PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha feuert Skibbe


basebumper
12.02.2012, 11:22
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/feuert-trainer-michael-skibbe-22595458.bild.html

blue_lagoon
12.02.2012, 11:53
Ich sach doch, Trainerwechsel bringen nix (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,754907,00.html) :biggrins:

AIXtremist
12.02.2012, 12:46
Ich sach doch, Trainerwechsel bringen nix (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,754907,00.html) :biggrins:

Ach Skibbe ist ein "Trainer"?

Das war doch VOR Antritt schon klar, dass diese Pfeife der Hertha nicht helfen kann... wundert mich Null, habe eigentlich nach der 3. Niederlage schon gedacht, dass er sofort fliegt ;)

ACUnited
12.02.2012, 13:39
Tja, Namen sind im Profifußball "Schall und Rauch"! :kopfschuettel:

P.S.: @Hertha: Stanislawski is glaub ich frei...

ZappelPhilipp
12.02.2012, 14:13
Preetz dürfte damit auch bald auf dem Markt verfügbar sein. :wink_b:

Blackthorne
12.02.2012, 14:29
P.S.: @Hertha: Stanislawski is glaub ich frei...

Unser ehemaliger von vielen Erstligavereinen umworbener Peter Hyballa auch.

:)

svenc
12.02.2012, 14:51
Unser ehemaliger von vielen Erstligavereinen umworbener Peter Hyballa auch.

:)

ähh, ist er doch nicht... der ist doch jetzt Trainer der 2. Mannschaft von... ähhh Salzburg! ;)

Gruß

svenc

Blackthorne
12.02.2012, 14:56
ähh, ist er doch nicht... der ist doch jetzt Trainer der 2. Mannschaft von... ähhh Salzburg! ;)

Das war mir bekannt. Er hätte ja, hätten wir ihn nicht geholt, auch einen Vertrag beim Viertligisten RW Essen gehabt.

Wenn die 1. Liga ruft, trennt er sich vielleicht schweren Herzens von der 2. Mannschaft dieses Fußballgiganten.

:)

Mittelstürmer
12.02.2012, 15:15
Hyballa könnte da vielleicht sogar was bewegen.

Im Kader sind nur vier Spieler über 30, davon drei Abwehrspieler und der Ersatztorwart. Motivation von verängstigten Jungspielern konnte er doch eigentlich.

klenkes67
12.02.2012, 15:19
Ehrlich gesagt freut mich das für den Hauptstadtclub.... die können meinetwegen in die 2.Liga abkacken.

Preetz scheint aber erfolgreich in die Fußstapfen seines Vorgängers Dieter H. zu treten.

Die haben sich durch die Kündigung Babbels selbst ein Ei gelegt..... bravo Mike.

Ruhrpott Alemanne
12.02.2012, 16:03
Ehrlich gesagt freut mich das für den Hauptstadtclub.... die können meinetwegen in die 2.Liga abkacken.

Preetz scheint aber erfolgreich in die Fußstapfen seines Vorgängers Dieter H. zu treten.

Die haben sich durch die Kündigung Babbels selbst ein Ei gelegt..... bravo Mike.

Wann wird eigentlich Preetz entlassen.........

Ruhrpott Alemanne
12.02.2012, 16:55
Hier noch Berichten zu Hertha wo 200 den Trainingsplatz stürmen und mit den Spielern reden wollen:http://bundesliga.t-online.de/hertha-bsc-versinkt-mit-der-skibbe-entlassung-im-chaos/id_53952712/index

schwarz-gelb-ist-die-Welt
12.02.2012, 20:54
wenn man auf Skibbe wettet als schnellstem entlassenen Trainer hat man fast immer Bingo :biggrins:

Bill Collins
14.02.2012, 02:08
Tja, Namen sind im Profifußball "Schall und Rauch"! .
.
.



Kenne ich zwar beide nicht, hören sich aber gut an ... :biggrins:

Alemannia - Peng und Puff

Mittelstürmer
14.02.2012, 09:56
Jetzt verpflichtet Hertha nach Medienberichten den bekannten Erfolgscoach Thomas Doll.

Dann hat Alemannia nächste Saison drei Spiele in Berlin, davon zwei im Olympiastadion. Nicht schlecht.

sivan
14.02.2012, 10:10
Jetzt verpflichtet Hertha nach Medienberichten den bekannten Erfolgscoach Thomas Doll.

Dann hat Alemannia nächste Saison drei Spiele in Berlin, davon zwei im Olympiastadion. Nicht schlecht.

