anderen Verein mehr Geld verdienen kann, dann ist er ein Verräter, der eigentlich nie ein Aachener war und wird beim nächsten Aufeinandertreffen im Stadion angefeindet.

Wenn ein Spieler jedoch mal Probleme hat, welcher Art auch immer, dann heißt es: "Der reißt sich den ***** nicht auf", "Der kann uns nicht mehr helfen", "Löst den Vertrag auf".

Wo bleibt den hier der Vereinsgeist, der berühmte aachener Zusammenhalt. Für uns scheinen Spieler auch nur Alemannen zu sein, solange sie funktionieren. Wenn es schlecht läuft, dann sind es nur noch austauschbare Angestellte. Für mich ist und bleibt das Doppelmoral, die ich in ihrer Konsequeny wiederlich finde.

Ich finde die Einstellung bestimmter Spieler in dieser Saison widerlich .
Dazu gehört unter andern Reghecampf, warum auch immer.
Die möglichen privaten Probleme hat er selbst verursacht.
Ein Profisportler, der für Geld heute hier und morgen dort spielt, muss sich gefallenlassen, primär an seiner Leistung und Einstellung gemessen zu werden.

Ganz einfach: wenn er nochmal eingesetzt werden sollte und dann wieder Leistung zeigt, kann er bleiben. Andernfalls sollte man ihn abgeben.

Übrigens nehme ich Rösler seinen Wechsel nicht übel.
Ich wäre froh, wir hätten noch welche mit seinem Charakter und nicht nur Typen wie Reghecampf.

Anton
28.03.2008, 10:38
Und da ist sie schon wieder unsere Doppelmoral. Wenn sich ein Spieler verabschiedet, weil er bei einem anderen Verein mehr Geld verdienen kann, dann ist er ein Verräter, der eigentlich nie ein Aachener war und wird beim nächsten Aufeinandertreffen im Stadion angefeindet.

Wenn ein Spieler jedoch mal Probleme hat, welcher Art auch immer, dann heißt es: "Der reißt sich den ***** nicht auf", "Der kann uns nicht mehr helfen", "Löst den Vertrag auf".

Wo bleibt den hier der Vereinsgeist, der berühmte aachener Zusammenhalt. Für uns scheinen Spieler auch nur Alemannen zu sein, solange sie funktionieren. Wenn es schlecht läuft, dann sind es nur noch austauschbare Angestellte. Für mich ist und bleibt das Doppelmoral, die ich in ihrer Konsequeny wiederlich finde.

:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:.., jenau so isset..,und außerdem, wenn man sich die dazugehörige einschlägige Literatur nicht zu Gemüte führt, hat man keine Ahnung,was mit Reghe los ist..,so dass man ihm dann auch keine Psychoshow unterstellen kann..!Es bleibt festzuhalten.., auf dem Spielfeld ist er zur Zeit schlecht(außer gegen 1860.., da war er erstklassig und ich hatte gehofft, er hätte sich wieder gefangen) Nun,ja.., ich bin ein ausgesprochener Reghefan..,bin aber vor allem Alemanne... in diesem Sinne vertraue ich ganz auf Seebi und Schmaddi,die werden Reghes Formtief in Verbindung mit seinem Privatleben schon richtig einzuordnen wissen derart, besteht noch Hoffnung, dass er sich wieder fängt..., oder macht`s keinen Sinn mehr..?!
So leid es mir auch täte.., was für eine Scheiß-Situation
Trotzdem:laut:Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!
mfg.A.

SuperFan77
28.03.2008, 12:08
genau. bei dessen zurückliegendem einsatz hat er drei mal den ball berührt.

ein mann mit perspektive.


Vielleicht schafft er es ja beim nächsten mal 4 mal den Ball zu berühren...:biggrins:

