PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zur Volleyball-Geschichte gesucht!


echteralemanne
14.03.2008, 16:22
Suche zum Aufstieg der Alemannia-Damen zwecks Erstellung eines Berichts für die Hallen-Zeitung sowie für die Internetseite Ergebnisse und Tabellen seit Gründung der Abteilung 1960 (Herren) bzw. 1965 (Damen)!

Für Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar!

Übliche Wege (DVV und DVL) verliefen bisher relativ ergebnislos!



Danke im Voraus!

Werner

nilson
14.03.2008, 16:28
Übliche Wege (DVV und DVL) verliefen bisher relativ ergebnislos!


Versuch mal eher WVV unter http://www.wvv-online.de...
direkt gefunden hab ich die ergebnisse der letzten 3 Jahre... vielleicht findest du ja noch ein Archiv, welches mehr hergibt.... ganz zu Anfang kommst du wahrscheinlich eh nicht digital.... Computer gibts noch nicht so lange und das Internet ist noch jünger... da wird sich auch keiner die Arbeit gemacht haben, das alles nochmal einzutippen...
trotzdem viel erfolg :)