Naja, wenn nichts besseres, bezahlbares auf dem Markt ist, dann ist das doch der Wunschtrainer..:biggrins:

Ich glaube aber das Doll kurzfristig Erfolg haben wird. Ob der solang anhält um den Klassenerhalt zu sichern mag dahin gestellt sein.

printenduevel
14.02.2012, 12:05
Das ist das einzige, was mir zu diesem Verein einfällt: "Ha, Ho, He - die Sch.ei.ss.e von der Spree!"

virus
14.02.2012, 14:21
ist pfeffer mike nicht frei? :confused::confused::confused::clown:

sivan
14.02.2012, 14:51
ist pfeffer mike nicht frei? :confused::clown:

Vollm(ann)er auch......... Aber die Berliner hatten kein Casting ausgeschrieben.
Die 2 stehen jetzt bei Germanys next Topmodell und warten auf ihre Gelegenheit :lach:

Aix Trawurst
14.02.2012, 16:08
Steht bei denen nicht nach wie vor der Mehdorn ganz hoch im Kurs?
Gut, er hat zwar nicht wirklich Ahnung vom Fußball, aber das macht doch nix. Passen würde der doch ganz bestimmt trotzdem super.

DesertFox
14.02.2012, 18:54
Preez ... der Herthamanager ist mal wieder der beste Kapitalvernichter.
Nach Hoeness nun der Epigone.

Was Skibbe angeht ... den gönne ich unserem schlimmsten Feind nicht. Der Beweis seiner Tauglichkeit als Cheftrainer wurde im Erwachsenensport nie erbracht. Wenn überhaupt, dann eben nur als Jugenddrainer vor Urzeiten ... beim BVB.

Zu Skibbe fallen mir auch heute noch direkt, regelmäßig und unabwendbar diese absurden Pauseninterviews ein, die er als Assistent der DFB-RudiVöller-Elf gab. Allein schon die Visage. EINZIGARTIG!

Diese Pausenfüller und auch Tante Käthes PKs waren ein Mantra des DFB ... gibs irgendwo ne best-of-DVD?

sivan
14.02.2012, 19:20
Bei Sport 1 steht gerade aber im Ticker unten, das Tretchok als Interimstrainer heute das Training übernommen hat und auch am Wochenende auf der Bank sitz.
Kontakt wurde zu Doll und Balakov aufgenommen wird in diesem Moment berichtet. Nichts steht fest

sivan
17.02.2012, 20:20
Jetzt soll es wohl Otto Rehagel werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_520260.html

Ruhrpott Alemanne
17.02.2012, 20:25
Jetzt soll es wohl Otto Rehagel werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_520260.html

Dachte bis zum 1.April ist noch etwas Zeit.:lach::lach:

sivan
17.02.2012, 20:27
Dachte bis zum 1.April ist noch etwas Zeit.:lach::lach:

In Berlin ist doch jeder Tag der 1.4

Ruhrpott Alemanne
17.02.2012, 20:33
In Berlin ist doch jeder Tag der 1.4

Fehlt nur noch die Schlagzeile:"Hertha verpflichtet Buchwald".Dann guck ich mir jede PK und Spiel der Hertha an,weil das wäre die beste Komödie,besser sogar als Paul Panzer.........

Ganz ehrlich Otto soll seine Rente genießen,oder den Trainer im Doppelpass spielen.......

Mittelstürmer
17.02.2012, 21:22
Jetzt soll es wohl Otto Rehagel werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_520260.html

Ne ganz ehrlich, mit Rehhagel rettet Preetz doch seinen A.... . Egal ob das klappt oder nicht. Bei dem kann man ihm doch nicht vorwerfen, er hätte mal wieder einen schlechten Trainer verpflichtet.

Ruhrpott Alemanne
17.02.2012, 21:26
Ne ganz ehrlich, mit Rehhagel rettet Preetz doch seinen A.... . Egal ob das klappt oder nicht. Bei dem kann man ihm doch nicht vorwerfen, er hätte mal wieder einen schlechten Trainer verpflichtet.

Aber ganz ehrlich für wie lange ist diese Lösung gemacht,kann mir kaum vorstellen das Otto länger bis Ende der Saison bleibt......

DerLängsteFan
17.02.2012, 21:46
Aber ganz ehrlich für wie lange ist diese Lösung gemacht,kann mir kaum vorstellen das Otto länger bis Ende der Saison bleibt......
Für Hertha gilt, wie übrigens auch für uns, der Trainer wird vornehmlich verpflichtet, um in der laufenden Saison die Klasse zu halten.

Aachener Alemanne
17.02.2012, 21:58
Für Hertha gilt, wie übrigens auch für uns, der Trainer wird vornehmlich verpflichtet, um in der laufenden Saison die Klasse zu halten.