:laut:AUF GEHTS AACHEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Mia Schwarz Gelb
28.03.2008, 12:12
Wuerde es schlimm finden wenn Reghe geht,trotz seine Problemen er hat die Pflicht sich voll reinzuhaengen fuer die Alemannia.Wir muessen auch funktionieren sonst steht mann schnell aufs Abstellgleis.Fuer mich sieht es so aus das er weg moechte von AA,ist sein gutes Recht aber soll wenigstens bis zur letzten Min. alles geben.Bin enttaeuscht von die Einstellung mancher Spieler.Kolev macht sich auch keine Muehe,habe ihn spielen sehen bei die Amas,sowas von lustlos.:( Pecka zeigt wenigstens das er sicht mueht,aber irgendwie sieht das alles ungluecklich aus.:nixweiss: Mosquera wuerde ich sofort
wieder nach Bremen ziehen lassen,sowas von lustlos.:kopfschuettel: Klitze und Leiwa duerfen gar nicht mehr spielen,verstehe ich nicht,das Mittelfeld ist mit verantwortlich fuer die vielen Gegentore!!!Fuer die naechste Saison moechte ich Typen spielen sehen die mit Stolz das SG Shirt tragen.Hoffe auf ein gutes Spiel heute Abend und mindestens einen Punkt. :klatschen:

MfG

SuperFan77
28.03.2008, 12:16
Deine Ttastatur iist kkappppuuutt!

circo
28.03.2008, 12:20
Klitze und Leiwa duerfen gar nicht mehr spielen,verstehe ich nicht,das Mittelfeld ist mit verantwortlich fuer die vielen Gegentore!!!
MfG

Klar ist das Mittelfeld mitverantwortlich für die Gegentore. Nur, Du hast die "Leistungen" von Leiwa und Klitze in der Rückrunde mitbekommen. Oder?

Klitze bekommt in Freiburg wahrscheinlich eine neue Chance, weil Herzig gesperrt ist. Mal sehen, ob er sie diesmal nutzt.

SuperFan77
28.03.2008, 12:23
:daumen_oben: Kann ich so nur unterschreiben!

Hinzu kommt: Egal wie es ist, eine Vertragsauflösung ist aus meiner Sicht das Verkehrteste!
Möglichkeit 1: Reghe hat keinen Bock mehr, weil besseres Angebot => löst man den Vertrag auf, macht man sich doch absolut erpressbar (ist man ja sowieso)
Möglichkeit 2: Reghe hat wirklich irgendwelche Probleme, die wir evtl. nicht mal kennen (Kann das sein?:nixweiss:) => dann sollte der Verein mal einem Spieler beistehen, wäre ja auch für die Herren um OB Linden einmal eine neue Erfahrung (siehe Witwe Fuchs, Lämmi...)

Für mich macht die Auflösung nur dann Sinn, wenn z.B. JS den Eindruck bekommt, dass es etwas gibt, was den Menschen Reghecampf hier in Aachen besonders belastet (z.B. die Trennung von seinen Kindern). Dann sollte man einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen.


10000000000000% Zustimmung....meiner Meinung nach muss ein Arbeitgeber auch mal auf persönliche Probleme seiner Angestellten eingehen und Hilfe anbieten...was meinst du denn mit Lämmi? Witwe Fuchs ist mir bekannt und war für mich persönlich auch nicht nach zu vollziehen, da sie Ihren Mann wegen Alemannia verloren hat und dann so behandelt wurde...

:mad:

Mia Schwarz Gelb
28.03.2008, 12:30
Klar ist das Mittelfeld mitverantwortlich für die Gegentore. Nur, Du hast die "Leistungen" von Leiwa und Klitze in der Rückrunde mitbekommen. Oder?

Klitze bekommt in Freiburg wahrscheinlich eine neue Chance, weil Herzig gesperrt ist. Mal sehen, ob er sie diesmal nutzt.
Habe ich aber die anderen sind auch nicht besser.

circo
28.03.2008, 12:37
Habe ich aber die anderen sind auch nicht besser.

Olajengbesi hat gegen PB und MG, meiner Meinung nach, schon besser gespielt als Klitze zuvor. Casper liefert auch eine bessere Leistung als Leiwa ab.

Mia Schwarz Gelb
28.03.2008, 12:45
Olajengbesi hat gegen PB und MG, meiner Meinung nach, schon besser gespielt als Klitze zuvor. Casper liefert auch eine bessere Leistung als Leiwa ab.
Mal abwarten ,Olajengbesi ist schneller als Klitze aber Paderborn kann nicht viel im Moment und gegen MG haben wir Glueck gehabt.
MfG

a.tetzlaff
28.03.2008, 12:48
..,Olajengbesi ist schneller als Klitze ...

Das bin ich auch!

Dirk
28.03.2008, 12:48
Olajengbesi hat gegen PB und MG, meiner Meinung nach, schon besser gespielt als Klitze zuvor. Casper liefert auch eine bessere Leistung als Leiwa ab.

