PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL... Cottbus - Bayern 2:0


nilson
15.03.2008, 16:43
herrlisch.... :lach:

Blackthorne
15.03.2008, 17:27
Es freut einen doch immer wieder, wenn Cottbus gewinnt. :biggrins:

:)

Kleeblatt4TSV
15.03.2008, 17:34
Es freut einen doch immer wieder, wenn Cottbus gewinnt. :biggrins:

:)

Und diesmal sogar in dreifacher Hinsicht ;) :aetsch:

Pedersen
15.03.2008, 17:55
Wenn jemand gegen Bayern gewinnt ist es immer schön. :daumen_oben:
Bis auf die Internationalen Spiele zb Uefa Cup da bin ich immer dafür das sie soweit kommen wie es geht.
Es hilft dem deutschen Fussball.

BigBandi
15.03.2008, 18:44
Wenn jemand gegen Bayern gewinnt ist es immer schön. :daumen_oben:
Bis auf die Internationalen Spiele zb Uefa Cup da bin ich immer dafür das sie soweit kommen wie es geht.
Es hilft dem deutschen Fussball.

Ja, den drei Deutschen, die da regelmäßig spielen. :biggrins:

Ich weiß schon, was du meinst, ist ok, ich sehe es ähnlich. Auf der anderen Seite gehörte denen auch am Mittwoch für ihre Nichtleistung auch auf europäischem Parkett am besten eine viel höhere Niederlage eingeschenkt. Das wäre doch genial gewesen, wenn ihre Arroganz so richtig einen drauf bekommen hätte. Heute das Spiel war ebenfalls gar nichts - nichts gegen Cottbus, die haben das sehr gut gespielt, was sie können, aber den Bayern mangelte es wirklich an ganz elementaren Dingen.

Nun ja, warten wir mal ab, was noch passiert. Der Hammer wäre wirklich, wenn noch wer anderes Meister wird. Aber für so blöd halte ich die Bayern nicht.

Viele Grüße
BigBandi

LaPalma
15.03.2008, 20:48
Welche Schlussfolgerungen können wir Alemannen daraus ziehen ? (oder auf Deutsch: Wat lernt mich dat?)
- Geld alleine macht's nicht
- Auch gute Mannschaften (muss man ja zugeben) können mal verlieren
- Es ist nicht selbstverständlich, bei einer Abstiegsplatz-Mannschaft zu gewinnen.
Gruß von der isla bonita!

Alemannia_Yimbo
15.03.2008, 21:39
Ja, den drei Deutschen, die da regelmäßig spielen. :biggrins:


Nun ja, warten wir mal ab, was noch passiert. Der Hammer wäre wirklich, wenn noch wer anderes Meister wird. Aber für so blöd halte ich die Bayern nicht.

Viele Grüße
BigBandi


Das Beste was ich mir vorstellen könnte wäre, wenn der grosse FCB, der dieses Jahr mehr für Spieler ausgegeben hat, als der Etat von 3/4 der 2.Liga zusammen ist, keinen einzigen Titel holt.

1) Raus im Uefa Cup
2) Raus aus dem Pokal
3) Und am letzten Spieltag noch von Platz 1 verdrängt.

Dann möchte ich gerne Uli´s Gesicht sehen. Sieht dann bestimmt genauso gut aus wie das Gesicht, als wir im Pokal 3:0 zur Halbzeit geführt haben. Das war ein Bild für die Götter. Es zeigt dann, das man mit Geld doch nicht alles kaufen kann. Gott sei dank

gruß
oliver

Blackthorne
16.03.2008, 01:28
keinen einzigen Titel holt.

1) Raus im Uefa Cup
2) Raus aus dem Pokal
3) Und am letzten Spieltag noch von Platz 1 verdrängt.

Mach' dir mal keine Hoffnungen - 2 von den drei möglichen Titeln holen die auf jeden Fall, wenn nicht sogar alle.

:)

sivan
16.03.2008, 05:55
Welche Schlussfolgerungen können wir Alemannen daraus ziehen ? (oder auf Deutsch: Wat lernt mich dat?)
- Geld alleine macht's nicht
- Auch gute Mannschaften (muss man ja zugeben) können mal verlieren
- Es ist nicht selbstverständlich, bei einer Abstiegsplatz-Mannschaft zu gewinnen.
Gruß von der isla bonita!


oder auch, wenn man will, geht alles.
mit einstellung und kampf, kann man so einiges erreichen!!

DüsseldorfACer
17.03.2008, 10:52
oder auch, wenn man will, geht alles.
mit einstellung und kampf, kann man so einiges erreichen!!


Genau, das sollten wir uns mal wieder verinnerlichen....besonders für naechsten Montag.....:spitz:

nilson
17.03.2008, 11:16
oder auch, wenn man will, geht alles.
mit einstellung und kampf, kann man so einiges erreichen!!

du hast natürlich recht, dass dann einiges geht, allerdings sollte man auch nicht vernachlässigen, dass die bayern z.Z. nicht spielen wollen/können/.... im Rückspiel gegen Anderlecht und gegen Cottbus waren sie ja schlecht wie nie... nur hat Cottbus dieses mit Kusshand angenommen

allerdings wer nicht kämpf, der hat schon verloren...

Blutsvente
17.03.2008, 20:43
Wenn jemand gegen Bayern gewinnt ist es immer schön. :daumen_oben:
Bis auf die Internationalen Spiele zb Uefa Cup da bin ich immer dafür das sie soweit kommen wie es geht.
Es hilft dem deutschen Fussball.


der deutsche fußball geht mir am arscch vorbei. wenn die bayern verkacken ist das immer schön, in jedem spiel! ich hoffe dass getafe weiterkommt!