Wobei ich mir erhoffe, dass unser Trainer verlängert und in Ruhe arbeiten kann. Ich finde nämllich, dass Funkel bis jetzt einen sehr guten Job macht. Was bei der Hertha passiert ist mir völlig egal.

Nur mal ein Beispiel: Funkel setzt einen David Odonkor in die Reservistenrolle. Ich behaupte mal ganz frech, jeder andere Zweitligatrainer würde Odonkor 90 Minuten die Linie rauf und runter laufen lassen.
Ich würde es auch tun weil es seine Stärke ist. Ich bin aber kein Fussballlehrer.
Man sehe sich an was Don Jupp gerade mit Robben macht. Er passt halt momentan nicht ins Konzept.
Trainer die solche Entscheidungen treffen respektiere ich weil sie Cojones in der Hose haben!

DerLängsteFan
17.02.2012, 22:13
Wobei ich mir erhoffe, dass unser Trainer verlängert und in Ruhe arbeiten kann. Ich finde nämllich, dass Funkel bis jetzt einen sehr guten Job macht. Was bei der Hertha passiert ist mir völlig egal.

Nur mal ein Beispiel: Funkel setzt einen David Odonkor in die Reservistenrolle. Ich behaupte mal ganz frech, jeder andere Zweitligatrainer würde Odonkor 90 Minuten die Linie rauf und runter laufen lassen.
Ich würde es auch tun weil es seine Stärke ist. Ich bin aber kein Fussballlehrer.
Man sehe sich an was Don Jupp gerade mit Robben macht. Er passt halt momentan nicht ins Konzept.
Trainer die solche Entscheidungen treffen respektiere ich weil sie Cojones in der Hose haben!
Ich habe auch nicht gesagt, Funkel soll am Ende der Saison wieder gehen.
Auch ich könnte mir gut ein längeres Engagement vorstellen.
Trotzdem ist er "seinerzeit" in erster Linie verpflichtet worden, um die Klasse zu halten.

svenc
17.02.2012, 22:19
Wobei ich mir erhoffe, dass unser Trainer verlängert und in Ruhe arbeiten kann. Ich finde nämllich, dass Funkel bis jetzt einen sehr guten Job macht. Was bei der Hertha passiert ist mir völlig egal.

Nur mal ein Beispiel: Funkel setzt einen David Odonkor in die Reservistenrolle. Ich behaupte mal ganz frech, jeder andere Zweitligatrainer würde Odonkor 90 Minuten die Linie rauf und runter laufen lassen.
Ich würde es auch tun weil es seine Stärke ist. Ich bin aber kein Fussballlehrer.
Man sehe sich an was Don Jupp gerade mit Robben macht. Er passt halt momentan nicht ins Konzept.
Trainer die solche Entscheidungen treffen respektiere ich weil sie Cojones in der Hose haben!

für 20 Mio. kann die Hertha gerne den Funkel haben ;)

Gruß

svenc

sivan
17.02.2012, 22:24
für 20 Mio. kann die Hertha gerne den Funkel haben ;)

Gruß

svenc

Ach ja und wer rettet uns dann vor dem Abstieg????
Skibbe vielleicht oder der Gladbacher der das schon mal versucht hat.

FF ist und war der beste Trainer der frei auf dem Markt war. Ohne ihn wäre Albert Streit nicht hier. Ich möchte den nicht für 20 Mio gehen lassen!!
Die Insolvenz wenden wir schon ab.....
Aber bei der Sportlichen Situation kann uns keine Stadt und auch keine AM helfen und retten.
Dafür brauchen wir FF

Aachener Alemanne
17.02.2012, 22:30
Ich habe auch nicht gesagt, Funkel soll am Ende der Saison wieder gehen.
Auch ich könnte mir gut ein längeres Engagement vorstellen.
Trotzdem ist er "seinerzeit" in erster Linie verpflichtet worden, um die Klasse zu halten.

Da bin ich doch völlig bei Dir! Nicht nur seinerzeit, sondern derzeit. Genau JETZT ist ein erfahrener Coach ganz enorm wichtig. Genauso wichtig wie wir paar Fans die am Sonntag bei diesem immens wichtigen Spiel ALLES geben müssen!

Benny hat es oft genug gesagt: "Wir brauchen die Fans und ihre lautstarke Unterstützung."

Deshalb: Dreifach Vollgas am Sonntag!!!

klenkes67
17.02.2012, 23:23
Rehhagel wird wohl neuer Hertha Trainer.

http://www.bild.de/sport/fussball/otto-rehhagel/soll-hertha-retten-22701400.bild.html

Edit:

Uuuups.... die Meldung ist wohl nicht mehr so aktuell sehe ich gerade