Das sehe ich ganz genauso. Zumindest hatte ich in den beiden letzten Spielen auch bei Eckbällen nicht das schlimme Gefühl, dass es gleich im eigenen Strafraum brennt. Bei Freistößen aus dem Halbfeld allerdings gab's zumindest gegen G?%& noch die eine oder anderen brenzlige Situation.

Wenn Klitze heute Herzig ersetzt bin ich auf seine Reaktion gespannt. Hängt er sich richtig rein oder gibt er sich kampflos geschlagen? Ich glaube, er wird kämpfen...

cu -> Dirk

circo
28.03.2008, 13:11
Wenn Klitze heute Herzig ersetzt bin ich auf seine Reaktion gespannt. Hängt er sich richtig rein oder gibt er sich kampflos geschlagen? Ich glaube, er wird kämpfen...

cu -> Dirk

Ich glaube auch, dass er kämpfen wird. Fraglich ist ob es reicht?... Ich wünsche es ihm. Nur, der Glaube fehlt mir ein wenig....

ToGo
28.03.2008, 13:16
Ich weiss gar nicht, warum ihr bezweifelt, daß er kämpfen wird....das macht er immer... das es immer öfters nicht reicht, ist ein anderes Thema

twin-sven
28.03.2008, 13:17
Mal abwarten ,Olajengbesi ist schneller als Klitze aber Paderborn kann nicht viel im Moment und gegen MG haben wir Glueck gehabt.
MfG

Ich denke, wir haben gegen G§"$%&/ nicht viel zugelassen. Von "Glückhaben" kann nicht wirklich die Rede sein... Im Gegenteil, eher hatten die Rüben sehr viel Glück, dass es zur Pause nicht schon 2:0 oder gar 3:0 für die Alemannia stand.

Bingo Boy
28.03.2008, 13:37
10000000000000% Zustimmung....meiner Meinung nach muss ein Arbeitgeber auch mal auf persönliche Probleme seiner Angestellten eingehen und Hilfe anbieten...was meinst du denn mit Lämmi? Witwe Fuchs ist mir bekannt und war für mich persönlich auch nicht nach zu vollziehen, da sie Ihren Mann wegen Alemannia verloren hat und dann so behandelt wurde...

:mad:

genau. siehe hecking. der durfte ja zurück zu mammi nach hannover gehen. war seeehr hilfreich. leider nicht für die alemannia. hier war es der anfang vom ende.

******* popperei.:biggrins:

Flamebird
28.03.2008, 14:20
Auch wenn es uns wirklich geschadet hat: Ich denke solche Situationen können vorkommen und sollten von den Fans akzeptiert werden, da wir nicht den Einblick in die Situation haben um diese zu beurteilen.
Der HSV ist ein klares Beispiel, aber muss es immer so dramatisch sein? Reicht nicht auch eine Ehe, die kurz vorm Scheitern ist? Oder dass man z.B. die Nähe zu seinem Kind sucht? Manchmal gibt es eben wichtigeres im Leben als schwarz und gelb, das sollten auch die Fans wissen.

Was Lämmi angeht, so habe ich da auch von gewissen Unstimmigkeiten rund um die andere Soccerhalle gehört. Ich meine aber, dass die Unstimmigkeiten vorher schon begonnen hatten.
Ob das jetzt (siehe Werbung im Stadion) wieder alles zu den Akten gelegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis, ebenso wie die genauen Vorgänge.
Abgesehen davon kann praktisch jeder ehemalige Alemannia-Spieler Dinge erzählen, bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann.
Das Leute wie Martinelli und Pfeiffer plötzlich ihre Dauerkarten bezahlen sollten, ist auch so ein Ding...

Genug gelabert: Heute abend zählt natürlich nur schwarz-gelb und egal wer spielt, er soll sich den a...h aufreißen und von den Fans vor Ort dafür unterstützt werden, auch wenn mal was in die Hose geht!
:laut:Auf geht's, Aachen, kämpfen und siegen!

Steven
28.03.2008, 17:46
So, gleich geht es los. Klitze spielt in der Innenverteidigung, im Sturm Ebbers und Mosquera, Milchraum statt Krontiris auf links. Ansonsten die Aufstellung wie gegen Gladbach.

Hoffentlich zeigt Mosquera heute einmal Durchsetzungtvermögen im gegnerischen Strafraum...

Hoffnung Nr. 2: Klitze steht heute endlich wieder einmal sicher...