PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäftsführer der Volleyball-Abteilung


JEF
24.02.2012, 18:50
Gratulation an Dirk Heinhuis und die Volleyballabteilung:
http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/aktuell/nachrichten/details/Dirk-Heinhuis-neuer-Geschaeftsfuehrer-21044O/

Ein echter Alemanne übernimmt eine hoffnungsvolle Abteilung. Das passt!

Alles Gute, Dirk, dir eine glückliche Hand in deiner neuen Funktion.

Beste Grüße
Jürgen

Andreas
24.02.2012, 19:06
Gratulation an Dirk Heinhuis und die Volleyballabteilung:
http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/aktuell/nachrichten/details/Dirk-Heinhuis-neuer-Geschaeftsfuehrer-21044O/

Ein echter Alemanne übernimmt eine hoffnungsvolle Abteilung. Das passt!

Alles Gute, Dirk, dir eine glückliche Hand in deiner neuen Funktion.

Beste Grüße
Jürgen

Jetzt schon der beste Geschäftsführer, den die Alemannia hat. ;)

Mach et, Dirk!

Urbi et orbi
24.02.2012, 19:09
Herzlichen Glückwusch und viel Erfolg.

mise
24.02.2012, 19:14
Auch von mir alles Gute und gib niemals auf für die Alemannia zu kämpfen ! nur der tsv

DerLängsteFan
24.02.2012, 19:28
Hallo Dirk,

viel Glück und Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Man weiß ja, daß du für deinen Verein immer 110%ig da bist.

Der Volleyball wird davon profitieren.

Gruß Ralf

AIXtremist
24.02.2012, 20:02
Der Neid aus dem Fußball soll dir sicher sein, lieber Dirk - viel Erfolg! :)

Dirk
24.02.2012, 20:08
Der Neid aus dem Fußball soll dir sicher sein, lieber Dirk - viel Erfolg! :)

Eine gute Nachricht für die Alemannia und insbesondere für unsere Volleyballerinnen. Aixla - mach des beste draus!

Aachener Alemanne
24.02.2012, 20:36
Eine gute Nachricht für die Alemannia und insbesondere für unsere Volleyballerinnen. Aixla - mach des beste draus!

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an. Hau rein Dirk. :daumen_oben:

Mia Schwarz Gelb
24.02.2012, 22:15
Gratulation an Dirk Heinhuis und die Volleyballabteilung:
http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/aktuell/nachrichten/details/Dirk-Heinhuis-neuer-Geschaeftsfuehrer-21044O/

Ein echter Alemanne übernimmt eine hoffnungsvolle Abteilung. Das passt!

Alles Gute, Dirk, dir eine glückliche Hand in deiner neuen Funktion.

Beste Grüße
Jürgen
Dirk, auch von mir alles Gute und viel Erfolg mit den " Ladies in Black"

wampie
24.02.2012, 22:32
Dirk ich wünsche Dir auch viel Erfolg und allseits ein gutes Händchen bei den kommenden Aufgaben.

petrocelli
24.02.2012, 23:39
Alles gute Dirk! Bleib bitte wie Du bist und lasse Dich nicht vom Filz verfilzen! Obwohl...da habe ich bei Dir gar keine Bedenken!

Kalex
24.02.2012, 23:41
Gratulation an Dirk Heinhuis und die Volleyballabteilung:
http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/aktuell/nachrichten/details/Dirk-Heinhuis-neuer-Geschaeftsfuehrer-21044O/

Ein echter Alemanne übernimmt eine hoffnungsvolle Abteilung. Das passt!

Alles Gute, Dirk, dir eine glückliche Hand in deiner neuen Funktion.

Beste Grüße
Jürgen

Wie? Ich dachte, der hat keine kaufmännischen Kompetenzen?!:spitz:;)

Im Ernst: Ich wünsche dir viel Erfolg, lieber Dirk!

Aachener Alemanne
24.02.2012, 23:57
Wie? Ich dachte, der hat keine kaufmännischen Kompetenzen?!:spitz:;)

Im Ernst: Ich wünsche dir viel Erfolg, lieber Dirk!

Ich erinnere mich noch an eine JHV als Dirk ans Mikro trat: "Herr Heinhuis, sie schon wieder. Was können wir diesmal für sie tun?" ;)

ZappelPhilipp
25.02.2012, 08:21
Prima Dirk,

viel Erfolg!

nur der tsv

sivan
25.02.2012, 09:01
Prima Dirk,

viel Erfolg!

nur der tsv

Ja lieber Dirk, der erste Schritt für deine und unsere Alemannia hast du nun gemacht und geschafft.
Ich wünsche dir alles GUTE und viel GLÜCK.
Mach ett und dann nach erfolgreicher Tätigkeit übernimm den JOB von FK wenn der dann wirklich noch da sein sollte.
Zeig den Herrn bei den Fußballern wie so etwas geht.

Bucki
25.02.2012, 10:35
Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg in Deinem neuen Arbeitsbereich.

Gruß

Bucki

P.S. Jetzt verstehe ich auch vollkommen Deinen "Schmusekurs" mit Dr. Heyen seinerzeit im Fanhaus. War man von Dir bei ähnlichen Treffen so nicht gewohnt ;)

Tante Käthe
25.02.2012, 10:40
Eine wirklich positive Nachricht !! :daumen_oben:

Ich wünsche Dir viel Erfolg, das nötige Quentchen Glück, und immer eine Nasenlänge Vorsprung vor der Konkurrenz in der Liga !!

Zeige einigen höheren Herren in den jeweiligen Gremien, dass der "S-Block" sehr wohl willens - und in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen und zu tragen.

nur der tsv

Aixla
25.02.2012, 11:43
Hi

Vielen Dank für die wohlwollenden Worte und die Glückwünsche. Es wird sicher eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Zeit. Nach den ersten Blicken hinter die Kulissen muss ich sagen: "WOW!". Von dem (Zeit-)Einsatz und der Arbeit der Ehrenamtler bin ich tief beeindruckt. All die Dinge auflisten, die von diesen "Alemanniaverrückten" für den TSV im Allgemeinen und den Volleyball im Besonderen geleistet werden, ist kaum zu bewerkstelligen. Nun gilt es die kommende Saison zu sichern. Es wird schwer, aber daran werde ich mit aller Kraft arbeiten. Die Mädels, der gesamte Sportbereich, die vielen Ehrenamtler und die Fans haben es einfach verdient.

Gruß und nochmals dubbele Merssi
Dirk

Rumburak
25.02.2012, 16:13
Hi

..........Es wird schwer, aber daran werde ich mit aller Kraft arbeiten. Die Mädels, der gesamte Sportbereich, die vielen Ehrenamtler und die Fans haben es einfach verdient.

Gruß und nochmals dubbele Merssi
Dirk


und dafür wünsch ich Dir alles Gute Dirk :klatschen::klatschen::klatschen:

a.tetzlaff
26.02.2012, 22:42
Alles gute Dirk! Bleib bitte wie Du bist und lasse Dich nicht vom Filz verfilzen! Obwohl...da habe ich bei Dir gar keine Bedenken!

Genial gemacht von Nachtsheim! + Co :biggrins:

Ich bin gespannt, wie sich jetzt der User "Aixla" zu den anstehenden Themen bei Alemannia äussert, wenn er sich denn noch äussern kann .

Rolli Kucharski
27.02.2012, 17:02
Hmm, also braucht man für diesen Posten schon mal keine wirtschaftlichen oder kaufmännischen Kenntnisse, die sind ja nach festgeschriebener Meinung einiger GmbH-Experten bei Dirk nicht vorhanden ...

Wobei - vlt. wollten die Volleys ja auch nur vermeiden, Jemanden auf den GF-Posten zu hiefen, der im Gegensatz zum vergleichbaren GmbH-Posten evtl. überqualif ...


Ach, ich hör einfach auf - Glückwunsch, mein Freund !
:biggrins:

printenduevel
27.02.2012, 18:45
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Black-Postit
27.02.2012, 19:18
Viel Erfolg Dirk, wird sicher schwer genug.

svenc
27.02.2012, 22:40
Viel Erfolg Dirk.

ich finde es aber schon einmal gut, dass Du als Geschäftsführer der VB-Abteilung dafür gesorgt hast, dass der Vertrag mit Gueye aufgelöst worden ist.

Da müssen also nur die richtigen Leute an die richtigen Positionen ;)

Gruß

svenc